@Blacky: Danke für deine Tipps!! Habs gleich mal probiert, den Selbstbräuner mit Bodylotion zu mischen und das mit Wattepads zu verteilen, und es ist tatsächlich nicht so fleckig (sind halt noch die "Reste" von vorher zu sehen). Ist nur doch etwas zu hell geworden, muss noch das richtige Maß von Selbstbräuner und Creme herausfinden![]()
Ich benutze übrigens für zwischendurch die Sunshine Bodylotion von Dove, die bräunt echt total natürlich und riecht total schön! Diesen typischen "Selbstbräuner-Geruch" entwickelt die irgendwie gar nicht.
Aber selbst diese Bodylotions (hatte vorher die von bebe) bräunen an trockenen Stellen zu dunkel... Das werde ich also auch ab jetzt mit zusätzlicher, 'normaler' Bodylotion abschwächen, um diese Stellen einzucremen.
Wo hast du den Handschuh her, in der Schweiz?? Ich bin nämlich öfters in Zürich, auch wenn ich eigentlich im Norden Deutschlands wohne![]()

mässig gut!! 
Ich weiss nicht genau.. es ist so Filz-ähnlicher Stoff und die Innenseite ist beschichtet, damit nix auf die Hände kommt!
Ich kann dir lediglich den Rat geben, die Knöchel einmal explizit auszuspraren, die Hände nie nach dem Cremen dem Wasser auszusetzen und undgefähr 5 Minuten nach dem SB eine Handcreme ganz normal einzumassieren / cremen. Bei mir wird das so schon recht gleichmässig. Ich benutze den Handschuh übrigens mittlerweile auch für die Hände. 
Er verfliegt aber gottseidank nach dem Einziehen. 
Sehr mühsam.. aber dagegen hab ich leider noch kein Patent-Rezept gefunden!
Berichte dann von deinen Erfahrungen! 
Streifenfrei und sehr ergiebig. Mit SB ist das bei mir immer so ne Sache, auch in Gemisch mit BL werde ich scheckig wie ne Milka Kuh. Momentan benutze ich aber für`s Gesicht den Sublime Bronze SB von Loreal und zum ersten Mal nicht scheckig
Mein Geheimnis: Latex Handschuhe
, ich weiß nicht wieso aber ich glaube des hilft 
- glaub clara botelli oder irgendwo ähnlich heißt die marke...
Ich geb mir Mühe.. Aber was ich hier so schreibe, sind meist weniger "generelle" Tipps, mehr so Erfahrungsberichte von mir selber. Jede Haut reagiert aber auf jeden Bräuner anders, so ist die "Beratung" sehr schwer.
?
.