Hallo !
Wie mein Nickname schon ein wenig sagt, bin ich ein Hamsterfan. Selber habe ich zur Zeit einen dschungarischen Zwerghamster.
Mein größtes Hobby ist LESEN, alles was bei 3 nicht auf den Bäumen ist (außer Horror). Kino mag ich auch gerne.
Was gibt es noch zu sagen... Vor ein paar Wochen habe ich meine Lebensweise umgestellt. D.h. Ernährung - hauptsächlich Bio, kein Fleisch, öfter Fisch und Obst und Gemüse ohne Ende. Auch gehe ich öfter Walken und esse garnichts Süßes mehr und nichts mit Glutamat etc. Ich trinke jeden Tag locker 2,5 Liter Wasser und Tee. Seit dem geht es mir wesentlich besser, meine Haut sieht suuuper aus und ich merke so richtig wie schlapp ich früher durchs Leben gegeistert bin !
So, und nun habe ich mich noch bei euch angemeldet um in Sachen Kosmetik ein bissel was neues zu erfahren und bin gespannt auf gute Tips was vor allem Haarpflege angeht ! Meine Haare wachsen sehr langsam, dabei wünsche ich mir Haar bin mindestens zum Ellenbogen. Ich nehme hauptsächlich Bioshampoo von Logona. Seitdem sind meine Haare auf jeden Fall fester und glänzender geworden, richtig zufrieden bin ich aber nicht... Ich färbe und töne nicht, Meine Haare sind braun/etw. rötlich.
Nun gehe ich mal stöbern.
Achso, ich bin 28 Jahre alt !