Also wenn man Body Mist nicht kennt glaubt man auf anhieb das das Hilft den Geruch zu übertünchen![]()
![]()
Also wenn man Body Mist nicht kennt glaubt man auf anhieb das das Hilft den Geruch zu übertünchen![]()
![]()
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
...sie kommt zurück !!!
Ja, Mist riecht sicher stärker als jeder SB!
![]()
Body Mist würde sich vielleicht noch besser verkaufen, wenn es einfach Körper-Erfrischungsspray heissen würde!
![]()
aaah...jetz kann ich mir was drunter vorstellen
![]()
...sie kommt zurück !!!
Zitat von black_crx
Okay...dann lieber kein Öl - danke!!![]()
Das mit dem Body Mist ist auch eine tolle Idee, das probier ich mal. Mir macht der Geruch zwar nicht soo viel aus, aaber auf Dauer nervt er dann doch etwasIch hol mir evtl. mal das Eau Vitaminée, darauf hab ich sowieso schon länger Lust.. Was nimmst du denn da so für Mists, Blacky?
![]()
Ich nehm die Miste von den US-Duftshops (die sind dann nach meinem Mist-Gusto beduftet
) oder den Vanilla-Musk aus der Natural Collection von Boots.
Ich weiss nicht, was ihr in Deutschland so für Miste habt.. vielleicht gibts was leckeres im DM oder Rossmann??![]()
Also ich hab so en Mist noch nie gesehn???!
Hört sich schon wieder so 2 - Deutig an....*grml*
Gibts sowas im dm? Kann das jemand sagen???
...sie kommt zurück !!!
@ Bienchen
Von Nivea gab es mal verschiedene Sorten Körperspray!! Vielleicht gibt es die ja noch?Und von Balea gibt es ein Aloe Vera Spray, das ist so ne leichte BL zum sprühen...
@ Blacky
danke!
Ich nehm mir wirklich mal so ein Eau von Biotherm, die sind nur leider so teuer...aber riechen schon sehr sehr gut![]()
Bienchen, man könnte "Body Mist" auch als leichte, spraybare Bodylotion bezeichnen..@ Calista
Wobei die Pflege meiner Meinung nach einfach auf der Strecke bleibt... Wozu Body Mist ganz genau ist.. weiss nicht
![]()
Ich hab so was zu Hause, weil ich den Duft toll finde und mich gerne damit erfrische. Das "pssst pssst" ist einfach lustig!
![]()
ACH SOOOOOOOOOOO....Body Lotion zum Sprühn...na die kenn ich![]()
...sie kommt zurück !!!
@ Blacky
Body Mist ist einfach zum erfrischen und wohlfühlen und für ein klitzekleines bisschen Pflege an heißen Tagen...aber Eau Vitaminée z.B. ist eher Wellness bzw. Duft als PflegeDie Bodylotions zum sprühen pflegen da sicher etwas mehr..
Hallo liebe Blacky!![]()
Auch von mir ein herzlichesfür die tolle Anleitung!
Ich habe sie gestern Abend ausprobiert und bin heute morgen zart gebräunt und absolut streifenfrei aufgewacht!
![]()
![]()
Auch hier grüßt eine begeisterte Testerin der Black_Crx-Methode.Klappt super! Ich werde mich nie wieder anders selbstbräunen
Ganz liebe Grüße
Loreley
Gerne geschehen!
Ich arbeite übrigens dauernd noch an Verbesserungen und teste so dies & das!![]()
Für die wunderbare Anleitung! *wird getestet*
Blacky - Bin wie du mit sehr vielen Pigmentierungen gesegnet und hab bislang die Gefahren, die das Solarium birgt, unterschätzt. Dacht auch immer: die Dosis macht das Gift. Nix da. Lieber blass als Hautkrebs!!!!!!!
Der SB ist die einzige Alternative und wir können uns glücklich schätzen, dass es sowas tolles gibt![]()
hola
weil ich es mir doch nicht zugetraut hab, einen perfekten mix zu finden, hab ich es nun mit der balea sb-Bl probiert u den handschuhen
bist jetzt 2x gecremt u ich kann schon ein bissi was erkennen und zwar ohne streifen![]()
morgen muss ich meine beinchen aber rasieren, ich hoff, da geht dann nix runter
blacky
lg ww
Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)
Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)
Kennt ihr ne Sprüh-BL mit der ich mein Sprüh-SB mischen könnte?![]()
Auch von mir VIELEN DANK Blacky,
die Anleitung funktioniert auch bei mir wirklich prima
LG Magico
Danke Leute, freut mich, wenn ihr alle gut damit zurecht kommt!
![]()
Ich hab einen neuen Tipp für euch:
Nivea Sun Touch Selbstbräunungsspray
Kinderleicht anzuwenden (Handschuhe nicht vergessen!!) und macht ne schöne Bräune. Nicht extrem intensiv, dafür aber streifenfrei. Das Mischen mit BL entfällt. Und riechen tuts legga nach...Mango, glaub ich
Auf meiner Haut nehme ich kaum SB-Geruch wahr. Gefällt mir wirklich sehr gut!
![]()
Muss ich wohl auch mal probieren, bin nämlicha uch so n Selbtbräuner-JunkieAber ganz streifen/fleckenfrei hab ichs bis jetzt nie hingekriegt, morgen wirds ausprobiert ;)
Wieder ein SB-Tipp von mir für euch: Ich mache gerade sensationelle Erfahrungen mit dem SB-Handschuh von "The Body Shop"! Man cremt den SB damit ein, anstatt der Einweghandschuhe. Wird super, super gleichmässig und sogar 98% streifenfrei!
Er ist nicht ganz billig, aber die Investition lohnt sich, würde ich sagen. Er ist immer wieder verwendbar. Die Hände bleiben schön sauber und der SB lässt sich echt super gleichmässig auftragen und sehr gut verteilen.![]()
Den selbstbräuner cremt man mit SB einich glaub da haste die wechsstaben verbuxelt
![]()
...sie kommt zurück !!!
Ich habs bis jetzt immer super Streifenfrei mit dem Selbstbräunungsschaum von Lancaster geschafft. Da wird sogar das Handgelenk, Ellenbogen etc nicht fleckig. Klar, davor mach ich Peeling und BL, aber ist schon sehr geil. Hat jemand Erfahrung mit dem L'Oreal Subblime Bronze Gel? Ich wollte mir das mal holen.
LG
Zitat von *Bienchen*
Ich hab doch geschrieben, dass man den SB mit dem SB-Handschuh aufträgt!? Das ist ein extra Handschuh dafür!
![]()
Man cremt den SB damit ein, anstatt der Einweghandschuhe
War nur auf den Satz bezogen![]()
...sie kommt zurück !!!
Ach du meintest....anstatt den SB mit dem anderen aufzutragen nimmt man die einweghandschuhe
Ich dachte du msint man soll den SB mit SB auftragen![]()
...sie kommt zurück !!!
Also dieser Handschuh ist echt ne Investition wert!!Ich hab ihn jetzt schon 3x benutzt und zwar mit SB pur, nicht mit Bodylotion gemischt. Und es wurde 3x streifenfrei und gleichmässig!!
Die Hände mach ich nach wie vor mit einem Wattepad, das ist klar. Aber die Füsse z.B. werden total schön und gleichmässig mit dem Handschuh. Und es braucht weniger SB, find ich.
Wenn der weiter so toll ist, dann ist das echt ne
![]()
Meinst du den hier?
![]()
Meiner hat keine "Finger"! Er ist mehr so wie ein "Backofenhandschuh"!
![]()
Der Handschuh auf der Abbildung sieht aus wie ein Baumwollhandschuh. Kann mir nicht vorstellen, dass es damit funktioniert.
Aus welchem Material ist denn der SB-HAndschuh?
Also ich finde ja, dass es mit diesen Einmal-Handschuhen (die ich viel häufiger benutze als einmal) schon sehr gut funktioniert. Streifen habe ich nie!
Sorry, hab das falsche Bild gepostet! Du meinst sicher den hier:
![]()
Ist das jetzt ein Handschuh nur für eine Hand oder wird der im Doppelpack verkauft?
Kann mir garnicht vorstellen, wie man sich damit streifenfrei eincremen kann?!?![]()
![]()
Ich find die Einweghandschuhe ausm DM eigentlich ausreichend und dank der tollen Anleitung kappts damit auch wunderbar![]()
Huhu SaarländerinZitat von Saarländerin
![]()
Nimmst du diese dünnen von DenkMit?
Genau AngelheavenDen meine ich! Ich hab nur einen, also für an eine Hand gekauft. Durch die Fliess / Filz ähnliche Oberfläche wird das noch streifenfreier als mit normalen Handschuhen. Ich habs erst auch nicht geglaubt, aber es ist so!
![]()
![]()
Das ist interessant. Eigentlich sieht er so aus, als würde es ein Geschmiere geben aber ich bin angefixt. Muss ihn wohl ausprobieren![]()
Kann mir auch momentan überhaupt nicht vorstellen, dass es mit einer Hand möglich ist sich gleichmäßiger einzucremen... Wie teuer ist denn der Handschuh? Schließlich macht der Versuch klug.
Es ist wie der Kissmee beim Peeling. Da geht man ja auch mit einem Handschuh über den ganzen Körper!In Deutschland müsste er um die 5 oder 6 Euro sein..
Ich hab ihn in der Schweiz gekauft.
Sag mal Black_crx, wie machst du das genau bei den Handgelenken und Händen, ohne dass es fleckig wird??? Ich benutze schon seit einem Jahr Selbstbräuner und bin eigentlich auch relativ routiniert, aber bei den Händen...![]()
Mir ist heute erst aufgefallen, wie fleckig es wieder geworden ist*seufz* Ich hab dann auch oft so weiße Streifen, genau da wo die Falten sind am Handgelenk. Ich achte immer darauf, IMMER, dass ich da gut eincreme, aber es hilft nichts... Vielleicht gibts ja da einen besonderen Trick??
Außerdem wird es an den Zehen auch oft fleckig. Wie zum Teufel kann ich das da machen??
Und wie bekommt man zu dunkel gefärbte Stellen abgemildert?
Zitat von Victoria F.
Hallo Victoria F.!
Ja, die Flecken an den heiklen Stellen... natürlich ist das auch bei mir noch gelegentlich Thema. Aber es wird meistes schon recht streifenfrei, wenn ich Handschuhe zum Cremen anziehe und die Handoberfläche sowie die Stelle vom Handgelenk wo die Falten sind erst mal ausspare. Die mache ich später mit einem Wattepad mit wenig SB drauf.
Bei den Füssen habe ich die meisten Probleme an den Knöcheln und Zehen. Da kann man es aber genau gleich machen: Erst mal aussparen und später mit dem Wattepad nachholen. Das wird gleichmässiger, finde ich.
Oft wird es an einigen Stellen zu dunkel, das nervt gewaltig. Ich arbeite diese Stellen (oder meist überhaupt den ganzen Körper) mit Bodylotion vor. Und wenn es mir mit SB pur zu dunkel wird, mische ich für einige Tage Bodylotion unter den SB (also gewissermassen eine selbstgebastelte HolidayskinZitat von Victoria F.
), das gibt dann eine softere Tönung. Sind die Stellen echt misslungen oder fleckig, hilft Zitronensaft, Peeling, manche Gesichtswasser und im äussersten Notfall (und nur dann!!!) Nagellackentferner
Dürfte aber allen klar sein, dass letzteres nur ne Notlösung und nicht gut fürs Häutchen ist.
Übrigens, SB Sprays, die ein wenig "oelig" sind, wie z.B. das Nivea sun touch, werden sehr schön streifenfrei und gleichmässig! Aber auch hier gilt: Handschuhe nicht vergessen!
Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen.. ansonsten: einfach fragen!![]()