Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 63

Thema: Sans Soucis

Fortgeschritten Avatar von MoneSi

AW: Sans Soucis

Das Thermal Moist ist eigentlich so was wie mein HG in Sachen Foundation.
    Auf der Webseite von Sans Soucis ist es aber nicht mehr aufgeführt. Da sind jetzt neue MUs zu sehen, die es aber (zumindest bei meinem Müller hier) noch nicht zu kaufen gibt.
    Weiß da jemand was? Hat jemand schon die neuen Foundations gesichtet?

Ich habe Sans Soucis gestern mal angemailt und nachgefragt, ob das Thermal Moist aus dem Sortiment genommen wurde. Bis jetzt habe ich leider noch keine Antwort bekommen.

Bin jetzt etwas unschlüssig. Sollte ich die Bestände beim Müller aufkaufen und horten? Oder schon mal vorsichtig nach einem anderen MU Ausschau halten?

Forengöttin Avatar von chaotica

oh das wäre übel

ich hab das lift mu und liebe es, hab es auch erst vor ein paar wochen gekauft.

bei uns hats momentan noch die alten

muß gleich mal auf die hp schaun

edit,

schau grad auf der hp *verwirrt bin* das sind ja total andere mu´s

vor allem auch viel mehr, irgendwie sehn die aus wie die ganz alten, die es vor zigjahren gab

bin mal auf die antwort gespannt
    Geändert von chaotica (29.12.2009 um 16:10 Uhr)

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    schau grad auf der hp *verwirrt bin* das sind ja total andere mu´s

vor allem auch viel mehr, irgendwie sehn die aus wie die ganz alten, die es vor zigjahren gab

bin mal auf die antwort gespannt
    Ich glaube, du könntest Recht haben mit dem "ganz alten". Ich habe mittlerweile Hoffnung, dass da nur was mit der HP schief gelaufen ist und das alles alte Sachen auf der HP sind.

Habe nämlich dort noch bisschen gestöbert und dabei festgestellt, dass bei den Lippies der Lip Delight "wieder" drin ist. Der ist definitiv vor ein paar Monaten aus dem Sortiment gegangen und war auch schon weg von der HP. Von dem habe ich nämlich reduzierte Restbestände beim Müller gekauft und der wurde durch einen neuen Lippie ersetzt.

Antwort von Sans Soucis habe ich (noch) keine bekommen, aber ich glaube mittlerweile fest an einen HP-Fehler, zumal die eh nicht richtig funktioniert bei mir.

ja, das hoffe ich auch schwer

hast du schon antwort bekommen?

auf der hp sind immer noch die komischen produkte, aber spinnen tut die bei mir auch, man kann die einzelnen gar nicht richtig anklicken, da kommt dann ne fehlermeldung.

Heute kam die Antwort-Mail von Sans Soucis.
    Da drin steht, dass sie das Thermal Moist überarbeiten und es ab März wieder lieferbar wäre. Was auch immer das heißt.

Ich hoffe, "überarbeitet" heißt nicht, dass sie an den INCIs groß was ändern. So eine "Überarbeitung" mit "neuer Rezeptur" hat mir schon ein paar meiner ehemaligen Lieblingsprodukte versaut, weil ich sie danach nicht mehr vertragen habe.

Hilft wohl nur abwarten und Tee trinken.

oh je, ich drück dir die daumen

hoffentlich ändern die da die rezepturen nicht großartig

huhu!

hab gerade ne review und ein paar swatches zum nude rosé lippie von sanssoucis ins netz gestellt.
    wer mag kann gerne vorbeischauen!
    http://theresaslullaby.blogspot.com/...de-lippie.html

BJ-Einsteiger Avatar von Rurouni

Hallo,

ich habe mir gestern nach mehrfachem Überlegen und am Hals-Testen ne Foundation von Sans Soucis gegönnt.

Bei der Thermal Moist hat die Farbe NaturalRose 030 perfekt zu meiner Haut gepasst. Da diese Foundation aber nicht so stark deckt, wollte ich lieber die Pure Matt haben, hierfür waren aber keine Tester in den entsprechenden Farben vorhanden, deshalb habe ich auf gut Glück die Farbe Natural Rose 030 der Pure Matt gekauft. Jetzt habe ich sie getestet, und sie ist viel zu dunkel .
    Ist sowas normal? Eigentlich müssten doch die Farbbezeichnungen bei den einzelnen Foundations einer Marke übereinstimmen?
    Meint ihr, ich kann das MakeUp zurükgeben? Hat jemand damit Erfahrung bei Müller?

Oh Mann, ich bin voll traurig, 18 Euro sind ja auch nicht gerade ein Schnäppchen...

ja, die sind nicht gleich. du kannst aber beim müller ohne probleme zurück geben.
    das pure matt hab ich auch schon wegen unverträglichkeit zurück gebracht.
    das lift mu deckt auch gut.
    vlt passt dir ja ein hellerer ton beim pure matt.

Danke, chaotica! Dann schaue ich am Montag nochmal beim Müller vorbei. Ja, vielleicht passt Light Beige dann gut. Oder ich guck mal beim von dir empfohlenen Lift Makeup.

Huhu, ich bins nochmal .

Ich hatte mich für das Thermal Moist entschieden und es passt vom Farbton her perfekt. Beim Auftrag finde ich, dass es wirklich sehr leicht deckt, wenn man aber ein bisschen mehr auf Pickel und Co aufträgt, deckt es ganz gut. Ich finde aber, dass es sich im Laufe des Tages ziemlich verabschiedet, obwohl ich Seidenpuder zum Fixieren verwende. Ist das bei euch auch so? Womit fixiert ihr?

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

Ich benutze die Thermal Moist Foundation nun auch, und bin mit der leichten Deckkraft sehr zufrieden. Vor allem, weil es in light beige ein umheimlich heller Farbton ist, der perfekt zu meiner weißen Haut passt. Die Deckkraft ist relativ leicht, aber mit etwas losem Puder zum fixieren drüber hält das bei mir durchaus den ganzenn Tag? Vielleicht liegts ja am Puder?

lg
    siobhan

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Forenkönigin Avatar von nana9

Welchen Puder verwendest du?

Inventar Avatar von Cassiopaia

Hab auch das Thermal Moist, das geht aber leider aus dem Sortiment und dafür kommt ein ganz neues, aber anderes.
    Ich finde die Deckkraft eher mittel, als leicht. Super für meine shuppigen Partien auf der Nase, hab nicht mehr so Probleme damit. Zum Glück.

Forenkönigin Avatar von nana9

Ja...ich bin schon besorgt, dass es rausgeht...wer weiß, was genau danach kommt..und vor allem, wann etwas neues kommt. Die Verkäuferin im Kaufhof wusste nichts, war aber generell unfreundlich.

Meine Laune...
    Busy

ich benutze einen selbstgemischten Mineral-Powder. aber eh wie... das Thermal Moist geht aus dem Sortiment? Ist das sicher? Das fände ich nämlich wirklich blöd, vor allem wenn dann da wieder nix in einer so hellen Farbe nachkommt.

lg
    siobhan

Mahatma Gandhi

Inventar Avatar von Cassiopaia

ja sicher ist es wohl, ich hab es um 50% reduziert gekauft. Und die Dame meinte dann auch, nach meinem Nachfragen, es geht raus und ein neues kommt rein.

Meine Laune...
    Busy

hm, na da bin ich gespannt...ich hab vor 2 Wochen auf die Sans Soucis-Site geguckt, die war zu dem Zeitpunkt zuletzt 2007 aktualisiert, da war das Thermal Moist noch nicht mal drauf. Gestern hab ich wieder draufgeguckt, nun steht 2010 als Aktualisierungszeitpunkt sort, und das Thermal Most ist auf der Site. Ich fänd es seltsam, wenn sie ihre Site nach so langer Zeit aktualisierne und da was draufsetzen das zu dem Zeitpunkt abgesetzt wird
    Hm, ich werd die mal anschreiben...

lg
    siobhan

Mahatma Gandhi

happy hippo Avatar von dreamcatcher

Auf der douglas-Seite kann ich nicht mehr auf die Marke Sans Soucis zugreifen, bei mir erscheint eine leere Seite.
    Weiß jemand, was da los ist? Führt douglas-online die Marke nicht mehr oder ist es nur ein Systemfehler?
    Unser neuer Blog: zusammenwachsen

ich weiß nur, daß es im müller die sans soucis sachen nicht mehr gibt, zumindest in den müller, in denen ich sie früher gekauft hab. kann gut sein, daß sie beim dougi auch raus sind. vlt einfach mal ne mail schicken und nachfragen bei sans soucis?

bei karstadt hab ich die sachen noch gesehn, vor ca 3 wochen.
    zum glück, ohne das lift mu kann ich nämlich nicht mehr leben

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von dreamcatcher Beitrag anzeigen
    Auf der douglas-Seite kann ich nicht mehr auf die Marke Sans Soucis zugreifen, bei mir erscheint eine leere Seite.
    Weiß jemand, was da los ist? Führt douglas-online die Marke nicht mehr oder ist es nur ein Systemfehler?
    du kannst Sans Soucis bei www.kosmetikkaufhaus.de bestellen

happy hippo Avatar von dreamcatcher

Danke chaotica und supreme, ich wollte bei douglas einen Gutschein einlösen, deswegen hatte ich danach gefragt. An Sans Soucis komme ich zum Glück noch in unserem Kaufhof ran.
    Unser neuer Blog: zusammenwachsen

Fortgeschritten Avatar von smara

ich habe mir gestern die eyeshadow base in einer Parfumerie gakauft und hab extra nochmal reingeschaut, weil einige schon angegrabbelt waren. Heute wollte ich sie auftragen und sie ist ganz komisch von der Konsistenz, ganz zäh und überhaupt nicht cremig. Bekomme sie gar nicht aufs Auge :( Das ist nicht normal, oder?

Kassenzettel habe ich natürlich auch keinen mehr, aber an der Schachtel klebt noch das Preisetikett.
    Eigentlich müssten die sie mir doch trotzdem umtauschen, oder?