Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Sonnenkind Avatar von Palim

Ausrufezeichen Extreme Knitterfältchen an Augen!!! HILFE!!!!

Hallo, ihr Lieben!
    Ich möchte meiner Freundin(32 Jahre) etwas Gutes tun... Sie ist eine zeitlang sehr exzessiv auf die Sonnenbank gegangen u hat jetzt an den Augen richtige Trockenheitsfältchen...
    ich habe hier schon bei den Beiträgen rumgestöbrt,was Augenpflege angeht,habe aber einige sehr spezielle Fragen :
    1. wollte sie eine Art Serum oder Gel, was wirklich nur Feuchtigkeit enthält -kein Fett- (als eine Art "Unterlage",siehe Punkt 2)
    2. dann wollte sie anschließend eine Augencreme darüber auftragen

Ist das sinnvoll??? Sie hatte überlegt,dass Feuchtigkeit an sich auch sehr wichtig wäre,da ja die Haut wirkl richtig dünn und trocken ist.

Könnt ihr mir zwei richtig gute Produkte empfehlen, also einmal ein Feuchtigkeitsserum UND eine Augencreme? -diese sollte dann natürl auch einen Lichtschutzfaktor haben.
    Und gibt es irgendwas tolles zur Regeneration für nachts?

Ich danke euch viiiieeeeeeeeelmals!!!!!!
    (möchte meiner Freundin zum Geburtstag als Überraschung ein Pflegeset schenken,da sie richtig deprimiert ist wg ihrer Fältchen,und weil sie sich so ärgert, dass immer auf dem Solarium war... )

Liebe Grüße an euch alle,bin für jeden Tip dankbar!!!!!

Fortgeschritten

AW: Extreme Knitterfältchen an Augen!!! HILFE!!!!

Allgemein ist es wohl am schwierigsten eine gute Pflege für die Augenpartie zu finden (was ich da schon ausprobiert habe...... ). Die besten Ergebnisse habe ich mit Alva Sanddorn Augenpflege oder Dr. Rimpler Cream Eye Contour. Auch Dior Prestige war ganz gut, steht aber für mich in keinem Verhältnis zum Preis.

Inventar

Von Dr. Rimpler gibt es ganz hilfreiche Seren, die sehr gut von der Haut aufgenommen werden. Also nicht nur auf der Haut liegen bleiben und dort kurzzeitig pushen und dann auf Dauer eher austrocknen. Diese bewirken auf Dauer auch Erfolg und mogeln nicht bis zur nächsten Reinigung nur Fältchen weg.

Ich selber hatte das gleiche Problem. Sehr hilfreich fand ich das Vitlizing Concentrate No. 8. Dieses ist absolut öl- und fettfrei. Eine Augencreme kann ich mir eigentlich sparen, da die Augenpartie entknittert ist.

Liebe Grüße

Klarissa
    Besucher

ich selbst (28 jahre, keine fältchen) hab schon ganz ganz viel probiert- von ganz teuren sachen wie la mer oder la prarie bis billig sachen wie alverde, oder "normale" wie tautropfen, hauschka etc...

für mich gibt es momentan nichts besseres als die pflege von lavere!!! die augencreme zieht wunderbar ein- kostet so 30 euro es sind 15ml drinn- fettet nicht, die schminke schmiert nicht, verträglich für die augen !-

spendet supa viel feuchtigkeit ist aber von der konsistenz nicht zu wenig aber auch nicht so fett wie eine richtige creme!

wenn die augencreme so gut ist halt ich persönlich nicht so viel von einem extraserum

wenn sie aber unbedingt eines haben muss oder sie sich das halt "einbildet" kann ich ein sehr gutes von juvena nämlich das juvedical für die augenpartie empfehlen- man kommt sehr lange aus und es ist schön leicht in der konsistenz (wie ein gel) -

teste die beiden sachen vielleicht mal.-------------

meine freundin die selbst ein paar fältchen hat und 32 ist, ist übrigens schwer begeistert von der ganz neuen pflegemaske von juvena - die ist auch von der juvedical serie aber eben eine maske- auch gedacht die augenpartie!- so könnte sie die maske für ihr gesicht verwenden und für die augenpartie- gibt pure feuchtigkeit und kostet so 40 euro-

ich hoffe ich konnte dir helfen!-

Ps: als richtiger feuchtigkeits*booster* und SOS-pflege empfehle ich immer die hauschka ampullen!- einfach auf ein wattepad und einige zeit oben lassen-die augen wirken wunderbar erfrischt und entspannt

Ach super,das hört sich ja alles schon toll an!
    werd mir gleich erstmal ein Notizzettelchen machen...
    ich bin ja soooooo froh,dass es euch gibt!!

Ach so, vergessen zu fragen. (an KLarissa)
    Hat diese Creme von Lavere denn einen Lichtschutzfaktor???
    Und wenn nicht, wie macht ihr das denn, die Augenpartie vor der Sonne zu schützen? Ich denke mal,das ist sehr wichtig. Und wo kann ich diese Creme von Lavere kaufen?Und wo gibt es Dr. Hauschka?? -im Internet zu bestellen, das mache ich nicht so gern.

Und Frage an Steffi:Wo bekomme ich diese Dr. Rimpler-Sachen? Und gibt es da nicht auch so eine Q10-Augencreme,die so toll sein soll??

Hach,es gibt soviele Sachen auf dem Markt,ic bin da völlig überfordert!!!

Loreley
    Besucher

Hallo Schonja!

Als Unterlage und intensiven Feuchtigkeitsspender kann ich auf jeden Fall ein Hyalurongel empfehlen. Bei BeHaWe kann man beispielsweise solch ein Gel bestellen, und es kostet nicht viel. Aber auch das Vanille-Sanddorn-Fluid und das duftneutrale Sanddornfluid von I&M (in manchen Naturkostläden, sonst im Internet zu bestellen, übrigens auch bei BeHaWE) enthält Hyaluron. Darüber kann man dann eine Creme nach Wahl geben.

Viele hier sind sehr angetan von der Avocado-Augencreme von Martina Gebhardt (gibt's auch im Bioladen). Aber auch die von Hauschka muss sehr gut sein. Stöbere einfach mal ein wenig in den Testberichten.

Der Online-Shop von BeHaWE wirkt ein wenig unsexy http://s86780303.einsundeinsshop.de/...dex.shopscript aber man kann wirklich bedenkenlos dort bestellen. Hier der testbericht dazu: http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=3499

Liebe Grüße
    Loreley

NK-Junky
    Besucher

Hallo zusammen!

Ich möchte euch mal meine tollen Erfahrungen mitteilen, denn ich hatte auch ziemlich schlimme Knitterfältchen um die Augen.

Allerding, seit ich das Vanille-Sanddorn-Fluid von I&M als Augencreme benutze, sind fast alle Knitterfältchen verschwunden. Die Haut um die Augen ist richtig schön prall geworden und sieht richtig schön durchfeuchtet aus.

Ich vertrage das Fluid super gut im Augenbereich, obwohl es ja keine eigentliche Augencreme ist.

Mein absolut HGl!!!

LG NK-Junky

Klarissa
    Besucher

nein die augencreme von lavere hat keinen LSF-

da ich so und so nicht in die sonne gehe brauche ich auch keinen LSF-

ich bleib lieber im schatten

Fortgeschrittene/r Avatar von christina

@klarissa:

ich würde auch eine spezielle maske für die augenpartie brauchen:

ist die von juvena speziell für die augen?
    meine freundin schwört auf so eine art pads, die mit irgendeiner substanz getränkt sind, von estee lauder. kennt die jemand zufällig?

lg, christina