Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15

Thema: Schminktipps

BJ-Einsteiger

Schminktipps

Hallöchen liebe Beautys

war letztens bei Douglas und wollte wissen, wie ich am Besten meine grünen Augen betonen kann ( Kajal u.s.w. ) und mit welcher Farbe. Na ja, als mir die Farbe lila empfohlen wurde, war ich nicht mehr so begeistert.
    Hat diesbezüglich jemand Tipps für mich.?????
    LG Meduhsa.

P.S habe Schlupflider. *bäh*
    Alt ist nur derjenige, der in Gedanken eine Verabredung hat, die er mit seinem Körper nicht mehr einhalten kann

Allwissend Avatar von Superhuhn

Re: Schminktipps

Huhu Meduhsa!

Ich war ja auch zuerst etwas skeptisch, aber lila siehr auf grünen Augen wirklich sehr toll aus! Meine Augen sind grün-blau-grau (je nach Tagesform ), und wenn ich lila benutze, leuchten sie in einem irren Grün. Du könntest es auch mal mit Rosatönen probieren, wenn dir Lila zu "krass" ist.

Ich kann ja nur aus dem eigenen Nähkästchen plaudern, aber wenn ich zB Blautöne benutze, kommt das Grüne in meinen Augen auch recht gut durch. Bei grünen Lidschatten etc. sehen die Augen hingegen eher blau aus ... Und Farben wie weiß, grau, silber betonen die Augenfarbe überhaupt nicht. Ich könnte mir zusätzlich noch vorstellen, dass Gold/Kupfertöne und auch Braun zu grünen Augen noch ganz nett aussehen, aber damit habe ich keine eigenen Erfahrungen.

BJ-Einsteiger

Hallo Superhuhn
    Danke für den Tip, aber bei Lila hab ich trotzdem das Gefühl, dass die Augen krank und
    gerötet aussehen oder bilde ich mir dies nur ein, weil es ungewohnt ist????

Laß wieder was von Dir hören.
    LG Meduhsa

P.S Meine Augen sind so ne art Olivgrün, ganz merkwürdig. Mein Mann sagt, sehen aus wie Katzenaugen, hä , Katzenaugen sind doch viel heller und das grün intensiver. Naja Männer

[ Geändert von meduhsa am 05.09.2004 17:29 ]
    Alt ist nur derjenige, der in Gedanken eine Verabredung hat, die er mit seinem Körper nicht mehr einhalten kann

Neff
    Besucher

Hallo Meduhsa mir geht es ähnlich wie Dir!

Meine Augen sind auch sehr olivig mit bernsteinfarbenen Sprenkeln und deshalb funktioniert das mit dem Strahlen durch lila oder orange bei mir nicht besonders gut...

Ich kann dir ganz dringend die folgenden Lidschatten ans Herz legen - die schmeicheln bei mir total und betonen meine Augen toll (immer mit schwarzer Mascara).

Die Monobulle-Effektlidschatten von CCB in den Farben Eisblume und (oliv)Grün&Rose

Vor allem bei dem Grün&Rose werde ich immer wieder auf meine Augen angesprochen und - keine Panik - es ist nicht zu aufdringlich!

viele Grüße
    Nefret

BJ-Einsteiger

Hallo Nefret, ich glaub ich werd noch wahnsinnig , da meine Augen zu meinem eigentlichen Typ,( hellblond u. blass, angeblich Frühlingstyp) gar nicht so richtig passen wollen.
    Schminke ich zu meiner Augenfarbe, passt es nicht zum Rest. Schminke ich die Lippen ( eher warme Farben ) so wie sie zu meinem Typ passen sollen, find ich nix zu meiner Augenfarbe. Da ich ab und an bei CCB bestelle, werde ich den Lidschatten auspobieren.
    Kann man ja wieder zurück schicken, falls es nicht klappt. Versuche demnächst ein Foto von mir, anstatt dem Smilie, reinzustellen ( ), da sieht man es eher, na ja wenigstens so einigermaßen.

LG Meduhsa

meduhsa schrieb:
    Hallo Superhuhn
    Danke für den Tip, aber bei Lila hab ich trotzdem das Gefühl, dass die Augen krank und
    gerötet aussehen oder bilde ich mir dies nur ein, weil es ungewohnt ist????
    Hmmm... ich würde auf keinen Fall mit einem Kajal im Auge herummalen, sondern zB das Lila als Lidstrich einsetzen oder so. Dann sollte es egentlich nicht allzu "entzündet" aussehen. Mein Lieblingslila ist ein kräftiger Metallic-Ton (siehe Bildergalerie "B Never BLINK" unter sonstige Lidschatten ), der geht nicht sehr ins Rote und daher kein "Entzündungseffekt"

Aber der Tipp mit dem Grün-Rosé von CCB ist auch prima, das ist eine tolle Farbe, die auch nur abhängig vom Blickwinkel ins Rosé geht (changierend halt ). Es gibt auch nette Grün-Gold-Töne, die vielleicht auch etwas für dich wären, wenn deine Augen eher ins Olive gehen... aber dazu sollten sich besser mal die Mädels mit ähnlicher Augenfarbe melden!

BJ-Einsteiger

Hallo Superhuhn, da muß ich mal vorbeischauen, vielleicht klappts mit dem Metallicton, aber wo finde ich denn nun wieder die Bildergalerie????? Bei Produkte- Bilderbuch??????
    Irgendwann werd ich nicht mehr so blöd nachfragen, wo ich was finde. Sorry
    LG Meduhsa.

Danke für den Tip

Inventar Avatar von Mondstein

Hallo Meduhsa,
    meine Augen sind grau-grün und ich schminke sie meist in Grau-Tönen. Neulich habe ich mir den Eye Shadow-Stift "lavender" von Sante gegönnt. Seit ich den benutze, habe ich schon jede Menge Komplimente eingeheimst, daß die Farbe toll zu meinen Augen paßt. Es handelt sich um einen kühlen Lila-Ton mit zartem Metallic-Shimmer. Und ist so ganz nebenbei auch noch aus sehr gut verträglichen Inhaltsstoffen. Die Farbe sieht auf keinen Fall entzündet oder kränklich aus.
    Liebe Grüße - Mondstein

meduhsa schrieb:
    ... aber wo finde ich denn nun wieder die Bildergalerie????? Bei Produkte- Bilderbuch??????
    Genau dort! Keine Sorge - Du wirst dich hier schon bald prima zurechtfinden!

Allwissend Avatar von redfox

AW: Schminktipps

Ich brauche mal von euch schminktipps und Stylingberatung!!!
    Hab mich eben hin und hergeschminkt aber war mit nichts richtig zufrieden.
    Auf dem Foto habe ich nun nur mascara drauf, etwas braunen Kajal und concealer.
    Aber irgendwie ist das noch nicht das wahre...ich habe auch einen leichten silberblick und ziemlich runde augen und versuche den etwas mit Highlightern im Augeninneren zu minimieren....
    falls euch sonst noch was auffällt, was verbessert/geschminkt werden könnte (Gesicht) immer her damit!
    Aber es soll trotzdem dezent sein und nicht so aufgedonnert wirken!

Allwissend Avatar von redfox

http://www.flickr.com/photos/36054591@N07/4454729306/

ihr könnt da auch gerne kommentare hinzufügen unter dem bild und tipps geben!

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Ich find die Sommersprossen niedlich und würde bei dir die Brauen und Wangen betonen und die Augen mit etwas dunklem Lidschatten einrahmen z.B. mittel- bis dunkelbraun.

Schminkst du dich eher Kaum/dezent oder darfs auch mal etwas mehr sein?

BJ-Einsteiger Avatar von CarmenJ

Ich hab da ein kleines Anfängerproblem. Wenn ich den dunkleren Lidschatten in der Lidfalte verblende. Zieht sich der Lidschatten immer so nach oben zur Nase hin. Was mach ich falsch?

http://www.flickr.com/photos/1858610...7606868575768/
    Geändert von CarmenJ (18.05.2010 um 11:06 Uhr)

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ich kann das Foto nicht sehen - da muss man sich einloggen, und das geht nicht ohne Yahoo-ID.

Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab auch grüne Augen, relativ hellgrün. Viele finden die auch blau, sieht aber nur so aus wenn ich Kontaktlinsen trage...und die trage ich ständig

Ich finde Lila zu grünen Augen total toll, das hebt das Grün noch besser hervor. Schminke mich auch gerne mit Brauntönen und Goldtönen. Da muss man bissl ausprobieren, aber ich denke dass Dir das Lila auch gut steht, es für Dich aber einfach noch bissl ungewohnt ist
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

Meine Homepage: www.passion-nails.de