Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 133
    krischina
    Besucher

AW: Marylin Miglin

nike ich hatte ja mit tova eine so tolle erfahrung gemacht und hatte gedacht, na vielleicht mache ich die ja auch mit den weissen blüten von der miglin aber ich kann nicht mein kopfaua sagt eindeutig zurückschicken schade ich verbinde es mit den ganz billigen drogeriemarkt-düften wie z.b. nonchalance oder wie das hiess oder wie dieses vanderbilt mit dem schwan, ach ich weiss nicht - grässlich, billig, aufdringlich dann doch lieber gute und gelungene "kopien" von haldimann oder RM

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von bluewings
    Himmel, da hilft nur Essigreiniger
    Ich persönlich finde die Dame derart gruselig, da ist Steven King gar nix
    du flügelchen, der von frosch ist gar nicht mal schlecht und diese frau selbst tut mir sogar noch leid von wegen in USA "gezüchteter" salomekomplex und so

Experte Avatar von bluewings

biologisch abzubauen
    Liebe Grüße von bluewings

BJ-Einsteiger Avatar von Marylea

Hi Ihr hübschen!
    erstmal Sorry für mein Deutsch, komme gebürtig aus Tschechien. Tja, also der Duft ist weg, endlich..... Meinen Pulover musste ich zweimal waschen, grausig. Ich kann mir gar nicht vorstellen daß die mit diese Serie bei HSE erfolg haben können, daß geht ja doch gar nicht. Gestern habe ich in der Umkleide beim Sport wohl auch diesen wiederlichen Gestank ausgebreitet (der Pulover am Ärmel war damit angesprüht), vielleicht war daß nur Einbildung aber ich hatte daß Gefühl daß alle die Nase verzogen haben. In den Moment kam tatsächlich die Sarah Conner rein, na klasse, da wollte ich sie mal ja endlich ansprechen und dan sowas, peinlich

Ich habe so ziemlich die Lust verloren Sachen (Düfte) zu bestellen, die ich nicht kenne, es ist immer so schön beschrieben und dann so ein reinfall.
    Heute kam meine Lieferung von Tova Signature und Tova Night, habe ich mich hier überzeugen lassen, hauptsächlich von Supreme. Tova Night verfliegt schnell und Tova Signature kann ich eigentlich nach kurze Zeit bei mir auch
    nicht mehr riechen:leiderja: Ist ein schöner Duft, aber bischen zu Schwach oder?

Inventar Avatar von Flocke

Also bei mir hält Tova Signature den ganzen Tag.
    LG Flocke

6. gelöscht

BJ-Einsteiger Avatar von Marylea

Hallo
    Mir geht es ebenso I ch suche schon länger nach einem "erotisierenden" warmen kuscheldüftchen....Alle Vorschläge hier bitte!!! Aber diese Pheromonen Sch.... würde nur bei eine Sache gut Mädels, habt Ihr keine Lust auf Liebe machen, nicht mehr Kopfweh vorteuschen, sondern Pheromone von MM benutzen, daß wirkt bestimmt

supreme
    Besucher

Nimmt irgendwer nun Marilyn M? Warum ist die immer noch auf HSE ?

supreme
    Besucher

...kaum schau ich wieder nach, sind nur noch 4 Produkte dach Auch da heisst es wohl endlich bye bye

Fortgeschritten Avatar von issima

Also ich finde die Alte nur furchtbar. Aber dieses Vitamin C Set ähnelt dem von der Ricci schon sehr. Finde ich bedenklich...
    Am Ende Deines Lebens wird das Einzige, was je Bedeutung hatte, die Liebe sein, die Du geschenkt hast und geschenkt bekamst. Bei Deiner Reise in die andere Welt wirst Du nur die Liebe mitnehmen, und das einzig Wertvolle, dass Du in der Welt zurücklässt, wird die Liebe sein. Nur die Liebe. Sonst nichts....

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von issima Beitrag anzeigen
    Also ich finde die Alte nur furchtbar. Aber dieses Vitamin C Set ähnelt dem von der Ricci schon sehr. Finde ich bedenklich...

Issima

PS: OT Wie wärs mal mit einem positiven Spruch in der Sig?

La Bouche
    Besucher

ich habe eine volle Flasche "Pheromone Musk Körper Seiden Puder" bei mir im Schrank gefunden

Forengöttin Avatar von Violablue

Also das Magic find ich Spitze.

Nicht ärgern nur wundern.

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Also das Magic find ich Spitze.
    das Magic kenne ich nicht