Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 51
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!

AW: Extrem günstige Düfte - trotzdem gut ?

bei düften wie bei wein entscheidet die nase!

der geschmack halt.

bei mir riecht das eine oder andere häufig billig.
    body shop schafft düfte die bezahlbar sind und okay.

ansonsten... man riecht die exklusivität schon:
    hermes, annick goutale, penhaligons: sie haben diesen dezenten duft von .... geld.

nein - sie sind einfach nicht aufdringlich und sehr zeitlos.

@marla:
    natürlich kaufst du dir das LPNo9.

oder willst du meins haben?
    ich benutze es zu selten.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Ich muss ja gestehen, dass mich prinzipiell etwas teurere Düfte auch eher ansprechen.

An günstigen Düften hab ich Mexx, Tropical Mango und so ein Billigteil von dm. Die mag ich alle sehr gerne, aber zum Ausgehen oder so müssen schon die ,,Besseren" ran.
    .-*-._.-*-._.-*-.

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

So einen wirklich teuren Duft hatte ich noch nie... Ich bin eher so eine, die ganz teure Sachen nur sehr ungern benutzt, so à la 'nur für besondere Anlässe', weil: war ja teuer...

Von den günstigeren Parfüms fand ich 'Diversity' von Mexx toll, leider gibt es das nicht mehr zu kaufen. Ich habe mir aber eines bei ebay ersteigert, das jetzt allerdings genau das selbe Schicksal ereilt, wie teurere Sachen: sparsamst damit umgehen (bzw. noch zulassen), weil, ich komme ja nicht mehr so leicht ran (wenn überhaupt)

Meine Schmerzgrenze für ein EdT (30 ml, sonst wird es ja nie leer...) liegt bei max. 30 Eur. Ich finde, dafür kann man schon durchaus was passables finden (im Moment gefällt mir 'lovely' von Sarah Jessica Parker sehr gut), aber bevor ich mir was neues anschaffe, werden erst mal ein paar Düfte aufgebraucht....

Apropos:

@chatengel:
    Das 'glow' von J.Lo habe ich auch (Geschenk von Schwiegermutti ), aber warum riecht das für meine Nase nur so fürchterlich nach irgendwas Blumigen (Veilchen??? Flieder???)

ich kopiere hier mal schnell die Duftbeschreibung rein:

"J.Lo. Glow ist ein Duft, so rein und zart wie eine voll erblühte weiße Rose. Und so sexy wie Jennifer Lopez selbst. Frisch, verführerisch und dabei rein. Dreifache Anziehungskraft: Die Frische von Neroli, Orangenblüte und Rosa Grapefruit. Der verführerische Reiz von Rose, Sandelholz und Ambra. Und die reinen Noten von Weichem Moschus, Jasmin, Orris und Vanille. Das Ergebnis ist ein sinnlicher Duft - authentisch, intim, aufregend. Frisch verführerisch und dabei rein. Ein natürlicher Duft, den man spürt, wenn man näher kommt"

Die anderen Sachen, die da drin sein sollen, kann ich überhaupt nicht feststellen Die Beschreibung liest sich ja schon recht nett, aber mit dem tatsächlichen Duft hätte ich die nieeee in Verbindung gebracht...

Naja, viel ist ja nicht mehr drin, das werde ich schon noch irgendwie aufbrauchen...
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

Tonita
    Besucher

Mir gefallen leider meistens eher die teureren Düfte, weil viele von den günstigen entweder sehr aufdringlich/billig/künstlich oder total langweilig riechen. Aber wenn mal ein günstiger gut riecht, umso besser Es gibt auf jeden Fall auch günstige Düftchen die mir gefallen. ZB Amorito vom Body Shop (11 €, das ist der mit Schoko), den finde ich auch toll und werde ihn im Herbst mal mitnehmen (passt ja nicht so zum Sommer).
    Die von Mexx oder Puma, Bruno Banani usw, die es in jeder Drogerie gibt, riechen meistens seeeehr langweilig, einfach nichts besonderes dran, würde ich mir nie kaufen, aber an anderen stören sie mich auch nicht.
    Eklig finde ich nur diese nachgemachten Billigparfums aus dem 99 cent Laden, oder die von Deichmann oder sowas, das ist schon richtiger Schrott.

Inventar Avatar von Punkrockprincess

ich hab und mag auch Sachen aus dem Dm...
    Z.B. Betty Barclay, Bruno Banani, Puma usw. und ich bin echt zufrieden. Zumal ich auch mal nachdem ich meine Wäsche frisch in den Kleiderschrank räum da drüber sprüh *g* un da möcht ich nich ehn mega teurers Parfum nehmen
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

Greta
    Besucher

Ich hatte schon teure und günstige Düfte, die sich sehr schnell verflüchtigt haben. Da ich aber finde, dass gerade Parfum sehr viel mit Sinnlichkeit (und damit meine ich jetzt nicht nur den Duft an sich, sondern auch das Erlebnis für's Auge, also die Verpackung, und so weiter) zu tun hat, greife ich immer wieder zu teureren Düften. Meist lege ich mir pro Jahr wohlüberlegt drei verschiedene Düfte in der 100ml-Variante zu und benutze diese dann auch täglich (und wenn man mal nachrechnet, sind die größeren Abfüllungen deutlich günstiger). Nur ein Duft wäre mir zu wenig, denn dann nehme ich ihn irgendwann nicht mehr an mir wahr. Es ist mir wichtig, dass es mir Freude bereitet, den Flakon anzusehen, in die Hand zu nehmen... eben ein rundum sinnliches Erlebnis. Besonders gerne mag ich Flakons, die ein wenig nostalgisch aussehen.
    Dennoch schaue ich auch auf die Preise, deshalb kaufe ich bei Douglas schon lange nichts mehr ein (wenn, dann gehe ich nur noch zum Testen dorthin), sondern kaufe meine Düfte bei Internetparfümerien oder bei Ebay - habe auch noch keinerlei schlechte Erfahrungen damit gemacht, also, dass mir Fälschungen angedreht worden wären oder dergleichen.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Muss dieser Diskussion noch mal was hinzufügen.
    War heute bei Kaufhof und habe mir ein rotes Herz mit Erdbeerduft gekauft. Soll wohl so in Richtung "Miss Dior Chérie" gehen, gefällt mir aber deutlich besser als das Original, weil ihm die scharfe Note fehlt. Es heißt "Miss Minou's happy End" und es gibt noch zwei andere Varianten. Auf der Packung steht nicht, ob's EdT oder EdP ist, aber bei 12 EUR für 50 ml kann man auch nicht grad meckern und das Herz ist wirklich süß.
    Außerdem noch kurz vorm Rausschmiss (19:58 Uhr und immer noch am Gucken) entdeckt: CocoVanilla von Alyssa Ashley. Habs mir beim Rausgehen aufgesprüht und mich verliebt. Riecht nur ganz wenig künstlich - aber da bin ich eh viel zu kritisch - und es entfaltet sich und duftet an mir 100mal besser als Vanille Coco von CSP oder Coco Vanille von E. Coudray. Auf der homepage von Alyssa Ashley ist das aber noch nicht zu sehen. Duschgel gibts davon glaube ich auch.
    Werde mir das am Montag auch noch kaufen. Das sind dann meine Sommerdüfte.
    Das ist echt ulkig, daß ich momentan ständig leckere, günstige Düfte finde, wo ich sowas früher nicht mal getestet habe.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von PashaaGirl81 Beitrag anzeigen
    Hmmm....warum nicht?? Hauptsache die Düfte gefallen einem. Muss ja nix teures sein. Ich habe leider das Glück/Pech, dass alle Düfte die mir gefallen teure Markendüfte sind

Aber meine Schwester benutzt zum Beispiel "JOAN" von Sarah Lee (rote Verpackung, 50ml. ca. 9 EUR) und liebt es heiss und innig. Sie sprüht es morgens auf und man riecht es abends immernoch. Ein Muss für MUSK-Liebhaber
    WO kann man das Joan kaufen?

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

ich finde schon dass gewisse günstige super sind...ich habe ein vanille parfum aus nem 1 euro shop (hat zwar glaube ich 10 euro gekostet, aber trotzdem, sind 100 ml drin) und ich habe bis jetzt noch nie einen so schönen authentischen vanille duft gerochen wie bei diesem parfum. das hält auch den ganzen tag und meine arbeitskollegen lieben es ebenfalls an mir. nicht mal die teuren marken-vanille-düfte können da mithalten.
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

So ein Billigparfum hatte ich auch mal in den Versionen "Vanilla&Blues" und "Vanilla&Berries". Hab das auch oft nachgekauft, aber irgendwann hat der Mono-Vanilleduft genervt. Ich steh einfach inzwischen auf blumig. Da hab ich aber auch viele günstige Lieblinge.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

Inventar Avatar von Suarti

Zitat Zitat von whitepuma Beitrag anzeigen
    WO kann man das Joan kaufen?
    Ich glaube es sollte Jovan sein. Man kann ihn beim Rossman kaufen.