Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 147
    Experte

Re: Juhu, heute wieder CK-Time um 17:00 Uhr!!!

Giuseppina ,

Castor oil ist Rizinusöl

Liebe Grüße,

Maren

Experte Avatar von Giuseppina

@maren.w

hab an Erdöl gedacht - Paraffinum Liquidum
    LG Giuseppina

Besucher

Naaaaaaaaaaaa Giuseppina, soll ich petzen gehen?

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

jan, ich glaube, du hast Guiseppina viel Arbeit erspart .
    Aber ich weiß immer noch nicht, ob es sich jetzt hier um eine DMS handelt . Aber eigentlich müsste die dann nicht konserviert werden.

@ IVY
    Hast du denn generell Schwierigkeiten mit Alkohol in den Produkten? Soweit mir bekannt ist, sollte der Anteil unter 14 % liegt. Richtig austrocknend ist er aber in höheren Dosen.

Liebe Grüße
    Uschi

Besucher

@ uschi

eigentlich habe ich kein problem damit. also ich verwende ihn nicht (mehr) wg meiner unreinen haut. wegen austrocknen/stärker nachfetten der haut...

aber in einer augenpflege hat er mich doch verwirrt. vor allem weil er so weit oben steht

@Uschi
    ja, ich bin nochmal drumherum gekommen, weil Jan wohl Langeweile hier schieben kann und ohne zu murksen die INCIs flugs herbeigezaubert hat

@Jan
    wehe Du petzt das!!!!!! ich bin doch wohl schon hier genug und vielen, vielen , dass du mir die Arbeit abgenommen hast und ich mich hoffentlich noch diese Woche nur mit dem "Einschmieren" beschäftigen brauche.
    Habe Christine heute bei n-tv gesehen!!!
    LG Giuseppina

Giuseppina schrieb:

Habe Christine heute bei n-tv gesehen!!!
    Und ich hab s vergessen . Aber liebe Giuseppina, was ist das denn für eine Arbeitsauffassung? Einfach in den Raum zu werfen "Habe Christine heute ....." . Wir erwarten hier natürlich Arbeitsergebnisse, Protokolle, Zitate und überhaupt . Guiseppina, bitte etwas mehr Engagement.

Liebe Grüße
    Uschi

Neff
    Besucher

Ich gebe Uschi vollkommen Recht!

[size=xx-large]Frau Giuseppina - bitte sofort! hier melden und ausführlich Bericht erstatten!!!![/size]

Ich hab die Sendung leider auch verpaßt....

viele Grüße
    Nefret

Inventar Avatar von Mondstein

Habe die Sendung leider auch nicht sehen können. Bin schon sehr gespannt auf einen Bericht.
    Liebe Grüße - Mondstein

[size=medium]Und - wo bleibt sie?[/size] Neee, neee, neee ist das eine Arbeitsauffassung .

Liebe Grüße
    Uschi

meine Damen,

ich fange schließlich immer von vorne an zu lesen. Was kann ich dafür, dass so viele Beauties hier ihren Psalm zu allen nur erdenklich interessanten Themen abgeben müssen.
    Was wollt Ihr denn wissen? Wie sieh aussah? Was sie gesagt hat?
    Na ich bin ja nicht so. :macho: :macho: :macho:
    Es ging um das Thema "Presse", also was die nach den neuen Bestimmungen noch so schreiben dürfen in ihren Klatschblättern (ich oute mich mal, dass ich auch AB UND ZU!! Gala und Bunte kaufe )oder was für Fotos von Promis und dergleichen veröffentlicht werden dürfen. Da hat Christine ganz klar ihren Standpunkt vertreten, dass es viel zu viele Geschmacklosigkeiten bei der Presse gibt. Es war sehr interessant, sie mal richtig diskutieren zu sehen. Sie hat zwar ihre Art (witzig und locker - jedenfalls nach außen hin), aber trotzdem war sie anders anzuschauen als bei HSE. Naja, es war ja auch keine Produktpräsentation. Sie wurde von Heiner Bremer (war früher mal bei RTL - Nachtmagazin) mit provozierenden Fragen belöffelt und dann auch manchmal abgewürgt.Einmal mußte sie sich auf die Lippen beißen, weil sie noch gar nicht fertig war. Aber sie kann auch schnippische Antworten geben (können ja die meisten Frauen! ).Ich fand die Sendung zu kurz, weil auch noch 3 andere Talkgäste dabei waren und Christine dadurch viiiel zu wenig zum zuge kam.
    Für ihr Prozessieren wegen der Liftinggeschichte bekam sie übrigens 7000€, die hat sie ihrer Enkeltochter vermacht, die zur Zeit in Berlin studiert.
    Die Haare waren hochgesteckt und sie hatte den rosafarbenen Mantel an, den sie schon mal in einer HSE - Sendung vorgeführt hat (war ein Schnäppchen bei ZARA - sieht so aus wie Chanel - Stil Boucle), wenn es der war.

Kurz zusammengefaßt: ich war wieder hin und weg!!!
    Es gab sogar noch Karten für die Sendung, aber leider berichtet Jan von solch wichtigen dingen viiiiel zu spät!!

So, seid Ihr jetzt erstmal genug gefüttert?!
    LG Giuseppina

liebe Guiseppina, ich sehe, du machst jetzt deine Hausaufgaben. Und das nächste Mal sitzt du bitte mit Camera vor dem Fernseher und machst ein paar Bilder, bitte schön . Du darfst das, du gehört ja nicht zur Presse .

Aber jan bekommt einen Tadel - uns solche wichtigen Dinge wie "es gibt noch Karten" vorzuenthalten . Vielleicht kann er ja mal für die Schussels unter uns [size=xx-small]wie mich [/size] sagen, ob und wann die Sendung wiederholt wird, dann könnten wir über eine Absolution nachdenken.

Liebe Grüße
    Uschi

Besucher

Moin Moin....

Beschwerden bitte an N-TV, die C.K. letzten Freitag eingeladen haben und erst am Montag mit den Details rausgerückt sind...

Da war ich doch noch richtig schnell, oder?

LG,

Jan

Pauline
    Besucher

... auch wenn es jetzt gar nicht mehr zum Thema passt: ich bin ein totaler Fan des Vaculifts. Für mich sind das am Morgen die wichtigsten 5 Minuten, ich mache aus einer verwelkten, verpennten, morgenmuffeligen Pauline eine strahlende Frühstücksbeauty. Der Vaculift entstaut das Gesicht, man sieht rosig und gut durchblutet aus. Ich bin auch überzeugt, dass er bei Couperose positiv wirkt, weil er die Haut nicht reizt, sondern stärkt. Aber Jerry´s Bericht gibt mir da zu denken. Ich werde mal beim Hersteller anfragen, was der meint.

Der Vaculift macht unglaublich straffe Haut! Die Konturen sind wieder sichtbar - der Schwerkraft zum Trotz...

Ich schröpfe jeden Morgen und würde den Vaculift auch auf eine einsame Insel mitnehmen (zusammen mit einer grossen Flasche Olivenöl, Alepposeife und dem CK-Schönheitskissen...).

Liebe Grüße

Pauline

Ja supi, Pauline jetzt habe ich jerry erst hoch und heilig versprechen müssen, dass ich das Wort Vaculift aus meinem Gehirn und Sprachschatz verbannen würde und jetzt kommst du .

Berichte doch mal, wenn du Antwort hast. Gerade in Bezug auf Couperose gibt es so viele unterschiedliche Meinungen.

Liebe Grüße
    Uschi

Fortgeschritten

Liebe Pauline,

wie lange schröpfst Du denn jetzt, ich frag nur weil es bei mir zum Anfang auch so war, frisch rosig etc., aber das bittere Ende sehe ich jetzt an mir, will den Vaculift auch niemanden mies machen, vielleicht ist meine Haut auch zu empfindlich .

LG
    Jerry

Pauline
    Besucher

Liebe Jerry,

ich schröpfe seit letzten November. Bis auf ein, zwei Mal jeden Tag, d. h. 330 Mal ungefähr. Meine Haut ist relativ sensibel, sehr leicht reizbar und allergisch etc. Sie ist jetzt viel widerstandsfähiger als früher: hat auch so einen gesunden Schmelz. Ich neige allerdings nicht zu Couperose, daher kann ich zu dem Thema nur Vermutungen anstellen. Und wenn das Schröpfen bei dir negativ wirkt, dann wirf das Gerät aus dem Fenster . Tut mir sehr leid für dich... Ich werde meine Haut weiterhin aufmerksam beobachten, diese Zuneigung hat sie verdient, gelle?

Liebe Grüsse

Pauline

Inventar Avatar von Eiszeit

Hallo Ihr Lieben,

ich muß mich Pauline anschließen. Ich schröpfe seit knapp einem Jahr und finde es toll. Meine Haut ist praller und die Konturen sind straffer geworden. Allerdings habe ich auch eine eher dickere Gesichtshaut.
    Wer sich dabei nicht wohl fühlt, sollte es lieber lassen.

LG

Eiszeit
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Besucher

Hallo ihr Lieben,

ich schröpe seit 3 Jahren und habe erstaunliche Dinge erreicht:

Meine Falten sind weg, meine Schlupflider sind weg, meine 12 cm lane Narbenwulst am Bauch besteht nur noch aus einem kleinen, roten Stich, meine Orangenhaut ist verschwunden, die Schwangerschaftsstreifen sind nicht mehr vorhanden und alle Konturen haben sich enorm verbessert.
    Diese Geräte kann ich euch wärmstens und bedenkenlos empfehlen, weil sie auch das komplette Wohlbefinden positiv beeinflussen.

Liebe Grüße

Karin

Luxustunte
    Besucher

Also, was Karin schreibt hört sich ja echt erstaunlich an, scheint ein richtiges Wundergerät zu sein. Werd ich mir auch mal holen.

Besucher

Also ich bin ein echter CK-Fan und liebe ihre neue Linie Special Care Intensive (früherer Name: Andaroon). Auch die Special Care normal gefällt mir sehr gut.

Aber dieses Schröpfgerät hat meine roten Äderchen (Körper und Gesicht) nicht gerade vorteilhaft verstärkt, vor allem durch die starke Durchblutung (Sogwirkung des Gerätes). Ich würde sagen, wenn ihr Besenreiser oder Couperose habt... keine Empfehlung. Aber man kann bei HSE ja immer alles zurückgeben...

LG Via

Besucher

Hallo Via,

möglicherweise wirken die Schröpfgeräte bei jedem anders. Meine Besenreiser am rechten Oberschenkel haben sich auf ein Minimum reduziert. Mit Couperose habe ich glücklicherweise keine Probleme. Meine Tochter hat Couperose im Gesicht und benutzt die Schröpfgeräte mehr oder weniger regelmäßig. Sie hat den Eindruck der Verbesserung, durch die Stärkung des Gewebes. Ich kann nur jedem raten es einfach auszuprobieren. Schließlich kann man die Geräte ja 4 Wochen lang testen, wenn man bei HSE bestellt.

Liebe Grüße

Karin

Besucher

Hallo Karin,

wie funktioniert das mit dem Schröpfen im Gesicht kenne das nur im Zusammenhang mit akupuntkur am Rücken? Dauert das lange im gesicht

Besucher

Hallo Nofretete,

die ersten Male hat es bei mir schon länger gedauert. Mein Gewebe war noch etwas "knubbelich". Inzwischen ist es für´s Gesicht eine Sache von wenigen Minuten. Leider!!! Es ist nämlich so entpannend, dass ich lieber länger schröpfen würde. Hast Du denn mal die Sendung bei HSE gesehen? Da werden die Geräte regelmäßig vorgestellt. Du ölst Dein Gesicht ein und gleitest mit dem Gerät über Deine Haut. Dadurch wird die Durchblutung angeregt und Du siehst aus wie nach 2 Stunden Waldspaziergang.

Liebe Grüße

Karin

knepfal
    Besucher

Hi Karin

Was du hast deine Cellu mit Schröpfen komplett besiegt?
    Über welchen ZEitraum denn???

Find ich so toll

LaBouche
    Besucher

AW: Juhu, heute wieder CK-Time um 17:00 Uhr!!!

H
    Geändert von LaBouche (23.10.2022 um 11:11 Uhr)