Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160

Thema: Mode

morgaine
    Besucher

AW: Mode

Hallo katharina,

beim Roten Kreuz habe ich das aber durchaus auch schon gesehen und sogar günstiger.

LG
    Geändert von morgaine (28.04.2006 um 13:22 Uhr)

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Silke
    Also meine Farbe war türkis, da heisst das aber petrol? Petrol ist für mich aber petrol, und das hat viel mehr grün drin, wurscht - die Tunika ist eh hässlich und passt überhaupt nicht und hat vernähte Nähe und da hängen die Fäden weg, weiss ich doch alles schon .
    Silke
    wir bedauern, Sie enttäuschen zu müssen ...
    Habe einiges von HG, das gibt's bei Schnitt und Qualität aber so rein gar nichts zu bemängeln. Also - viel Spaß mit dem Teil!
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Silke
    Besucher

Tony!
    Tja, also umsonst gehofft, einen Grund zu finden das zurückzuschicken . Hätte ja sein können.
    Heut hab ich mal die Vorschau gesehen, da haben die Mädels die Teile zum Teil schon ein.
    Es kam mir sehr bunt vor irgendwie, so an der Person. Ausserdem war mir der Ausschnitt in schwarz auch etwas hart, wie Daggi geschrieben hat.
    Aber ich warte erstmal ab, ich muß das an mir getragen sehen.

Freu mich schon drauf .

Liebe Grüsse,
    Silke

P.S.: Wie fandest Du denn die ZDF-Serie mit dem anderen Inspector? Linley oder so hiess der. Manche Teile fand ich jetzt nicht schlecht, bei einigen fehlte aber irgendwie die Spannung.
    Aber über Tony geht ja eh nix .

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    krischina, wissbegierig, wie ich bin, habe ich mich gerade mal auf die QVC Seite getraut ... Bindesandalen kenne ich . Denim & Co. sagte mir zwar was, Indigo-Moon allerdings nicht . Patchworkdecken ich auch, als Kleidungsstück ist mir aber in dieser Richtung bisher nichts Besonderes begegnet. Obwohl ich vor kurzem einen wunderbaren Indien-Shop entdeckt habe . Allein schon der Duft, der aus diesem Laden auf die Straße strömt, ist total einladend

edit: krischi, hast du die Tasche bei Indigo-Moon gesehen? Die könnte mir auch gefallen - ein richtig schöner Shopper. Oder hast du sie gar schon ?
    ja,indien shops und auch die klamotten ich mag diese spiegelchen und stickereien total gerne und natürlich batik hab früher viel selbstgebatikt.manche teile habe ich immer noch ach wilma indigo-moon sind handgemachte patchworkjacken von QVC und rosa,die tasche finde ich auch klasse habe aber schon genug obwohl gibt´s das ? genug taschen zu haben?

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Tony , das finde ich zunächst schon mal sehr schön, dass es an Schnitt und Qualität bei HG nichts zu bemängeln gibt .

Daggi ein schöner, warmer Braunton hätte mir zum Türkis auch besser gefallen, auch die Blümchen könnten in Braun-Beige-Tönen gehalten sein. Andererseits - wenn ich mir das bunte Blühen in unserem Garten betrachte, gefällt mir auch wieder so etwas Buntes. Ich trage eigentlich auch keine grafischen Muster, sondern nur weiche, ineinander verschlungene (Paisley & Co.) oder unifarbene Sachen. Aber ich lasse mich mal überraschen.

Silke bin auch schon auf die morgige komplette Präsentation sehr gespannt. Und ich stimme dir zu: Man muss diesen Kaftan an sich selbst getragen sehen

Silke,
    das Design selbst ist dann (wie immer) reine Geschmackssache. Hoffe, es gefällt Dir

Okay, eines meiner L-OT : Erstmal gar keine Frage , es geht nichts über mein 'Alter Ego' *hach*
    Von seiner Lordschaft .... (als Lord hat er noch einen anderen Namen?) Mr. Linley hätte ich zuerst gerne mal das Auto. Ein echtes Traum-Stück, nochmals *hach* . Finde die Serie gut! Du hast Recht, es gibt auch teilweise Längen, aber ist ingesamt immer noch um Längen (Wortspiel!) besser als alle so betulich daherkommenden deutschen Krimi-Sachen. In dieser Sparte sind die meisten englischen Filme von der Qualität her einfach nur besser
    TonyHill

krischina, ob es das gibt, dass man genug Taschen hat? Eindeutig . Ist ähnlich wie bei Schuhen.

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    diese Indigo Moon Jacken sind sehr,sehr aufwändig verarbeitet,dafür ist der Preis schon erstaunlich,wenn im anderen Fall für die "Schlafanzugmode" so viele Euros genommen werden.
    LG tsavo

tasvo, hast du dir diese Jacken schon mal bestellt?

Rosa
    ja, vor allem der Schnitt bei den Blazern oder auch bei den Hosen überrascht mich jedes mal auf's Neue absolut positiv
    Denn meistens hat man ja bei einem neuen Kleidungsstück irgendwo einen Schwachpunkt (so gesamtkörper-mäßig). Aber der Schneidermeister von HG scheint diese äußerst gut zu kennen . Sitzen einfach perfekt, die Sachen
    TonyHill

Tony , das mit dem Schwachpunkt bei einem neuen Kleidungsstück stimmt, nicht alles sitzt auf Anhieb perfekt. Ein auf den Schneidermeister von HG

Silke
    Besucher

Ich mag Indienläden auch sehr.
    Früher wohnte ich in der Nähe von Augsburg, und in Augsburg gabs einen wunderschönen Indienladen.
    Die hatten da fast alles. Auch bestimmte Sorten von Essen.
    Hab mir da meinen Lieblingswandbehang gekauft, und vor allem Schmuck, schönen schweren puren Silberschmuck - auch Kissenbezüge usw...Einmal in so einem Laden drin und dann ist es aus.
    Was ich dann ganz plötzlich so alles brauche?

Wollte Euch einen link reinstellen von einer Kette, die ich beim Damian-Versand gekauft habe, ist aus Indien und besteht aus einer Art Collier, von dem ganz lange silberne feste Stränge abgehen, aber die haben die wohl nicht mehr da . Das geht bis zum Busenansatz, schaut super aus!
    Aber da gibts auch ganz tolle Sachen aus Indien, und ich kauf da gerne ein, weil das fairer Handel ist.

www.damian-team-versand.de - falls Ihr den nicht schon kennt.

Tony - ich finde die Briten machen eh gute Filme, die haben so einen ganz gewissen anderen Charme, kann das nicht beschreiben. Diese Samantha Ryan hab ich auch immer gerne geschaut, Du auch?

Liebe Grüsse,
    Silke

krischina, ob es das gibt, dass man genug Taschen hat? Eindeutig . Ist ähnlich wie bei Schuhen.
    Rosa,
    wohl wahr (und wie ... )
    TonyHill

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von tsavoritgrün
    Hi,
    diese Indigo Moon Jacken sind sehr,sehr aufwändig verarbeitet,dafür ist der Preis schon erstaunlich,wenn im anderen Fall für die "Schlafanzugmode" so viele Euros genommen werden.
    LG tsavo
    ja,finde ich auch und die liebe zu den details.meine sind auch noch top gefüttert und ich entdecke ständig neue facetten in den jacken. ja die schlafanzug slinky hosen.weisst du was ich so schlimm finde? wenn die spitzen knie immer da durchkommen das sieht furchtbar aus und es schwabbelt wie ne schwarte,sagt mein männe immer

Tony

Silke, schöner Link, vielen Dank! Eine zimtfarbene Seidenhose hat mich da auf Anhieb angelacht. Aber 118 Euro... Hast du dort auch schon Bekleidung gekauft?

Silke,
    Samantha R. selbst (also den Charakter) fand ich immer etwas zu verbissen, aber die Reihe insgesamt auch gut Hast Du diese neue Reihe aus Dänemark gesehen (irgendwas mit Adler im Titel ?? ). Fand ich auch sehr gut gemacht

Und "was man so alles braucht ... " oh ja *seufz*, so ergeht es mir immer in Deko-Läden. Darf ich eigentlich (uneigentlich um so lieber) gar nicht mehr rein. Könnte ich einziehen ...
    TonyHill

Silke
    Besucher

Rosa, ja, der Preis der Klamotten ist da teilweise nicht ganz ohne, das stimmt. Aber ich bekomme regelmässig da einen Katalog, da hab ich einen guten Überblick. Und oft reduzieren sie Vieles.
    Ich hab mir da einmal ein Seidenkleid gekauft in Brauntönen und in Currytönen und in Roter-Jaspis-Tönen.
    Das hatte einen ganz weiten runden Ausschnitt, das ist einfach wunderschön, damals kostete das 70 DM.
    Der Ausschnitt war noch verziert mit Spiegelchen usw., sieht toll aus.
    Mehr hab ich Klamottenmässig da nicht.
    Ich kauf da vorwiegend Schmuck ein oder so Sachen für "an die Wand" oder lange Mobiles aus Stoff oder sowas.

Zitat Zitat von krischina
    ja,finde ich auch und die liebe zu den details.meine sind auch noch top gefüttert und ich entdecke ständig neue facetten in den jacken. ja die schlafanzug slinky hosen.weisst du was ich so schlimm finde? wenn die spitzen knie immer da durchkommen das sieht furchtbar aus und es schwabbelt wie ne schwarte,sagt mein männe immer
    Krischina
    damit auch ich wieder zum Thema (Mode) selbst komme : Yo, wenn die Knie so herausragen ... genau so 'hübsch' anzusehen sind die Tagsüber-Slinky-Hosen. Da ragt auch jede 'falsche' Ecke oder Rundung heraus (falls die hier irgendjemand hat - bitte einfach überlesen).
    TonyHill

krischina
    Besucher

Silke, schöner Link, vielen Dank! Eine zimtfarbene Seidenhose hat mich da auf Anhieb angelacht. Aber 118 Euro... Hast du dort auch schon Bekleidung gekauft?
    schliesse mich an schöner link und die seidenhose habe ich mir auch direkt angeschaut,aber wie sollte es auch anders sein

Daggi
    Besucher

Silke für den Link, also mir gefile ja das Top aus Seide auf Anhieb aber 98 Euronen hab ich leider momentan nicht

Rosenrosa, man muss auch mal was Neues probieren, ich ja auch Paisley aber warum nicht mal dieses von HG?

Du und Silke, Ihr müsst unbedingt berichten, aber wahrscheinlich brauche ich dann wirklich zum Mann noch einen Goldesel

Ach, Daggi, der berühmte Goldesel

Silke
    Besucher

Rosa , wie siehts aus? Hast Du heute den Kaftan angeschaut? So mal live an den Models?
    Wie gefällt er Dir?

Silke , ja, habe ihn live augeschaut - gut, dass er als erstes präsentiert wurde . Ich muss sagen, dass ich den türkisfarbenen an dem süßen, schlanken Model total schön fand, auch an Jeanette in einer größeren Größe wirkte er gut und ich sah mich in meiner Bestellung bestätigt. Wie findest du ihn?

Silke
    Besucher

Tja - also ich fand daß das rothaarige Model mit dem pinken Wickelshirt und dem dazu passenden Rock super aussah! Diese helle Haut, die Haare und dann das pink!
    Und die Sache auch in türkis gefällt mir besser als der Kaftan jetzt . Das Shirt macht ja ein super Dekollete finde ich und eine schöne Taille.
    Am Kaftan stören mich jetzt so der schwarze Ausschnitt und die Knöpfe, ist ja plöht...

Silke, heute war ohnehin zu meinem großen Erstaunen einiges dabei, was ich schön fand, auch die pinkfarbene Kombination, die du ansprichst. Hm, dir ist wahrscheinlich das Schwarz zu hart, oder? Vielleicht kann man die Knöpfe ja durch andere ersetzen... Zum Glück kann man ja bei Nichtgefallen Retournieren , einfach mal abwarten...

Silke
    Besucher

Ja, ich hätte heute auch Mehreres gefunden .
    Andere Knöpfe? Ne, ich will gar keine Knöpfe jetzt haben - bin ja froh daß er nicht seine Kronengoldknöpfe da drauf hat!
    Weil das wäre ja schlimm.
    Ich warte erstmal ab, vielleicht wirkt es dann ganz anders.
    Ja, auch bei der Präsentation fand ich das schwarz zu breit und hart, ein schmaleres schwarzes Band fändes ich besser, oder halt dann eben in Braun oder so, hmmm...
    Ich warte jetzt, und schau mal wie es ist.
    Muß das eh angezogen an mir sehen.

Uuaaah, also wenn das die üblichen goldfarbenen Kronenknöpfe drangewesen wäre, hätte ich mir das Teil wahrscheinlich gar nicht erst angesehen , so was geht bei mir ja auch gar nicht . Falls sie nur zur Zierde sind, kann man sie vielleicht auch ganz abmachen, mal abwarten.

Silke
    Besucher

Boah, ich kipp um!

http://www.tuareg-schmuck.de/tuareg-ohrschmuck.htm

Ah, das wird toll aussehen im Sommer mit einem schönen Kleid von Gudrun Sjoeden, der Schmuck ist einfach der pure Wahnsinn!

Oder das hier:
    http://www.damian-team-versand.de/pr...cts_id=7440366

Das muß ich haben, das MUSS ich HABEN!!!

Liebe Grüsse,
    Silke

Silke , diese Kette - superschön! Mit Ohrringen habe ich ja nichts zu tun, hatte ja schon mal erzählt, dass ich keine Ohrlöcher habe . Somit brauche ich mich mit diesen schönen Dingen des Lebens nicht zu beschäftigen

Silke
    Besucher

Rosa, die Kette hab ich mir grad bestellt, Gott ist die schön, wunderschön, ja sowas schönes.
    Massives Silber, pures Silber, boah... .
    Kanns gar nicht erwarten bis die kommt, wieso dauert das denn solange? Ahhh, ist die schön... .

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Entscheidung . Schleichst du schon länger drum herum oder war das jetzt eine spontane Bestellung?

Silke
    Besucher

Das war ganz spontan beim Durchguggen! Die ist mir bisher nicht über den Weg gelaufen, hab ich nicht gesehen!
    Aber ist die schön, ich krieg mich gar nicht mehr ein!

Auf der Tuareg-Seite kann man aber auch schön stöbern:

http://www.tuareg-schmuck.de/tuareg-..****-stein-2.htm

Die haben da auch tolle schwere Silberringe oder Ketten.

Mann, ist die Kette vom damian schön .
    Jetzt sag halt nochmal daß die schön ist !
    Boah ist die schön

Ich hör jetzt auf *gröhl* .

und liebe Grüsse,
    Silke

Inventar Avatar von tsavoritgrün

S I L K E ..................sie ist SCHÖN
    LG

Silke
    Besucher

Tsavo, ohhhh Danke.
    Hach, ich freu mich total. Bin sowas von aufgeregt, hach...bei purem Silber flipp ich einfach aus .

und liebe Grüsse,
    Silke

Hoffentlich liefern sie dein Prachtstück gaaaaaanz schnell

Silke
    Besucher

Hach ...

und nerv menno freu ich mich auf die Kette, mehr sogar als auf den Glööckler-Kaftan... .

Rosa - hast Du die Kette schonmal gesehen?

Silke, ich habe mir die Seite mal abgespeichert, für alle Fälle. , Ich finde die Kette nämlich auch totaaaaaal schön

Silke
    Besucher

Also bei Damian kauf ich schon seit Jahren ein - bei Schmuck konnte ich nie wettern. Da war die Qualität immer top.
    Allerdings haben die - wie schon bemerkt - manchmal ganz schön gepfefferte Preise, da muss man echt was übrig haben am Monatsende oder ein Geschenk sich denken und wünschen...
    Ich hab da vor Jahren mal einen Anhänger gesehen, pures Silber, und eine Platte aus Silber, richtig dick mit Loch und Verzierung, total gross - gemessen so ca. 16 cm im Durchmesser - also nicht grad unauffällig. Aber auf sowas steh ich ja.
    Menno ging ich lange mit mir schwanger mit dem Teil - bis mein Männe kam und wissen wollte was das Christkind denn so meint, da hab ich gesagt: Meld Dich beim Damian an als Kunde, da gibts tolle Teile ...
    Und schwupps - lag das unter dem Weihnachtsbaum, hach war das doll ...
    Geändert von Silke (01.05.2006 um 01:24 Uhr)

Guten Morgen, ihr Lieben,

Silke, wow, ein Schmuckstück von 16 cm im Durchmesser - so etwas hat sicher Seltenheitswert. Kann mir vorstellen, dass du ganz unruhig warst, wenn du auf so große Schmuckstücke stehst. Nur gut, dass dein GöGa wegen des Christkinds nachgefragt und das Teil tatsächlich noch für dich gesichert hat!

Liebe ist... Avatar von bonny

Hallo an Alle,

die Schlankstützkollektion von HSE hat auf der Homepage einen Badeanzug in drei Farben und ich liebäugele mit der blauen Variante. Hat den jemand? Den passenden Sommerhut und eine entsprechende Strandtasche hätte ich schon. Für unseren Türkeiurlaub wäre das die richtige Ausstattung.