Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    Forengöttin Avatar von kiluna

manhattan: kajal cream bald vom markt!?

hallo BJs!

ich bin ja fan von der kajal cream von manhattan - dabei bei perfect eyes e/s!
    manhattan website > produkte > eyes > lidschatten > perfect eyes 2in1

die gibts ja nun schon so lange und ich komm schon ne halbe ewigkeit mit dem e/s und cream aus. cream verwend ich fast täglich - für soften lidstrich - und mit e/s machts schöne smokey eyes da dacht ich mir mal, ich frag manhattan, ob die das e nicht irgendwann so mir nichts dir nichts aus dem programm kicken! sonst würd ich mir ja noch 1-2 davon kaufen! *bunker*

folgendes kam zurück:
    (das mit dem vorrat anlegen hab ich angesprochen )

Hallo xxx,
    wir bedanken uns für Ihr Interesse an unseren Produkten.

Zum Eyeshadow Perfect Eyes können wir Ihnen mitteilen, dass wir planen
    die Kajal Cream rauszunehmen. Deshalb möchten wir Sie bitten sich von
    Ihrem Lieblingsprodukt einen Vorrat anzulegen.

Für die Zukunft möchten wir Ihnen gerne unseren X-Act Eyeliner
    empfehlen. Dieser Stift ist sehr weich und hat einen super Farbauftrag.
    Außerdem ist er wasserfest.

Schön das Sie rechtzeitig nachgefragt haben und nun noch reagieren
    können. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Spaß mit unseren
    Produkten.

Mit freundlichen Grüßen / With Kind Regards
    Marketing
    i.A. xxx

also ich werd mir sicher noch so einen palette kaufen - egal, ob die mich da jetzt nur daz bringen wollen schön zu bunkern oder nicht! aber ich möcht die echt nicht missen - denk zwar nicht, dass die cream hier so verbreitet is, aber an alle BJs die sie auch gern verwenden - KAUFEN!

und kennt jemand den von der dame empfohlenen X-Act eyeliner?
    is das wie die cream nur in stiftform? das wär auch total praktisch!

ende der durchsage

Allwissend

AW: manhattan: kajal cream bald vom markt!?

nein ich such die kajal creme ja eigentlich seitdem ich sie von der palette kenne einzeln, also ohne lidschatten... also das gefällt mir jetzt ganz und gar nicht

Grashai
    Besucher

Och schade die find ich auch suuper, allerdings find ich die e/s aus den Paletten nicht so dolle ich hab auch immer geschaut ob ich die Creme mal einzeln finde aber nix

Danke für die Info Kiluna werde mir dann demnächst mal ne Palette bunkern...

kein problem!
    ja, die cream alleine wär schon auch toll gewesen aber meist verwend ich den dunklen e/s (hab die grey effects palette) zum absoften, oder wenns mehr sein darf für smokey eyes und ich find das passt super!

wielang hält denn so ne cream, was glaubt ihr? ich bin ja noch lang nicht mit meiner jetzigen fertig
    nicht, dass ich jetzt bunker und dann kann ichs gar nicht mehr benutzen

Rockbar
    Besucher

ähm....also ich hab die cream in einzeln.....
    hab ich mal irgendwie geschenkt gekriegt....nennt sich "Hot India Original Kajal Cream"
    hab keine ahnung wo die, die mir den geschenkt haben, den her haben.....das sind nämlich gar keine BJs und ich wusste am anfang auch nichts damit anzufangen....
    moment, das seh ich ja jetzt erst....da steht hinten drauf "....auftragen im inneren augenlid. für kontaktlinsenträgerinnen ungeeignet"
    huch^^
    ich hab das bisher halt auch immer fürn oberen lidstrich benutzt....
    da ist auch noch so ein komischer schaumstoffapplikator dabei...und irgendwie komm ich damit gar nicht zurecht....das wird nie gerade und verschmieren und am ober- und unterlied abfärben tut das auch immer...bei euch nicht?
    mit was tragt ihr die denn auf?

Fortgeschritten Avatar von Clementine

Schon seit längerer Zeit habe ich einen Perfect Eyes e/s von Manhattan, ich brauchte jedoch immer nur die e/s und nie die Kajal Cream. Bis etwa vor einer Woche, da probierte ich die mal aus (keine Ahnung, warum ich plötzlich auf diese Idee kam) und ich fand die überraschenderweise ganz toll! Letztes WE gab es für die Kajal Cream noch einen Härtetest, d.h. eine Disconacht und ich hatte schon ein wenig Angst irgendetwas verläuft, aber nix da. Alles blieb schön dort wo es auch hingehörte.
    Und jetzt höre ich, dass die Kajal Cream aus dem Sortiment genommen wird. Na ja, schade, aber ich werde nicht bunkern oder so. Finde die e/s nämlich auch nicht so toll ( hallo Grashai ). Und irgendwo in den unendlichen Weiten des Kosmetikuniversums wird sich sicher eine andere gute Kajal Cream oder was ähnliches finden.

@ Rockbar:
    Ich trage die Cream mit einem Mac-Pinsel auf. Der Pinsel gehört eigentlich nicht mir, ist von meiner Mutter, sie braucht ihn aber nicht.
    Finde ich natürlich super.

Hier noch ein Bildchen von dem Pinsel:

ich denk, ich erinner mich dunkel an diese LE von manhattan, rockbar!

ich trag die cream mit einem etwas spitz zulaufenden applikator auf. wenns wirklich dünn sein soll, trag ichs mit einem kurzen pinsel - mit härteren haaren - auf! mit dem applikator isses zwar nicht das non plus ultra, aber ich komm damit zurecht. zumal sich die cream schön mit einem wattestäbchen schön korriegieren lässt!

Clementine: wenn du bis jetzt die cream noch nicht oft verwendet hast, weißt du vielleicht noch nicht wie laaaange du damit auskommst!
    wahrscheinlich hab ich meine schon 2 jahre und ich denk, die würd echt noch locker 2 jahre halten
    keine ahung wielang die eigentlich "gut" is, aber ich merk keine veränderung - solang isses mir egal
    aber ich kauf mir vielleicht 2 paletten - eine benutz ich gleich und die zweite wird gebunkert!

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Bis jetzt bin ich immer gut drumherumgeschlichen, aber wenn die rausgenommen werden, dann darf vielleicht doch noch mal ein e/s mit.
    Liebe Grüße, Conner.

Kalarigirl
    Besucher

ich werd die mir nicht holen.

Mal angenommen, ich würd sie plötzlich lieben, auf auf einmal gibt es sie nicht mehr. Das würd mir ja das herzbrechen

Rockbar
    Besucher

komisch....warum funktioniert das bei euch und bei mir nicht
    vielleicht check ichs einfach nicht....
    auf jeden fall färbt das teil bei mir immer ab......und verwischen mit wattestäbchen? nicht möglich
    noch schlimmer gestaltet sich das dann natürlich mit dem abfärben wenn man base verwendet hat genau so ein drama wie wenn man von wasserfester mascara was ans feste lid hinkriegt....
    ich glaub ich probiers noch einmal irgendwie mit nem härteren pinsel, aber wenns nicht klappt, werd ich mich von ihr verabschieden....

Fortgeschritten Avatar von sheeny
    Meine Laune...
    Bashful

Hallo,
    also ich verwende den X-Act-Eyliner Kajalstift in Schwarz und komme damit super zurecht. Ich verwische die Linie allerdings nochmal mit einem kleinen Schwämmchen damit die Linie schön weich wird.
    Hält übrigens super - ich gehe damit zum joggen und schwimmen.

danke sheeny! ich werd ihn mir heut oder morgen mal angucken!

rockbar, wenn ich die cream nach der base auftrage kann ichs auch nicht mehr verwischen aber es kommt ja auch vorher drauf, dann base und dann e/s wenn mal mascara aufs lid kommt, wenn schon base drauf is, dann befeucht ich ein wattestäbchen und wisch es weg - zugegeben, man muss etwas stärker wischen, aber nur punktuell und GLEICH nach dem malheur drangehen. dann bekomm ichs weg!

BJ-Einsteiger

den x-act eyeliner hab ich eine lange zeit (bestimmt 3-4 Jahre) verwendet. hat bei mir früher wunderbar gehalten, den ganzen tag. aber irgendwie sind meine augen jetzt öliger und er schmiert mir aufs oberlid und unter die augen. inzwischen bin ich auf den bb gel eyeliner und den mac fluidline umgestiegen. die halten besser und sind auch weicher ^^.

die cream palette hatte ich ganz früher mal, hab sie aber nie benutzt.

hab heut vergessen nach dem x-act zu schaun

hab mir also heute eine perfect eyes palette geholt

nach dem x-act hab ich auch ausschau gehalten, aber den gabs nur mehr in dunkelblau. na, is ja nicht so dringend - aber immer gut zu wissen, dass es sowas gibt