Ja und auch der Geruch ist angenehm.
Aber ich habe es pur aufgetragen![]()
Ich sah jetzt keinen Bedarf zu mischen weil ich die Bräunung pur ideal finde...
Also ich bin so auch nicht ZU braun *find* Bin aber schon in der Ausgangsfarbe recht dunkel und Bräune gewöhnt.
Für Hände und Füße werde ich das Dove nehmen, da er schwächer ist und für da ausreicht. Ist ja quasi schon fertig gemischt![]()
Habe gestern das Avon ins Gesicht geklatscht. Was soll ich sagen.. SPITZE! Schöne, natürliche Farbe keine Streifen.
Mittlerweile habe ich also folgende Sammlung an SB die ich je nach Bedarf verwende.
1.) Lavera - leichte, natürliche Bräunung, Farbe hält nicht lange, ist aber schön pflegend. Super für Gesicht geeignet (z. B. Nachtpflege) möcht ich in meinem Sortiment auch nicht missen
2.) Super Braun - von dm, ähnlich wie das Academie aber 1/4 der Kosten, flüssig, getönt für sofortige Farbe, statt MU im Sommer, nehme ich für Gesicht, riecht überhaupt kein Stück nach SB
3.) Avon - für den ganzen Körper, toller Farbton, günstig, die gelige Konsistenz ist spitze! Macht ne glatte Haut.
4.) Dove Sunshine für dunkle Haut - für Zwischendurch, an Händen, Füssen, Ohren, leichter als SB-pur, macht super glatte Haut
Alle ziehen toll schnell ein.
Brauche für das eincremen max. 10 Minuten. Mit dem Rückenbutler wird sich das dann nochmal reduzieren.