Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    La gata
    Besucher

Öl für die Haut?

Früher habe ich mich nach dem Duschen eigentlich immer mit Bodylotion eingecremt,aber so begeistert war ich nie davon (habe viele ausprobiert, die auch von den Incis sehr gut waren): Sie haben aber meiner Meinung nach nicht so viel gebracht. Die Haut war trotzdem nachher wieder ziemlich trocken. Jetzt habe ich´s mal einfach mit Babyöl direkt nach dem Duschen probiert (also direkt auf die nasse Haut) und die Haut war auch noch nach vielen vielen Stunden schön weich und keineswegs trocken. Jetzt habe ich aber neulich hier von den Paraffinen in vielen Ölen gelesen und sie auch auf meinem Öl wiedergefunden.
    Jetzt meine Frage: Gibt´s ein (Baby-) Öl, dass ich nach dem Duschen auftragen kann und das vom Preis her erschwinglich ist?
    Oder würdet ihr mir ganz davon abraten?
    Berichtet mal von euren Erfahrungen

blass und kühl

AW: Öl für die Haut?

Das von Hipp ist schwer OK und sehr günstig.

Viele hier lieben auch den Duft - der ist für mich allerdings das einzige, was ich daran nicht so prickelnd finde
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Du kannst jedes schöne Öl nehmen....
    Ich liebe zB Jojobaöl und Nachtkerzenöl.
    Das öl von Babywell (gibts bei Minimal) ist auch ganz schön, wenns denn ein Babyöl sein soll.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Kalarigirl
    Besucher

Das Hipp Baby-öl,kostet so um die drei euros. Ich es.

Dann hab ich noch ein Pfirsich Jojobaöl vom aldi, ist auch supi

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

von alterra(rossmann), terra naturi (müller) und alverde(dm) gibt es auch viele körperöle.
    while ( !asleep ) sheep++;

Forenkönigin Avatar von Älva

Bübchen Babyöl hat auch kein Paraffin drin. Dafür glaub ich Calendula.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Achja, sonst könnt ich Dir auch die paraffinfreien Sachen von Plantana ans Herz legen. Hier liebe ich besonders die Shea Reihe. http://www.plantana.de/
    Wenn Du auf der Seite ein wenig scrollst, kannst Du Dir die Incis anzeigen lassen .
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

La gata
    Besucher

hey supi,danke für die schnellen Antworten!
    Na toll und da habe ich mir bei den vielen Möglichkeiten im Laden ausgerechnet das mit Paraffin rausgesucht^^
    Na dann werd ich morgen direkt mal los

Silke
    Besucher

Öl für die Haut ist echt toll, und sooo sparsam, gerade wenn man es in die noch feuchte Haut einreibt. Da ich BJ bin, hab ich natürlich nicht nur eine Sorte im Haus .
    Ich nehme, wenn überhaupt, nur Öle, kann mir eine Bodylotion gar nicht mehr vorstellen.

Liebe Grüsse,
    Silke

La gata
    Besucher

ja,ich fühl mich mit öl auch wesentlich wohler.kann mich nicht dran erinnern, dass irgendeine Bodylotion mal wirklich was gebracht hat bei mir. Mit Öl wird die Haut einfach auch dauerhaft schön geschmeidig und weich

Inventar

Die Öle von Alterra und Alverde kann ich empfehlen. Ich habe auch eins von Hauschka, auch sehr gut, aber schon etwas teurer. Ebenso sind die Öle von Weleda ganz ok, aber, wie gesagt, die von Alverde und Alterra sind günstiger. Außerdem finde ich den Duft teilweise angenehmer.
    Babyöle ohne Paraffine gibt es auch bei DM (babylove) und auch bei Rossmann (babydream). Sind recht günstig.

Gruß
    shnegg