Na, da bin ich doch wieder bei.
Wer noch?
Ich![]()
Ich will auch gern! *Jammer*
Nur kann ich nicht rausfinden, ob wir das über Kabel in Brandenburg auch kriegen... Die Homepage von HSE behauptet, ja - aber ich hab's noch nirgendwo gefunden, habe extra gestern alles neu eingestellt...
Dabei will ich doch jetzt auch wissen, von wem ihr hier immer redet!
Außerdem guck ich gerne Shoppingsender, obwohl ich noch nie was gekauft hab - ich analysier immer die Versprechen, mit denen die Sachen so angepriesen werden
Silith
Ich würd so gerne gucken, aber ich muß arbeiten![]()
![]()
![]()
Maren![]()
Hallo Mädels (und Jungs)!
![]()
Ich bin auch wieder dabei und habe auch schonmal auf der Internet-Seite gespickt, was heute so alles vorgestellt wird.![]()
Hoffentlich wird es wieder so lustig und informativ wie beim letzten Mal.![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
Uli![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Hallo Ihr Lieben,![]()
![]()
ich gucke natürlich auch wieder, aber mein PC steht im anderen Zimmer...
Naja, werde die 2.Stunde aufnehmen, im hier nicht wieder 17 Seiten am Stück nachlesen zu müssen.![]()
![]()
![]()
Bis später würd ich sagen![]()
![]()
LG Giuseppina
ICH guck auch![]()
![]()
![]()
Heute ist lt. Vorschau eine andere Moderatorin ( Andrea Lutz ). Bin gespannt, wie es Euch diesmal gefällt![]()
![]()
![]()
LG
Eiszeit![]()
LG
Eiszeit
*Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*
Was ist denn eigentlich mit der Moderatorin die früher immer dabei war (ca. Mitte 40 sehr nett und ruhig)?
Diese Beate Jonen meinst Du? Die hat wohl den Sender gewechselt. Ich hab die nie gesehen, aber CK erwähnt sie öfters. Die Andrea Lutz ist mir mit CK am liebsten, die ist recht natürlich und nicht so übertrieben nett und kapriziös. Hoffentlich wird's lustig und CK ist gut drauf!
Ich werde sicher auch (zumindest zeitweise) gucken.
@Angelika, Du meinst Sicher Beate Johnen, es hieß, sie hätte sich beruflich verändert und sei weggezogen.
Aber Andrea Lutz ist auch recht angenehm.
Liebe Grüße - Mondstein
Oh ja - die Beate - die meinte ich. Die war ja sooo nett und passte so gut zu CK dazu. Schade, dass sie nicht mehr dabei ist.
Ja, das finde ich auch schade, ich habe Beate immer sehr gerne als Moderatorin gesehen, sie war auch öfter bei den Bärbel-Drexel-Sendungen dabei.
Liebe Grüße - Mondstein
Hallo Beauties,
auch auf die Gefahr hin mich zu blamieren, aber was ist eigentlich CK und auf welchem Kanal kommt es?![]()
LG, Poshbabe![]()
CK hat mal gesagt, Beate Johnen ist jetzt ihr eigener Chef geworden. Also wird sie sich beruflich verbessert haben. Mir haben die 2 im Team auch am besten gefallen. ich glaube, sie konnten sich privat auch gut leiden - dieser satz hört sich komisch an. Auf jedenfall waren sie auf einer Wellenlänge.![]()
![]()
![]()
LG Giuseppina
@Poshbabe
CK = Christine Kaufmann kommt um 17Uhr auf HOME SHOPPING EUROPE(hse).
LG Giuseppina
Hi an alle CK Fans,
ich fand Beate auch die beste Moderatorin.Leider kommt CK bei Andrea oft nicht zum Zuge,und ich finde,sie kann dann nicht so viel von Ihrem großen Wissen erzählen,schade drum.....finde ich!Natürlich schaue ich trotzdem ,und hänge an Christines schönen Lippenviele Grüße von tsavoritgrün
Aaah, nun bin ich erleuchtetGibt es da so tolle Produkte, dass ihr alle so davon schwärmt? Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr mit welchen Sachen denn so gemacht?
![]()
Freu mich schon auf eure Antworten, LG Poshbabe![]()
Gib doch mal oben links bei der Suche "CK" oder "Kaufmann" ein - da findest du dann alle Threads bezüglich der Kosmetik von Christine Kaufmann. Es wurde schon seeehr viel dazu geschrieben.Poshbabe schrieb:
Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr mit welchen Sachen denn so gemacht?![]()
Liebe Grüßle
Angelica
So, Leute, es geht los. Und das Christinsche sieht wieder klasse aus .... Und ich?
Hallo ,kann leider heute nicht gucken. Letztesmal war mein Göttergatter nicht ztu Hause.![]()
Heute ist er zu Hause. Er nimmt mir aber die Sendung auf.![]()
Viel Spaß bei CK.
Hankman
Oh hurra, es geht ums Schröpfen - eine ganze Stunde lang - wie gemein Mensch. Kann ich mit meiner Couperose nicht machen.
Gibt s zum Treuepreis.
Also wer unschöne Verformungen an Oberschenkel und Unterarmen hat, kann ganz konrakt mit dem Schröpfgerät dort arbeiten.
Jetzt wird das Gesichts-Schröpfgerät vorgestellt. Oh, da ist ja jetzt ein anderes Modell dabei.
*räusper* Unterhalte ich mich denn jetzt mit mir allein?
Das neue Model ist übrigens 60 - jetzt wird eine Seite geschröpft, um einen vorher-nachher-effekt darzustellen.
War nicht Pauline so begeistert von dem Schröpfer? Also immer das Tiefenwirkungsöl zuerst auf die Haut geben (bitte erst mal an der Unteram-Innenseite austesten, wie empfindlich die Haut ist).
[ Geändert von Uschi am 05.09.2004 17:09 ]
Ich auch nicht !!!Uschi schrieb:
Oh hurra, es geht ums Schröpfen - eine ganze Stunde lang - wie gemein Mensch. Kann ich mit meiner Couperose nicht machen.
Gibt s zum Treuepreis.![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Na endlich eine Leidensgenossin - ich sehe auch ohne vaculift "geküsst" aus (na ja, eher geprügelt).
Jetzt schröpft die Andrea. Daaas sieht lustig aus, wie sie das Gesicht verzieht *monologisier* .
wow....60 bin ich auch schon aber mit *dem* Faltenwurf kann ich noch lange nicht mithalten.......mit Schröpfen hab ich allerdings bis jetzt keine Erfahrung.
[ Geändert von Pakeha am 05.09.2004 17:14 ]
Pakeha
Juhu, kann doch Ck sehen, mein Mann hat sich gerade verzogen.
Schröpfen finde ich jetzt nicht so interessant.
Hi,
findest du die Falten tatsächlich sooo extrem?
hankman schrieb:
Schröpfen finde ich jetzt nicht so interessant.![]()
@Uschi: weiß nicht so genau, vielleicht nur, weil ich sie nicht habe![]()
Pakeha
ja, sie sieht wirklich klasse aus...![]()
und das schröpfgerät hört sich seeehr gut an...![]()
Pakeha schrieb:
@Uschi: weiß nicht so genau, vielleicht nur, weil ich sie nicht habe![]()
Es ist aber auch schon fast ein faux pas, dieser Frau schwarze Kleidung anzuziehen. Rosa würde sehr viel mehr Schatten aus dem Gesicht nehmen.
Ich freue mich auch auf die zweite Stunde. Laut Internet kommen dann die interessanten Sachen, wie die Schüttellotion.
Die will ich haben, wenn die nur nicht so teuer wäre.:zick:
Liebe Grüße von Uli![]()
muß allerdings zugeben, daß ich auch 1, 2, 3, viiiiele Pfündchen zuviel habe, das bügelt soooo schööön glatt.![]()
![]()
![]()
Pakeha
Ulinico,
vielleicht sollten wir versuchen, einen Sonderrabatt für die Junkies rauszuholen *bitteeinekleinespende*.
Welches Buch schreibt CK denn eigentlich z. Z.?
@ Pakeha, wie lange hält denn die Wirkung vom Schröpfen vor?
hankman
Ich habe auch nach dem Rauchenaufhören zugenommen, leider aber nicht auf der Stirn. Manchesmal glaube ich, ich sollte mich auf der Rassehundeschau in Dortmund als Shar Pei (sregistrieren lassen.Pakeha schrieb:
muß allerdings zugeben, daß ich auch 1, 2, 3, viiiiele Pfündchen zuviel habe, das bügelt soooo schööön glatt.![]()
![]()
![]()