hat denn schon jemand den duft???
das würde mich ja nun auch noch interessieren.
hat denn schon jemand den duft???
das würde mich ja nun auch noch interessieren.
lg.magnolia![]()
Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
und das Thema nicht wechseln will. Churchill
gelöscht
BabeRuth, na das war ja ein Reinfall erster Güte
. Ich drücke dir ganz fest die
, dass du diesen unangenehmen Geruch - um es mal vornehm auszudrücken - wieder loswirst. Oftmals ist es ja leider so, dass einem solche Düfte auch noch nach dem Duschen anlasten...
gelöscht
![]()
, dann muss es ja wirklich seeeehr schlimm sein
![]()
wenn ein frau schon so aussieht wie die damedann kann da keine gute kosmetik und düfte rauskommen
![]()
Stimmt, lucky, DAS wird die Erklärung sein, hatte die Dame aus gutem Grund schon wieder verdrängtZitat von lucky
![]()
![]()
genau kann nur so sein
![]()
Wenn diese Linie bei all den anderen Kundinnen genauso gut ankommt wie bei BabeRuth, ist ja bei HSE das Ende absehbar... MM ist für mich wirklich die unästhetischste Kosmetikanbieterin, die ich je gesehen habe
![]()
![]()
Krischi
also ein vernichtendes Urteil
Immerhin - tocopherol ist drin ... wenn auch etwas weit hinten ...
BabeRuth
es überrascht mich nicht wirklich, ich hätt's eher nicht glauben 'wollen' ...![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
BabeRuth, mein Mitleid- aber es hätte ja sein können, daß die Parfums gut riechen? Wirkung hin oder her.
Irgendjemand in USA muss das Zeugs doch kaufen, sonst hätte sie doch nicht dort so einen Erfolg, ihre Läden, ihren Namen usw...verstehe ich nicht, vielleicht sind wir einfach noch nicht reif für Pheromone ala Ameise oder so.
Zitat von BabeRuth
![]()
BabeRuth, ein Glück, dass Du die Sachen zurückschicken kannst.
:-d
lg.magnolia![]()
Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
und das Thema nicht wechseln will. Churchill
gelöscht
BabeRuth, genau das hatte ich befürchtet![]()
, da ich das auch schon des öfteren so mit einem ungeliebten Duft empfunden habe...
Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Erfolg beim Pflegen deiner armen, verätzten Geruchsnerven, das wird schon wieder
![]()
DAS werden die Pheromone sein, das kriegt man nie mehr weg. Die gehen nie mehr aus der Nase raus
ach herrje.
Quatsch, ne -, das wird schon wieder, aber eigenartig finde ich das schon
- ist ja widerlich.
Zitat von BabeRuth
ROM, die sonne brennt...Paris,regen...London, sturm DOCH DER DUFT HÄLT
ich schmeiss mich weg
du ärmste
aber lachen muss ich doch *ähm* ich hätte da was gegen die schmeissfliegen
wie wär´s denn mit AL FARAS
![]()
krischinaaaaaaaaa, aua, mein Bauch![]()
![]()
Zitat von krischina
![]()
![]()
köstlich
Krischi,![]()
![]()
,das lese ich ja erst jetzt.
Marilyn ist jetzt live on air.
Sie muss ja wirklich berühmt sein in den USA, Axel sagte vorhin, dass es dort einen Marilyn-Miglin-Day geben würde. Und eine Straße sei auch nach ihr benannt...![]()
Nikeich hab die Frau heute zum ersten Mal gesehen
![]()
Die Sendung war super langweilig und die Vitamin C - Serie hat mich sofort an Riccis PCC erinnert...Ich will nicht so aussehen wie MM und habe deshalb auch nichts gekauft![]()
Ach ja und Axel hat schon ziemlich ausgiebig 2 ältere Models massiert.. Er kann´s halt einfach nicht lassen![]()
Kristie, ich habe Marilyn heute auch zum ersten Mal im TV gesehen. Vorher kannte ich nur ihr Bild.
Auf ihrer HP, wo sie auch ein eigenes Forum hat. Die Kosmetik spricht mich auch nicht an.
![]()
Ja, der Axel und die Frauen ...![]()
oh gott![]()
gruselstunde auf hse
![]()
![]()
hm die firma, die riccis produkte herstellt, stellt wohl auch die gelbe serie für frau miglin her. allerdings sind das andere inhaltsstoffe. der rest wird aber m.w nicht hergestellt.Zitat von Kristie
Nike, das Bild scheint aber schon etwas älter zu sein...Ich habe ja nicht so genau augepasst, aber hat sie nicht gesagt, daß sie 75 Jahre ist (und mind. 3 x geliftet)
Habt ihr ihr mal in die Augen geschaut, wenn sie driekt in die Kamera schaut???
Wie kann ich eine ältere dame so dunkel schminken? Außerdem sieht sie geliftet aus.
Ich finde die sachen teuer, und die Sets blöd zusammen gestellt.
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....
Haartyp: 1bmii
Luckyich verstehe nur nicht, daß der Hersteller für 2 verschiedene Anbieter doch sehr ähnliche Pumpspender ect. macht...
Am besten fand ich aber die Aussage von MM, daß man 10 % stabiles Vitamin C sonst nirgends findet. Das stimmt ja wohl überhaupt nicht! Ich habe aus USA 70 % stabiles Vitamin C. Gerade in USA bekommt man diverse Cremes mit viel höher dosierten Inhaltsstoffen als bei uns - leider.
Konnte es nicht sein lassen und habe mir diese Dame auch mal kurz angeschaut....
Finde ihre Sachen sind überhaupt kein must have![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
hi kristie, die hersteller firma hat da standart verpackungen. 10% vitamin c ist quasi nix, bei ricci sind auch mehr drin.
das reicht nie im leben ....Zitat von Kristie
![]()
Rubina, möchtest Du etwa nicht so hübsch werden wie MM ??Zitat von Rubina
![]()
Kristie, kann sein, dass sie in ihrem Forum keine aktuellen Bilder hat.Vielleicht wirkt sie aber auch nur durch das charmante Lächeln anders?
![]()
Ich hab da auch mal einen Blick auf die Dame(?!) riskiert![]()
![]()
![]()
Auweia, das hätte ich mal lieber nicht getan![]()
![]()
Wie kann man sich nur so "reparieren" lassen! So schlecht geliftet *grausig*
Und wisst ihr, was ich nochfand, die MM hat immer die Creme
bei der Stefanie Ludwig auf die Hand geschmiert und dann ewig einmassiert!?![]()
![]()
Geändert von Lillyfee (21.09.2006 um 22:00 Uhr)
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Lillyfee, das hat sie bei dem Axel auch gemacht.Zitat von Lillyfee
Vielleicht wollte er deshalb die Models massieren?
![]()
Zitat von Nike
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Die Frau ist eine ZUMUTUNG!
...und ihre Geschichten sind ja wohl oberpeinlich.
Da kommt doch das Frauchen vom Einkaufen heim, und der Mann, der sie sonst nie beachtet fragt nach dem Parfum welches sie trägt ( es ist natürlichMiglins Pheromon*jetzt pack ich Dich*Mischung )....und dann kommt Frauchen nimmer dazu, die Sachen auszupacken weil der Mann...
wie peinlich ist das denn
![]()
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
Hi Ihr lieben![]()
Ich habe eute meine Bestellung von HSE erhalten und muß euch alle auch warnen von diese Pheromonen Geschichte. Es ist so wiederlich, mein
Mann meinte ich stinke Omahaft und muffig, ich selber habe Kopfweh bekommen und meine Nachbarin und Freundin hat fluchtartigmeine Wohnung verlassen, puh daß stinkt so furchtbar, sogar mein Hund hat sich von mir abgewandt
Ich gehe noch einmal duschen, ich hoffe daß ich daß wieder loswerde
Tja da bin ich Heute hier neu und habe gleich nichts gutes zu berichten.
Also Ihr lieben finger weg von dem Zeug, ich habe diese Marilyn eine Chance gegeben, dachte nur weil sieaussieht wie sie halt aussieht,können Ihre Produkte trotzdem gut sein,. Nein es ist zum
![]()
Ich freue mich trotzdem bei Euch zu seinAber jetz mache ich erstmal wieder einen Menschen aus mir LG Marylea
Hallo Marylea,
ganz herzlich![]()
Danke für die Warnung. Zum Glück kannst Du die Sachen ja zurückschicken, wie oft hast Du denn duschen müssen?![]()
Nimmst Du noch andere Kosmetik aus dem homeshopping?
Kann Dir nur zustimmen, grauenhaft. Da kommt kein Mann auf Dich zu, die rennen weg. Habe mein Paket postwendend auf retoure gebracht......und das Zimmer gelüftet.Zitat von Marylea
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
nikeguck mal
der beitrag erinnerte mich direkt an babe ruth erlebnis
und dann ging er noch nichtmal mit dem duschen oder der wurzelbürste weg
ach, und ich hatte mir ja den "weissen" duft bestellt. der klang sooooooo gut wegen der weissen blütenZitat von BabeRuth
also meins ist es nicht
gar nicht fein
ich weiss ja nicht was die dame macht aber bei ihren parfüms gilt die
methode
![]()
Krischi, ich erinnere mich.
Oh je, da scheint ja nichts zu helfen. Nicht mal mit der Wurzelbürste
Ob Babe Ruth immer noch duscht?
Und Marylea ist bestimmt erst morgen früh wieder hier, hat vielleicht 10 x geduscht.
![]()
Ach Krischi, man lässt sich manchmal zu schnell anfixen, aber hier ist es wohl die ganze Linie. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die in den USA so erfolgreich sein soll. Hast Du den weißen Duft denn behalten?--> So wie Notfalltropfen, vielleicht gibt es mal Situationen, in denen man sowas braucht.
![]()
Himmel, da hilft nur Essigreiniger![]()
![]()
![]()
Ich persönlich finde die Dame derart gruselig, da ist Steven King gar nix![]()
Geändert von bluewings (27.09.2006 um 22:31 Uhr)
Liebe Grüße von bluewings