Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

AW: Die Anleitung für 95% streifenfreies Selbstbräunen

hey liebe bräunerinnen
    das suntino scheint wirklich gut zu sein - ich hab gestern ne freundin getroffen und meine erste frage war "warst du im solarium?"
    es sah echt suuuper gleichmäßig und richtig natürlich aus - WOW
    werd das doch auch mal testen müssen...

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

Allwissend

Ich hätte da wiedermal eine Frage an euch: welchen Tipp könnt ihr mir geben, damit die Gesichtshaut den SB annimmt? Egal ob ich SB für helle od dunkle Hauttypen nehmen, sogar pur aufgetragen bleibt beim Gesicht hell. Nur der selbstgemische SB zaubert hin und wieder ein paar Flecken rund um den Mund, die Stirun und auf die Nase. Und jeden Tag MF drauf, ist ja auch nicht der Sinn und Zweck, wie ich finde.

Fortgeschritten Avatar von Victoria F.

Hallo Tamiii, vielleicht hast du nur noch nicht den richtigen Selbstbräuner fürs Gesicht gefunden? Ich benutze seit einem halben Jahr den getönten Selbstbräuner von Clinique (nicht verwechseln mit "bronze gel"!), und bin von Natur aus ziemlich blass. Der bräunt bei mir so stark, dass ich den sogar mit meiner Tagescreme mischen muss! Für mehr siehe meinen Testbericht

Ansonsten würde ich auf jeden Fall vorher ein Gesichtspeeling machen, oder so eine Peel-Off-Maske.

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich habe gelesen, dass es einen kleinen Teil der Bevölkerung gibt, bei dem mit Selbstbräuner überhaupt keine Wirkung zu erzielen ist. Hat irgendwas mit dem Schutzmantel der Haut zu tun. Weiß aber nicht mehr was

...Da könne man dann überhaupt nichts dran ändern hieß es da....

Zitat Zitat von black_crx
    Jenna Ray, ich habe den Asam SB gestern zum ersten Mal aufgetragen! Der Verschluss ist ja sensationell praktisch!! Nix verschmiert und es lässt sich prima dosieren!

Ich fand, meine Haut wird ganz gut mit Feuchtigkeit versorgt und sie fühlte sich nach dem Auftragen weich und erfrischt an! Der SB lässt sich dank seiner etwas dünneren Konsistenz sehr gut verteilen und ist sehr ergiebig.
    Von der Bräune heute Morgen bin ich auch ganz positiv überrascht! Schön gleichmässig, überhaupt nicht künstlich! Im Gesicht ebenso.. mein Häutchen hat den SB hervorragend vertragen. Bislang bin ich sehr angetan, das könnte ein Nachkaufprodukt werden!
    Das freut mich zu hören . Habe mir erst letztens auch wieder zwei Flaschen bestellt. Ich erziele eigentlich die beste Wirkung wenn ich eine Schicht auftrage, einwirken lassen (30 Minuten), dann trage ich noch eine Schicht auf, wieder einwirken lassen.........und dann creme ich mich mit meiner normalen Bodylotion noch mal hinterher ein. Dann werde ich sehr sehr braun und ich es. Irgendwie verteilt das Eincremen hinterher alles noch einmal besser und die Haut sieht gepflegter aus!

black
    Besucher

Hinterher mit normaler BL eincremen? Das höre ich zum ersten Mal. Wäre aber auch mal was zum Ausprobieren! Nur.. 3 Schichten Creme, das wäre wohl zu viel für meine Haut. Sie reagiert manchmal mit Pickeln, wenn ich es zu gut meine!

Uuups....... .......ich dachte der Tip wäre von DIR gewesen? Ich dachte, ich hätte das im Thread hier irgendwo von dir gelesen Auf jeden Fall hattest du gesagt, dass man die Hände hinterher eincremen soll und das es dann gleichmäßiger wird. Und beim Körper funktioniert es ähnlich.

Na egal, kommt ja auf die Haut an. Wenn man das nicht braucht oder es zu viel wird, ist das wohl nicht angebracht. Bei mir ist es so, dass der Asam am Anfang recht feuchtigkeitsspendend erscheint, aber nach einer Einwirkzeit von ca. 45 Minuten die Haut etwas trocken wird.

black
    Besucher

Ja, an den Händen mache ich das so... am Körper eher umgekehrt.. Erst BL auf die "heiklen" Stellen, dann SB. Aber ich werds auch mal umgekehrt versuchen

black
    Besucher

Jenna Ray, was ich dich noch fragen wollte: Wie oft wöchentlich machst du diese 3-fach-Cremung??

Hallo black_crx

Also mit dem Asam mache ich das einmal die Woche nach einem gründlichen Peeling mit dem Kiss Me Handschuh! So ungefähr nach zwei oder drei Tagen frische ich die Bräune noch einmal auf mit der Garnier Body Sommer Lotion. Das reicht mir dann aber auch.

Einmal in der Woche ist schon Pflicht, weil sich dann das Problem mit dem Ablösen der oberen Hautschüppchen an manchen Stellen zeigt (nicht an allen). Beispielsweise ein wenig am Unterarm oder so. Dann mag ich da nicht mehr mit SB ran bzw. drüber ohne vorher gründlich gepeelt zu haben.

Alle sieben Tage lösen sich ja die oberen Hautschichten ab. Bei manchen kann es auch schon nach fünf Tagen sein. Deshalb bleibt auch ein SB maximal 5 bis 7 Tage schön gleichmäßig. Das ist nicht auf meinem Mist gewachsen . Das habe ich im Internet gelesen .
    Geändert von Jenna Ray (21.11.2006 um 13:12 Uhr)

Was mir gerade noch einfällt in Ergänzung zu meinem vorherigen Post: Den SB vorher auf die "heiklen" Stellen mache ich natürlich auch noch zusätzlich vorher. Wenn man das auf hinterher verschieben würde, könnte es problematisch werden. Dann könnte es unter Umständen schon zu spät sein

black
    Besucher

Ich creme drum meistens täglich irgend was Bräunendes ein.. meist aber "nur" eine bräunende BL.

Ist schon ziemliche Arbeit, ständig braun bleiben Aber ich würd ja sonst auch täglich cremen.. ob ich das nun mit SB oder mit sonstiger BL tue, ist ja wurscht!

Ich finde die normalen Holiday Skin Lotions bzw. Garnier Sommer Lotions mittlerweile aber auch etwas anstrengend, da ich die mindestens auch ne halbe Stunde einwirken lasse (lassen muss) bevor ich mich anziehe, da ich sonst immer Bedenken habe, dass das auf die Kleidung abfärbt.

Du hast Recht. Ist schon Arbeit - aber es lohnt sich auch

Wenn man plötzlich weiß ist und sich im Spiegel sehen muss =

Dann doch lieber cremen bis der Arzt kommt.........

black
    Besucher

Normaler SB zieht schneller ein, als diese bräunenden BLs. Ich mach es mittlerweile auch so wie du gesagt hast: Normaler SB drauf, dann warte ich ungefähr 10 Minuten und dann kommt irgendeine BL (meist gemischt mit etwas Oel) drauf. Anschliessend trau ich mich recht schnell in die Kleider. Sonst dauert mir die Prozedur zu lange
    Das Resultat kann sich jedenfalls sehen lassen, denk ich. Mit Flecken und Streifen hab ich nur noch seltenst Mühe.

Ich werde es auch mal mit ner kürzeren Einwirkzeit (10 Minuten) versuchen und mit ein bißchen Öl. Vielleicht macht ja auch das Öl in der BL etwas aus, dass es schneller verdunstet oder so.................

Das Cremen selber finde ich auch nicht soooooo schlimm (geht ja schnell).....aber diese Einwirkzeit.........

black
    Besucher

:leiderja: Die Einwirkzeiten sind blöd!

Schade, gibt es bei mir in der Nähe noch keine SB-Duschen.. ich würd diese Möglichkeit sicher testen!

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

Hallo Bräunungsbeauties!

Ich benutze SB nur im Gesicht, den Körper bräune ich im Solarium (Gesicht abgedeckt).
    Für das Gesicht benutze ich als Nachtpflege meistens täglich Lavera SB.
    Das gibt eine recht nette Farbe. Es fehlt ein wenig der Rot-/Rosastich wie von der "echten" Sonne. Aber mit MF und Rouge dennoch toll.
    Aber irgendwie ist es mir nicht intensiv genug. Selbst bei tägl. Anwendung nicht

Wenn ich dann mal einen Tag auslasse bin ich dann auch SOFORT total bleich am nächsten Tag. Die Farbe verschwindet einfach so beim Waschen. Fast wie MU

Liegt das am Lavera, dass er zu schwach ist? Oder dass er "bio" ist und daher nicht so anhaltendes Ergebnis bringt wie der Stoff mit den bösen INCIs?
    An meiner Haut, dass sie sich zu schnell erneuert - wohl eher nicht...

Da ich ihn ja täglich nehme finde ich gut, dass er sehr gut pflegt und gute INCI hat. Entwickle aber langsam das Bedürfnis nach intensiverer Bräune. Nicht dieser zarter gelblicher Ton...

Allerdings hätte ich gern ein Paar ultimative Tipps für Gesichtsbräuner die intensiv und LANGANHALTEND sind. Keine Lust jeden abend SB zu nehmen, ein-zweimal die Woche wär mir lieber....

Nimmt jemand das academie bronz´express? Ist wohl eher für Notfälle wenn es sofort bräunen soll...

Fragen über Fragen... Habe versucht den Fred komplett durchzustöbern aber nach 23. Seite und den ganzen daran verbrachten Nachmittag habe ich das Handtuch geschmissen und meine konkreten Fragen auf euch losgelassen
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

Fortgeschritten Avatar von Victoria F.

Hallo Karen, also ich würde dir den SB von Clinique empfehlen! Extra fürs Gesicht natürlich, ist getönt und hat eine leichte Geltextur, die aber nicht klebt. Man sieht also, wo man sich schon eingeschmiert hat und es zieht schnell ein.

Ich hab nach langem Suchen diesen SB für mich entdeckt - hatte gegen andere entweder eine Allergie entwickelt oder es wirkte arg gelbstichig. Der von Clinique ist aber 100% parfumfrei, bräunt schön...

Und ich finde, dass er ziemlich stark bräunt - jedenfalls "pur" aufgetragen. Für mich ist das zuviel, so dass ich den immer mit meiner Tagescreme mische. Aber wenn du doch was suchst, was länger hält, wäre das doch ideal für dich?? Als ich den Clinique-SB pur aufgetragen habe, war der Bräunungseffekt so stark, da hatte ich bestimmt 3 Tage was von!

Meine Laune...
    Daring

Cool. Klingt nach einem ich sehe mich morgen schon bei Douglas

Ist es der "Bronze Gel"? Der ist für Gesicht und Körper. Stinkt der oder eher angenehm? Pflege drüber oder drunter? Ein Gel wird ja alleine kaum ausreichen... *mehr wissen muss*
    Geändert von KAREN (01.12.2006 um 00:35 Uhr)

Zitat Zitat von KAREN Beitrag anzeigen
    Cool. Klingt nach einem ich sehe mich morgen schon bei Douglas

Ist es der "Bronze Gel"? Der ist für Gesicht und Körper. Stinkt der oder eher angenehm? Pflege drüber oder drunter? Ein Gel wird ja alleine kaum ausreichen... *mehr wissen muss*
    Hallo Karen,

bei mir sind auch viele Selbstbräuner zu hell, was mich nervt.

Auch der Dior Bronze oder Lancome.

Welcher wirklich schön dunkel und langanhaltend ist ist der SB von M.Asam.

300 ml kosten um die 19,- Euro (bestellbar bei HSE)

Den kann man für Gesicht und Körper nehmen (im Gesicht ist er übrigens sehr schön pflegend und verträglich ).

Er ist nicht nur dunkel, sondern die Farbe kommt auch noch dazu sehr natürlich rüber. Er bleibt locker drei vier Tage schön ohne "Auffrischung". Ich bin schon mehrfach darauf angesprochen worden.

Wenn ich dunkel aber trotzdem natürlich sein will, nehme ich den her.

Übrigens habe ich mittlerweile ein gutes Körperspray gefunden, mit dem man den typischen SB Miefgeruch überdecken kann: Die Körpersprays von M. Asam in Cocos Mango oder Pina Colada. Sind schön ölig, duften gut, überdecken gut und verfliegen vor allen Dingen nicht so ruck zuck. Hatte vorher Körpersprays von TBS benutzt. Die waren im Nullkommanichts weg .

Bei dem Asam Körperspray hat man nur noch ganz minimal den Miefgeruch......kaum wahrnehmbar.

Poshbabe
    Besucher

Hallo

ich kram jetzt mal den Thread wieder raus, damit er nicht so verloren geht

Also ich creme mit meinem HG, nämlich Comodynes Bräunungstücher aber nur im Gesicht Am Körper taugen die zwar auch was, sind mir aber auf die Dauer zu teuer (ein Sachet enthält 8 Stück und kostet 10 Euro und für Gesicht und Körper braucht man 2 Stück, damit die Bräune dann konstant bleibt, alles 2-3 Tage eincremen = 40 Euro Kostenpunkt).

Bin jetzt grad momentan am Testen von den BLs mit Selbstbräuner, momentan am Start ist Dove. Bin bis jetzt ganz zufrieden, aber ich glaube, es könnte noch besser sein Holiday Skin und Nivea Summer sowie L´oreal fand ich Einfach

Ich glaub ich werd die glücklichste Frau auf Erden sein, wenn ich meinen HB in Sachen Body-SB-BL und Technik rausgefunden hab

Colleen
    Besucher

Und ich frag mich immer noch, wie ich das ungelenkigerweise mit dem Rücken hinkriegen soll. Ich kann mir nämlich nicht mal ansatzweise hinterrücks die Pfötchen geben, geschweige denn, mich flächendeckend eincremen. Werde es mal mit dem Airbrush-Spray von L'Oréal versuchen. Zur Not gibt es noch ein (sündhaft teures) Back Towel, das mit SB getränkt ist, so dass man sich wie mit einem Handtuch den Rücken einreiben kann. Das könnte man ja evtl. immer wieder benutzen, wenn man es wieder ordentlich mit SB einsprüht .

Aber vielleicht hat noch wer eine zündende Idee?

Meine Laune...
    Daring

Wie wärs mit dem Jemako Rücken-Butler? Guck da: http://www.jemako.com/products2.php?...UB=8&VPSITE=20
    Das könnte man doch in Erwägung ziehen. Es gibt auch einen Pflegebezug extra um Lotionen etc. aufzutragen.

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

mhm...vielleicht könnte man eine rückenschrubberbürste mit klopapier oder ähnlichem umwickeln und darauf dann sb geben und das dann über den rücken streichen...kommt bestimmt billiger als so ein towel...
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

ah...sowas gibts mitlerweile auch ohne borsten und mit bezug gut dann ist meine klopapiermethode umständlicher
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

Poshbabe
    Besucher

Mmmh ich muss erst mal meine Vorderseite in den Griff kriegen, bevor ich über Rücken nachdenken kann

erwacht Avatar von Aleks

hi an alle,

sagt mal hat einer von euch davon schon was gehört http://www.brownin4min.de/?
    falls es jemanden gibt der das schon ausprobiert hat, bitte berichten.

Danke liebe Grüße aleks

Poshbabe
    Besucher

Ja das kenn ich das sind aber soweit ich weiß keine Produkte für Privatpersonen, sondern für Studios Bei uns in München gibt es so eins, aber ich würd das nicht ausprobieren Ist ja im Endeffekt nichts anderes wie SB, den man selbst aufträgt.

Habe auch schon darüber ne Reportage gesehen und da hielt es auch nur 3-4 Tage

erwacht Avatar von Aleks

ja das ist mir klar dass es ein selbstbräuner ist, nur irgendwie haut es bei mir persönlich mit dem selbstbräuner nie richtig hin.
    habe ein studio in berlin gefunden das dieses anbietet und wollte nur wissen ob jemand damit schon erfahrungen gemacht hat.

black
    Besucher

Zitat Zitat von Colleen Beitrag anzeigen
    Und ich frag mich immer noch, wie ich das ungelenkigerweise mit dem Rücken hinkriegen soll. Ich kann mir nämlich nicht mal ansatzweise hinterrücks die Pfötchen geben, geschweige denn, mich flächendeckend eincremen. Werde es mal mit dem Airbrush-Spray von L'Oréal versuchen. Zur Not gibt es noch ein (sündhaft teures) Back Towel, das mit SB getränkt ist, so dass man sich wie mit einem Handtuch den Rücken einreiben kann. Das könnte man ja evtl. immer wieder benutzen, wenn man es wieder ordentlich mit SB einsprüht .

Aber vielleicht hat noch wer eine zündende Idee?
    Hier wurden ja schon paar Vorschläge gemacht.. und ich würd auch sowas versuchen. Evtl. kannst du auch eine Plastiktüte verschneiden und SB drauf geben - es ginge vermutlich weniger "verloren" als beim Tuch.

Ich benutze zur Zeit den neu lancierten Avon-SB und ich liebe ihn! Er ist so gel-artig und färbt selbst mit SB vermischt noch recht dunkel! Das Resultat wird streifenfrei und gleichmässig. Ausserdem färbt er netterweise kaum auf die Klamotten ab. Es ist mir nämlich schon passiert, dass ich rechts & links am Oberschenkel auf einmal helle Streifen hatte, da wo die Naht der Jeans war. Da es den Avon SB dooferweise nur übern Sommer gibt, werd ich wohl bunkern müssen...

Poshbabe
    Besucher

Mensch Blacky, kannst Du mir vielleicht die Bezeichnung für den Avon SB geben? Meine Eltern fahren nämlich über Ostern zu meiner Tante und die kommt an diese Sachen total günstig ran. Die hat mir schon letztens ein paar Sachen mitgebracht und wenn der Avon SB so gut ist, dann werd ich mir mal den besorgen lassen

Poshbabe
    Besucher

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    ja das ist mir klar dass es ein selbstbräuner ist, nur irgendwie haut es bei mir persönlich mit dem selbstbräuner nie richtig hin.
    habe ein studio in berlin gefunden das dieses anbietet und wollte nur wissen ob jemand damit schon erfahrungen gemacht hat.
    Also ne Freundin von mir hat das mal versucht (aber in Regensburg) und die war nicht so begeistert

Allerdings hat da ja jeder ein anderes Empfinden und es funzt auch bei jedem der SB anders

black
    Besucher

Zitat Zitat von Poshbabe Beitrag anzeigen
    Mensch Blacky, kannst Du mir vielleicht die Bezeichnung für den Avon SB geben? Meine Eltern fahren nämlich über Ostern zu meiner Tante und die kommt an diese Sachen total günstig ran. Die hat mir schon letztens ein paar Sachen mitgebracht und wenn der Avon SB so gut ist, dann werd ich mir mal den besorgen lassen
    Es gibt ihn seit Campagne 13 wieder, glaub ich. Leider haben die den nur saisonal im Sortiment Es ist ein Gel und trägt die Bezeichnung mittel / intensiv. Ich hab noch auf der Homepage avon.de nachgekuckt, aber er wird grad nicht angezeigt

Poshbabe
    Besucher

Ist es dieser aus der bebronze-Serie? Wird bei mir auch nicht angezeigt, aber dann wüsste ich zumindest welcher das ist.

Campagnen-mäßig kenn ich mich da leider nicht aus

black
    Besucher

Genau, be bronze! Ich würd mir mal eine Flasche zur Probe organisieren. Wie du geschrieben hast, jede Haut reagiert auf jeden SB anders. Meine jedenfalls liebt das Avon Zeug

Poshbabe
    Besucher

Hhhm nur woher nehmen wenn nicht stehlen ? Hast Du ne Idee? Ich muss es bis 05.04.07 wissen, denn da fahren meine Eltern zu meiner Tante Dooferweise wohnt die in Schlesien, also nicht in nächster Nähe

Was übrigens die bebronze Serie angeht, hab ich auf der Seite kein Gel gefunden Nur Lotion, Spray, Creme und Tücher Gibts das Gel vielleicht nur im Katalog? (hab den übrigens schon angefordert)
    Geändert von Poshbabe (26.03.2007 um 19:04 Uhr)

black
    Besucher

Hhhm nur woher nehmen wenn nicht stehlen ? Hast Du ne Idee? Ich muss es bis 05.04.07 wissen, denn da fahren meine Eltern zu meiner Tante Dooferweise wohnt die in Schlesien, also nicht in nächster Nähe

Was übrigens die bebronze Serie angeht, hab ich auf der Seite kein Gel gefunden Nur Lotion, Spray, Creme und Tücher Gibts das Gel vielleicht nur im Katalog? (hab den übrigens schon angefordert)
    Du könntest es online bestellen oder von deiner Tante schicken lassen??

Stimmt.. es heisst Selbstbräunungs-Lotion mittel / dunkel und da steht nix von Gel. Aber ich betrachte die Konsistenz eher als Gel und nicht als Lotion Es zieht auch total schnell weg. Alles in allem hätten die das wohl auch Gel nennen können

Ich ärger mich nur, dass es diesen SB nur den Sommer über gibt. *mecker* Warum haben die das nicht das ganze Jahr über im Sortiment?

Poshbabe
    Besucher

Zitat Zitat von black_crx Beitrag anzeigen
    Du könntest es online bestellen oder von deiner Tante schicken lassen??

Stimmt.. es heisst Selbstbräunungs-Lotion mittel / dunkel und da steht nix von Gel. Aber ich betrachte die Konsistenz eher als Gel und nicht als Lotion Es zieht auch total schnell weg. Alles in allem hätten die das wohl auch Gel nennen können

Ich ärger mich nur, dass es diesen SB nur den Sommer über gibt. *mecker* Warum haben die das nicht das ganze Jahr über im Sortiment?

Ach, Gott sei Dank dacht schon bei Euch in der Schweiz gibts andere Sachen

Ja, das ist es blöd wenn das Zeug nämlich gut ist, ist man bzw. frau quasi schon gezwungen es zu bunkern

Aber was tut man nicht für eine schöne gebräunte Haut...

black
    Besucher

Aber was tut man nicht für eine schöne gebräunte Haut...
    Wem sagst du das!! Ins Solarium knallen wäre bedeutend unkomplizierter und wärmer, als fast täglich rumzumantschen. Aber ich denke, es wäre auch teurer und ausserdem sicherlich gesundheitsschädlicher. SB ist ja gesundheitlich unbedenklich.

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

hey blacky , der avon-sb klingt ja toll und ist ja auch preislich im rahmen - nimmst du den auch fürs gesicht oder hast du da den speziellen gesichtsbräuner aus dieser serie?

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~