Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 86
  1. #81
    loveliness
    Besucher

    AW: Schauma Repair & Pflege

    Amata hast du dir auch das Repair Shampoo von Schauma gekauft? Berichte mal wie du die Kur findest

  2. #82
    Amata
    Besucher

    AW: Schauma Repair & Pflege

    loveliness, ja, mein Freund, der um meine Haarmacke weiß , hat mir Shampoo und Kur heute aus der Stadt mitgebracht. Ist er nicht ein Held?

    Ich sitze hier gerade voll im "Schauma-Repair& Pflege"-Duft und kippe demnächst high vom Stuhl . Mein Freund versenkt seine Nase auch bei jedem Vorbeigehen in meinen Haaren.

    Habe Shampoo, Kur und Fluid benutzt, finde das Resultat klasse. Danke für´s Anfixen.
    Ich hatte die Kur knapp 5 min. drauf. Hast du sie schon mal länger einwirken lassen, 1 h oder so?

  3. #83
    loveliness
    Besucher

    AW: Schauma Repair & Pflege

    Dein Freund ist echt lieb, du glückliche. Schön zu wissen das es auch solche Männer gibt ich hoffe ich finde auch so einen SUPER das freut mich wirklich das du mit der Repair Serie genauso wie ich zufrieden bist. Ich lasse die Kur immer 2-3 Minuten einwirken manchmal auch 5 min aber nicht länger. Nichts zu danken, mach ich doch gerne Vllt mach ich bald ein Bild von meinen Haaren, gewaschen mit der Repair Serie.

  4. #84
    Amata
    Besucher

    AW: Schauma Repair & Pflege

    Natürlich findest du auch so ein Schätzelein!

    Au ja, ein Foto wäre toll!

    Vielleicht probiere ich die Kur auch mal länger draufzulassen. Das mögen meine Haare sonst sehr, aber weil extra "1 Minute Kur" draufsteht, war ich unsicher, ob das dann gut ist.
    Geändert von Amata (26.06.2010 um 23:08 Uhr)

  5. #85
    loveliness
    Besucher

    AW: Schauma Repair & Pflege

    Ja klar, du kannst die Kur auch länger drauf lassen. Viele Beauties lassen Kuren länger einwirken. Ich bin aber ungeduldig deswegen lasse ich die Kur immer nur 2-3 minuten drauf. Ich mach gleich morgen ein Bild.

  6. #86
    Fortgeschritten Avatar von Jeshuana
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    271
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Schauma Repair & Pflege

    Das Shampoo find ich gut, der Ansatz ist schön fluffig. Die passende Spülung mag ich auch, aber da kenn ich noch besseres. Die 1 Minute Kur hat bei mir fast die gleiche Wirkung wie die Spülung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.