DAS ist genau DER Grund, warum ich immer noch am Glimmstengel hänge.
[ Geändert von Pakeha am 05.09.2004 17:26 ]
DAS ist genau DER Grund, warum ich immer noch am Glimmstengel hänge.
[ Geändert von Pakeha am 05.09.2004 17:26 ]
Pakeha
Was stand auf der Packung einer rauchenden Freundin: "Rauchen lässt ihre Haut altern"
Ich sag s euch, die belügen uns, wo es nur geht
Jetzt erzählt eine Anruferin, ihre Couperose wäre nahezu davon weggegangen . Na ja, so unverständlich ist das nicht, weil dadurch die Durchblutung angeregt wird und das in den Gefäßen versackte Blut zum Fließen gebracht wird.
Hey ihr Schröpfer mit Couperose, wo seid ihr zum Berichten?
[ Geändert von Uschi am 05.09.2004 17:46 ]
also "grau und faltig", was man dem blauen Dunst ja nachsagt, bin ich jedenfalls nicht. Aber ich will natürlich nun nicht behaupten, daß das gesund ist.....
Pakeha
Uschi, die Idee ist Spitze !!!Uschi schrieb:
Ulinico,
vielleicht sollten wir versuchen, einen Sonderrabatt für die Junkies rauszuholen *bitteeinekleinespende* .
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Jetzt spricht Christine GEGEN das Peelen und möchte lieber, dass die Haut sich natürlich regeneriert. Dem kann ich nur zustimmen .
Die Idee, mit dem Rabatt, sollten wir vielleicht wirklich mal weiter verfolgen
Pakeha
Genau und dann geben wir alle Testberichte ab .
So, jetzt gibt es das Schröpfgerät für den Körper. Jetzt weiß ich auch, dass das Buch eine Autobiographie ist.
Eine Freundin von mir schwört auf das Körperschröpfen *skeptischbin* und behauptet, sie würde damit Bauch und Oberschenkel straff halten.
Jetzt schalt ich aus, Mensch. Jetzt zeigt sie auch noch ihre straffen Oberarme - die bringt mich wirklich noch so weit, dass ich in den örtlichen Sportverein eintrete.
[ Geändert von Uschi am 05.09.2004 17:45 ]
Ich habe links und rechts bei der Nase ein paar geplatzte Äderchen und habe sicherlich die Neigung dazu. Ich habe den Vakulift von QVC mal bestellt. Aber ich muss sagen, dass ich mich nicht wirklich rantraue damit.Uschi schrieb:
Jetzt erzählt eine Anruferin, ihre Couperose wäre nahezu davon weggegangen . Na ja, so unverständlich ist das nicht, weil dadurch die Durchblutung angeregt wird und das in den Gefäßen versackte Blut zum Fließen gebracht wird.
Hey ihr Schröpfer mit Couperose, wo seid ihr zum Berichten?
Die sagt, dass ihre Couperose weggegangen ist??? Einfach so mal ausprobieren ist ja auch so eine Sache, die Äderchen gehen ja nie mehr von alleine weg.
Liebe Grüßle
Angelica
Ohhh jaaaaaaaa .....wir bieten uns als Tester für CK-Produkte an.
Pakeha
Mädels- macht Euer Aussehen nicht so schlecht !
Wer schöner ist als wir, ist sowieso geschminkt. :abroll:
LG
Uli *rabatthabenwill*
Liebe Grüße von Uli
Das glaube ich sofort skeptisches Uschilein ! Aber das ist wieder so eine Sache! Ich neige an den Oberschenkeln auch zu erweiterten Äderchen, noch sind's wenige, aber die Disposition ist auf jeden Fall gegegen *HEUL* und deshalb traue ich mich da auch nicht ran. *NOCHMALHEUL*.Uschi schrieb:
Eine Freundin von mir schwört auf das Körperschröpfen *skeptischbin* und behauptet, sie würde damit Bauch und Oberschenkel straff halten.
Na, das sowieso .Jetzt stehe ich mit dem Rücken zum TV und höre hinter mir ein Stöhnen "Ach ja, tut das gut!!!!"ulinico schrieb:
Mädels- macht Euer Aussehen nicht so schlecht !
Wer schöner ist als wir, ist sowieso geschminkt. :abroll:
LG
Uli *rabatthabenwill*
Gell, nicht nur, dass wir Couperose oder Besenreiser haben - nein, wir dürfen/sollten deshalb erst nach Rücksprache mit dem Arzt schröpfen. Wir sind wirklich zu bedeuern.Angelica schrieb:
Das glaube ich sofort skeptisches Uschilein ! Aber das ist wieder so eine Sache! Ich neige an den Oberschenkeln auch zu erweiterten Äderchen, noch sind's wenige, aber die Disposition ist auf jeden Fall gegegen *HEUL* und deshalb traue ich mich da auch nicht ran. *NOCHMALHEUL*.
Soll natürlich "bedAuern" heißen .
[ Geändert von Uschi am 05.09.2004 17:56 ]
Der Preis soll "unheimlich günstig" sein . Da sieht man mal wieder, was manche unter "günstig" verstehen. Na klar, gegen eine Rolex ist das ja schon geschenkt
also, ich vergleich mich immer mit der Schwiegermutter meiner Tochter, sie ist 3 Jahre jünger als ich, auch schlanker und agiler, ABER mit ihrem Gesicht möchte ich um nichts in der Welt tauschen
Pakeha
Kriegt man da nicht mit der Zeit einen "Schröpfarm" ? :abroll:
Liebe Grüße von Uli
ulinico schrieb:
Kriegt man da nicht mit der Zeit einen "Schröpfarm" ? :abroll:
Hast du s gut, Pakeha. Leider sind meine Gene nicht so toll, auch wenn sich die Falten noch gnädig zurückhalten - bis auf die Stirn halt. Aber die Schwerkraft, ich sag dir die Schwerkraft .
@Ulinico: Der war gut... :abroll:
Pakeha
Ich sag doch, wir haben uns gut gehalten.Pakeha schrieb:
also, ich vergleich mich immer mit der Schwiegermutter meiner Tochter, sie ist 3 Jahre jünger als ich, auch schlanker und agiler, ABER mit ihrem Gesicht möchte ich um nichts in der Welt tauschen
Meine Kunden im Reformhaus sind immer ganz erschüttert, wenn sie hören, daß meine Töchter 17+19 Jahre alt sind. Die schätzen mich immer auf zehn Jahre jünger *stolzbin*.
Liebe Grüße von Uli
@Uschi: Naja, dafür hab ich eben 'n paar andere Macken
Pakeha
So, jetzt geht s um ihr ganzheitliches Pflegesystem und um Düfte. Und schon schmelze ich dahin, aber auch die Special Care Intensiv wird besprochen.
Hat denn zwischenzeitlich jemand die INCI der Fluids und Cremes? Übrigens gibt es jetzt preisgünstige Sets (34,-- € preisgünstiger).
[ Geändert von Uschi am 05.09.2004 18:10 ]
@Ulinico: Tja, vielleicht sind's wirklich die Gene, ich weiß es nicht... Meine Tochter mußte neulich an einer Kasse ihren Ausweis vorzeigen, als sie Alkohol gekauft hat. sie ist 35 !
Pakeha
[quote]
Pakeha schrieb:
@Ulinico: Tja, vielleicht sind's wirklich die Gene, ich weiß es nicht... Meine Tochter mußte neulich an einer Kasse ihren Ausweis vorzeigen, als sie Alkohol gekauft hat. sie ist 35 ! [/quote
Hey, das ist echt stark
Wird die Waschcreme eigentlich ohne vorherige Öl-Benutzung zur Gesichtsreinigung genommen?
Dieses Elixier hört sich doch ganz stark nach DMS an, oder?
Menno, ich brauche die INCI !!!!!! [size=medium]Jaaahhhhaaaann[/size] - wo bist du?
JAAAAAAAAAA, DAS find ich so toll an CK, daß sie die Produkte scheinbar in erster Linie erst mal für sich selber macht
Pakeha
Das gleiche habe ich mich auch gefragt.Uschi schrieb:
Wird die Waschcreme eigentlich ohne vorherige Öl-Benutzung zur Gesichtsreinigung genommen?
Liebe Grüße von Uli
Meinst du, sie benutzt wirklich nix anderes? DANN MUSS ICH WISSEN, WAS SIE BENUTZT , damit auch bei mir jemand den Ausweis sehen will, wenn ich Alk kaufe .
Jetzt habe ich verpasst, woran gerade gearbeitet wird - irgend etwas mit einem Sprühkopf .
[ Geändert von Uschi am 05.09.2004 18:23 ]
Das ist ja zum Piepen.Pakeha schrieb:
@Ulinico: Tja, vielleicht sind's wirklich die Gene, ich weiß es nicht... Meine Tochter mußte neulich an einer Kasse ihren Ausweis vorzeigen, als sie Alkohol gekauft hat. sie ist 35 !
Kann sein, daß es die Gene sind. Meine Mutter ist leider sehr früh gestorben, aber meine Oma hatte mit über 8o noch eine ziemlich glatte Haut. Außerdem polstern ein paar Pfunde zuviel die Haut auch so schön auf.
Liebe Grüße von Uli
keine Ahnung, ob sie noch was anderes benutzt, aber sie vermittelt zumindest den Eindruck, daß sie "ihre" Produkte selber nimmt!
Pakeha
@Uschi: Bisher nix mit Sprühkopf
Pakeha
CK meinte eben, das sie an der Schüttellotion zum Sprühen arbeiten. Mal sehen, wann
die auf den Markt kommt.
Neee? Da gab es eine Anregung von einer Anruferin, die meinte es wäre gut, wenn etwas aufgesprüht werden könnte. Oder hatte ich vielleicht eine Vision?
Hach, diese "grüne" Serie, mussichirgendwannhaben
Pakeha
Gibt es nicht irgentwo im Netz, einen Shop der die Sachen von CK günstiger anbietet?
Wo ist denn Jan !
Hat der Angst, wir überfallen ihn mit Rabattforderungen ?
Liebe Grüße von Uli
Manchmal sieht man ein paar Sachen bei ebay. Aber um es auszuprobieren bietet sich HSE an, weil man da zurückschicken kann, wenn man es nicht verträgt.hankman schrieb:
Gibt es nicht irgentwo im Netz, einen Shop der die Sachen von CK günstiger anbietet?
Aber die Preise...
Liebe Grüße von Uli
Aaaah hankmann.
Mich macht die grüne Serie auch an, aber erst muss ich wissen, was da drin ist.