Hallo
wer hat Erfahrung mit Botox?
Wer kennt positive/negative Beispiele,ist es wirklich völlig ungefährlich?
Hallo
wer hat Erfahrung mit Botox?
Wer kennt positive/negative Beispiele,ist es wirklich völlig ungefährlich?
viel spass wünscht Wilma
Wenn ich mir was einspritzen lasse dann gleich Eigenfett, da muss ich nicht alle paar Monate zum nachspritzen
würdest Du Dir überhaupt was im Gesicht machen lassen?Und mit Eigenfett kriegst Du ja die Stirn nicht glatt
viel spass wünscht Wilma
Ich habe keine Ahnung was ich in 10, 20 Jahren mache oder nicht mache.
Warum bekommt man denn die Stirn mit Eigenfett nicht glatt??
Da wird doch die tiefe Hautfalte mit Fett aufgepolstert, denk ich mal.
Und es ist was natürliches, kann also nichts schief gehen
@jolie
das ist so nicht ganz richtig
eigenfett eignet sie für mimikfalten an der stirn "leider" überhaupt nicht
botox bewirkt ja, daß der muskel lahmgelegt wird = man gewöhnt sich so das hochziehen dieser ab, weil es ja nicht mehr funktioniert ...
eigenfett lähmt ja den muskel nicht- sondern würde ihn nur aufpolstern...
tatsache ist aber, daß menschen mit mimikfalten auf der stirn eben deshalb diese habe, weil sie ständig oder oft die stirn hochziehen...- ein "erfolg" bringt dann eben "nur" botox- ....... - aber auch nur dann wenn die mimikfalten nicht stark ausgeprägt sind-
bei meinem vater zum beispiel der extrem starke mimikfalten vorzuweisen hat würde botox nichts bringen- ja feiner würden die falten aussehen aber die stirn wäre dennoch nicht glatt- eigentlich eh klar --
"ungefährlich" würde ich nicht sagen- es gibt ja noch nicht wirklich langzeitergebnisse.---------
eine sehr gute freundin von mir läßt sich seit gut 2 jahren botox spritzen und ist sehr zufrieden damit- mit der zeit muss sie es auch nur noch sehr selten machen da sich anscheinend der muskel wirklich gewöhnt nicht hochzuziehen-....
tatsache ist aber auch, wenn der arzt oder die ärztin nicht "richtig" spritzt oder zuviel verwendet etc... das es möglich sein kann, aufeinmal ein schlupflid zu bekommen- weil die lähmung so stark ist das auch andere bereiche des gesichtes welche in der nähe der stirn sind eben mit"eingeschränkt" werden-
muss jeder selbst für sich verantworten-
am besten einfach nicht die stirn hochziehen
Eigenfett ist leider auch nicht permanent auch wenn manche Ärzte das sehr gerne behaupten. Die Wirkung wird aber wahrscheinlich länger anhaltend als die Botoxvariante. Mit Eigenfett werden die Falten von unten aufgefüllt, während Botox die Gesichtszüge lähmt. Naja man kann sich einmal Fett absaugen lassen und das dann einfrieren lassen. Dann hat man auch einen Vorrat für mehrere Eingriffe ( sorry mir wird schlecht )
Netter Nebeneffekt ist dass man damit noch die Lippen aufspritzen lassen. Ne Freundin meiner Mutter hatte das Ganze Programm. Fett am Hintern weg und dann ins Gesicht *lol*.
Wers mit Botox überteibt bekommt halt einfach diesen ekligen Gesichtsausdruck und kann dann im schlimmsten Fall nicht mal mehr lächeln wie Viktoria Beckham.
Ich habe mir letzte Woche meine 2 Falten an der Stirn wegspritzen lassen und finde das Ergebnis toll!!!
Die Haut ist super glatt und faltenfrei.
Diese völlig aufgespritzten und ausdruckslosen Gesichter finde ich auch alles andere als schön, aber muß ja nicht das ganze "Komplettprogramm" machen lassen.
Kristie,was hat das gekostet und wie alt bist Du(wenn ich fragen darf )
viel spass wünscht Wilma
Also ich bin eher skeptisch eingestellt, Botox wird ja primär bei neurologischen Erkrankungen wie Dystonien etc eingesetzt. Da die Wirkung max 3 Monate anhält, muss man es regelmässig nachspritzen. Dabei kann es zu Resistenzen kommen, das Botox wird dann nie mehr wirken, auch wenn man die Dosis erhöht.
Wenn ich mir vorstellen, dass ich durch regelmässigen kosmetischen Gebrauch von Bototx resistent werde, dann eine Krankheit bekomme, wo ichs wirklich brauchen würde, und es mir dann nicht mehr hilft....
Andersrum ist es sicher viel weniger eingreifend als ein Lifting oder so, und da nur ganz kleine Dosen benutzt werden, ist die Gefahr einer Resistenzbildung sicher nicht sehr hoch....
LG Sand wink