Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: Mode

Daggi
    Besucher

AW: Mode

Ich verstehe dann nur nicht, wieso die die Hosen nicht mal länger machen Wenn schon angeblich so viele von der Quali begeistert sind?

Tsavo, Silke, es stimmt schon, Mode für jeden Tag ist Ricci nicht und Harald sicher auch nicht, zumindest nicht alle Teile, es fehlt da etwas für die Frau im Job z.B. Büro, was weniger auffällig ist.

Aber wie gesagt, wir sind nicht die Zielgruppe

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Silke
    Andererseits, wenn ich noch daran denke, wie gut BD ihre Landhaustasche verkauft hat, oder diese Pouchettetäschle, na ich weiß nicht .
    Ja, die BD Taschen kenne ich auch

Hat jemand von euch schon die Bademode auf HSE gesehen?? Na ich weiß nicht, aber 70 oder 80 Euro für einen Badeanzug Den bekommt man woanders im Schlußverkauf für 15 Euro nachgeschmissen.
    Gruß Tweety

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Daggi
    Ich verstehe dann nur nicht, wieso die die Hosen nicht mal länger machen Wenn schon angeblich so viele von der Quali begeistert sind?

Tsavo, Silke, es stimmt schon, Mode für jeden Tag ist Ricci nicht und Harald sicher auch nicht, zumindest nicht alle Teile, es fehlt da etwas für die Frau im Job z.B. Büro, was weniger auffällig ist.

Aber wie gesagt, wir sind nicht die Zielgruppe
    Daggi , die Harald Sachen finde ich teilweise schon sehr bürotauglich Wenn's nicht unbedingt ein Animalprint ist. Aber für den "normalen" Alltag ist das sicher nichts.

Zum Beispiel wenn man kleine Kinder hat, wird man bestimmt nicht zu Hause mit so einem noblen Rock und Pumps rumspringen, da soll es ja möglichst bequem sein. Und man hätte schon zu viel Angst, das irgend etwas an die Kleidung hinkommt.

Ich denke für einen "Normalsterblichen" gehört die HG Mode zu etwas besonderem, das man auch eher nur zu besonderen Anlässen trägt.
    Gruß Tweety

Silke
    Besucher

Tweety - hast Du die Landhaustasche etwa?
    Oh, sorry - aber ich fand, die passt wenn überhaupt nur zur Bärbel !
    Da konnte ich mir die noch vorstellen .

Richtig wg. Glööckler, kann ja sein daß der Typ Designer ist - aber ich kannte ihn vorher jetzt nicht ehrlich gesagt - und die Mode daher angeblich günstig und alles.
    Aber für mich ist sie nicht günstig, auch wenn sie gut aussieht teilweise.
    Zur Zeit aber mit der Kurzen und ihrer Rotznase und ihren dreckigen Patschepummelhändchen, und dann dieses noble Zeugs an - ne, wird ja gleich dreckig, sowas geht gar nicht.
    Ich zieh mich schon schön an zuhause, ist mir wichtig daß ich mich da nicht gehenlasse usw., aber sowas ist einfach nix für Hausfrauen mit kleinen Kids.
    Die Shirts sind ja vom Schnitt her toll, aber solange da Pailleten en masse oder Kronen drauf sind, kauf ich da keine .

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Silke
    Tweety - hast Du die Landhaustasche etwa?
    Oh, sorry - aber ich fand, die passt wenn überhaupt nur zur Bärbel !
    Da konnte ich mir die noch vorstellen .

Richtig wg. Glööckler, kann ja sein daß der Typ Designer ist - aber ich kannte ihn vorher jetzt nicht ehrlich gesagt - und die Mode daher angeblich günstig und alles.
    Aber für mich ist sie nicht günstig, auch wenn sie gut aussieht teilweise.
    Zur Zeit aber mit der Kurzen und ihrer Rotznase und ihren dreckigen Patschepummelhändchen, und dann dieses noble Zeugs an - ne, wird ja gleich dreckig, sowas geht gar nicht.
    Ich zieh mich schon schön an zuhause, ist mir wichtig daß ich mich da nicht gehenlasse usw., aber sowas ist einfach nix für Hausfrauen mit kleinen Kids.
    Die Shirts sind ja vom Schnitt her toll, aber solange da Pailleten en masse oder Kronen drauf sind, kauf ich da keine .
    Silke, neee, die Landhaustasche habe ich nicht Sowas würde ich niiieeeee kaufen Dafür hätte ich auch nichts passendes anzuziehen, da braucht man doch ein Dirndl dafür, oder????

Den HG kannte ich schon, nur seine Mode nicht. Die Preise von HG würde ich sagen sind ähnlich Esprit. Es gibt viele Sachen, die mir von ihm gefallen, aber meistens bestelle ich dann doch nicht, weil es mir zu teuer ist und ich mir dann denke, wann soll ich das denn anziehen Wenn ich wirklich regelmäßig einen Anlass dafür hätte, dann wäre es mir vielleicht egal. Aber ich kann auch in Jeans und Pulli zur Arbeit kommen.
    Gruß Tweety

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Die Bärbel Drexel Täschchen waren doch wohl einfach ein Witz. Das kann sie doch nicht ernst gemeint haben

Ich hatte mir bei HSE mal eine Gelbörse geleistet. Die mit dem Einkaufswagenchipfach.... Mit den tiefen Scheinfächern. Die war vor einigen jahren mal im Angebot, und die ist wirklich schön.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Silke
    Besucher

Doch Ina, das hatte sie wirklich ernst gemeint!
    Die waren doch schrecklich oder? Selbst mit Dirndl schauen die Taschen doch nur zum Wegrennen aus.
    Früher als ich noch öfters nach Baar kam, hab ich die mal live sehen dürfen, hab auch aufgemacht und reingeschaut und umgedreht.
    Hätte ja sein können daß die doch ganz gut ausschaut .

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    ............ja wer ist denn die Zielgruppe???????wir sind doch durchaus bereit zu kaufen die eine Beauty wohnt auf dem Dorf,die nächste hat kleine Kinder,die nächste ist krank etc.somit müßte es doch für uns auch nette Mode geben.Bei mir kommt so vieles zusammen,ich wohne nicht in einer größeren Stadt,ich kann schlecht laufen und,und,und so geht es bestimmt vielen Mädels.Sind nur Rentner mit dicker Geldbörse gefragt Es gab mal eine Brigitte sowieso die hatte damals für 39 DM sooooo schöne Baumwoll Pullis.flott und tolle Qualität bei HSE.Die Pullis trage ich heute noch zu Hause,schade.........
    LG tsavo

Silke
    Besucher

Na, angeblich doch die Frau ab 50 mit solventem Ehemann oder so ?
    Aber die kaufen alle bestimmt nicht Glööckler oder Ricarda wie der Teufel. Klar gibts uns und wir wollen auch was anderes als die Beiden.
    Ich verstehs ja auch nicht.

Ich wohn auch auf dem Dorf, und renn dann wenn wir Verwandte besuchen in der Nähe von Berlin, in jedes grosse Kaufhaus das ich finden kann. Eben weil es hier nix gibt und ich oft via Internet bestelle.
    Zum Glück oder leider hab ich die Gudrun Sjoeden gefunden - - da kann ich bestellen wie eine Blöde im Internet, echt schlimm.
    Deswegen ist ja auch mein Konto weg .

Hat von Euch eigentlich Jemand diese Strickteile da aus USA schon mal bestellt?

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Meinst Du storybook-knits????? Nöööö
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Silke
    Besucher

Ja, genau - mir fiel der Name nicht ein.
    Immer wenn ich die Teile sehe, muß ich an meine älteste Schwester denken, die würde sowas kaufen.
    Die steht auf so buntes Strickzeugs, obwohl sie über 50 ist, steht sie immer noch auf Bärchen und Hundis auf den Pullis oder so.
    Hab das meiner Mum schon mal gesagt, wenn ihr ein Geburtstagsgeschenk fehlt, soll sie da was kaufen.
    Da wird sie bestimmt fündig .

Ich allerdings werde da weniger fündig. Ich finde das Zeugs jetzt für den Aufwand, mit all den Knöpfen usw. jetzt gar nicht mal so teuer, aber sowas ist echt nicht mein Fall.
    Mein Modegeschmack geht schon in eine andere Richtung .

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Silke, Gudrun Sjoeden . Habe zwar noch nicht bestellt, aber das ein oder andere Teil findet meine große Zustimmung .

Dafür habe ich mir - ganz entgegen meiner sonstigen Gepflogenheiten - ein Glöckler-Teil bestellt , und zwar den Kaftan in Türkis. Finde den auf der HP wunderschön, bin aber dennoch skeptisch, ob er sich auch so lässig trägt, wie er angekündigt wird. Am Samstag werde ich mir mal die Präsentation ansehen.

Silke
    Besucher

Oha, Rosa!
    Hab grad geschaut, der Schnitt ist sehr schön. Und türkis auch grad eine meiner liebsten Farben! Mit braun sieht das so gut aus, und passt auch so schön zu meinen Hennahaaren!

Das Teil hat doch gute INCI´s beim Stoff! Hört sich sehr bequem an, Mensch Rosa!
    Ich hätte da nie reingeschaut, wenn Du mir das nicht gesagt hättest hier!
    In meiner Grösse ist das auch noch da ...

Ja, Silke, gute Stoff-Incis - Türkis ich zur Zeit auch. Hast du das Teil denn probehalber schon mal in den Warenkorb gelegt ?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Silke
    Oha, Rosa!
    Hab grad geschaut, der Schnitt ist sehr schön. Und türkis auch grad eine meiner liebsten Farben! Mit braun sieht das so gut aus, und passt auch so schön zu meinen Hennahaaren!

Das Teil hat doch gute INCI´s beim Stoff! Hört sich sehr bequem an, Mensch Rosa!
    Ich hätte da nie reingeschaut, wenn Du mir das nicht gesagt hättest hier!
    In meiner Grösse ist das auch noch da ...
    Das Teil geht erst am Samstag auf Sendung, deswegen sind noch alle Größen da Also ihr bekommt "frische" Ware
    Gruß Tweety

Tweety , diese Tatsache finde ich auch äußerst beruhigend . Wenn ich da an Daggi und ihre Erlebnisse mit den befleckten Hosen denke

Silke
    Besucher

Frische Ware, frische Ware kaum zu glauben, auch noch mit guten INCI´s - was für uns also.
    Ich werde hier irre.
    Hm, nein ist noch nicht im Warenkorb.
    Hab hier noch meine Rechnungen von Gudrun liegen, und die sind nicht um die 50 EUR rum oder so .
    Aber das Teil ist echt schön, mensch, sieht bestimmt gut aus im Sommer mit Nackerbeinen oder jetzt über einer Jeans oder einer weissen Leinenhose aus, oder einer braunen Leinenhose, oder einer weissen Jeans!
    Rosa .

An eine weiße Jeans oder Leinenhose darunter dache ich auch... Braun sieht sicher auch klasse aus, kommt darauf an, wie die anderen enthaltenen Farben in natura aussehen. Türkis und Braun ist einfach toll.

Meine Laune...
    Fine

Silke, es würde ja noch eine Leggings dazu geben Wie wärs

Mir gefällt die neue Tasche, ob ich mir die bestelle Dabei bräuchte ich die gar nicht
    Gruß Tweety

Die schwarze mit der Raffung unten am Bein. Die werde ich mir vorher aber live ansehen, Leggings sind eigentlich gar nicht mein Ding

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Die schwarze mit der Raffung unten am Bein. Die werde ich mir vorher aber live ansehen, Leggings sind eigentlich gar nicht mein Ding
    So genau habe ich mir die noch nicht angesehen Ich mag keine Leggings
    Gruß Tweety

ich auch nicht...

Silke
    Besucher

Ja Rosa, schleich Dich nur!

Also mit Flecken dürfte es ja zwischen den Beinen bei der Tunika nicht so einfach sein, aber wer weiß .

Tweety, ja - HG hat ja seit Kurzem Leggings, wie ich mal gesehen habe. Ich hab jetzt nix gegen Leggins, die können ganz toll ausschauen wenn man oben das richtige dazu trägt.
    Aber ich kauf mir da ehrlich gesagt billige, von No-Name-Firmen.

Apropos Leggings - da hat mein Mann eine Story parat. Wollt Ihr die hören? Also - ist schon länger her.
    Mein Mann - damals noch nicht mein Mann, da kannten wir uns noch nicht - liegt an der Ostsee am Strand rum, mit Freunden und denkt an nix Böses.
    Dann auf einmal, läuft eine Frau vorbei.
    Jedenfalls trug diese Frau eine weisse!!! Leggings, und darunter einen String, aber falsch herum, also das Dreieck nach hinten und der String-Strang (oder wie der Faden da halt heisst ) halt vorne zwischendrin .
    Ja, genau...
    Stellt Euch das einfach mal vor, wie das einschneidet und dann die weisse Leggings dazu . Das war eine kurze Leggings, so über Knie.
    Immer wenn ich davon anfange, weil ich es so lustig finde, meint er allen Ernstes, ich soll aufhören sonst wirds ihm schlecht *gröhl* .

Forengöttin Avatar von lucky

ich auch nicht...
    leggins sind doch gar nicht mode dieses jahr oder

Lucky, waren die jemals richtig in ? Nun, vielleicht sieht ja gerade diese von HG unter diesem speziellen Kaftan ganz nett aus - wobei ich immer noch eine schöne flatternde Leinenhose und schön gebräunte Füße in zarten Sandaletten darunter sehe.

Silke, dein armer, armer Gatte , das muss ja wirklich ein prägendes Erlebnis für ihn gewesen sein . War sicher im Ganzen keine attraktive Dame, sonst hätte ihn das vielleicht nicht so sehr abgeschreckt

Lucky, waren die jemals richtig in ? Nun, vielleicht sieht ja gerade diese von HG unter diesem speziellen Kaftan ganz nett aus - wobei ich immer noch eine schöne flatternde Leinenhose und schön gebräunte Füße in zarten Sandaletten darunter sehe.

Silke, dein armer, armer Gatte , das muss ja wirklich ein prägendes Erlebnis für ihn gewesen sein . War sicher im Ganzen keine attraktive Dame, sonst hätte ihn das vielleicht nicht so sehr abgeschreckt
    rosenrosa der kaftan ist ja der brüller. nein nein nein, was würde karl lagerfeld nur dazu sagen `

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von lucky
    rosenrosa der kaftan ist ja der brüller. nein nein nein, was würde karl lagerfeld nur dazu sagen `

Ich seh schon. Der Kaftan ist am Samstag restlos ausverkauft und die Leggins will keiner haben
    Gruß Tweety

lucky, das Teil hat es mir wirklich angetan , mal sehen, wie er an mir aussieht

Silke
    Besucher

Ja, den Anblick der Dame vergisst er nie. Sie war auch noch recht überproportioniert meinte er, wenn ich das so sagen darf. Und dann ist eine Leggins mit freiem Bauch und knappen Top dazu mit dieser String-Strang-Geschichte wohl nicht wirklich erotisch .

Ja, Rosa - mit weiter Leinenhose, braunen Knöcheln, schönen Ledersandalen und Fusskettchen aus Silber .
    Das sieht sowas von klasse aus.

lucky, das Teil hat es mir wirklich angetan , mal sehen, wie er an mir aussieht
    achso verstehe du willst das teil haben. du hast sicher eine schickere hose dazu...

lucky, ich habe ihn vorhin bestellt - ähm, *hüstel*, wir sind doch gar nicht im Asam-Thread

Silke, so in etwa habe ich mir das mit deinem GöGa und der Leggings-Lady vorgestellt

ich finde glöckler gar nicht schlecht

nicht asam okay *hebelwiederumschalt*

Meine Laune...
    Fine

lucky, ich habe ihn vorhin bestellt - ähm, *hüstel*, wir sind doch gar nicht im Asam-Thread

Silke, so in etwa habe ich mir das mit deinem GöGa und der Leggings-Lady vorgestellt
    Rosenrosa, wir sind auch nicht im Glöckler Thread
    Gruß Tweety

lucky, ich hatte meine Beichte hier im Thread mit den Worten begonnen, dass ich mir - eingegen meiner bisherigen Gepflogenheiten - ein Teil von HG bestellt habe . Dieser Kaftan ist mal einen Versuch wert.

lucky, ich hatte meine Beichte hier im Thread mit den Worten begonnen, dass ich mir - eingegen meiner bisherigen Gepflogenheiten - ein Teil von HG bestellt habe . Dieser Kaftan ist mal einen Versuch wert.
    dann bitte ich um bericht, wenn du das teil hast

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Bohhhh.....ist das witzig mit der Tanga Geschichte,ich roll mich ab dann doch lieber meine weißen,kochfesten "nur die "Schlüpper"
    LG tsavo

Zitat Zitat von lucky
    dann bitte ich um bericht, wenn du das teil hast
    Selbstverständlich, lucky

prima und eine story wie will ich nicht hören

Silke
    Besucher

Das macht ihr bitte per PN aus, ich will keinen Bericht über die türkise Tunika, die so bequem wirkt und eine tolle Farbe hat und gut zu meiner braunen Leinenhose passen würde...

silke da musst du jetzt aber durch
    das thema tunika ist von grossem öffentlichem interesse