Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    darkbeauty
    Besucher

Ausrufezeichen Kneipp:Traubenkern Hautmassage-Öl gegen Cellulite

muss es denn ständig etwas neues beim dm geben??? da kann man sich ja mal wieder dumm und dämlich kaufen.....hört sich trotzdem gut an:

Nachgewiesene Wirkung gegen Cellulite.
    Hautglättendes Traubenkernöl.
    Durchblutungsfördernd.
    Mit dem durchblutungsanregenden Sandelfrucht-Aktivstoff.

Jaja da muss ich wohl nachschauen.....

Inventar Avatar von antiqua
    hinter´m Holunderbusch rechts, dann am Apfelbaum immer geradeaus

AW: Kneipp:Traubenkern Hautmassage-Öl gegen Cellulite

Zitat Zitat von darkbeauty
    muss es denn ständig etwas neues beim dm geben??? da kann man sich ja mal wieder dumm und dämlich kaufen.....hört sich trotzdem gut an:

Nachgewiesene Wirkung gegen Cellulite.
    Hautglättendes Traubenkernöl.
    Durchblutungsfördernd.
    Mit dem durchblutungsanregenden Sandelfrucht-Aktivstoff.

Jaja da muss ich wohl nachschauen.....
    Ach - da hat ja noch jemand heute morgen schon die dm-Homepage besucht ...

Ich kauf das aber nicht - ich kauf das aber nicht - ich kauf das aber nicht! ! ! !

LG - antiqua

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Hört sich nicht schlecht an. Bitte berichte, wenn du das Hautöl ausprobiert hast.
    liebe grüße nelia

darkbeauty
    Besucher

ich bin auch noch am überlegen, weil ich mich doch mit dem reelle zeug eingedeckt habe

Expertin Avatar von minamara

weiss da jemand die incis von dem oel?

Fortgeschritten Avatar von smurf

ich hab in einem beautyjunk anfall mal 10 verschiedene pur öle gekauft, u.a. auch traubenkernöl. mädels bitte beruhigt euch, ich schmier und knet und massier schon jahrelang an der cellu rum, traubenkernöl hat überhaupt KEINEN sichtbaren oder spürbaren effekt. hm, sanddornöl hab ich auch schon versucht, auch da nix! wie sollen also zwei wirkstoffe, die schon alleine nix bringen, zusammen plötzlich wirken nääääH! da kannste auch rapsöl nehmen, is billiger

ach so und die immer sogenannte "erwiesene Wirksamkeit" ergibt sich aus meiner eigenen Erfahrung eben aus der Massage aber nicht aus dem Mittelchen...

ups sorry, nu bin ich schon so harte aprilsparerin, dass ich schon anderen den spass verderbe
    Geändert von smurf (27.04.2006 um 14:24 Uhr)
    ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen

BJ-Einsteiger Avatar von KarlaKirsche

Hat denn noch jemand das Hautmassage- Öl getestet? Das würde mich sehr interessieren, bei Rossmann gibts das nämlich gerade im Angebot und ich überlege sehr stark, es mir zu kaufen.
    Im "Halten Cellulite- Mittel was sie versprechen"- strang testet baldwieder ja nur die Peeling- Dusche und die Intensic- Creme aus der Reihe, aber nicht das Öl, wenn ich das richtig sehe?

Allwissend Avatar von Aisthra
    Meine Laune...
    Blah

Hallöle,
    habe das Öl als Testmuster mal gehabt. Kann also nur von einer kurzen Anwendungzeit berichten. Auf jedenfall war die Haut schön weich damit und gut durchfettet. Zieht relatiev gut und schnell ein. Was die Cellulite betrifft kann ich leider nicht mitreden. 2 Tage sind dafür eine zu kurze Zeit.
    LG
    Aisthra

Honigbärchen
    Besucher

Aber Mädels, folgendes steht auf der Kneipp-Seite:

Die "Geld-zurück-Garantie":
    Sollten Sie mit einem Kneipp® Traubenkernöl-Produkt nichtzufrieden sein, erstatten wir Ihnen den vollen Kaufpreis (bei Mindestkauf von zwei Kneipp® Traubenkernöl-Produkten) zurück. Schicken Sie einfach den Kassenbon, das Geld-zurück-Symbol von der Verpackung (einfach abziehen oder ausschneiden) und eine kurze Begründung mit Ihrer deutschen Bankverbindung an: Kneipp-Werke, Postfach 1221, 36292 Alsfeld.
    Einsendeschluss ist der 31.12.2006.

Forengöttin Avatar von Holly

Das Öl ist Teil der hier im Forum gestarteten "Testreihe". Könnt ihr ja mal hier reinschauen: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=26486
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

BJ-Einsteiger Avatar von KarlaKirsche

@ Honigbärchen: Ja, das hab ich auch gelesen, aber ich wollte ja nur das Öl testen und kein weiteres Produkt. Und für die Geld- zurück- Aktion muß man ja mindestens zwei kaufen.
    Ich werd mir das Öl sicher zulegen, nur wollte ich mal hören, ob hier schon jemand Erfahrung mit gemacht hat, also länger als zwei Tage (@ Aisthra: trotzdem danke)

@ Holly: Den Strang hab ich gelesen, aber wie weiter oben scheint baldwieder ja nur die Traubenöl- Intensiv- Creme und das Dusch- Peeling zu testen, aber eben nicht das Hautmassage- Öl, oder hab ich da was übersehen?

Forengöttin Avatar von Holly

Upps, nein hast du nicht! Klein-Holly hat wiedermal zu hastig gelesen.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.