Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Neff
    Besucher

Frage Neckholder-BH für große Größen?

Morgen Beauties

Ich quäl mich jetzt schon seit 2 Tagen durch viele ergooogelte Ergebnisse und natürlich habe ich auch unsere BJ-Shopping-Linkliste durchsucht.....entweder ich habe Tomaten auf den Augen oder ich habe tatsächlich noch keine Neckholder-BH's für größere Größen gefunden.

Genaugenommen hätte ich für diesen Sommer wahnsinnig gerne einen schwarzen oder weißen Neckholder mit nahtlosen Körbchen in der Gr. 75 E.

Hat Jemand eine Ahnung, wo ich mal schauen kann? Kennt ihr noch Onlineshops, die ich nicht kenne? (aus D - nicht aus dem Ausland).

Danke und liebe Grüße
    Neff *dieauchmaleinschönesNeckholderkleidtragenwill*

Forenkönigin Avatar von Älva

AW: Neckholder-BH für große Größen?

Oh Neff, falls du fündig wirst, bitte berichten! Würd mich auch sehr interessieren.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Inventar Avatar von Mondschein81

Hm, bis Größe D habe ich welche gefunden. Wahrscheinlich liegt es daran dass es eine größere Belastung für den Nacken darstellt - finde meinen nach ner Weile unangenehm obwohl ich nur B Körbchen hab.

Update: Hab einige bei Ebay gefunden.

Hochwertiger BH von Ulla in atmungsaktiver Microfaser.
    Der Grundton ist weiß mit einem edlen Gräserdruck. Der BH ist glatt, ohne Spitze. Die Träger können über Kreuz oder als Neckholder angebracht werden. Super angenehm zu tragen! Am besten Bild ansehen. Die Ware ist neu und fehlerfrei, orignal verpackt mit Etiketten!
    http://cgi.ebay.de/Ulla-Dessous-BH-w...QQcmdZViewItem

BH 75 E Weiss Umbau UNSICHTBAR NEU NECKHOLDER LETZTER !
    Normal als Träger BH
    als Kreuts BH mit gekreutzen Trägern
    als Neck Holder BH ( selten bei dieser BH Größe !!
    http://cgi.ebay.de/BH-75-E-Weiss-Umb...QQcmdZViewItem

BH 75 E rot Blumen Neckholder Push UP NEU + Slip Gr S
    Hunkemöller Lingerie aus Boutique
    Push UP BH !!
    Neckholder selten in dieser Cup Größe !!
    Bügel BH, aus der Serie : Eyelash, mit 3 fachem Häckchen Verschluss 3 reihiger Verschluss!!
    http://cgi.ebay.de/BH-75-E-rot-Blume...QQcmdZViewItem

SCARLET DER BH VON MARIE JO Neckholder Gr. 70 E
    Superschöner BH der exquisiten Firma Marie Jo.
    Hier bieten Sie auf den BH mit der Art.Nr. 0100416 zum Originalpreis von 66,95 EUR. Der BH kann trägerlos getragen werden - er hat aushakbare Bügel. Im Rücken wird er mit drei Doppelhaken verstellbar verschlossen. Zusätzlich wird noch der durchsichtige Träger mitgeliefert.
    BH Neckholder Gr. 70 E
    http://cgi.ebay.de/SCARLET-DER-BH-VO...QQcmdZViewItem

BH 80 E black Umbau UNSICHTBAR NEU NECKHOLDER LETZTER !
    3 fache Trage Möglichkeit absoluter MEGA HIT !! =>
    Microfaser sehr weich !!
    Normal als Träger BH
    http://cgi.ebay.de/BH-80-E-black-Umb...QQcmdZViewItem

BH 85 E purple SILIKON UNSICHTBAR NEU NECKHOLDER String
    6 fache Trage Möglichkeit absoluter MEGA HIT !! =>
    Normal als Träger BH ( Träger können mit den Silikon Trägern gewechselt werden )
    dardurch lassen sich auch die Problem Oberteile wie = Rückenfrei, neckholder Tops oder offene Bustier`s problem los tragen, was fast unmöglich ist bei E Cup !!
    http://cgi.ebay.de/BH-85-E-purple-SI...QQcmdZViewItem
    Geändert von Mondschein81 (27.04.2006 um 11:35 Uhr)

Neff
    Besucher

Oh, vielen Dank Monschein - wenigstens bei eBay gibt es ansatzweise was. Wobei die meisten ja 80 E sind und das ist für mich schon zu groß.
    Eigentlich hätte ich ja sogar nur 70 E aber die gibt es ja gleich gar nicht

Wobei mir immer wieder auffällt - bei mir sieht das überhaupt nicht so riesig aus, wie bei der Frau auf dem Foto
    Aber die Größe stimmt -ich bin anscheinend nur irgendwie anders proportioniert

Dankeschön, ich werd mir die Vekräuferin mal näher ansehen....

lg
    Neff

*edit*
    ich seh grad, da ist auch ein push up dabei!
    Um Himmels willen, warum trägt man denn mit dieser Größe eine Push up?
    Naja, ich kenn auch Frauen, die tragen mit 70 B einen Minimizer
    Geändert von Neff (27.04.2006 um 11:45 Uhr)

blass und kühl

@Neff: Dass der BH in 85D größer aussieht, kommt nicht von ungefähr. Das Körbchen wird mit steigender Unterbrustweite bei gleichbleibender Buchstabenbezeichnung größer.

Also hat zB ein BH mit 70D meist ein Körbchen wie ein 75C.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Inventar Avatar von Mondschein81

@Neff *lach* das hab ich mich auch gefragt, wozu da ein Push up nötig ist ...
    Wahrscheinlich dass alles eher in die Mitte gequetscht wird für den typischen Dirndl-Look. Vielleicht kannst Du die Verkäuferin ja fragen ob Sie noch mehr in 70E hat oder eben auch nach dem Umfang bei den mit 80 - vielleicht sind da einige Klammern am Vershcluss so dass die auch bei Dir passen könnten.
    Die Preise finde ich richtig fair, und der rote in 70E sieht auch echt heiß aus *find*.

Kannst uns ja sagen was bei Deiner Suche rauskommt und es ein Happy End gibt?

Marla
    Besucher

Neff, ich würde mit Cup E vermutlich auch noch einen Push-Up tragen . Ich hab 75D und ärgere mich immer fürchterlich, dass es in dieser Größe so wenige Push-Ups gibt. Wahrscheinlich habe ich in meiner frühen Jugend zu viele Filme mit Anita Ekberg geguckt

Neff
    Besucher

@distel
    da geht mir doch ein Licht auf! ahhhhh...das war mir irgendwie nicht klar!
    Ich hatte mich immer gewundert, warum das bei mir so anders wirkt und ich hatte mich auch schon fast "gezankt" mit einer Freundin, die mir meine Körbchengröße nicht glauben wollte, weil das bei mir nicht so aussieht, wie "bei denen, die sich da im TV immer verkleinern lassen"
    Komischerweise paßt mir aber z.B. ein BH in 80 D trotzdem nicht....hatte mir mal eine Verkäuferin empfohlen, die dabei wohl die gleiche Info im Hinterkopf hatte wie Du!

@Mondschein
    ich hab die Verkäuferin schon auf beobachten! Aber zuschlagen kann ich erst nächste Woche, sonst schreien meine Kontoauszüge!

@Marla
    ernsthaft?
    Also ich bin immer noch für die Erfindung der Minimizer auf Knien dankbar!
    Mich hat meine Oberweite Jahrelang wahnsinnig gemacht. Hängt evtl. damit zusammen, daß ich auch relativ groß bin.
    Ich werde mich nie daran gewöhnen, wenn sich Männer mit meinem Busen unterhalten

Allwissend Avatar von Beautywüstenbewohnerin

Hallo Neff,
    falls Du daran denkst, den Marie Jo-BH zu ersteigern: die haben etwas andere Größen als andere. Ich habe bei Aubade, Triumph, Passionata etc. auch 70E (und sehe übrigens auch nicht danach aus, Verkäuferinnen kommen mir immer spontan mit irgendeinem C-Cup), Marie Jo trage ich in 70D, das ist dann aber unter der Brust schon etwas knapp. Bei denen ist also die Unterbrustweite kleiner, der Cup dagegen größer als normal. Ich wollte schon immer mal in ein gut sortiertes Geschäft gehen und BHs dieser Marke in 75C anprobieren, wäre ja prima wenns passen würde, weil 75C bei eBay öfter mal preiswert zu bekommen ist. 70E kostet ja leider immer ein Vermögen, wenns denn auch noch gut aussehen soll.
    Äähm.. Sinn des Geschwafels: wenn Du Marie Jo willst, gehe lieber erst mal in ein Geschäft, das die Marke führt und probiere an.
    Grüße aus der Beautywüste!

Neff
    Besucher

Vielen Dank B...W....

Das ist gut zu wissen, da muß ich wohl wirklich erstmal im Laden schaun, wie das mit der Größe ist!

lg
    Neff

Inventar Avatar von Mary1985

Hallo!

Gute Frage sowas such ich eigentlich auch, weil ich 2 Neckholder Tops hab. Ich hab aber D und nicht E. Ich hab nen Neckholder Bikini und da muss ich ehrlich sagen, dass es schon nach ner Weile anfängt, dass einem der Nacken wehtut. Aber für ein paar Stunden geht es.

LG

Meine Laune...
    Amused

Den hab ich in schwarz und 80 E...normalerweise trag ich 80 D, aber der hat so tolle Softschalen und fällt lt verkäuferin dadurch kleiner ..ich lieb ihn ja abgöttisch...
    http://www.douglas.de/DGDProduct.process?ID=2010002304

Ähm....Pushups dieser Welt her zu mir... imho kann ein Busen gar nicht groß genug sein, solange es einen nicht nach vorn zieht Da schau ich selber gern hin

edit: Ja, der Nacken schmerzt...da gibts kein Entrinnen ..na gut..etwas muss ja auch negativ dran sein

nochmal edit : Den trage ich übrigens auf dem Busen-Foto, das in meinem TB steht Find auch nicht, das es groß aussieht

LG
    Geändert von Windsbraut (29.04.2006 um 17:48 Uhr)

Inventar Avatar von Saarländerin

Also, ich habe auch zwischen 75 D und E und ich trage auch für mein Leben gern Neckholder- BHs! Habe ja soooviele rückenfreie Tops
    Die besten und günstigen BHs dafür habe ich bisher immer aus Katalogen bestellt, entweder bei http://www.bonprix.de oder auch bei den onlineseiten von Otto&Co. Da gibts echt viel Auswahl!