Hey Mädels,
erstmal hi, bin neu hier. seid lieb zu mir![]()
Habe nur so dumme Pubswimpern (damit meine ich kurze, durchsichtige, wenige, kurze, grade Stummeln). die letzen paar Jahre habe ich Mascaras boykottiert und nur noch Eyeliner benutzt... Bis zu dem glücklichen Tag, an dem ich bei euch gelesen habe, dass die Diorshow zusammen mit der HR Spidereyes Base Wunder wirken soll. Eigentlich glaube ich nicht an Wunder (bei mir hat noch kein Makeup Wunder gewirkt), trotzdem habe ich mir beides bei Ebay bestellt. Leider noch nix da, aber ich kann es kaum abwarten beides zu testen.
Heute war ich im DM bummeln und habe mir zum Spaß die Essence Fibre Mascara mitgenommen. Wollte etwas zum rumspielen haben und 1.95€ tun ja nicht weh. Nach dem ersten Auftrag war ich erstmal enttäuscht. Meine Wimpern waren kein bisschen länger. Aber nach schätzungsweise 8 Schichten (habe irgendwann aufgehört zu zählen) und einer Megasauerei (komplett verschmiertes Auge und einer Menge Fasern auf den Wangen - ich Tollpatsch), konnte ich es gar nicht fassen. Meine Wimpern waren mindestens 5mm länger!!! So was habe ich ja noch nie erlebt! Meine einzige Befürchtung ist, dass sich die Fasern irgendwann ablösen und mir auf die Wangen fallen. Werde morgen aber testweise in der Wildnis (ehm ich meine Stadt) rumhüpfen. Wenn ihr wollt, kann ich euch dann ja berichten, wie die Mascara gehalten hat
.
Sorry, dass ich so viel schreibe. Aber ich bin einfach so happy.
Hier die Fotos. Ein Auge mit Mascara, das andere ohne. Habe am Auge mit Mascara auch Eyeliner drauf. Hoffentlich lenkt euch das nicht ab. Die Wimpern sind nicht ganz perfekt, aber ich werde üben. Übrigens werde ich selbstverständlich auch die Diorshow+Spidereyes testen. Mal sehen, ob die Kombo besser ist. Bin schon gespannt.
Ach ja, vielleicht hat ja jemand noch was genialeres entdeckt und Fotos davon. Ich bin seit heute wieder für alles offen. Und vllt weiß auch jemand, wie Frau Fliegenbeine bekämpft
.
Einfach auf die Bilder zur Vergrößerung klicken.
Thanks to ImageShack for Free Image Hosting