Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 20
    ladym
    Besucher

Dior, Chanel, Guerlain, YSL, Clarins, HR, E.Lauder, Lancôme, etc.

Hallo beauties, wie ist eure Meinung zu anderen Parfümerie bzw. Luxusprodukten? Was benutzt ihr?

Ich benutze fast von allem etwas, sehr gerne Guerlain + Dior

u.a. finde ich L'Oreal auch ganz gut.

Vor kurzem habe ich mit BB angefangen und bin fasziniert, ist irgendwie mein Liebling geworden

supreme
    Besucher

AW: Dior, Chanel, Guerlain, YSL, Clarins, HR, E.Lauder, Lancôme, etc.

hab da so einiges von durchprobiert und von den Parfümerie-Sachen sagt mir als einziges nur Clinique zu

PS: ach... es geht um Deko: also da mag ich auch Artdeco, aber das kauf ich eh meist im Kaufhof....sonst mag ich eigentl eher Ellen Betrix/Max Factor und Tova

bettyblue38
    Besucher

Hab Dior E/S und Lipgloss. GEfällt mir beides gut. Mochte Chanel Lippies und Gloss nicht so besonders. Estee Lauder Lippies und Gloss sind auch gut. Zu Guerlain und YSL kann ich nichts sagen, weil ich es noch nicht getestet hab.
    Dior Make Up gefällt mir auch.
    Wobei Deko auch günstiger geht mit Essence und Catrice

raphaelssister
    Besucher

Hallo,
    ich benutze gerne die Produkte von Lancôme, von den teuren Lippis bin ich nur bedingt begeistert, meistens wirkt die Farbe an mir anders als im Geschäft.

Ich find aber auch einige günstige Dekos sehr gut

Gruß Sabine

BJ-Einsteiger

Hallo,
    habe mir vor kurzem mein ersten Chanel Produkte zugelegt: einen Lippenstift (Rouge Allure, Tender) und einen dazu passenden Nudefarbenen Lippenkonturenstift. Finde, dass die Investition sich gelohnt hat, ist genau meine Farbe und die Lippenstifthülse mit "Druckknopf" ist zudem echt schick Die Lidschatten finde ich allerdings nicht so gut, sind mir zu wenig farbintensiv und halten nicht so lange.
    Von Dior habe ich eine Fünferpalette Lidschatten und natürlich die Diorshow Mascara! Mit beiden bin ich superzufrieden!
    Von Clinique habe ich Lippgloss und Lippenstifte-auch ganz nett. Das Makeup von Clinique vertrage ich nicht so gut-war leider ein Fehlkauf.
    Die Benefit Sachen mag ich teilweise auch sehr gern.
    BB, Mac und Guerlain werde ich nach der Anfixerei hier demnächst unbedingt mal in Augenschein nehmen!
    Mit billigen Dekoprodukten habe ich bisher nicht so gute Erfahrungen gemacht, was natürlich nicht ausschließt, das es da auch das eine oder andere Produkt gibt, was o.k. ist (z.B. mein Rouge von Astor).
    LG, Rania

MEXXY
    Besucher

oooh die Foundations von Clinique sind so toll!

außerdem ich noch die Lancôme Tuschen, Diorshow natürlich und das AB-Puder von Chanel Alles Dinge, wo leider die Marken aus dem DM nicht mithalten können

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

BB mag ich gar nicht. Da hatte ich vor Jahren mal einen Lippie und der schmeckte so schrecklich, außerdem finde ich, daß die Looks von BB jede Saison gleich aussehen.
    Von Benefit, Clarins und Annayake hab' ich nix. Von Sisley hatte ich mal eine Puderfoundation, die die Haut super ausgetrocknet hat. Genauso die von Dior und Chanel. Puderfoundation hatte ich jahrelang von Shiseido und war super zufrieden.
    Ansonsten hab'ich von allen bekannten Firmen Lippies. Die liebsten sind von Guerlain, Chanel und Lauder.
    MAC hat eine supertolle Farbauswahl und ist auch ein bissi günstiger als die anderen. In USA ist das noch viel günstiger als bei uns, das ärgert mich.
    Und von Artdeco mag ich die Kaja-Eyeliner gerne. Die Minen sind weich und haften trotzdem gut.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Fortgeschritten Avatar von hedoisre

Hm, also an KK MU Sachen benutze ich gerne die Lidschatten Palletten von Dior... hammer Farben, guter Auftrag und schönes, langhaltendes Ergebnis
    Ausserdem schwöre ich ja auch auf BB
    Und dank Kalarigirl habe ich ja jetzt auch endlich meine aaaaallerliebsten Lieblingsmascara "Magicils" von Lancome wieder *freu*
    Und ich nehm auch gerne das "Georgia" Blush von Benefit.
    Ansonsten verwende ich ja nur noch NK MU und fürs Gesicht eben Mineralfoundation.
    Ich will nicht für immer. Ich will jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Ich will jede Menge jetzt und ich will es solange, bis ich alt und grau bin! Und ausserdem will ich noch mehr Kuchen!
    ------------------------
    Maria Schrader als Felice in "Aimée & Jaguar"

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Ich habe fast von jeder Marke was. Quer durch den Garten gemixt.

Die Dior e/s sind sehr schön, Sisley hat tolle Glosse, von Clinique mag ich den Blush, Lancome und Rubinstein haben die besten Mascaras
    Von Lancome geistert auch sehr viel Deko in meinem Werkzeugkoffer rum.
    Lediglich die Mono-E/S finde ich bescheiden. Sorry, vielleicht haben sie aber inzwischen die Konsistenz geändert.

YSL hat ebenfalls schöne e/s die sehr lange halten, und einen tollen neuen Puder, den ich aber erst mal genauer testen muß, um was dazu zu schreiben.
    BB liebe ich über alles! Ich bin durch das Forum hier angfixt worden.
    Von MAC habe ich kaum was, aber nur, weil ich hier schlecht an die Produkte rankomme.

Von den preiswerteren Marken bevorzuge ich Artdeco. Die kleinen e/s in der Box sind spitze! Die halten locker mit den teuren Douglas Lidschatten mit. Habe mir vor kurzem erst die 3 neuen Sommertöne geholt.

Von Clarins habe ich gar nichts. Früher hatte ich mal ein MU. Und von Guerlain habe ich auch lediglich einen einzigen Lippgloss, der aber empfehlenswert ist.

Inventar Avatar von RougeNoir

Also ich hab so einiges probiert...

Dior: Lippenstift - schmeckt komisch, Blush - ok

Chanel: e/s , kann man auch feucht auftragen, Nagellack super Farbbrillianz und hält und hält und....

YSL: e/s sind auch gut, Kajal - ebenfalls gut, nicht zu hart nicht zu weich, hält gut

HR: Mascara (Lash Queen) wunderschönes Volumen, Lippenstifte - relativ geschmacksneutral, pflegen gut, halten gut, schöne Farben

EL: e/s - top, Mascara (hatte bisher nur eine, Name? ) - nichts besonderes

Lancome: Liptube - kleben etwas, nicht geschmacksneutral, e/s - sehr gut, meine liebste Farbe 120

Clinique: e/s sind auch sehr gut, etwas besser aufzutragen als YSL, vergleichbar mit EL, Lipgloss - kleben etwas, sind aber ok, Make-up (superfit) - mittlere Deckkraft, aber eher für Mischhaut bis normale Haut, Lippenstift (moisture sheer): pflegt gut, nicht stark deckend-eher transparent und natürlich

Shiseido: lipgloss - gut aufzutragen "flüssiger" als Clinique, kleben nicht, halten daher nicht so lange, Puder - top, sehr fein, der Pureness deckt auch gut
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

goddess
    Besucher

Dior, Chanel, Guerlain, YSL, HR, E.Lauder, Lancôme- alle haben einzelne Produkte die ich super finde, aber ich pick mir dann immer nur 1-2 Produkte raus. Ich würde nie auf die Idee kommen jetzt nurnoch Chanel zu benutzen weil das ja so chic ist oder in die Richtung halt.
    Gute Sachen hab ich z.B. auch bei Shiseido oder BB gefunden.
    MAC und teilweise Benefit sind auch tolle High End Marken, die ich eigentlich noch lieber mag als die anderen weil sie einfach "jünger" sind.

Artdeco muss ich ganz ehrlich sagen finde ich jetzt auch nicht so wahnsinnig billig. 5€ für so ein Miniliedschatten sind mir auch grad genug. Aber die Qualität kann schon mit den anderen mithalten.

Allwissend Avatar von Marlene

Von Dior habe ich bisher nur Lippenstifte gehabt - die finde ich toll. Von Guerlain habe ich keine Deko, nur einen Feuchtigkeitsstick, der ist auch klasse. Von YSL hatte ich auch nur den Touche Eclat - der hat mir ganz gut gefallen. Von Helena Rubinsstein hatte ich Lipglosse und Wimpertuschen, die waren auch gut. Von Estee Lauder bin ich bisher überhaupt nicht begeistert. Die Lippies, die ich hatte, sind voll weich und schmieren und die Tuschen sind meiner Meinung auch ihr Geld nicht wert. Makeup hab ich davon allerdings noch nicht probiert. Clinique hat ich auch schon Lippies, für mich genauso schmierig wie die Lauder Sachen. Make-up und Puder sind aber recht zufriedenstellend.

Mein Lieblingsfirma bei den Luxusmarken ist Lancome. Make-up, Wimperntuschen, Lippenstifte, Rouge.........noch keine Sache hat mich enttäuscht und Lancome kaufe ich immer wieder.

Lancaster hab ich auch noch paar Lippenstifte, die finde ich auch sehr schön.
    Liebster Gruß von Marlene

Knuddelmaus
    Besucher

Von der Deko finde ich absolut *hammer*:
    YSL Wimperntusche, Lidschatten und Puder.
    Shiseido Lidschatten und Lippenstifte (Wimperntusche find ich nicht so toll).
    Esteé Lauder die haben ja die gesamte Palette neu umgestellt - da ist alles top find ich.
    Dior Eyeliner, der ist toll. Aber die Diorshow Mascara die find ich echt zum K..... Ich benutze die jetzt fertig, aber das ist mitunter der Flop des Jahrhunderts.
    Und natürlich Benefit - da find ich so gut wie alles klasse.

Und von der Reinigung und Pflege mag ich am liebsten Shiseido pureness und Declaré.
    Geändert von Knuddelmaus (28.04.2006 um 18:07 Uhr)

Inventar Avatar von Chiquita

Hab von Dior die Diorshow (das ist irgendwie echt die beste Mascara für mich).
    Von Shiseido hab ich noch ein e/s-Duo, "Taffeta Taupe" und den gepressten Puder in "Medium" (mein Liebling).Ist meine dritte Schatulle. War von der extremen Haltbarkeit sehr angetan, aber mich hat es irgendwann genervt, dass man immer kleiner Glitzerbröckelchen unter den Augen hatte nach dem Auftragen.

Außerdem liebe ich die Skin Smoother Foundation von Clinique, das ist die beste die ich kenne.
    Von derselben Firma hab ich mir auch kürzlich ein e/s-Duo zugelegt in der Farbe "Like Mink".Supernatürlich,Haltbarkeit okay.
    Aber kauf ich wieder, weil mit den Farben meine Augen so schön strahlen.
    Überhaupt mag ich Clinique am liebsten...
    Curiosity kills the cat.

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

ich habe ja nur teure deko - die ausflüge zu budnikowsky endeten immer im desaster. ausser manhattan, aber die haben die sachen nicht mehr.
    sie richten sich halt an 13jährige.

YSL-beste lippis aller zeiten. superpuder, schöne e/s und touche eclat ist ein MUST.
    Chanel: alles nett, besonders gut: Foundation. Schöne Lippifarben.
    DIOR: ist für mich neu, ich liebe die Glosse (brauche grad 3 Stück auf... bin supersüchtig). die e/s sind aber nicht so gut, halten schlechter als BB.
    SHISEIDO: super foundations, bester kajal aller zeiten schönes rougefarben für blasse häute
    UDN DAS BESTE DEO!

Clinique: nöööööö... alles wiederweggegeben. Alles nett aber bei den preisen nicht überzeigend genug.
    HR: schöne lippis, glosse, foundation... die WT sind sehr gut.
    Guerlain kenne ich nicht so, ich mag die Sachen aber es sind nie Farben für mich dabei.
    Givenchy ist auch toll - diese prismen... aber irgendwie teuer.
    Von Kanebo habe ich den ultimativen Lippi
    der wird bald nachgekauft.
    Lancome ist mir unsympathisch, Lancaster kenne ich gar nicht, soll gut sein.
    Estee Lauder ist mir bisserl altbacken, habe da auch nie hingegriffen.

Summa sumarum ist es eine wüste Kombi

Am wichtigsten sind mir da die Farben. Und dass Lippies lecker schmecken

Deswegen: ich habe oft bei billigen produkten das Gefühl dass es billig aussieht. An mir zumindest also ist das sehr subjektiv
    An anderen fällt mir das nicht auf.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Allwissend Avatar von Marlene

Mensch ich hab ja völlig vergessen, das ich von Dior auch schon die Diorshow hatte. Ich mochte sie sehr gern vor allem den Duft und man hat echt Monsterwimpern.
    Jetzt stehe ich allerdings mehr auf den natürlichen Look - und zu teuer finde ich sie für meinen Geldbeutel zurzeit auch
    Liebster Gruß von Marlene

Knuddelmaus
    Besucher

Dann mache ich mit der Diorshow was falsch, denn ich glaub ich bin die einzige die die Mascara nicht leiden kann.

where is my mind? Avatar von vivii

Hmm, also ich war bisher von den meisten teuren Deko-Sachen, die ich probiert hab, eher ein bisschen enttäuscht. Die waren zwar alle nicht schlecht (Mit einer Ausnahme - ein Lippenstift von Lancome, hat die Lippen total ausgetrocknet), aber die konnten nichts, was ich nicht in billig auch haben kann...

Im Moment benutze ich
    einen Kajal von Clinique (der ist gut, aber halt zu teuer. Super finde ich aber, dass an dem stift hinten so ein kleines "Schwämmchen" zum verwischen dran ist);
    den Touche Eclat von YSL (werde ich erstmal weiterbenutzen, weil ich einen Zweierpack im Duty Free Shop gekauft habe...);
    und diverse Lipglosse von Lancome (diese in den Tuben - die schmecken/ duften suuuper und pflegen auch ein bisschen. Leider halten sie nicht lang und sind etwas klebrig, aber das ist bei Gloss normal, oder?)

Wenn ich hier die begeisterten Berichte so lese, bin ich schon etwas in Versuchung (zB diese Diorshow Mascara... klingt super)... aber ich versuche mich zusammenzureißen
    Was mir an diesen Marken gefällt, ist dieses "Luxus-Gefühl" - deshalb kaufe ich auch gelegentlich immer mal wieder was, wenn ich mir was "gönnen" will

Vivi

Kalarigirl
    Besucher

ich wollte unbedingt immer einen Lancome Juicy Tubes haben. Im duty free shop in calais hab ich dann zugeschlafen. Anfangs war ich begeistert weil ich ihn endlich hatte. Als ich ihn dann das erste mal aufgetragen hab, kam die ernüchterung. ich hatte noch nie einen so klebenden und schwer verteilbaren gloss wie den Juicy Tubes.

Von estee lauder hab ich die magnascopic, die ist wirklich super. Neuerdings gefällt mir aber die extremicils von YR noch besser, und ist um einiges billiger.

Von Chanel hab ich das absolute Must habe, den Rouge Noir nagellack. Ich diese farbe

Inventar Avatar von Biesi

Ich habe bei Deko auch den meisten günstigen Produkten abgeschworen, weil ich damit überhaupt nicht klar kam.
    Jetzt habe ich als Foundation was von Kanebo, Puder von Shiseido und Lancome, Mascara von Kanebo und Lidschatten von Artdeco. Mit diesem Mix bin ich jetzt seit Jahren sehr zufrieden. Achja, und auf den Nägeln glänzt ab und an etwas von Chanel in zartem Rosa.
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe