@ feenstaub, ich persönlich streiche vorsichtig über die gesamte Zehenpartie . Die Seiten nur dort bearbeiten, wo weder rissige noch Hornhaut
vorhanden ist.
Vielleicht sollte man diese empfindlichen Stellen auch laut black_crx eincremen? Hab's noch nie versucht aber werde mich auch mal trauen![]()

danke, ich werds einfach mal probieren, ich berichte dann morgen...
Feenstaub, die Füsse sind auch meine blöde Problemzone!
Ich creme vorher einfach die Füsse komplett ein, so wie mit Fusscreme. Aber es gibt immer noch Flecke und Patzer dort.. irgendwie auch von Schuhen oder Socken, wenn der SB ungleichmässig abgeht.
Hab ich noch kein Patent rausgefunden, was dort wirklich hilft.
Yipee!! Und ich dachte schon, das liegt an dem Produkt. Auch hier denke ich wieder, dass es die Übung macht.Oft hat man tatsächlich nicht alle Stellen mit SB erreicht. Habe mir heute deshalb mal getönten SB von Lancome gekauft,um zu testen, ob das dann besser geht. Die Nägel (Zehen und Füße) sind noch mein Problem. Ich habe schon gedacht, vorher Tesafilm draufzukleben. Das ist mir dann aber doch irgendwie zu aufwändig. Habe jetzt auch überlegt, woran das liegt, dass die Körpervorderseite immer heller bleibt. Könnte daran liegen, dass ich da gewohnheitsmäßig weniger SB nehme, weil die Haut da so dünn ist und ich das von normaler BL gewohnt bin. Habe jetzt bewusst etwas mehr genommen und es wurde schon brauner als vorher.

Es wird nämlich am besten, wenn man den SB in kleinen, kreisenden Bewegungen eincremt, sozusagen einmassiert.
Das sah so schlimm aus, ich hab komplett den Bräuner unter der Dusche mit Bürste runtergeschrubbelt 
Jeder von uns mag ja auch eine unterschiedliche Konsistenz lieber.. Deshalb ist es sehr schwer, gute Produkt-Tipps zu geben! Den richtigen SB für sich selber zu finden ist wohl ein sehr individueller Prozess!
Meine Füsse sind fleckig!! 

Mmmmmmh...........klingt für mich irgendwie komisch, weil bei mir die Mikrofastertücher den SB schon bei der kleinsten Berührung "wegwischen"..........
) auf die beine aufgetragen, da ich das gefühl hatte, dass die beine mit meiner schoko-creme nie so "dunkel" wurden wie der rest. und braune beine im rock sind halt einfach schön 
: was haltet ihr davon, hier vorher-nachher oder vergleichsbilder bei verschiedenen produkten einzustellen?