Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    BJ-Einsteiger

Mystifikation der Bärbel Drexel-Produkte

Mystifikation der Bärbel-Drexel-Produkte

Hi Leute, ich eröffne diesen neuen Thread um Interessenten/innen eine neue Plattform für ehrliche Infos über die Firma Bärbel Drexel GmbH und deren Produkte zu erschliessen. Damit sind keine neuen Hetzkampagnen oder Aggro-Ausbrüche gemeint und erwünscht. Ich bin neu hier und bitte alle Teilnehmer hier im Forum um Verständnis, dass ich nicht alle Beiträge die in dieser Sache schon behandelt wurden, aufsuchen und einlesen kann. Mir fehlt einfach die Zeit dazu. Aber eure Erfahrungen und Eindrücke interessieren mich.

Zum Thema: Verwirrende Produkte-Beschreibungen.
    Anlässlich eines Symposiums hörte ich von Bärbel Drexels Produkten zum ersten Mal. Ich bestellte dann auf guten Rat von einer Freundin einige Produkte bei hse, die ich nicht mehr missen möchte. Übers Wochenende vom, 15./16.8.09 endlich nahm ich mir die Zeit, mal bei hse und hse extra reinzuschauen und reinzuhören. Die Beschreibungen der Artikel - eigentlich besser definiert; die Umschreibungen der Artikel - waren mehr verwirrend als klärend. Begriffe wie Bauchi (synonym für Bauch) Äuglein, Aua (synononym für Beschwerden oder Schmerzen) usw. ermüdeten meinen Geist. Mal ehrlich, würde jemand von euch denn zu einem Arzt vertrauen finden, der mit solchen Ausdrücken euren gesundheitlichen Zustand erklären würde?

Eine Dame (vermutlich Barbara Steinbeisser) mit medizinischem Hintergrund - was immer damit gemeint ist - erweckte bei mir den Eindruck, dass die Produkte gezielt an leicht demente, vielleicht sogar infantile Menschen verkauft werden müssten. Wie anders könnte man denn sonst Ihre debile Sprache erklären?

Ich finde die BD Produkte hätten wirklich eine kompetent sachliche Darstellung verdient. Eine fachgerechte Erklärung würde zunehmend auch Fachkräfte überzeugen die Produkte von BD zu kaufen und weiter zu empfehlen.

Ich bin immer noch von einigen Produkten begeistert. Bin doch sehr gespannt auf eure Reaktion.
    Und bitte nicht gleich lynchen!

Zyta
    Geändert von Zyta (23.08.2009 um 17:47 Uhr)

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

AW: Mystifikation der Bärbel Drexel-Produkte

Hi Zyta .

Mindestens so einen Thread gibt's doch schon... oder habe ich Dich missverstanden?

Gelyncht wird hier keiner, nur gebeten -> bevor ein neuer Thread eröffnet wird .

Bärbel Drexel Plauderthread - 108.000 Postings

Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

Bärbel Drexel 1 - 30.499 Postings

Bärbel Drexel 2

Bärbel Drexel 3

Bärbel Drexel 4

Bärbel Drexel Kosmetik 1

bärbel drexel kosmetik 2
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

BJ-Einsteiger

Hi Betty Blue, nein ich glaube nicht dass du mich missverstanden hast. Dass schon diverse Threads existieren ist mir auch bekannt. (Ich hab' doch schon vermerkt, dass ich nicht alle Einträge einlesen kann, diese sind ja auch schon etwas älter.) Bloss geht's mir wirklich im Moment um die Klärung des "neuen Images" bei BD. Die machen da so ein Geheimnis draus.

Zyta

Forengöttin Avatar von Violablue

Von welchem neuen Image sprichst Du, ist doch wie seit eh und jeh.

Nicht ärgern nur wundern.

Allwissend Avatar von Maximus

Geht wohl bald in Ablage P

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Von welchem neuen Image sprichst Du, ist doch wie seit eh und jeh.
    genau - und die Begriffe "Bauchi", "Äuglein" und "Aua" verwundern ja nun wirklich nicht, wenn die Sendungen von jemandem moderiert werden, der sonst überwiegend Puppen präsentiert - wie eben Barbara Steinberger (so ganz nebenbei: mich stört das auch, aber wenn´s arg zuviel wird, dann stell`ich den TV eben ab). Und eine wirklich "sachliche Darstellung" wirst du von Bärbel nie bekommen - das darf sie hier in Deutschland gar nicht - sie bekommt eh schon so viele Abmahnungen. Aber den "Maulkorb" hat ja nicht nur Bärbel - das gilt für Felte, Hartig, Kessemeier und all die anderen auch

Zyta, es wird dir wohl nichts anderes bleiben, als dich irgendwann einmal durch die alten Threads zu "arbeiten" - wobei du den Plauderthread auslassen kannst, dort sind die Infos zu spärlich "gesät" - er wurde im letzten Jahr gegründet, um das ganz OT aus dem eigentlichen Bärbel-Drexel-Thread "rauszukriegen".
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

BJ-Einsteiger

Nö. Das denke ich nicht, dass alles beim Alten ist. Als die Firma noch Bärbel gehörte wäre es nie möglich gewesen, dass Inhaltstoffe aus Fischhaut u.ä. in die Produktion einbezogen worden wären. Das ist nur ein Beispiel.

Jeder weiss auch, dass die Lachszucht in Chile (die Fischhaut wird von da bezogen) sehr unverträglich ist aus öko-sicht. Passt auch nicht zum Image von Bärbel. Jedenfalls war das mal so. Auch nur ein Beispiel.

Genügen diese Beispiele? Für mich passt so vieles nicht mehr zusammen.

Zyta

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    genau - und die Begriffe "Bauchi", "Äuglein" und "Aua" verwundern ja nun wirklich nicht, wenn die Sendungen von jemandem moderiert werden, der sonst überwiegend Puppen präsentiert - wie eben Barbara Steinberger (so ganz nebenbei: mich stört das auch, aber wenn´s arg zuviel wird, dann stell`ich den TV eben ab). Und eine wirklich "sachliche Darstellung" wirst du von Bärbel nie bekommen - das darf sie hier in Deutschland gar nicht - sie bekommt eh schon so viele Abmahnungen. Aber den "Maulkorb" hat ja nicht nur Bärbel - das gilt für Felte, Hartig, Kessemeier und all die anderen auch
    Dem kann ich mich nur anschließen!
    Danke, Frangy!

BJ-Einsteiger

Zyta, es wird dir wohl nichts anderes bleiben, als dich irgendwann einmal durch die alten Threads zu "arbeiten" - wobei du den Plauderthread auslassen kannst, dort sind die Infos zu spärlich "gesät" - er wurde im letzten Jahr gegründet, um das ganz OT aus dem eigentlichen Bärbel-Drexel-Thread "rauszukriegen".

Hi Frangy, die Sache mit dem Maulkorb ist halt nur Masche wie wir rausgefunden haben. Die Leute werden damit neugierig gemacht. Und so muss man halt auch nicht sehr genau auf Wirkstoffe die nicht vorhanden sind eingehen.
    Zyta

Wer ist wir?

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Zyta Beitrag anzeigen
    Hi Frangy, die Sache mit dem Maulkorb ist halt nur Masche wie wir rausgefunden haben. Die Leute werden damit neugierig gemacht. Und so muss man halt auch nicht sehr genau auf Wirkstoffe die nicht vorhanden sind eingehen.
    Zyta
    ... und die findest du überall im Verkauf! Jeder will schließlich sein Produkt an den Mann/die Frau bringen!
    Bärbel verweist auch immer darauf sich im Netz schlau zu machen und da bin ich dann schon ein paar Mal vom Kauf wieder abgekommen...

Wichtig ist mir aber, dass sie die Leute darauf verweist sich auch selbst umzusehen und somit an die Eigenverantwortung appeliert, die viele ja viel zu schnell und gerne abgeben.

Zyta
    Dieser Meinung kann und werde ich mich nicht anschließen - und ich weiss, wovon ich rede!!! Ich stimme dir zu, dass die Aussage "etwas nicht sagen zu dürfen" sicher für vieles herhalten muss und nicht immer so ganz berechtigt ist - aber im Grundprinzip ist es leider so - im Gegensatz zu unserer Pharmaindustrie, die mit falschen Versprechungen ungeschoren nur so um sich werfen darf

Was mich jetzt allerdings interessieren würde: wer ist wir ??? Meinst du das vorhin erwähnte Symposium????
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    ... und die findest du überall im Verkauf! Jeder will schließlich sein Produkt an den Mann/die Frau bringen!
    Bärbel verweist auch immer darauf sich im Netz schlau zu machen und da bin ich dann schon ein paar Mal vom Kauf wieder abgekommen...

Wichtig ist mir aber, dass sie die Leute darauf verweist sich auch selbst umzusehen und somit an die Eigenverantwortung appeliert, die viele ja viel zu schnell und gerne abgeben.
    Balu - am besten alles mundgerecht in kleine Häppchen geschnitten auf einem Silbertablett serviert bekommen - und dann kann man bei Bedarf (wenn´s net den gewünschten Erfolg hatte) hinterher
    Liebe Grüße
    Frangy

Meine Laune...
    Happy

Dieser Meinung kann und werde ich mich nicht anschließen - und ich weiss, wovon ich rede!!! Ich stimme dir zu, dass die Aussage "etwas nicht sagen zu dürfen" sicher für vieles herhalten muss und nicht immer so ganz berechtigt ist - aber im Grundprinzip ist es leider so - im Gegensatz zu unserer Pharmaindustrie, die mit falschen Versprechungen ungeschoren nur so um sich werfen darf

Was mich jetzt allerdings interessieren würde: wer ist wir ??? Meinst du das vorhin erwähnte Symposium????
    Traurig, aber wahr...

Meine Laune...
    Happy

Balu - am besten alles mundgerecht in kleine Häppchen geschnitten auf einem Silbertablett serviert bekommen - und dann kann man bei Bedarf (wenn´s net den gewünschten Erfolg hatte) hinterher
    Frangy! und

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen

natürlich ist Kommerz erlaubt. Bloss sollte man dann nicht mehr auf dem "Image: Wir sind umweltbewusst und nur natürlich natur" und "ohne Tierische Inhaltstoffe" usw. beharren und somit die Leute täuschen. Das nervt.
    Zyta

natürlich ist Kommerz erlaubt. Bloss sollte man dann nicht mehr auf dem "Image: Wir sind umweltbewusst und nur natürlich natur" und "ohne Tierische Inhaltstoffe" usw. beharren und somit die Leute täuschen. Das nervt.
    Zyta
    Ich habe die Diskussionen hier im Forum und auch auf der HP von Bärbel verfolgt und habe mich damals schon gefragt, wie "blauäugig" die Leute eigentlich sind: es war immer vom maritimen Collagen die Rede - nie von pflanzlichem - was habt ihr denn geglaubt, was das ist??????????? Und da ist schon ein Beispiel für Balu´s Aussage über Eigenverantwortung - die Welt des I-Net ist riesengroß und wenn ich was wirklich erfahren/wissen will, dann krieg ich das raus - und zwar ganz allein, da brauch ich nicht mein eben erwähntes Silbertablett!

Natürlich ist Bärbel schon klar gewesen, dass das von ihrem ursprünglichen Image abweicht (darum kamen ja auch die Aussagen über "Qualle" ins Spiel - wobei das ja nun keinen Unterschied macht), aber sie wollte halt nachziehen (ich sag nur Collagenlift von NV) und ein Stück vom Kuchen abhaben - wie jeder!!
    Liebe Grüße
    Frangy

Allwissend Avatar von Daniela

Hallo Zyta,
    verwende auch seit Jahren Drexel-Produkte. Einige möchte ich ebenfalls nicht missen, andere sind bei mir gefloppt.

Was mir persönlich negativ aufstößt:

1.Du machst als Forumsneueinsteiger sogleich einen "Negativ"-Thread auf, obwohl zur Marke bereits zahlreiche Threads bestehen (die alles, d.h. Positives wie Negatives umfassen; der von Dir zitierte Collagen-Drink wurde dort z.B. ausführlichst diskutiert und zwar sehr kritisch). Dies weckt leider die Vermutung, daß Du aus der "Anti-BD-Ecke" kommst und hier entsprechend Propaganda machen willst. Dies untermauerst Du noch damit, daß Du

2. eben so "nebulös" in denen Äußerungen daher kommst, wie Du es BD vorwirfst. Die mehrfache Frage nach "wer ist wir?", nach dem von Dir zitierten Symposium und fundierter Argumentationsgrundlagen (Du bemängelst fehlende Inhaltsstoffe - bitte Belege ...) läßt Du (bis jetzt?) unbeantwortet. Das gibt dem Ganzen einen deutlichen Negativtouch.

M.E. sind die meisten der Verbraucher gut informiert und auch durchaus in der Lage, sich selbst zu informieren. Man sollte andere Menschen - auch außerhalb des Forums und in anderen Altersgruppen - nicht despektierlich behandeln und herabwürdigen, in dem man den Großteil der älteren Kunden als debil oder altersdement hinstellt, zumal man diese Menschen nicht persönlich kennt, ebensowenig ihren Hintergrund, ihre Historie.
    In diesem Punkt gehe ich aber mal davon aus, daß Du Dich vielleicht "unglücklich" ausgedrückt hast.

Ich bin selbst noch nicht so lange aktiv hier im Forum dabei und mir gefällt hier besonders gut, daß hier viele kritische, gut informierte Beauties mit viel Wortwitz und einer großen Portion Selbstironie bezüglich ihrer Homeshopping-Leidenschaft unterwegs sind.

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Wirst Du bei Drexels gezwungen etwas zu kaufen ??? Es gibt meiner Meinung nach nur 2 Antworten .

Du glaubst was sie sagen ,hast Dich davon überzeugt (nachgelesen oder was auch immer) und stehts hinter den Produkten.

Oder Du glaubst es nicht, findest es irreführend (nach dem Du Dich informiert hast) und kaufst somit auch nichts.

So einfach ist das ........

BJ-Einsteiger

Ich habe die Diskussionen hier im Forum und auch auf der HP von Bärbel verfolgt und habe mich damals schon gefragt, wie "blauäugig" die Leute eigentlich sind: es war immer vom maritimen Collagen die Rede - nie von pflanzlichem - was habt ihr denn geglaubt, was das ist??????????? Und da ist schon ein Beispiel für Balu´s Aussage über Eigenverantwortung - die Welt des I-Net ist riesengroß und wenn ich was wirklich erfahren/wissen will, dann krieg ich das raus - und zwar ganz allein, da brauch ich nicht mein eben erwähntes Silbertablett!

Natürlich ist Bärbel schon klar gewesen, dass das von ihrem ursprünglichen Image abweicht (darum kamen ja auch die Aussagen über "Qualle" ins Spiel - wobei das ja nun keinen Unterschied macht), aber sie wollte halt nachziehen (ich sag nur Collagenlift von NV) und ein Stück vom Kuchen abhaben - wie jeder!!
    Liebe Frangy, warum ist es so schwer, beim Thema zu bleiben? Hier geht's nicht um die Augenfarbe, oder um Qualle oder Fischhaut. Es geht hier um das Image. Ich bin sowieso nur auf wenige Produkte fixiert. Und die bestellte ich halt eben, weil ich glaubte, dass bei dieser Firma alles aus Pflanzlicher-Natur ist. Den Power-Lift-Drink gehört nicht dazu. Obwohl ich nicht Veganer und Vegetarier bin, lege ich grössten Wert auf natürliche Produkte, die möglichst umweltfreundlich hergestellt werden. Vielleicht könnte man diese Formulierung etwas interessierter aufnehmen?
    Liebe Grüsse an euch
    Zyta

Zitat Zitat von Daniela Beitrag anzeigen
    Hallo Zyta,
    verwende auch seit Jahren Drexel-Produkte. Einige möchte ich ebenfalls nicht missen, andere sind bei mir gefloppt.

1.Du machst als Forumsneueinsteiger sogleich einen "Negativ"-Thread auf, obwohl zur Marke bereits zahlreiche Threads bestehen (die alles, d.h. Positives wie Negatives umfassen; der von Dir zitierte Collagen-Drink wurde dort z.B. ausführlichst diskutiert und zwar sehr kritisch). Dies weckt leider die Vermutung, daß Du aus der "Anti-BD-Ecke" kommst und hier entsprechend Propaganda machen willst. Dies untermauerst Du noch damit, daß Du

2. eben so "nebulös" in denen Äußerungen daher kommst, wie Du es BD vorwirfst. Die mehrfache Frage nach "wer ist wir?", nach dem von Dir zitierten Symposium und fundierter Argumentationsgrundlagen (Du bemängelst fehlende Inhaltsstoffe - bitte Belege ...) läßt Du (bis jetzt?) unbeantwortet. Das gibt dem Ganzen einen deutlichen Negativtouch.

M.E. sind die meisten der Verbraucher gut informiert und auch durchaus in der Lage, sich selbst zu informieren. Man sollte andere Menschen - auch außerhalb des Forums und in anderen Altersgruppen - nicht despektierlich behandeln und herabwürdigen, in dem man den Großteil der älteren Kunden als debil oder altersdement hinstellt, zumal man diese Menschen nicht persönlich kennt, ebensowenig ihren Hintergrund, ihre Historie.
    In diesem Punkt gehe ich aber mal davon aus, daß Du Dich vielleicht "unglücklich" ausgedrückt hast.

Ich bin selbst noch nicht so lange aktiv hier im Forum dabei und mir gefällt hier besonders gut, daß hier viele kritische, gut informierte Beauties mit viel Wortwitz und einer großen Portion Selbstironie bezüglich ihrer Homeshopping-Leidenschaft unterwegs sind.
    Daniela - das habe ich nicht nicht so aufgefasst - ich hab es so verstanden, dass Zyta die Art und Weise der Moderation von Barbara Steinberger meinte.
    Aber ansonsten stimme ich dir zu.
    Liebe Grüße
    Frangy

BJ-Einsteiger

Hallo Zyta,

Liebe Daniela, ich komme nicht aus irgendeiner Ecke, und bin auch nicht an irgendwelchen negativen Propaganda interessiert.

Zum Thema WIR: Wir sind einige Leute, die der selben Ansicht sind, und eigentlich friedlich die Produkte weiterempfehlen möchten. Zum Thema Thread's habe ich mich schon zu Anfang geäussert. Was ist denn so unverständlich an meinem Artikel?

Liebe Grüsse Zyta

Okay Frangy ... im Zweifel für den Angeklagten ...

Was?!? Sinn und Zweck des neuen Threads soll die Hinterfragung des "neuen Image" sein?!? - O je, da kannst Du aber bei jedem Anbieter auf dem Markt loslegen ...

Meine Meinung: Das IMAGE von irgendwem oder seiner Firma interessiert mich genau so viel, wie ein umfallender Sack Reis in China ...

Ich bin interessiert an guten Produkten mit guten Inhaltsstoffen, das ganze Drumherum ist mir persönlich wurscht ...

Im übrigen fehlen mir hier für weitere Diskussionen immer noch fundierte Informationen von Zyta:
    1. Wer sind "wir"?
    2. Was hat es mit dem zit. "Symposium" auf sich?
    3. Wo sind fundierte Belege für mangelnde/fehlende Inhaltsstoffe?

Liebe Daniela, ich komme nicht aus irgendeiner Ecke, und bin auch nicht an irgendwelchen negativen Propaganda interessiert.

Zum Thema WIR: Wir sind einige Leute, die der selben Ansicht sind, und eigentlich friedlich die Produkte weiterempfehlen möchten. Zum Thema Thread's habe ich mich schon zu Anfang geäussert. Was ist denn so unverständlich an meinem Artikel?

Liebe Grüsse Zyta
    Für mich leider so ziemlich alles Zyta (s. mein voriger Post), daher verabschiede ich mich nun auch aus diesem neuen Thread.

Liebe Grüsse Zyta
    Was hindert Euch daran? Verstehe ich nicht. Was ich für gut empfinde empfehle ich doch auch weiter. Setzt Euch doch direkt mit der Fa. BD in Verbindung, da werdet Ihr sicher Antworten erhalten.

Okay Frangy ... im Zweifel für den Angeklagten ...

Was?!? Sinn und Zweck des neuen Threads soll die Hinterfragung des "neuen Image" sein?!? - O je, da kannst Du aber bei jedem Anbieter auf dem Markt loslegen ...

Meine Meinung: Das IMAGE von irgendwem oder seiner Firma interessiert mich genau so viel, wie ein umfallender Sack Reis in China ...

Ich bin interessiert an guten Produkten mit guten Inhaltsstoffen, das ganze Drumherum ist mir persönlich wurscht ...

Im übrigen fehlen mir hier für weitere Diskussionen immer noch fundierte Informationen von Zyta:
    1. Wer sind "wir"?
    2. Was hat es mit dem zit. "Symposium" auf sich?
    3. Wo sind fundierte Belege für mangelnde/fehlende Inhaltsstoffe?
    Daniela - und ob Produkte/Inhaltsstoffe für mich gut sind oder nicht, das "erarbeite" ich mir selber - da glaub ich weder einer Bärbel & Co noch einer Ricci & Co - sind nur schnelle Beispiele für NK/NE bzw. KK - ich such mir das für mich und meine Einstellung Passende heraus. Apropos, auf dich bin ich eh - hast mich sowas von angefixt - aber: und du weisst sicher, was ich meine und im Moment bin ich nach 10 Tagen noch superzufrieden! Ich hoffe, es bleibt so!!!

So, gleich folgt noch ein Post und dann verabschiede ich mich hier auch!
    Liebe Grüße
    Frangy

Liebe Frangy, warum ist es so schwer, beim Thema zu bleiben? Hier geht's nicht um die Augenfarbe, oder um Qualle oder Fischhaut. Es geht hier um das Image. Ich bin sowieso nur auf wenige Produkte fixiert. Und die bestellte ich halt eben, weil ich glaubte, dass bei dieser Firma alles aus Pflanzlicher-Natur ist. Den Power-Lift-Drink gehört nicht dazu. Obwohl ich nicht Veganer und Vegetarier bin, lege ich grössten Wert auf natürliche Produkte, die möglichst umweltfreundlich hergestellt werden. Vielleicht könnte man diese Formulierung etwas interessierter aufnehmen?
    Liebe Grüsse an euch
    Zyta
    Zyta, erstens bin ich sehr wohl beim Thema - zweitens habe ich deine Formulierung interessiert gelesen - und drittens passt mir deine provokante Ausdrucksweise in obrigen Post nicht - und bevor ich drauf entsprechend antworte und der Thread (wie Maximus schon nach einem Blick in seine Kugel geweissagt hat) in der Ablage P landet, bin ich lieber und verabschiede ich mich hier auch. Ich wünsche dir weiterhin viel Glück mit diesem Thread!
    Liebe Grüße
    Frangy

Zyta, erstens bin ich sehr wohl beim Thema - zweitens habe ich deine Formulierung interessiert gelesen - und drittens passt mir deine provokante Ausdrucksweise in obrigen Post nicht - und bevor ich drauf entsprechend antworte und der Thread (wie Maximus schon nach einem Blick in seine Kugel geweissagt hat) in der Ablage P landet, bin ich lieber und verabschiede ich mich hier auch. Ich wünsche dir weiterhin viel Glück mit diesem Thread!
    Frangy ich folge Dir unaufgefordert.

BJ-Einsteiger

Danke Mädels für eure Beiträge.
    Ich hab' mich hier im Forum eingeloggt, grade weil ich so viele herzliche und witzige Beiträge gelesen habe. Ich denke nicht, dass mein Beitrag provozierend wirkt, deshalb bin ich auch sehr erstaunt, wie einige sich so echauffieren. Könnten wir nicht einen gemässigten Ton finden?
    Liebe Grüsse Zyta

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Mondenkind
    Besucher

andrea, darf ich mich dazu gesellen? Hab auch was zu Trinken dabei

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

klar, mondenkind!
    wir müssens aber ganz dezent machen. sonst kommt keine/r mehr her zum diskutieren. und dann wird hier bloß noch gefeiert
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Mondenkind
    Besucher

Dann hätte das Ganze wenigstens einen Sinn. Irgendwie verstehe ich den Sinn und Zweck dieses Threads nämlich immer noch nicht - und da bin ich wohl nicht die einzige. Also: Let's Party

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

im "normalen" BD-Thread bin ich eigentlich nicht unterwegs, aber mir leuchtet wie einigen anderen hier auch nicht so ganz ein, weshalb man dies ... Moment, ich zitiere:
    "... eigentlich friedlich die Produkte weiterempfehlen möchte..." nicht im Hauptthread machen kann . MMn würde das dort gut hinpassen und insofern könnte man diesen Faden hier problemlos integrieren.
    Mein Wort zum Sonntag und Abschied aus diesem Thread
    Grüßle Rapsi

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Bei aller Symphathie oder Nichtsympathie für B. Drexel, aber von einem schlechter werdenden Image habe ich nichts bemerkt.
    Image bedeutet für mich der Ruf, den jemand hat. Wer kennt B. Drexel außerhalb des Homeshoppings? Es gibt wie überall verschiedene Meinungen zu den verschiedenen Produkten. Und unsere persönlichen Erfahrungen / Meinungen halten wir hier nicht hinter dem Berg, wie man lesen kann.
    Und wo fehlen bitte Inhaltsstoffe? Wurden Analysen diesbezüglich gemacht?
    Sind es Inhaltstoffe, die auf der Verpackung angegeben sind, aber nicht vorhanden? Behauptungen kann man immer in den Raum stellen, dann sollte man aber auch bereit sein, diese zu belegen.
    Der erste post wirft ein schlechtes Licht auf B. Drexel und ich hätte gerne ganz konkret gewusst, warum? Mir scheint es so, als wolltet "Ihr" (wer immer Ihr seid) bewusst aus welchen Gründen auch immer, hier negative Stimmung gegen B. Drexel machen.
    Ich folge meinen Vorschreiberinnen nach und verabschiede mich auch aus diesem thread.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Hi Betty Blue, nein ich glaube nicht dass du mich missverstanden hast. Dass schon diverse Threads existieren ist mir auch bekannt. (Ich hab' doch schon vermerkt, dass ich nicht alle Einträge einlesen kann, diese sind ja auch schon etwas älter.) Bloss geht's mir wirklich im Moment um die Klärung des "neuen Images" bei BD. Die machen da so ein Geheimnis draus. Zyta

Für genau solche Fragen/Anmerkungen ist der Plauderthread aber gemacht.

Damit das Forum einigermassen übersichtlich bleibt, kannst Du Dich gerne dort anschliessen. Das ist bei eigentlich allen Themen hier im Forum so. Einfach dranhängen und mittratschen .

Rapsi hat es auch auf den Punkt gebracht:
    Zitat Zitat von Rapsi Beitrag anzeigen
    im "normalen" BD-Thread bin ich eigentlich nicht unterwegs, aber mir leuchtet wie einigen anderen hier auch nicht so ganz ein, weshalb man dies ... Moment, ich zitiere:
    "... eigentlich friedlich die Produkte weiterempfehlen möchte..." nicht im Hauptthread machen kann . MMn würde das dort gut hinpassen und insofern könnte man diesen Faden hier problemlos integrieren.
    Lieber eine Frage an einen bestehenden passen Thread anhängen, als einen weiteren (zu den schon über acht bestehenden) zu eröffnen.
    Man kommt sonst schnell durcheinander .

Nix für ungut!
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Terrorterrier Avatar von xsanigipsy

Zyta
    dem ist nicht so, und wer ist wir?
    versuche doch mal richtig viele und gute infos über einige zutaten der NE im netz zu finden, es gab früher einiges mehr zu endecken,viele seiten sind gesperrt,
    ich finde auch, das diese abmahnsache eine logische erklärung der pharmaindustrie sein könnte, oder? ist doch wohl klar, wenn wir uns alle gesund ernähren, verdienen die ja nichts an uns.
    dein erster post klang noch ganz neutral, hier hörst du dich schon sehr negativ an. woher hast du all diese infos? warum nimmst du sie dann, wenn die beschriebenen wirkstoffe gar nicht vorhanden sind?
    so, jetzt lese ich mich mal weiter hier durch
    Liebe Grüße, Susann
    Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
    www.paradies-mit-laube.de

Terrorterrier Avatar von xsanigipsy

Zyta
    wie jetzt? kannst du diese behauptung beweisen? du bist schon lustig---------man,man
    Liebe Grüße, Susann
    Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
    www.paradies-mit-laube.de

Forenkönigin Avatar von bella1000

Für mich leider so ziemlich alles Zyta (s. mein voriger Post), daher verabschiede ich mich nun auch aus diesem neuen Thread.
    Daniela,

habe jetzt alles und stimme Dir zu Gehe auch gleich wieder, weil ich den Thread nicht ganz verstehe, wsenn ich über BD was zu habe gehe ich in den BD Thread
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

für OT-Tagebuch bitte klick

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Amen!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe