Diesmal frag ich nicht nen Tag vorher, wie bei der Hochzeit, sondern etwas früher, damit ihr mir beim Kleider aussuchen helfen könnt!
Zur Vorgeschichte - ich bin vor 3 Jahre aus Köln nach Berlin umgezogen und bin dann hier noch 3 Jahre zur Schule gegangen und hab Abitur gemacht.
Meine Klasse war meiner Meinung nach was besonderes, wir haben immer relativ fest zusammengehalten und ich hab fast nur schöne Erinnerungen daran.
Trotzdem sind nach meinem Umzug fast alle Kontakte zu meinen ehemals besten Freundinnen abgebrochen, weil anscheinend niemand ein großes Interesse daran hatte, sie am Leben zu erhalten...
Nur zu meinem Teenie-Exfreund (ihr wisst, sowas hat man in der 7. Klasse!)habe ich noch immer Kontakt und der hat mir erzählt, dass jetzt in Köln eine Klassentreffenparty veranstaltet wird (die haben ja jetzt alle Abitur gemacht wie ich, also ganz passend). Ohne Lehrer, ist ja Party.
Äh ja also was soll ich anziehen? Ich geh nur gaaanz selten auf irgendwelche "Partys", wenn, dann mit meinem Freund wo mich eh die meisten nur flüchtig kennen und ich mir daher nicht soviele Gedanken um meine Kleidung mache(n muss).
Bin nicht so ... "hip" *g* keine Ahnung was man da so trägt?
Und auf ehemalige Klassenkameraden will man ja nen guten Eindruck machen, so à la: BOAH hat die sich verändert (oder so - drei Jahre sind eine lange Zeit, ob man jetzt 16 oder 20 ist macht schon was aus!) - ich bin ja recht schüchtern und früher war's noch schlimmer und aus Mode hab ich mir nie viel gemacht... deswegen möchte ich positiv auffallen
Also ich bitte um eure Hilfe (und nehme auch Schminkttipps gern entgegen!).
Silith, die ehemalige graue Maus