Nene lucky, da hast Du was falsch verstanden hier ! Das interessiert hier keinen Menschen, echt nicht!
Nene lucky, da hast Du was falsch verstanden hier ! Das interessiert hier keinen Menschen, echt nicht!
rosenrosa sag du mal was
Ooooooooooooooooooooooooooooch - tobt Euch aus, das Teil ist bei mir im Warenkorb!
Hoffentlich ist das Teil potthässlich .
Ja, lucky, so sieht es aus. Sorry, SilkeZitat von lucky
Silke, also so ganz im Geheimen ist das auch mein Wunsch , andererseits würde ich mich natürlich auch sehr freuen, wenn es ein tolles Teil istZitat von Silke
Jaja und wenn meine Familie nur noch Brotkrumen findet seid Ihr schuld! Weil ich das letzte Geld ausgegeben habe für diese Tunika...Nur noch Brotkrumen oder gar nur noch Krümel gibts dann hier, monatelang, und gummrige Karotten und so...
also ein paar positive erlebnisse aus der modewelt bei shoppingsendern können wir hier schon sehr gut brauchen
dann machen wir eine silke-spargruppeZitat von Silke
Nun, den Anfang haben wir ja dann ganz mutig gemacht. lucky, was darf's denn bei dir sein ?
welche farbe habt ihr denn jeweils bestellt?
ich muss dorch noch sparen dann kann mir jetzt keine gedanken darum machenZitat von Rosenrosa
Also meine Farbe war türkis, da heisst das aber petrol? Petrol ist für mich aber petrol, und das hat viel mehr grün drin, wurscht - die Tunika ist eh hässlich und passt überhaupt nicht und hat vernähte Nähe und da hängen die Fäden weg, weiss ich doch alles schon .
also petrol sieht wirklich gut aus
Jaja lucky, das Teil mit der Farbe kenne ich, hab ich irgendwo schon mal gesehen .
Sieht gut aus, kann man das bestellen?
ja so ein zufall, ist es das, was sich in deinem warenkorb befindetZitat von Silke
das kommt von alleine zu dir, musst nur dem postmann öffnen
lucky - kennst mich wohl?
Woher weisst Du daß ich demnächst meinem Postmann die Türe öffne?
Hab übrigens vor nicht allzu langer Zeit eine türkise Tunika im Netz gefunden, bildschön - die hab ich mir bestellt - weil es hieß die muß ich haben! Die wäre angeblich so toll und bequem und hübsch zu tragen über einer Leinenhose oder auch solo.
Bin schon am Brotkrümel sammeln, damit auch alle satt werden dann .
silke, am besten du schliesst dich der mai-spargruppe anZitat von Silke
silke ich kann bisweilen hellsehen
Guten Morgen, ihr Lieben,
lucky , dein Link zeigt allerdings die Tunika, nicht den Kaftan, der ist ein Stück länger und irgendwie ausgefallener und schöner .
Manchmal denke ich, dass man bei HSE farbenblind ist. Petrol ist doch ein wesentlich dunklerer Farbton, für mich ist diese Farbe Türkis.
Ähm, Silke, du sprachst gestern doch von der Tunika - was hast du denn nun bestellt? Den Kaftan oder die Tunika? Bei mir war's der Kaftan
Bei mir war das schon auch der Kaftan - weiss nicht warum ich immer von der Tunika geredet habe.
Ich wollte das längere Teil haben !
Huhu,
Rosa, schau mal da!
Da steht was von Tunika und attraktiv...
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductID=1568589
Wie wärs?
Hiiiiiiilfe, Silke, akute Erblindungsgefahr . Ach du meine Güte , sieht aus wie ein Kittelstoff
Warum man dieses lange Teil nun als Tunika bezeichnet, ist mir schleierhaft. Abe das ist bei HSE ja nichts Neues
WOW.........die wäre es ja für unsere Rosa ähm...guten Morgen
LG tsavo
tsavo, guten Morgen , ähm, wie darf ich das denn verstehen - ich trage keine Kittelschürzen
Hi ,
na das dachte ich mir schon da könnte ich ja dann auch endlich ne weiße Hose tragen und meinen Popo drunter verstecken
G
Hier noch mehr Tunikas, damit soll ich schlafen gehen, steht da!
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductID=1568588
Boh .........die arme Models auf dem Laufsteg mit dieser Mode.........
Zitat von Silke
Silke
tsavo , warum willst du nur immer deinen runden Popo verstecken? Ist doch schöner, als wenn er so flach wie ein Brett wäre.
wenn ihr euch so ein teil bestellt dannZitat von Rosenrosa
und dann kommt aber ein dicker kommentar von mir
Das könnte ich verstehen, lucky
rosenrosaZitat von Rosenrosa
soooo ihr lieben soll ich mich mal outen? ja? soll ich? auch wenn ihr jetzt vom stuhl kippt ich MANCHE modelle von indigo-moon (nicht alle wohlgemerkt) aber ich fand früher schon patchwork toll und hatte eine sarah kay bettdecke fand ich ganz toll als knirps.ich bin ja eh so ne alte indien-fummel triene und da passt das schon... hab mir auch die beiden hosen von denim & co bestellt mit der jaquard-optik in creme.die finde ich im sommer prima mit den binde-sandalen(wisst ihr was ich meine?) und ner schönen weiten einfachen tunika drüber....soooo genug geoutet
hi,
was ist indigo-moon?
viel spass wünscht Wilma
krischina, wissbegierig, wie ich bin, habe ich mich gerade mal auf die QVC Seite getraut ... Bindesandalen kenne ich . Denim & Co. sagte mir zwar was, Indigo-Moon allerdings nicht . Patchworkdecken ich auch, als Kleidungsstück ist mir aber in dieser Richtung bisher nichts Besonderes begegnet. Obwohl ich vor kurzem einen wunderbaren Indien-Shop entdeckt habe . Allein schon der Duft, der aus diesem Laden auf die Straße strömt, ist total einladend
edit: krischi, hast du die Tasche bei Indigo-Moon gesehen? Die könnte mir auch gefallen - ein richtig schöner Shopper. Oder hast du sie gar schon ?
Geändert von Rosenrosa (28.04.2006 um 12:30 Uhr)
Mädels, Ihr kommt ja auf den Geschmack mit Bestellen von Mode
Hab mir die Tuniken/Kaftane auch gerad mal angeschaut, also das ist definitiv türkis, mir wäre das allerdings zu bunt bzw stört mich am Ausschnit der schwarze Absatz, braun wäre schöner gewesen darf ich doch sagen oder?
Rosa bei Euch gibt es einen Indien Shop? Du Glückliche, hier leider nicht, ich liebe das Ambiente in diesen Shops immer sehr und ganz schlimm ist es mit mir mit Tüchern und Taschen
Am schlimmsten finde ich diese Slinki-Mode von QVC. Es gibt ja oft die Hose und das Oberteil passend im Angebot. Die Hosen erinnern mich immer an die Schlafanzüge meiner Kindheit - nur hatten die nicht solch grässliche Farben wie heute. Die Hosen sind wohl grundsätzlich mit Gummizug ausgestattet, dass verstärkt mein Pyjamahosengefühl.
Und die Farben schreien regelrecht. Ich habe noch nie jemanden getroffen, der die Sachen in der Öffentlichkeit trägt.