Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    krischina
    Besucher

AW: Marylin Miglin

Zitat Zitat von TonyHill

Krischina
    boah , Deine Schwiegermutter glaubt Dir nicht
    Dann auch bitte hier unbedingt mal was zu den Incis sagen.
    doch tony,sie glaubt mir schon aber sie ist ein luxusbienchen hat schon enorm viel kraft gekostet sie von sisley weg ins "reformhaus" zu bekommen sie steht halt auf dem standpunkt,was viel kostet "tut" auch viel aber nachdem sie dann eine echt schöne haut durch soja+co bekommen hat ist sie ganz wild auf produkte mit diesen incis.sie hat sogar schon nivea in der hand gehabt und da habe ich ihr auf die fingerchen gehauen

Allwissend Avatar von Maximus

Yippie endlich ´mal eine Kosmetklinie die ich nicht testen muss.
    Menopause habe ich ja nich

supreme
    Besucher

Marilyn Miglin ist JETZT neu auf der HSE Seite

Show Uhrzeiten etc:

http://www.hse24.de/CMPage-IDHome|Shops|Kosmetik|Thema1.html

supreme
    Besucher

....es geht da nur um Menopause und Pheromone

na, da besteht ja echt keine Anfixgefahr

Meinte ich doch

Inventar Avatar von Dolcissima

So ein Schwachsinn Pheromone Körperbutter berühmtes Parfum Wunderbare Inhaltstoffe So wunderbar das sie nicht genannt werden
    Nee,Nee ich lass mich nicht ver.......schen!!!

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

oh jetzt gibts auch was mit Vitamin C trotzdem Nicht -

Kosmetikjunkie Avatar von silvie

Hallo Krischina,

bin ziemlich neu hier und du scheinst Kosmetik mit "lieben" incis zu benutzen?
    Was benutzt du denn? Ich möchte auf NK umsteigen.

Lg Silvie
    silvie

Silke
    Besucher

Hab mir das vorhin auch mal ein bisschen angeschaut, ist ja teilweise recht auf Phytohormone und Vit. C aufgebaut alles.
    Aber wenn ich Pheromone lese, denke ich eigentlich eher an Ameisen und deren "Sprache" und nicht an Kosmetik .
    Meint Ihr das wird ein HSE-Renner?

supreme
    Besucher

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von silvie
    Hallo Krischina,

bin ziemlich neu hier und du scheinst Kosmetik mit "lieben" incis zu benutzen?
    Was benutzt du denn? Ich möchte auf NK umsteigen.

Lg Silvie
    hallo silvie ich benutze viel von christina voormann,maienfelser und ab und zu etwas von christine kaufmann.eine augenmaske habe ich von beate johnen und das vitaC serum(sommer),ach und das liposomenspray von gitta saxx,augencreme von bärbel drexel und einiges von bio-medica/shea. guck mal 1.seite vom "HS und eure pflege-thread", da kannst du meine schätzchen mal nachlesen

Hallo krischina,

konnte mich erst jetzt melden. Vielen Dank für deine Antwort. Auf jeden Fall werde ich einige von deinen Sachen auf meine Einkaufsliste setzen. Ich lese in den meisten Foren und hatte bei dir das Gefühl, dass du wirklich Ahnung hast. Bis vor kurzem benutzte ich einge Sache nvon Christine Kaufmann und
    Ricarda M. Aber von RM möchte ich absolut nichts mehr. Habe die INCI mir angeschaut und was ich dabei herausgefunden habe, da hat es mich geschüttelt. Deswegen will ich NK umsteigen.

Liebe Grüße

Silvie
    silvie

Forengöttin Avatar von Sabi

die hatten doch schon mal eine kosmetiklinie für die frau ab 60! war nur einmal auf sendung und dann weg auf nimmer wiedersehen...

das ist dann wohl klappe die 2.- und action bitte
    Viele Grüße Sabi

krischina
    Besucher

hallo silvie ich fühle mich geehrt und freue mich natürlich eine kritische inci-leserin zu heissen wenn du mehr über unsere lieben beauties hier wissen möchtest, brauchst du auch nur den avatar (also das bild) anklicken und du erfährst ein bisschen mehr über uns ich sage das nur für den fall, dass du dich hier vielleicht noch nicht so gut auskennst. (so erging es mir jedenfalls am anfang bis ich mal alles so "raushatte") viel spass noch beim lesen und vielleicht trifft man sich ja mal im CK,CV oder maienfelser thread

supreme
    Besucher

krischina: darf ich dein großes Wissen nochmals anzapfen ?

Schau mal bitte :
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=25485

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Silke
    Hab mir das vorhin auch mal ein bisschen angeschaut, ist ja teilweise recht auf Phytohormone und Vit. C aufgebaut alles.
    Aber wenn ich Pheromone lese, denke ich eigentlich eher an Ameisen und deren "Sprache" und nicht an Kosmetik .
    Meint Ihr das wird ein HSE-Renner?
    Silke
    meine Assoziations-Tierchen dazu sind etwas größer: Schweine (die arme Sau ... )

Habe mir das auch nochmals angeschaut, das 'Kind' heisst wohl nur so (was ja noch irreführender ist ... )
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

supreme
    Besucher

Schau mir das gerade an...aber finde es wenig erbaulich

Die Dame selbst haut ja auch nicht gerade um:

angeblich bestellt Jennifer Lopez und Natalie Cole das....und Diana Ross....JLO ist aber noch nicht über 60 Das kann man im deutschen TV auch immer gut behaupten - kriegt von denen ja keiner mit

supreme
    Besucher

Jaja, und alle sind immer die ERSTEN, die Vitamin C Produkte hatten....tralala.....also diese Serie können sie ganz schnell wieder einmotten und je mehr sie uns zubomben mit den vielen neuen Namen , umso unglaubwürdiger und uninteressanter werden sie.....

Inventar Avatar von Flocke

ich schau grad auch und finde es einfach nur schrecklich......
    LG Flocke

supreme
    Besucher

von ihren getuneten Fotos ist sie meilenweit entfernt

sannchen
    Besucher

oje was Ihr das so berichtet, klingt ja nicht gerade empfehlenswert.... ich habe bisher noch keine Sendung gesehen, da die ja tagsüber laufen, während ich im Büro bin.... ich gucke heute Abend mal die 19 Uhr Sendung. Vielleicht hab ich ja mal wieder zu voreilig bestellt, allerdings nur die Düfte, da die mich wirklich interessieren. Wenn es nichts ist, schick ichs halt wieder retour. Aber diese Marylin sieht ja eher nicht so representativ aus und ich dachte, das wäre das "HSE-Pendant" zu Tova....

LG Sannchen

supreme
    Besucher

also Tova und Ricarda M sind meiner Meinung nach die beiden charismatischsten und überzeugensten Damen im Homeshopping - da hat die Marilyn keinen Hauch von....geht genauso ab wie der Hohenzollern, J'Ai zu oder Wasser&SAlz Kram....

Fortgeschritten Avatar von magnolia
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von supreme
    von ihren getuneten Fotos ist sie meilenweit entfernt

auf dem foto sieht sie eindeutig operiert aus,(nase) und das bild hat in keiner weise etwas mit der wirklichkeit zu tun.(o.k.,vor 30 jahren vielleicht mal)

ich habe gestern morgen die show schon gesehen und das hat mir vollauf gereicht.
    M.M. ist absolut nicht mit tova zu vergleichen.
    lg.magnolia

Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
    und das Thema nicht wechseln will. Churchill

Forengöttin Avatar von lucky

wenn das ergebnis ihrer kosmetik dann ein lifting ist, nein danke
    die dame sieht ja grauenhaft aus.

sannchen
    Besucher

Zitat Zitat von lucky
    wenn das ergebnis ihrer kosmetik dann ein lifting ist, nein danke
    die dame sieht ja grauenhaft aus.
    hihihi Lucky, das wollte ich jetzt nicht so deutlich sagen , auf jeden Fall schäme ich mich, dass ich UNWISSEND einen Vergleich zu Tova hergestellt habe, jawohl!!!

LG Sannchen

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von supreme
    krischina: darf ich dein großes Wissen nochmals anzapfen ?

Schau mal bitte :
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=25485
    hallo supreme ich kann deine bedenken gut nachvollziehen und in den tierversuchen sind da eben vergiftungserscheinungen aufgetreten.man macht dann irgendwelche hochrechnungen und bezieht diese auch auf den menschen. es gibt halt immer stoffe die als kritisch,andere weniger kritisch bewertet werden und immer wenn´s bedenklich wird, gibt´s warnungen von öko-test u.ä. es ist aber nie ein stoff alleine der die bedenken auslösen sollte, sondern die summe der dinge die wir uns auf die haut schmieren (hier ein PEG,dort ein DEA,ein bisschen Ethoxydiglycol und ein spritzerchen BHT/BHA, abschliessend noch lecker DMDM) und schon hast du einen netten cocktail auf der haut der unüberschaubar werden kann.wenn ein medikament auf den markt kommt wird natürlich auch das risiko/nutzen verhältnis bedacht,aber wenn die nebenwirkungen dann heftiger sind als die eigentlichen krankheitsbedingten symptome sollte einen das nachdenklich machen.öko-test hat ja auch gesagt, dass 1 EINZELNER inci das produkt nicht abwerten soll aber du kennst meine meinung : die summe macht´s und was ich vermeiden KANN das vermeide ich eben mich ärgert es nur, dass nicht mal nach alternativen geforscht wird denn da gibt es ja genug (siehe z.b. konservierung). wenn dann auch noch solche stoffe in brusttumoren/lympfknoten oder nitromoschusverbindungen in speicheldrüsen "gefunden" werden, macht das schon nachdenklich.also mir geht es jedenfalls so so,ich möchte mich auch nicht weiter dazu äussern

Hallo liebe Krischina,

ich kann dir da nur recht geben? Wir sollten viel kritischer mit Kosmetik umgehen? Gibt es dekorative Kosmetik, die du empfehlen kannst?

Liebe Grüße

Silvie
    silvie

krischina
    Besucher

hallo silvie lass uns mal im "HS und eure pflege thread" weiterplaudern

Ich fand die Lobhudelei heute um 13:00 Uhr von Axel Ruth sowas von daneben.
    Miglan Day ,Miglan street usw. und die Behauptung alle anderen Produkte mit Vitamin C sind alles kopien war auch voll daneben
    Werden die Moderaten vorher auf sowas geschult bekommen die das ins Ohr ?( oder fällt denen das selber ein

Forengöttin Avatar von Sabi

maximus, das ist bestimmt hartes training, so glaubwürdig so einen schwachsinn zu erzählen
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von onyx

Hallo ihr,

konnte nur heute morgen kurz etwas sehen. Mich stösst das irgendwie mit der Menopause ab, und gehört habe ich auch noch nie zuvor von ihr. Jedenfalls hat mich nichts von Hocker gerissen, naja und über den Axel habe ich ja schon genug gelästert.

Schreiben wir doch alle mal an Frau Bundeskanzler und wünschen wir uns einen Ricarda M. Tag am 09.05

BJ-Einsteiger

Hallo zusammen,
    ich habe heute Mittag nur kurz in die Sendung reingeschaltet und ich kann nur sagen, dass mich die Dame überhaupt nicht angesprochen hat, ebenso wenig ihre Produkte, da ich noch nicht zu ihrer Zielaltersgruppe gehöre hat sich das eh erledigt!
    Allerdings ist frau Miglin nicht das beste Vorzeigeobjekt für ihre Anti Aging Produkte, ich fand sie nicht sehr ansprechend, ohne nun beleidigend zu werden! Doch irgendwie gehört für mich das dazu, dass die Verkäuferin und Erfinderin der Produkte auch ordentlich rüber kommt. Christine Kaufmann, Ricarda M. oder auch Liz Earle sind sehr attraktive und adrette Frauen, denen kauft man gerne was ab! Aber die M.M. war für mich alles andere als überzeugend. Da komme ich sicher nicht in Versuchung! Und nur Produkte für die Menopause anzubieten ist auch etwas einseitig! Denn es gibt doch viele Zuschauer, die sich da abschrecken lassen!
    Das war jetzt nur mal meine Meinung, die ich hier reinschreiben musste!

LG
    Desi

Silke
    Besucher

Hallo ,

also mir gefallen die Präsentationen auch nicht, hab da immer nur kurz reingezappt.
    Bin ja eh nicht so der Axel-Fan...Anfangs war er noch ganz okay, da hat er mehr Deko für die Wohnung gemacht (diese Dame da aus Afrika war mal eine Zeit lang häufiger da), da ging er ja.
    Aber mittlerweile mit der Sarah Kern und auch noch mit der Frau Miglin, ne - das geht gar nicht. Mittlerweile kann ich den echt nicht mehr ertragen.

Und wg. den Produkten generell - also mich erinnern diese USA-Sachen auch etwas an die Adrienne - ich glaube da picken sich manche was raus, eben Parfum, bei Adrienne die Puder oder die Lippenstifte, aber grundsätzlich kann ich mir nicht vorstellen, daß sich MM lange hält.
    Dazu ist die Klientel zu klein glaube ich - ist aber nur eine Vermutung, kann ja anders sein.
    Werden wir ja sehen, wie lange sie da ist!

Liebe Grüsse,
    Silke

sannchen
    Besucher

Guten Morgen!!!

Also nun kann ich auch mitreden, ich habe mir gestern Abend die Präsentation mit Frau Miglin angesehen und kann nur sagen: Grusel...., also das hat mich überhaupt nicht mehr angefixt, also wenn die Düfte jetzt nichts sind, die ich bestellt habe, gehen diese POSTWENDEND wieder zurück, ich werde aber auf jeden Fall berichten!!

LG Sannchen

Rosenrosa
    Besucher

Guten Morgen, ihr Lieben

gestern habe ich einen kurzen Blick in eine der Präsentationen geworfen. Als ich Marylin Miglin das erste Mal sah, traf mich ja fast der Schlag! Ich möchte keinesfalls beleidigend werden, aber ihr Gesicht sieht ja sowas von schlecht rekonstruiert aus, wem möchte sie denn ihre Kosmetik so verkaufen??? Für mich die bisher schlimmste Repräsentantin einer HSE-Kosmetiklinie.

Ich denke wie Silke , dass sich hier sicher die ein oder andere einen Duft herauspicken wird, aber das wird man bei HSE geahnt haben. Wenn ich richtig informiert bin, kann man die Düfte doch nur mit anderen Produkten im Set bestellen. Wahrscheinlich würden sich sonst lediglich die Düfte verkaufen und auf dem Rest bliebe man sitzen...

krischina
    Besucher

ja holla, das geht aber gleich zurück oder mutter lässt sich mit der creme besser die falten unterspritzen
    Phytogen Creme:
    aqua, di-ppg-myristyl-ether adipate, dimethicone, trifolium pratense flower extract, stearic acid, dimethicone crosspolymere, propylene glycol. triethanolamine, cetyl alcohol, glyceryl stearate se, phenoxyethanol, isopropyl palmitate, carbomer, methylparaben, parfüm, glycine soja oil, trisodium edta, butyl-ethyl-isobutyl-propylparabene, ascorbyl palmitate, beta carota sativa root extract, tocopherol

serum:
    aqua, trifolium pratense flower extract, butylene glycol, ppg-2 isoceteth-20 acetate, cyclopentasiloxane, propylene glycol, isoceteth-3 acetate, dimethicone, polyacrylamide, c 13-14 isoparaffin, laureth-7, xanthan gum, diazolidinyl urea, dmdm hydrantoin, methyl-propylparabene, trisodium edta

...das war´s dann wohl

Silke
    Besucher

Wieso krischina? Was haste denn?

beta carota sativa root extract klingt doch toll!

Rosenrosa
    Besucher

krischia , das volle Programm - braucht man sowas etwa in der Menopause ?

krischina
    Besucher

ihr seid ja süss da sieht meine mama bestimmt aus wie der glaskopf von adrienne arpel mit der rosa plastikkfolie drüber