Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Sans Soucis

BJ-Einsteiger Avatar von Beautygirl

Sans Soucis

Hallo Ihr Lieben,

ich war heute in der Mittagspause mal wieder im Müller und da ist mir die Length & Curl Mascara v. Sans Soucis aufgefallen. Kennt die von Euch jemand? Wie findet Ihr die und wie findet Ihr allgemein die Deko von Sans Soucis?

Würde gerne mal was von Sans Soucis ausprobieren, weiß aber nicht, ob es sich auch lohnt.

LG, Beautygirl

Forengöttin Avatar von Lauressa

AW: Sans Soucis

ich hatte mal eine Base von SS, die mir viel zu fasrig war

Und vor Jahren hatte ichmal einen rosanen und einen goldenen e/s die waren nicht schlecht

supreme
    Besucher

...ist ewig her...aber ich meine, ich fand nix von denen gut

hab da kürzlich nochmal die cremes gegengecheckt und da war richtig mieses zeugs drin

ich meine, ich hatte eye shadows, die nicht ordentlich aufzutragen waren (viel zu hart in der konsistenz) und noch andere seltsame sachen....

Allwissend Avatar von vipw

ich die e/s von sans soucis!!!
    hab shiny grey (der is absolut unbeschreiblich!!! sooo geil!) shiny aubergine (ebenfalls der hammer) etc....
    die sind echt klasse, halten gut un wenn man sie nass aufträgt.........

aber in den shiny grey muss man mal den finger stecken...damit man versteht was ich mein...*schwärm*

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Hatte in meiner Teenie-Zeit von denen einen Lippie. Der war ganz ok.
    Aber seitdem hatte ich nie wieder was. Die Aufmachung sagt mir nicht zu und man bekommts meist nur im Kaufhaus und da kaufe ich kein Beautyzeugs.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

MEXXY
    Besucher

Ja die Lidschatten sind ein Traum!

Das Auftragen ist etwas bröckelig, doch leider gibts keine vergleichbaren mit so geilen Farben!

Inventar Avatar von RougeNoir

Der transparente Lipgloss Der einzige Gloss den ich jemals nachgekauft hab Pflegt, hält gut, schöner glanz und er ist nicht so "klebrig"
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Sans Soucis? Witzig das hier diese Marke erwähnt wird. Ich hatte als Teenie mal ein MU von denen. Das war mein erstes flüssiges MU! Ich war stolz wie Oskar, fand es damals total klasse und habe geheult wie ein Schloßhund als es nicht mehr hergestellt wurde. Danach folgte dann Rubinstein.

Ob es wirklich so gut war? Im Nachhinein kann ich es gar nicht mehr sagen (meine Teenie Zeit ist ja schon ein Weilchen her...räusper)
    Aber damals war es der Burner für mich!

Andere Produkte kenne ich nicht von Sans Soucis.

Experte Avatar von Mirakle
    Meine Laune...
    Happy

Ich hatte mal ein MU von denen, war zufrieden damit aber bin dann doch wieder umgestiegen, weil es mir zu teurer war.
    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt
    (Mahtma Gandhi)

Allwissend Avatar von schwarzeorchidee

die lidschatten sind wirklich klasse!
    die halten lange auf dem lied und die farben sind superschön!
    sonst kenn ich auch nix von denen

sturer Stier Avatar von sabe8
    Meine Laune...
    Blah

ich die e/s auch total! die farben findet man nirgendwo sonst und sie glitzern so schön... allerdings sind sie auch etwas bröckelig... aber sonst

Allwissend Avatar von Marlene

ich hatte auch mal einen goldenen e/s von denen. Der hat mir sehr gut gefallen, aber leider ist er mir runtergefallen und in tausend kleine Brösel zerfallen - hab ihn mir nicht mehr nachgekauft, denn ich trage ohnehin fast nie e/s...........mein Anspitzer für Kajals ist auch von Sans Soucis
    Liebster Gruß von Marlene

supreme
    Besucher

ich glaube, bei sans soucis ist alles neu jedenfalls fiel mir da das thermal und das anti aging MU auf. hat da einer erfahrungen mit? das hell-beige sah so richtig schoen schneewittchenhell aus im Kaufhauslicht, aber ich bin vorsichtig geworden....

Ansi
    Besucher

Ich habe mir von SS mal ne Base für e/s gekauft - fand ich nicht gerade günstig, so um die 9/10 Euro für ein winziges Töpfchen. Werde ich am Wochenende mal testen.

Inventar Avatar von koala

Zitat Zitat von Mirakle Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal ein MU von denen, war zufrieden damit aber bin dann doch wieder umgestiegen, weil es mir zu teurer war.
    ich habe auch welches, ist ganz ok
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

supreme
    Besucher

Heute habe ich nochmal bei besserem Licht Sans Soucis angeguckt. Das Thermal MU ist in 10 Light beige wirklich das hellste. Die anderen MUs in derselben Farbe sind nicht so hell. Deswegen hab ich das wohl immer übersehen. Es kam mir diesmal passend und nicht so glänzend vor und mit einem Paybackgutschein durfte es mit. Auch die sensitive Mascara Thermal durfte mit. Angeguckt hab ich mir noch die bunten Puderperlen, aber die rose collection war nicht da - die anderen fand ich jetzt nicht soooooo gut. Der Concealer erschien mir aber sehr hell und gut und auch die Lippis usw, neue limited Auflage etc pp war gut. Wenn einer die Neuauflage der Lippis probieren sollte: bitte berichten. Rouges sahen auch schön aus.

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Wie sehen denn die neuen Lippis aus?
    ich habe seit ein paar Tagen einen von denen in ein silbernen Hülle - Rosa-Beige ist die Farbe. Aber sehr parfümiert (so wie die Lippenstifte im allgemeinen vor Urzeiten immer gerochen haben)

Edtit: Habe ihn grade geholt - heißt: Lip Delight -Farbe: Natural Rose
    Geändert von Nudel (11.09.2008 um 16:31 Uhr)

Liebe Grüße

supreme
    Besucher

ich kann da schlecht den optischen unterschied zu "alt" machen, da ich sie nicht kenne - aber es stand "neu" und "neue formel" und sonstwas überall drauf. ich glaube ja, dass das ganze sans soucis sortiment neu ist - oder ich bin immer blind dran vorbei. Keine Ahnung

supreme
    Besucher

Hier ist der aktuelle Look, der mir persoenl. aber zu dunkel ist:
    http://www.cosmoty.de/news/2570/

supreme
    Besucher

ich lese gerade die 3 TBs zu dem neuen Lidschattensystem->
    https://www.beautyjunkies.de/ind...view&iden=4184
    das System->
    http://www.beautyspion.de/?p=374

jetzt sagt der Hauptkritiker, sie setzen sich schnell ab? seht ihr das auch so?

supreme
    Besucher

habe nun den kleinen Sans Soucis Lidschatten in der Farbe 160 Smokey Grey aufgetragen, den ich zum Testen gekauft hatte: sehr schöne Farbabgabe, verträglich, Haltbarkeit ok -> Da werd ich mir dann wohl auch mal das Döschen (den Setzkasten ) und weitere Exemplare von zulegen

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Woran sind die Düfte denn angelehnt, das orangene an Clinique, aber die anderen?

supreme
    Besucher

ich bin megabegeistert vom Sans Soucis Thermal Moist MU mit LSF 10 in 10 hell-beige (das hellste MU bei denen/die anderen Sorten sind auch nicht so hell): zum einen passt die Hautfarbe 100% und ist nicht gelb-,orange-,sonstwas-stichig, zum anderen mag ich das hygienische Pumpspenderfläschchen und die einfache Handhabung & Verteilung. Direkt aufgetragen macht es einen dezenten Glow, wenn man mit Puder drüber geht, ist es matt. Es deckt gut ohne maskig auszusehen und ich brauche kaum noch Concealer (beim Aveda MU musste ich ewig nacharbeiten). Es macht auch einen schönen gesunden Look. Gefällt mir sehr sehr gut Hauptsache, die behalten diese Schneewittchenfarbe auch im Programm Auch pflegt es ganz gut ohne zu fettig zu sein und trocknet nicht aus. Habe schon gesehen, dass Sans Soucis auch sehr hellen Concealer ala YSL und superhellen losen Puder hat. Das werde ich mir dann zulegen, wenn meine aufgebraucht sind

Forengöttin Avatar von sanya

Hab letztens beim Müller von Sans Soucis ein Schimmerbrick in beige gesehen

Jetzt muss ich nur noch auf meinen Lohn warten (wollte einfach mal den neuen Smiley benutzen )

Edit: Da fällt mir ein: gibt es diese Blushes nach Farbtypeneinteilung eigentlich noch?

LenneiAlba
    Besucher

Seit drei Woche benutze ich das Deep Moist Depot von Sans Soucis.

Nachdem meine Haut förmlich nach Feuchtigkeit - nach viel und richtiger Feuchtigkeit - bettelte, bin ich zufällig auf Sans Soucis und dieses 2-Phasenfeuchtigkeitskonzentrat gestoßen.

Schon nach der ersten Anwendung wollte ich es nicht mehr ergeben. Und auch nach den drei Wochen - keine Chance. Dieses Konzentrat zieht mit unbegrenzten Mietvertrag in mein Badezimmer!

Meine Haut trank es förmlich auf, beruhigte sich und war von Beginn an strahlend und superweich. Nach ein paar Tagen fand ich auch, dass es eine leichte straffende Wirkung hat - jedenfalls bei mir. Explizit ausgeschrieben ist es nicht.
    Keine Irritationen oder ähnliche Reaktionen sind aufgetreten. Kann nur davon schwärmen.

Im Set bekam ich noch das Firming Eye Creme-Gel. Die Augenpartie ist entspannt, durchfeuchtet. Von Gel spüre ich persönlich nichts. Sie ist sehr leicht und zieht rasch ein. Vor allem rührt sie mich nicht zu Tränen.
    Das Produkt soll Schwellungen mildern, glätten und festigen. Damit habe ich allerdings weniger Probleme.
    Fazit: es darf bleiben, wird nachgekauft und wird im Hinterkopf behalten. Bei Augencremes wechsle ich von Zeit zu Zeit doch gern mal. Aber auf diese komme ich sehr gern zurück!

Liebe Grüße LenneiAlba

c.glühwürmchen

LenneiAlba
    Besucher

sorry, war falsch gelandet... und habe es zu spät entdeckt...

...

allerdings das Thermal Moist Mu und die Mascara wollte ich eh mal testen... so kanns gehen

LenneiAlba

c.glühwürmchen

supreme
    Besucher

supreme
    Besucher

-
    Geändert von supreme (28.10.2008 um 12:57 Uhr)

supreme
    Besucher

habe mich heute bei vielen Marken umgeschaut und kam wieder auf Sans Soucis zurück; gleich mal getestet:

das Sans Soucis Thermal MU aufgetragen, nur einmal, und ja, so passt's, aber eben leicht orangestichig

dazu habe ich nun das superschöne beauty etui. den e/s in der Farbe 20 pearly ivory habe ich u.a. heute gekauft als base/highlighter und das klappt super: schön matt, gute farbabgabe und passend zu meinem hautton.
    dazu das rouge 20 velvet rosewood. auch eine super farbwahl und das astor VIP rouge war noch nirgends zu sehen - letztendlich macht sich aber mein beautyetui nun so schick (hatte ja schon den e/s nr 160), dass ich mir das gut für die zukunft vorstellen kann. die qualität ist auch supi
    Dann habe ich noch den Highlighter in Nr 10 light rose und der ist mir doch zu rosastichig und passt irgendwie gar nicht wirklich mit dem Sans Soucis thermal MU in 10/hell-beige zusammen Ein Highlighter sollte doch heller sein Jedenfalls ist er von der Handbarkeit gut und auch a sich von der Textur usw gut, aber die Farbe passt nicht so optimal....ich habe noch einen neuen Lippenstift von SSoucis gekauft, aber da ich z.Zt. erkältet bin, mag ich den noch nicht testen.

Experte Avatar von Nadeen

Also der Service bei Sans Soucis lässt ja schon irgendwie zu wünschen übrig...
    Zum Einen funktioniert deren Homepage nicht richtig, man kann sich die - nicht mal kompletten - Produkte nicht anschauen, weil ständig ne Fehlermeldung kommt.

Und auf meine E-Mail mit der Frage nach Proben kam natürlich ein klares Nein mit dem Verweis auf einen Online-Shop, bei dem ich die Thermal Moist Foundation aber bestellen könnte.
    Blöd nur, dass es bei kosmetikfuchs.de zwar Pflegeprodukte von Sans Soucis gibt, aber wie ich das sehe keine dekoratike Kosmetik.

Schade, aber dann muss ich wohl irgendwann den weiten Weg auf mich nehmen, zu nem Laden mit Sans Soucis

Jassi
    Besucher

Ich hatte auch mal e/s von SS,ich fand die gut.Tolle farbabgabe und
    Haltbarkeit!Und nicht so teuer!

Lyanna
    Besucher

Ich habe noch ein paar von diesen kleinen Lidschatten von früher, da gabs ganz viele von Sasn Soucis und ich finde sie nach wie vor toll. Gut beim Auftragen udn Tragen udn sie waren glaube ich auch schon günstig (war abe rnoch zu D-Mark Zeiten).
    Leider ist Sans SOucis dann irgendwann mal aus meinem Müller verschwunden udn seither hab ichs nirgends mehr gesehen.

Fortgeschritten Avatar von MoneSi

Ich krame mal diesen alten Thread vor.
    Beim Müller schleiche ich immer um das Thermal Moist herum, traue mich aber nicht so recht, das zu kaufen, weil da Pfirsichkernöl und Duftstoffe drin sind.
    Auf meine Anfrage nach Pröbchen hat man mir auch tatsächlich ein(!!!) Mini-Sachet in der Farbe 40 Tanned Beige geschickt. Das wird meinem NC15-Häutchen sicher gut stehen.

Ein wirklicher Test fällt damit also flach.
    Deshalb meine Frage an euch: Hat jemand das Thermal Moist in 10 Light Beige? Wie ist das denn farblich mit anderen Foundations im Vergleich? Der Tester-Swatch bei Müller sah mir sehr bleich aus.

Fortgeschritten Avatar von Steffi92

als einziges wirklich helles make up, dass ich gefunden hab, interessiert mich die frage auch ! ich schleiche immer drum rum, aber trau mich nicht zu kaufen..."leichte deckkraft" -> ich bräuchte schon stärkere..
    aber die farbe ist so einmalig hell...
    Mein kleiner Blog:
    www.tiffythoughts.blog.de

supreme
    Besucher

das dingen deckt mittel und ist schon hell, hat aber m.M. nach einen orangestich.

Creativa Avatar von Sshaythiel

Ich benutze das MU Thermal Moist von denen in light beige...leichte deckkraft, hell und leicht gelblich....für mich ist es perfekt, mein persönlicher HG...
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

Fortgeschritten Avatar von Steffi92

das klingt perfekt..bis auf leichte deckkraft.aber okay, damit kann man sich ja arrangieren...

es hat nicht zufällig jemand ein vergleichsswatch von SR by ellen betrix ? aber SR ist rosiger...
    bräuchte auch eher was neutral/gelbliches...
    Mein kleiner Blog:
    www.tiffythoughts.blog.de

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

hatte ich mal bei den Blassjunkies geposted, also das Sans soucis ist auf jeden Fall gelblich, wie man sieht.

Forenkönigin Avatar von nana9

Ich benutze das "Perfect Lift" und bin sehr zufrieden damit (das erste Make up, mit dem ich zufrieden bin!). Ich habe das dem ThermalMake up vorgezogen, da dort nur 1 Paraben drin ist.

Experte Avatar von Nadeen

Ich hab das Thermal Moist auch in light beige, finds aber mittlerweile zu dunkel...