Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
    Maddy
    Besucher

AW: Die Anleitung für 95% streifenfreies Selbstbräunen

Wird man nicht auch bei normaler Sonnenbräunung an diesen Stellen dunkler? Meine Haut ist selbst ohne jegliche Bräunung an den Knien, Ellenbogen und so dunkler als der Rest.

Als Radikallösung gäbe es ja dann noch Bleichcreme. Aber nach ein paar Jahren bedankt sich dann die Haut sicher auf andere Weise als mit ungleichmäßiger Bräune.

Ich bin übrigens weiß geblieben ^^. Nach eingehender Studie über Selbstbräuner hab ich beschlossen, dass mir sowas nicht auf die Haut kommt und für solche Prozeduren mit Peeling, Handschuh und Kreiselchen hab ich eh keinen Nerv XD.
    Schafft eben auch nicht jeder, schneeweiß durch den Sommer zu spazieren

Experte Avatar von laila79

hi,

ich kram das ganze mal wieder aus, habe jetzt endlich alle Seiten durchgelesen, allerdings nicht an einem Tag. Daher weiß jetzt nicht mehr so genau, wo was stand und manches finde ich nicht mehr. Hab erst den Anfang gelesen (so 30 Seiten) bin dann etwas weiter nach hinten gesprungen und hab dann doch noch alles gelesen.
    Auf jeden Fall wollte ich das mit dem SB nach langer Pause auch mal wieder probieren und habe eure tollen tips gelesen (danke an alle besonders black_crx). Habe jetzt noch ein paar Fragen:
    Viele nehmen ja hier die Milch von Avon, seid ihr noch zufrieden?@Karen: wo gibt es die denn in intensiv? Finde immer nur leicht/mittel. Ach ja hab noch eine Frage an dich, Karen, benutzt Du immer noch die SB von Lavera fürs Gesich? Wenn ja, benutzt Du die nur fürs Gesicht oder auch am Hals?
    @black_crx: da ich mir eh eine neue kaufen muß, für welche würdest Du dich entscheiden, bzw. welche von deinen letzte Favoriten würdest Du als beste bezeichnen? Asam, Avon, Lancome (Biotherme fandest Du auch gut, oder).

Ich hatte mal die BL mit SB von Dove, da hat man bei mir an den Beinen gar nichts gesehen. Ich bin im Moment so Mitteldunkel, also nicht ganz blass. Bei MAC NC 37.

Und eine Frage habe ich noch an alle. Wenn ihr im Sommer oder auch im Urlaub seid, wie macht ihr das dann? Peelt ihr vorher, bevor ihr in die Sonne geht und nehmt dann SB? Was passiert dann in der Sonne? Also ich meine im Urlaub werde ich dann ja kein SB mehr nehmen, wenn der dann so llangsam verschwindet, bleibt dann meine echte bräune? Muss ich dann peelen, damit der SB nicht fleckig ist. Oh man, ich glaube ich drück mich umständlich aus, hoffe ihr wißt was ich meine.

Doch noch eine Frage, habe sehr empfindliche, trockene Haut, peele daher nie mein Gesicht, da dies dann sofort rot wird. Sollte ich das jetzt mit SB trotzdem machen oder erstmal ohne versuchen?

Experte Avatar von laila79

hi, wollte keinen neuen Thread dafür aufmachen, ich denke dies hier ist der aktuellste.
    Würde gerne wissen, was im Moment eure Favoriten sind und wie ihr das im Sommerurlaub macht. Nur einmal vor dem Urlaub? Schrubbt man mit Peelen eigentlich die echte bräune ab? Oder sitzt die tiefer?

BJ-Einsteiger Avatar von Beauty_LoCki

welcher selbstbraeuner ist gut fuer das gesicht

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Mein Favorit ist nach wie vor der SB von Asam. Ich kriege für einen günstigen Preis 300 ml und kann den auch gut fürs Gesicht verwenden. Er pflegt die Haut schön. Der Hauptgrund für ihn ist aber, dass er bei mir die dunkelste Bräune verursacht , von denen, die ich probiert habe. Man kann ihn pur oder nach Geschmack auch wahlweise mit BL gemischt anwenden. Sehr gut ist auch der Dior Bronzer (gibt es fürs Gesicht und Körper einzeln). Er zieht wesentlich schneller weg als der Asam, weil es so eine gelartige Konsistenz hat. Die Bräune ist aber nicht so intensiv und der Preis ist ziemlich hoch für die kleine Menge. Will man aber nur einen SB fürs Gesicht und nicht so intensiv sondern sehr natürlich, kann ich den Dior Bronzer mit natural glow nur wärmstens empfehlen.

Reine Urlaubsbräune geht schneller weg, wenn man peelt. Ist aber nicht der gleiche Effekt wie wenn man SB runterpeelt. Ich meide die Sonne, wo ich kann und gehe quasi wenn, dann schon mit SB tiefengebräunt in die Sonne. Durch die Sonne werde ich dann noch brauner. Das behindert sich nicht. Sind quasi zwei verschiedene Dinge. Man kann dann ruhig wie gewohnt weiter einmal die Woche peelen (eventuell etwas vorsichtiger) und SB danach auftragen. Das unterstützt und intensiviert die natürliche Bräune, die drunter ist.

Viele sogenannte "Bräunungsverlängererlotionen" enthalten ja zum Beispiel auch einen kleinen Anteil SB.

Inventar Avatar von pitahaya

Zitat Zitat von Aschenputtel Beitrag anzeigen
    so, hab heut mal diese prozedur ausprobiert.
    ca. halb bl halb sb gemischt. hab die sb von sundance genommen. ich bin eher so der schneewittchentyp und will eigentlich nicht wirklich dunkel werden, deshalb ist das gemisch die ideale lösung für mich.
    mich nerven nur streifen... also nicht die von der sb mein ich, sondern die vom bikini. ich war am wochenende beim baden und hab jetzt schöne bikiniabdrücke... ist total seltsam, aber ich bräune doch ziemlich. also im vergleich zu der weißen haut sonst man sieht da vielleicht nen größeren unterschied als bei jemandem, der schon von grund auf dunkler ist...

auf jeden fall ist das mit den handschuhen echt geil. man braucht viel weniger und ich glaub, dass es echt viel weniger streifen macht.
    werde morgen berichten, wies geworden ist. bin schon ganz gespannt

@black_crx für die super anleitung!
    hallo,
    ich bin auch seit einiger zeit ein selbstbräunungsfan-die produktauswahl ist aber auch mittlerweile ziemlich gewachsen. die anleitung finde ich auch sehr hilfreich, vielen dank hierfür. allerdings verstehe ich den sinn der handschuhe nicht ganz warum braucht man weniger sb durch handschuhe? bislang habe ich mich ohne handschuhe komplett eingeschmiert, die hände anschließend sorgfältig gewaschen - und dann etwas sb mit einem wattepad auf die handrücken getupft. optimal werden die hände so zwar nicht, aber ich war bislang zufrieden.

Mascara-Junkie
    Besucher

Hallo, die Anleitung von Black ist supi, hatte mal vor ein Wochen SB probiert, ging leider schief ... probiere z.z. noch die sanft bräunende BL , also die mit etwas SB, da kann ich probieren und Erfahrungen sammeln ... vor allem der Tip mit den Handschuhen ist supi ...

Nun meine Frage: Welcher Sb von BALEA ist top? Bin großer Balea- Fan und suche diesbezüglich noch einen SB ....

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

Denke das man ohne handschuhe mehr sb braucht weil das zeug ja dann in die haut der hände einzieht und mit handschuhen kann das ja nicht passieren
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

Colleen
    Besucher

Von der SB-Firma "St. Tropez" gibt es jetzt einen Rücken-Eincremer . Sieht aus wie ein Schuhlöffel und am Ende ist ein Schaumstoffapplikator. Probiert hab ich das Teil noch nicht, bin aber mal gespannt, ob ich meinen Rücken damit gleichmäßig braun kriege.

Inventar Avatar von ~Shopaholic~

Zitat Zitat von Mascara-Junkie Beitrag anzeigen
    Hallo, die Anleitung von Black ist supi, hatte mal vor ein Wochen SB probiert, ging leider schief ... probiere z.z. noch die sanft bräunende BL , also die mit etwas SB, da kann ich probieren und Erfahrungen sammeln ... vor allem der Tip mit den Handschuhen ist supi ...

Nun meine Frage: Welcher Sb von BALEA ist top? Bin großer Balea- Fan und suche diesbezüglich noch einen SB ....
    Ich habe von Balea diese magic Summer Sachen also einmal fürs Gesicht und einmal als Bodylotion die Sachen sind recht Günstig und meiner Meinung nach ganz gut
    I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
    Mein Kleiderkreisel

Mascara-Junkie
    Besucher

@ Sonnenanbeterin;

danke für deinen Tip, werde mal die empfohlenen Produkte probieren!

Fortgeschritten Avatar von ♥Chelsey♥

also wenn ihr wirklich, wirklich gute Selbstbräuner wollt, dann die (auch von Makeupalley.com gelobten...) :

1. Fake Bake Lotion

( kann KEIN selbstbräuner so schnell vom thron schlagen ! bräunt so echt und fleckenfrei wegen dem farbindikator mit dem man sieht wo man aufträgt )

günstig z.B. hier :

http://cgi.ebay.de/Fake-Bake-Selbstb...3286.c69.l1288

2. Xen - Tan

( nicht so gut wie Fake Bake Superstar aber sehr dichter Konkurrent, etwas teurer )

günstig z.B. hier :

http://cgi.ebay.de/XEN-TAN-DARK-LOTI....c69.m63.l1177

3. St.Tropez

(DER selbstbräuner. von fake bake abgelöst, xen tan ist nur etwas besser )

günstig z.B hier :

http://cgi.ebay.de/St-Tropez-Selbstb...3286.c69.l1288
    http://www.smileygarden.de/smilie/Asia-Emoticons/177.gif
    Click ->

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von ♥Chelsey♥ Beitrag anzeigen
    also wenn ihr wirklich, wirklich gute Selbstbräuner wollt, dann die (auch von Makeupalley.com gelobten...) :

1. Fake Bake Lotion

( kann KEIN selbstbräuner so schnell vom thron schlagen ! bräunt so echt und fleckenfrei wegen dem farbindikator mit dem man sieht wo man aufträgt )

günstig z.B. hier :

http://cgi.ebay.de/Fake-Bake-Selbstb...3286.c69.l1288

2. Xen - Tan

( nicht so gut wie Fake Bake Superstar aber sehr dichter Konkurrent, etwas teurer )

günstig z.B. hier :

http://cgi.ebay.de/XEN-TAN-DARK-LOTI....c69.m63.l1177

3. St.Tropez

(DER selbstbräuner. von fake bake abgelöst, xen tan ist nur etwas besser )

günstig z.B hier :

http://cgi.ebay.de/St-Tropez-Selbstb...3286.c69.l1288
    weißt du vielleicht auch, wie die INCI-mäßig einzuschätzen sind ?

Zitat Zitat von Esseintes Beitrag anzeigen
    weißt du vielleicht auch, wie die INCI-mäßig einzuschätzen sind ?
    also Fake Bake soll viel mit natürlichen incis arbeiten, ist aber in allen dreien eiin wenig silikon drinnen. lässt sich nicht umgehen, wenn man besser gebräunt sein möchte als mit dem sante-selbstbräuner der nix schönes bewirkt.
    Click ->

BJ-Einsteiger

also Fake Bake soll viel mit natürlichen incis arbeiten, ist aber in allen dreien eiin wenig silikon drinnen. lässt sich nicht umgehen, wenn man besser gebräunt sein möchte als mit dem sante-selbstbräuner der nix schönes bewirkt.
    mich hat immer diese ganze sache mit den formaldehyd-abspaltern abgeschreckt, vor denen der öko-test gewarnt hat. - dazu wird es leider keine genaueren infos geben, oder ?
    sante hat bei mir allerdings auch nicht funktioniert

der ebay-verkäufer zitiert aus einem anderen forum, dass der fakebake gleich knackebraun macht, während der xen-tan eher ein gemäßigteres ergebniß liefert. da ich ein ziemliches bleichgesicht bin, wäre wohl eher zweiterer geeignet, oder hast du da andere erfahrungen gemacht ?

BJ-Einsteiger

bin fündig geworden - werde die gleich mal durchchecken

http://www.adorebeauty.com.au/adoreb...idproduct=5448

INGREDIENTS:
    Deionized Water, Dihydroxyacetone, ethoxydiglycol, Caprylic/Capric Trigluceride, Octyl Palmitate, Propylene Glycol, C12-15 Alkyl Benzoate, Dicaprylyl Maleate, Hydrogenated Vegetable Oil, Erythrulose, Glucosamine, Chondroitin, Glyceryl Stearate, Stearyl Alcohol, PEG-100 Stearate, Cetyl Alcohol, PPG-5 Ceteth-10 Phosphate, Aloe Vera, Magnesium Aluminum Silicate, Xanthan Gum, Polysorbate 80, PVP, Eicosene Copolymer, Dimethicone, Diazolidinyl Urea, Panthenol, Fragrance, Methylparaben, Trisodium Deta, Propylparaben, Red 40 (Cl 16035), Yellow 6 (Cl 15985), Blue 1 (Cl 42090), Yellow 5 (Cl 19140)

also ich habe vor einigen wochen den sun sensitive sb von lavera für mich endeckt - das ergebnis ist toll, die bräunung natürlich und es riecht auch nicht unangenehm während des bräunungsprozesses. ein super nk-selbstbräuner

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Esseintes Beitrag anzeigen
    mich hat immer diese ganze sache mit den formaldehyd-abspaltern abgeschreckt, vor denen der öko-test gewarnt hat. - dazu wird es leider keine genaueren infos geben, oder ?
    DIAZOLIDINYL UREA
    Herkunft: Chemischer Inhaltsstoff
    Verwendung: Chemischer Konservierungsstoff
    Formaldehydabspalter - kann im Produkt oder der Haut Formaldehyd freisetzen.
    Formaldehyd läßt die Haut schneller altern und ist ein starkes Allergen.
    Es steht seit langem in Verdacht, krebserregend zu sein.

DIHYDROXYACETONE DHA
    Herkunft: Biotechnologisch hergestellter Inhaltsstoff
    Wirkung: Selbstbräunung
    Bildet mit den Eiweißkörpern der Haut eine braune Verbindung. Die wasserfeste Bräunung wird nach ca. 3 Tagen schwächer
    Verwendung: Zusatzstoffe
    ("Fast alle Selbstbräuner enthalten Formaldehyd/-abspalter. Diese Substanz führt bei 13 Produkten zur Abwertung. Sie stammt wahrscheinlich aus dem Wirkstoff DHA. Er zerfällt nämlich unter längerer Einwirkung von Wärme, wobei Formaldehyd entsteht" (ökotest))

PVP
    Herkunft: Chemischer Inhaltsstoff
    Verwendung: Haarfestiger
    Kann blutbildschädigendes Benzol enthalten.
    Kann allergisierende Rückstände in Atemwegen oder dem Gehörgang hinterlassen.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von cherry-o1980 Beitrag anzeigen
    also ich habe vor einigen wochen den sun sensitive sb von lavera für mich endeckt - das ergebnis ist toll, die bräunung natürlich und es riecht auch nicht unangenehm während des bräunungsprozesses. ein super nk-selbstbräuner
    ... ich hätte halt gerne einen, den ich wirklich nur 1-2x in der woche auftragen muss.

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Hab noch den African Wonder Liquid im Schrank...bin am überlegen ob ich den mit ein wenig Creme mische, weil er mir so zu stark und ungleichmäßig ist...
    wäre das denn haltbar für ein paar Tage?
    ansonsten muss ich es wohl so aufbrauchen....
    Geändert von Sligoangel (23.03.2008 um 23:50 Uhr)

okay...

dann ist Fake Bake von den incis wohl schlecht ?

ich finde, dass es trotzdem der beste selbstbräuner ist.

wie ich schon am anfang erwähnt habe, ich habe schon vieeeeeeeeele Selbstbräuner ausprobiert.

seeeeeeeehr viel geld ausgegeben um am ende doch nur auf den punkt zu kommen, dass es keinen anderen neben dem klassiker gibt.

@cherry-o 1980

Lavera sun sensitiv Selbstbräuner hat meine freundin ausprobiert und sie hat gesagt, dass er bei ihr eine Allergie ausgelöst hat.

UND er stinkt , da er wie jeder andere mit DHA zuckern arbeitet.
    Click ->

okay...

dann ist Fake Bake von den incis wohl schlecht ?

ich finde, dass es trotzdem der beste selbstbräuner ist.

wie ich schon am anfang erwähnt habe, ich habe schon vieeeeeeeeele Selbstbräuner ausprobiert.

seeeeeeeehr viel geld ausgegeben um am ende doch nur auf den punkt zu kommen, dass es keinen anderen neben dem klassiker gibt.

@cherry-o 1980

Lavera sun sensitiv Selbstbräuner hat meine freundin ausprobiert und sie hat gesagt, dass er bei ihr eine Allergie ausgelöst hat.

UND er stinkt , da er wie jeder andere mit DHA zuckern arbeitet.

hmm, es gibt hier ca.20 bewertungen (testberichte), die das gegenteil behaupten, fast alle sind begeistert. ich selbst habe auch schon EINIGES vorher ausprobiert. die INCIS sind top - und das ergebnis ebenso.

Fortgeschritten Avatar von Gänseblümchen

ich hab jetzt mal ein paar fragen, einige davon auch "unter der gürtellinie"

setzt sich der selbstbräuner nicht irgendwie in den falten unterm po ab?
    und wie handhabt ihr das mit der bikinizone? cremt ihr die auch mit ein?
    und wenn ich nachdem ich gebräunt bin, meine beine rasiere, sind die danach wieder weißer als der rest des körpers (ist ja auch ne art peeling)?

ich weiß, komische fragen, aber das beschäftigt mich halt bevor ich mich traue selbstbräuner anzuwenden.

vielen dank schon mal.
    Geändert von Gänseblümchen (19.04.2008 um 19:13 Uhr)

Wenn du die Beine rasierst geht auch Selbstbräuner zum Teil wieder ab, weil das Rasieren wie ein starkes Peeling wirkt. Lösung: Beine epilieren. Hält länger vor . Und zwar vor der Anwendung SB.

Fortgeschritten Avatar von Gänseblümchen

Inventar Avatar von Ellen

Nö, also bei mir wird das schön gleichmäßig, wenn ich nur gaaanz wenig SB auf die Bikínizonen schmiere und überall schön einreibe. Sonst bleiben die Stellen ja käsig und das sähe ja dann total bekloppt aus... mit dem Rasieren geht da auch nicht so viel Bäune ab..aber ich benutze den SB auch alle drei Tage.
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

lovingly Avatar von celina44

bei mir habe ich das problem, das ich sehr schwitze und mir durch sb die sachen verschmiere! habe dann am shirt oder auch hosenbund, bzw. rockbund flecken! mich ärgert das so, möchte doch auch wieder farbe haben! bin sehr hell und vertrage nun mal die sonne nicht wirklich!

sterntaler
    Besucher

Die Tipps und Hinweise sind hier echt super, werde ich bestimmt am We nutzen, wenn ich mal wieder SB gebrauchen möchte ... vor allem der Tipp mit den Handschuhen zum Cremen ...

Fortgeschritten Avatar von dagabani

Zitat Zitat von Maddy Beitrag anzeigen
    Wird man nicht auch bei normaler Sonnenbräunung an diesen Stellen dunkler? Meine Haut ist selbst ohne jegliche Bräunung an den Knien, Ellenbogen und so dunkler als der Rest.

Als Radikallösung gäbe es ja dann noch Bleichcreme. Aber nach ein paar Jahren bedankt sich dann die Haut sicher auf andere Weise als mit ungleichmäßiger Bräune.

Ich bin übrigens weiß geblieben ^^. Nach eingehender Studie über Selbstbräuner hab ich beschlossen, dass mir sowas nicht auf die Haut kommt und für solche Prozeduren mit Peeling, Handschuh und Kreiselchen hab ich eh keinen Nerv XD.
    Schafft eben auch nicht jeder, schneeweiß durch den Sommer zu spazieren :-D
    Der Trend geht aber wieder stark in die Richtung der "vornehmen Blässe"

Fortgeschritten Avatar von dagabani

Zitat Zitat von celina44 Beitrag anzeigen
    bei mir habe ich das problem, das ich sehr schwitze und mir durch sb die sachen verschmiere! habe dann am shirt oder auch hosenbund, bzw. rockbund flecken! mich ärgert das so, möchte doch auch wieder farbe haben! bin sehr hell und vertrage nun mal die sonne nicht wirklich!
    Und wenn's im Hochsommer so richtig heiss ist, läuft der SB nur so davon.
    Da spielt es keine Rolle, welchen man wie angewendet hat. Macht eher in kühleren Zeiten Sinn mit SB zu arbeiten.

Zitat Zitat von celina44 Beitrag anzeigen
    Das liegt meiner Meinung nach an dem Produkt. Bei mir ist im Sommer immer die Holiday Skin von Bebe und der Nivea SB verlaufen und hat die Sachen verschmiert.

Ich habe bisher ja immer Asam genommen (keine Flecken) und neuerdings für mich auch das Fluid von Loreal Sublime Bronze entdeckt. Das ist auch supertoll. Also meiner Erfahrung nach liegt es an dem Produkt, wenn es beim Schwitzen verlaufen sollte

shuga
    Besucher

ich glaube auch dass es eventuell doch eher am produkt liegt...
    hab sonst eigentlich eher die bräunungslotions wie dove verwenden, eher weniger richtigen SB. mit dove und balea verlief gerade im sommer auch alles schnell, es färbte ab... war nicht schön! besonders mit dove!

vor ein paar tagen hab ich die SB-milch von garnier versucht und war die letzten 2 tage draussen in der hitze... ohne schwitzen kam ich auch nicht davon und trotzdem ist bisher nichts verlaufen auch mit der garnier bodysommer bleibt alles wo es hingehört.

BJ-Einsteiger Avatar von RichProsecco

.
    Geändert von RichProsecco (18.02.2009 um 22:12 Uhr)

gabi89
    Besucher

also ... die SB-Lotion von bebe (sogar die für dunkle typen) ist OK, da verläuft nix alles OK und der ton ist spitze, der dunkle ...meine freundin sieht wie nach dem urlaub aus

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Wieso habe ich diesen thread nicht gestern schon gefunden?!? Dann wäre mir jetzt ein lustiger look erspart geblieben.

Ich hatte gestern seit langem mal wieder eine Sb-Session mit dem Selbstbräuner von Lavera, weil der NK ist und die Testberichte so gut ausgefallen sind.

Duft: Der Sb von Lavera riecht beim auftragen total lecker fruchtig, nach ca. 2 Std. kommt der typische Sb-Geruch allerdings durch, aber nur leicht. Wenn man es abends macht, ist es am nächsten Morgen so gut wie weg. Das ist also akzeptabel, besser als alle anderen Sb oder sb BL, die ich kenne.
    Handhabung + Pflege: Lässt sich leicht und gut verteilen, zieht langsam ein, heute morgen war meine Haut weich und gepflegt.
    Farbe: Schöner goldener Schimmer, deutlich brauner, aber nicht zu krass - damit bin ich total zufrieden. Es hat sich nichts an den Knien, Achseln oder unter den Brüsten doof abgesetzt und dort doller gebräunt - alles ganz gleichmäßig.
    Eine Sache habe ich allerdings verbockt: Handgelenke. Dadurch kommt ihr jetzt in den Genuß eines Fotos, an dem man anhand der Kante den Bräunungsgrad gut erkennen kann. Ich habe hinterher zu gründlich und zu weit Hände gewaschen. Habe vorhin ein bisschen Sb+BL dort aufgetragen und hoffe nun, dass ich nicht den ganzen Tag wie Micky Maus rumlaufen muss.

Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Habe heute die Balea Young Sensitiv-Bl mit African Wonder Liquid gemischt....ist mir pur zu dunkel (hab käsebeinchen). Mal schauen wie die Mischung ist...kann ja notfalls nachbessern....

Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

ich denke der ist wasserfest?

BJ-Einsteiger Avatar von Sahira

mh ich hab da auch immer so probleme und zwar wenn ich dann mal braun bin.. dann geh ich mitm finger fester über meinen bauch, und kann quasi auf der braunen haut zeichnen.. also alles wieder so abrubbeln... ... doooooooooooooooooooooooooooooooooof .... wieso ist das so=?
    η ζουη ειναι παιχνιδι

BJ-Einsteiger Avatar von Sahira

mh hab jetzt auch mal nach der anleitung gecremt mal sehen wies wird! danke für die tolle anleitung!
    η ζουη ειναι παιχνιδι

KitKatMaybe
    Besucher

Wenn ich dusche, habe ich das Gefühl, dass mein Handtuch manchmal fleckig wird - das Cremen ist dann aber schon mindestens einen Tag her! Ist das bei euch nie so?