Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    black
    Besucher

AW: Die Anleitung für 95% streifenfreies Selbstbräunen

Zitat Zitat von Teilzeitzicke Beitrag anzeigen
    hey blacky , der avon-sb klingt ja toll und ist ja auch preislich im rahmen - nimmst du den auch fürs gesicht oder hast du da den speziellen gesichtsbräuner aus dieser serie?
    Hallo Zicklein
    (Ich hab dich übrigens nicht vergessen... du wirst schon noch Post von mir erhalten..)

Stimmt, der Avon SB ist echt nicht teuer. Preis / Leistung stimmen da total, find ich.

Im Gesicht bin ich ja blöderweise aus hormontechnischen Gründen hyper-sensibel geworden Früher hab ich ALLES vertragen, sogar die billigste BL hat mir im Gesicht tolle Haut beschert.
    Jetzt macht aber alles sofort extreme Pickel - ich vertrag nix mehr Es dauerte lange, bis ich merkte, dass Sojaoel mir gut tut. Darum habe ich mir jetzt selbst eine Creme mit diesem Oel drin gemixt. Ist das einzige, wovon ich keine Pickel kriege - im Moment. Um die Bräune nicht zu vernachlässigen, hab ich in meinen Selbstbau noch ein wenig DHA mit rein gepackt. Nicht zu viel, da ich die Creme ja 2x täglich anwende und kein wandelndes Toast werden will

Bei Bedarf würd ich persönlich das Avon Gel ohne zu zögern sofort auch im Gesicht benutzen bzw. unter die Tagescreme mischen - in meinem Fall zum Verstärken der Bärunungswirkung.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Gestern hab ich die SB-Tücher von L'oreal Sublime Bronze ausprobiert (den getönten SB hab ich immer sehr gut vertragen, die Bräune war nach dem duschen aber immer sofort weg), und heute hab ich eine saftige allergische Reaktion im Gesicht.
    Und sehen kann man auch NIX. Grml.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Inventar Avatar von Gwenyfar

@Turquatic: Die Erfahrung hab ich komischerweise bis jetzt mit allen SB-Tüchern gehabt die ich ausprobiert habe. Weiß nicht ob die grundsätzlich schlechter sind, oder einfach nicht bei jeder Haut funktionieren. Auf jeden Fall bei mir jedes Mal rausgeschmissenes Geld, egal ob von Nivea, Lóreal oder Common-dingsda
    Liebe Grüße

Gwenyfar

Poshbabe
    Besucher

Also grundsätzlich bin ich ja der Meinung, dass alle Sachen bei jedem unterschiedlich funzen, aber was die Comodynes Tücher angeht, fand die bis jetzt jede Freundin von mir, die das ausprobiert hat und die haben wirklich seeeehr verschiedene Häutchen, echt

Allerdings habe ich auch schon mehrere Tücher probiert und eben festgestellt, dass diese Billigmarken wie L´oreal und vor allem Nivea überhaupt nix taugen

@Gwenyfar: Vielleicht solltest Du erst einmal hochwertigere Produkte ausprobieren, anstatt alles gleich zu verteufeln Ich kann Dich zwar verstehen, wenn Du schon mit mehreren Tüchern schlechte Erfahrungen gemacht hast, aber ich spreche auch aus Erfahrung, wenn ich sage, dass die Billigmarken echt Schrott sind. Probier mal Hochwertigere wie eben z. B. Comodynes und Du wirst den Unterschied merken

Äh Poshbabe: Hab die Comodynes doch ausprobiert! Hab ich ja geschrieben! Wusste den Namen nur nicht mehr genau! Würde nie irgendwas schlecht machen, was ich nicht ausprobiert habe! Die von mir genannten habe ich getestet und bei allen das gleiche Ergebnis erhalten: nämlich nix Bräune! Hab ja auch geschrieben das das halt bei mir so war, aber unterschiedlich sein kann, ok?
    Liebe Grüße

Gwenyfar

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

ohje, blacky, das klingt gar nicht gut
    aber wenigstens hast du etwas gefunden, das dir gut tut
    wow, creme mit selbstbräuneranteil selbst gemischt - meine bewunderung steigt immer weiter

hab mir den avon SB grad bei ebay ersteigert...das war so verlockend und für 6 euro inkl. versand ein echtes schnäppchen

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

Poshbabe
    Besucher

Zitat Zitat von Gwenyfar Beitrag anzeigen
    Äh Poshbabe: Hab die Comodynes doch ausprobiert! Hab ich ja geschrieben! Wusste den Namen nur nicht mehr genau! Würde nie irgendwas schlecht machen, was ich nicht ausprobiert habe! Die von mir genannten habe ich getestet und bei allen das gleiche Ergebnis erhalten: nämlich nix Bräune! Hab ja auch geschrieben das das halt bei mir so war, aber unterschiedlich sein kann, ok?

Kein Thema, dann haben wir uns nur falsch verstanden Ich hab Deinen Post halt so verstanden, als ob Du nur ein paar getestet hättest und daher alle anderen Tuch-SB scheiße findest.

@Poshbabe: Ne ne! Hab auch absolut nix gegen die Tücher selbst. Find sie von der Handhabung auch super praktisch und viel einfacher. Nutzt nur nix wenn ich hinterher nix seh! Wenn du noch irgendeine Idee hast oder irgendein Tuch weißt, daß ich noch testen könnte, bin ich für Vorschläge immer zu haben! Oder gibt es bei den Comodynes nen Trick oder mach ich irgendwas falsch? Hab ja sogar noch welche hier! Hab es mit vorher eincremen versucht wie drauf steht und als ich nach paar Anwendungen noch nix gesehen hab, habe ich es auch schon ohne eincremen und nur mit den Tüchern versucht. Auch nix. Hab es dann mit mehreren versucht weil ich dachte, vielleicht liegt es ja an der Menge. War zum Schluß bei 6 Stück (pro Bein und Arm usw. je 1) und das geht ins Geld!
    Liebe Grüße

Gwenyfar

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

@Poshbabe: Ne ne! Hab auch absolut nix gegen die Tücher selbst. Find sie von der Handhabung auch super praktisch und viel einfacher. Nutzt nur nix wenn ich hinterher nix seh! Wenn du noch irgendeine Idee hast oder irgendein Tuch weißt, daß ich noch testen könnte, bin ich für Vorschläge immer zu haben! Oder gibt es bei den Comodynes nen Trick oder mach ich irgendwas falsch? Hab ja sogar noch welche hier! Hab es mit vorher eincremen versucht wie drauf steht und als ich nach paar Anwendungen noch nix gesehen hab, habe ich es auch schon ohne eincremen und nur mit den Tüchern versucht. Auch nix. Hab es dann mit mehreren versucht weil ich dachte, vielleicht liegt es ja an der Menge. War zum Schluß bei 6 Stück (pro Bein und Arm usw. je 1) und das geht ins Geld!
    Oh so viele. Ich hab neulich zwei daheim gehabt zum testen und bei mir konnte man nach wenigen Stunden schon was sehen. Am nächsten Tag dann noch etwas intensiver
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

black
    Besucher

ohje, blacky, das klingt gar nicht gut
    aber wenigstens hast du etwas gefunden, das dir gut tut
    wow, creme mit selbstbräuneranteil selbst gemischt - meine bewunderung steigt immer weiter

hab mir den avon SB grad bei ebay ersteigert...das war so verlockend und für 6 euro inkl. versand ein echtes schnäppchen
    Ja, das war wirklich voll mein Stress-Faktor mit dem Gesicht. Ich war am ende mit meinem Latein. Vor allem, weil es nicht vereinzelte oder kleine Pickelis waren... Es waren massenweise, grosse Böller, die vor allem meine Schläfen und die ganze Stirnpartie "bevölkerten".
    Selbst heute noch, wenn ich mich durch meinen "Junkie-Trieb" dazu verleiten lasse, was anderes aufzutragen - sei es auch nur für einen Tag - werde ich sofort bestraft und Pickel keimen auf Es ist zum verzweifeln. Nur vorsichtig dosiertes Mischen funktioniert einigermassen. Also grossen Teil Sojacreme, kleinen Teil Sonstwas (z.B. eben SB)

Soll ich dir ein Pröbchen von der Creme mitschicken?

Ja, mit dem Avon SB hast du wirklich ein Schnäppchen gemacht! Ich konnte ihn erstmalig zum Beraterinnen-Preis als Vorführprodukt für 4.50€ beziehen. Künftig wird er auch für mich etwas teurer. Aber da ich ihn mag, werd ich's ausgeben

@Sternchen0081: Du warst braun von 2 Stück? Das ist aber fies! Will auch braun werden davon! Warum reagiert nur jede Haut so anders?
    Liebe Grüße

Gwenyfar

Meine Laune...
    Fine

Soll ich dir ein Pröbchen von der Creme mitschicken?
    Ja aber gerne doch klingt wirklich toll...

Künftig wird er auch für mich etwas teurer. Aber da ich ihn mag, werd ich's ausgeben
    aber im vergleich zu anderen mittelchen find ich ihn immernoch relativ günstig. und solang er gut ist, geb ich das auch gern aus...bin schon ganz gespannt aufs testen der färbt schon ziemlich intensiv, oder?
    ich glaub, ich werde erstmal mit BL mischen...

black
    Besucher

Ja aber gerne doch klingt wirklich toll...

aber im vergleich zu anderen mittelchen find ich ihn immernoch relativ günstig. und solang er gut ist, geb ich das auch gern aus...bin schon ganz gespannt aufs testen der färbt schon ziemlich intensiv, oder?
    ich glaub, ich werde erstmal mit BL mischen...
    Ich weiss halt nicht, ob das Cremsche was für deine Haut ist Aber austesten kannst du es ja dann mal Einfach im Kühlschrank lagern, denn ich hab nicht so viel Parabene reingetan. Es hält dort besser und die Konsistenz bleibt schöner.
    Je nach dem, wann ich es losschicke, mache ich wieder neue Creme und zweige dir grad von der frischen was ab. Ich denke, das wäre am besten so.

Also ich finde den Avon SB auf meiner Haut schon sehr intensiv. Er kann mit dem St. Tropez mithalten, find ich. Auch wenn er nicht gleich zu Beginn getönte Haut hinterlässt, so wie der St. Tropez.

Poshbabe
    Besucher

@Gwenyfar: Also das einzige was mir nur noch einfällt ist der SB von Bobbi Brown, zwei meiner Freundinnen schwärmen total davon, ich selbst hab den aber noch nicht probiert Hatte mal ein Pröbchen aber das ist irgendwo hin verschwunden Vielleicht wär das ja was

Danke Poshbabe! Werd mir die Incis mal anschauen. Krieg doch Ausschlag von Silis in Creme und SB. Deswegen ja auch der Test mit den Tüchern. Hab bisher nur SB in Form von Tüchern und Spray ohne Silis gesehen. Aber da hab ich bis jetzt noch nicht das passende gefunden. Und die NK-SBs haben, bis auf Terra Naturi, bei mir nur so komische Bräune erzeugt. Und von der Terra Naturi braucht man einfach zuviel um sich komplett einzucremen.
    Liebe Grüße

Gwenyfar

Gesperrt
    Meine Laune...
    Cheerful

Habt Ihr eigentlich bei Selbstbräuner überhaupt keine Probleme mit Abfärben auf den Klamotten?
    Ich hab eine Zeit lang Selbstbräuner genommen, aber auf meinen weißen BH-Bügeln bzw. an der Stelle hat sich der BH richtig schön gelb verfärbt
    Seitdem steh ich mit dem Zeug auf Kriegsfuß...wie kriegt Ihr das hin, dass sowas nicht passiert?

Grüße aus der "Germany's Next Topmodel"-Werbepause

Shanti

@Shanti: Die Probleme hatte ich eigentlich hauptsächlich mit SB-Cremes und Milch. Seit ich auf Sprays und Tücher umgestiegen bin, hab ich das Problem kaum noch. Nur noch ganz leicht und vereinzelt. Leider bräunen die auch nicht so gut.
    Liebe Grüße

Gwenyfar

Poshbabe
    Besucher

Zitat Zitat von Shanti Beitrag anzeigen
    Habt Ihr eigentlich bei Selbstbräuner überhaupt keine Probleme mit Abfärben auf den Klamotten?
    Ich hab eine Zeit lang Selbstbräuner genommen, aber auf meinen weißen BH-Bügeln bzw. an der Stelle hat sich der BH richtig schön gelb verfärbt
    Seitdem steh ich mit dem Zeug auf Kriegsfuß...wie kriegt Ihr das hin, dass sowas nicht passiert?

Grüße aus der "Germany's Next Topmodel"-Werbepause

Shanti
    Liegt vielleicht daran, dass ich abends auftrage und nackig schlafe Dann ist der SB ja auch eingezogen und hinterlässt (zumindest bei mir) keine Streifen

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

@Sternchen0081: Du warst braun von 2 Stück? Das ist aber fies! Will auch braun werden davon! Warum reagiert nur jede Haut so anders?
    JA ich hatte eine angenehme bräune von den zwei Tüchern. Ich war auch total erstaunt.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Gesperrt
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Poshbabe Beitrag anzeigen
    Liegt vielleicht daran, dass ich abends auftrage und nackig schlafe Dann ist der SB ja auch eingezogen und hinterlässt (zumindest bei mir) keine Streifen
    Nein, ich meine...NACHDEM der Selbstbräuner eingezogen und Ihr schon braun wart! So dämlich, dass ich auf frisch aufgetragenen Selbstbräuner weiße Klamotten anziehe, bin ich auch nicht Lediglich im Zuge der natürlichen "Hautabschuppung" kam es bei mir zu dem gelben BH-Effekt...

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab mich vor 2 Tagen mal mit diesem Sublime Bronze Gel von L'oreal eingecremt. War streifenfrei und schon nach einer Session recht intensiv.
    Verblasst ist auch noch nie, obwohl ich 2mal geduscht hab, inkl Peeling..
    Bin sehr zufrieden bisher.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

nachtbiene
    Besucher

Nein, ich meine...NACHDEM der Selbstbräuner eingezogen und Ihr schon braun wart! So dämlich, dass ich auf frisch aufgetragenen Selbstbräuner weiße Klamotten anziehe, bin ich auch nicht Lediglich im Zuge der natürlichen "Hautabschuppung" kam es bei mir zu dem gelben BH-Effekt...
    Zum Glück geht das durch einfaches Waschen wieder raus, aber ich verstehe dich, das ist ärgerlich :leiderja: Ich würde behaupten, das ist mit jedem Selbstbräuner so, weil einfach die Hautschuppen gefärbt werden und da wo die Kleidung eng anliegt und vielleicht auch etwas reibt, lösen sich die Schuppen und mit ihnen die Farbe.

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

Das ist völlig normal und bei mir ist das auch mit natürlicher Sonnenbräune gewesen. Die Bügel liegen ja auch sehr eng auf der Haut auf und reiben auch ein wenig. Ging aber beim Waschen raus.

Ihr macht mich hier noch zum SB Junkie
    Bisher habe ich nur das Gesicht mit SB gebräunt und den Rest im Solarium.
    Habe aber zunehmend weniger Lust da hinzugehen... Widerstrebt mir etwas...
    Ausserdem trocknet das die Haut soooo sehr aus... *seufz*

Nun habe ich die Avon Milch in intensiv bestellt und mir die Dove Sunshine für zwischendurch gekauft... Mal sehen wie ich mit dem Geruch klarkomme...
    Hab ja ein echt militantes Näschen.

Wenn ich mal richtig flüssig bin werde ich mir evt. mal den St. Tropez gönnen...
    Das Sublime Bronze würde mich ja auch mal reizen - vorausgesetzt der stinkt nicht...
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

black
    Besucher

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Zum Glück geht das durch einfaches Waschen wieder raus, aber ich verstehe dich, das ist ärgerlich :leiderja: Ich würde behaupten, das ist mit jedem Selbstbräuner so, weil einfach die Hautschuppen gefärbt werden und da wo die Kleidung eng anliegt und vielleicht auch etwas reibt, lösen sich die Schuppen und mit ihnen die Farbe.
    Ich denke auch, dass es bei jedem SB vorkommt. Passiert auch bei mir. Allerdings nicht von allen SBs genau gleich stark. Avon Färbt relativ wenig ab, find ich.

Zum Glück geht das meiste beim Waschen wieder raus. Ich hab allerdings so n'weissen BH wo es an den Trägern nicht mehr weg ging. Aber den hatte ich mehrfach über recht frisch aufgetragenem SB an.

Zitat Zitat von KAREN Beitrag anzeigen

Ihr macht mich hier noch zum SB Junkie
    Bisher habe ich nur das Gesicht mit SB gebräunt und den Rest im Solarium.
    Habe aber zunehmend weniger Lust da hinzugehen... Widerstrebt mir etwas...
    Ausserdem trocknet das die Haut soooo sehr aus... *seufz*

Nun habe ich die Avon Milch in intensiv bestellt und mir die Dove Sunshine für zwischendurch gekauft... Mal sehen wie ich mit dem Geruch klarkomme...
    Hab ja ein echt militantes Näschen.
    SB einstreichen ist zwar sicher mühselig und weniger entspannend, als sich kuschelig in die warme Solarium-Mulde zu legen.. Aber es ist halt definitiv gesünder. Find ich gut, Karen! Und die Wahl vom Avon SB definitiv auch Ich hoffe, du wirst ihn mögen.

Meine Laune...
    Fine

Avon Färbt relativ wenig ab, find ich.
    das ist ja mal eine gute nachricht, blacky ich hoffe, meiner kommt bald

Zitat Zitat von black_crx Beitrag anzeigen
    SB einstreichen ist zwar sicher mühselig und weniger entspannend, als sich kuschelig in die warme Solarium-Mulde zu legen.. Aber es ist halt definitiv gesünder.
    Seh ich auch so. Bin bis vor zwei Jahren auch regelmäßig wie alle meine Freundinnen ins Solarium gerannt und hab mir nicht viel bei gedacht. Hab allerdings den ganzen Körper gebräunt. Irgendwann ist mir dann aufgefallen, daß wir alle schon kleine Fältchen im Gesicht bekommen. Da ist mir dann doch ein bißchen Angst geworden. Frühzeitig altern, aber dafür braun, muss ja doch nicht sein. Bin dann komplett auf SB umgestiegen. Ist zwar wirklich manchmal bißchen nervig und im Winter bißchen unangenehm, nackig rumzulaufen bis der SB eingezogen ist, aber seitdem sind zumindest keine neuen Fältchen hinzugekommen.
    Liebe Grüße

Gwenyfar

Meine Laune...
    Daring

Ja die Haut erholt sich zum Glück wieder. Ich habe auch festgestellt, dass ich seit dem ich das Gesicht abdecke DEUTLICH weniger Trockenheitsfältchen habe. Ich kann meinem Gesich garkeine UV Strahlung zumuten weil ich sofort fiese, MEGAfette Pigmentflecke kriege

Haber auch gemerkt, wenn ich mal 3 Wochen nicht drunter war ist meine Haut an den Beinen auch deutlich weniger schuppig-trocken. Die (kurzfristigen) Schädigungen sind mehr als offensichtlcih. Obwohl ich nur 2-4x im Monat(!) gehe.

black
    Besucher

das ist ja mal eine gute nachricht, blacky ich hoffe, meiner kommt bald
    Also bei mir ist das jedenfalls so. Ich weiss nicht, wie andere Häutchen darauf reagieren.

Seh ich auch so. Bin bis vor zwei Jahren auch regelmäßig wie alle meine Freundinnen ins Solarium gerannt und hab mir nicht viel bei gedacht. Hab allerdings den ganzen Körper gebräunt. Irgendwann ist mir dann aufgefallen, daß wir alle schon kleine Fältchen im Gesicht bekommen. Da ist mir dann doch ein bißchen Angst geworden. Frühzeitig altern, aber dafür braun, muss ja doch nicht sein. Bin dann komplett auf SB umgestiegen. Ist zwar wirklich manchmal bißchen nervig und im Winter bißchen unangenehm, nackig rumzulaufen bis der SB eingezogen ist, aber seitdem sind zumindest keine neuen Fältchen hinzugekommen.
    Ja, SB ist halt auch mühsam, weil es auch nicht immer 100% lupenrein natürlich wird. Es gibt schon manchmal Patzer. Die sind mir aber noch lieber, als Fältchen & Hautschäden...

Ja die Haut erholt sich zum Glück wieder. Ich habe auch festgestellt, dass ich seit dem ich das Gesicht abdecke DEUTLICH weniger Trockenheitsfältchen habe. Ich kann meinem Gesich garkeine UV Strahlung zumuten weil ich sofort fiese, MEGAfette Pigmentflecke kriege

Haber auch gemerkt, wenn ich mal 3 Wochen nicht drunter war ist meine Haut an den Beinen auch deutlich weniger schuppig-trocken. Die (kurzfristigen) Schädigungen sind mehr als offensichtlcih. Obwohl ich nur 2-4x im Monat(!) gehe.
    Also oberflächlich glaub ich ja an die Erholung der Haut.. aber in der Tiefe glaub ich nicht, wo sich die Haut davon erholt Sonnenbrände z.B. verursachen meistens bleibende Schäden, auch wenn von ihnen nix mehr zu sehen ist.

Ja, SB ist halt auch mühsam, weil es auch nicht immer 100% lupenrein natürlich wird. Es gibt schon manchmal Patzer. Die sind mir aber noch lieber, als Fältchen & Hautschäden.
    Ja genau! Das geb ich auch immer als Antwort wenn meine Freundinnen nach Flecken und Patzern bei mir direkt suchen! Die Flecken gehen wieder weg wenn ich will! Die Falten nicht!
    Liebe Grüße

Gwenyfar

Meine Laune...
    Daring

Mädels wie macht ihr das eigentlich mit den OHREN?
    Die können wohl nicht weiss leuchten
    Kriegt man die auch hin? Wie nur?

Mädels wie macht ihr das eigentlich mit den OHREN?
    Die können wohl nicht weiss leuchten
    Kriegt man die auch hin? Wie nur?
    Ne, die lass ich lieber aus! Ist bis jetzt noch nie aufgefallen. So richtig braun werden die im Solarium ja auch nicht. Und lieber bleiben sie etwas heller, als zu braun. Kann mir vorstellen, daß es an den Ohren extrem braun und fleckig wird, so wie an den Händen wenn man sie nicht richtig wäscht hinterher!
    Liebe Grüße

Gwenyfar

Meine Laune...
    Daring

Meine Ohren bräunen im Solarium.
    Beim schminken gehe ich immer mit MF und Bronzer auch über die Ohren. Aber die Schminke kommt ja auch mal runter

Echt? Meine Ohren sind noch nie braun geworden! Muss morgen bei den Leuten auf Arbeit mal beobachten was ich da so entdecke!
    Liebe Grüße

Gwenyfar

Meine Laune...
    Daring

Ich habe meine Ohren heute morgen mit der Dove Sunshine eingecremt. Bin mal gespannt. Das könnte gut werden, da es nicht so krass färbt wie SB.

Mein Avon ist noch immer nicht da.

Habe gestern die Dove sunshine nach dem duschen genommen und heute hat meine Haut ein leicht goldene Tönung. Sehr schön. Duft ist auch sehr angenehm.
    Unterschied war definitiv zu sehen.
    Heute mogen nochmal gecremt.
    Überlege bei rossmann die Bestände aufzukaufen...
    Berichte weiter.

black
    Besucher

Hhmm.. die Ohren. Ich glaub, ich streich da einfach immer meine DHA enthaltende Gesichtscreme bissel aus. Die bräunen wohl dann auch ein wenig!? Über die Ohren hab ich mir bisher noch nicht so Gedanken gemacht. Stellen wie Hand- oder Fussgelenke sind da die tragenderen Probleme bei mir

Hhmm.. die Ohren. Ich glaub, ich streich da einfach immer meine DHA enthaltende Gesichtscreme bissel aus. Die bräunen wohl dann auch ein wenig!? Über die Ohren hab ich mir bisher noch nicht so Gedanken gemacht. Stellen wie Hand- oder Fussgelenke sind da die tragenderen Probleme bei mir
    Stimmt! Hab immer Probleme mit braunen Flecken an Hand- und Fußgelenken wenn ich nicht aufpass. Das fällt bei mir viel mehr auf als zu helle Ohren!
    Liebe Grüße

Gwenyfar

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Die Ohren lasse ich auch aus. Das fällt überhaupt nicht auf. Auch bei Sonne werden die Ohren nicht braun, weil die Haare drüber sind.

Meine Laune...
    Daring

So. Mein Avon SB ist heute angekommen. Habe mir den schon mal auf die Unterarme geschmiert zwecks Dufttest. Und ich muss sagen: bin ich absolut mir einverstanden Überhaupt nicht eklig, nervig oder penetrant *puh* Kann ich mit leben.

Heute morgen habe ich mich ja mit dem Dove nochmal eingecremt und ich habe eine RICHTIG schöne Farbe!
    Meine OHREN habe ich damit auch eingecremt und die haben AUCJH eine richtig schöne Farbe. Keine Unregelmässigkeiten zu entdecken soweit... *froi*

Jaaa, Hände und Füße...
    Also die Stellen habe ich mit Lavera SB vorsichtig eingecremt. Der Tipp mit dem Hände eincremen kurz nach dem Einziehen ist riesig genial. Hände sind Top!
    Bei den Füßen habe ich das genauso gemacht und sie sind aber schon fast zu braun im Gegensatz zum Rest aber keine markanten Flecken oder Ränder. Also vollkommen ohne Peinlichkeitsfaktor. Der Farbton ist auch schön. Für die Füße wird wohl der Dove ausreichen.

Für den Rücken habe ich jetzt einen Jemako Rückenbutler ersteigert, das wird also demnächst auch ohne Verrenkungen von statten gehen

Alles in allem bin ich mit dem Ergebnis an allen Stellen rundum glücklich.
    Und das ganz ohne Sonnenbank!

Black ich könnt dich knutschen, weisst du das? Komm her!

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Das hört sich ja gut an.

Tja, wenn man erst einmal den Dreh raus hat, ist es riesig......................

Nie mehr ohne..............*lol*

black
    Besucher

Black ich könnt dich knutschen, weisst du das? Komm her!

Danke dir!!

Ja, das Eincremen der Hände / Füsse direkt nach der Anwendung von SB funktioniert wirklich Ich denke, man könnte es auch am ganzen Körper so handhaben. Aber mit einem cremigen SB würde mir das zu viel Creme werden.

An den Füssen kannst du ja das Misch-Verhältnis ändern, also mehr BL als SB. Ich mische jeweils direkt in den Händen vor dem Auftragen, so kann ich die Mischung varieren. Der Avon SB eignet sich wirklich hervorragend für solche Misch-Angelegenheiten Ich hab den gleich auf Vorrat gebunkert Farbton, Konsistenz und nicht zuletzt der Preis sagen mir einfach zu und es stimmt im Moment total für mich