Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Fortgeschritten Avatar von dagabani

AW: Die Anleitung für 95% streifenfreies Selbstbräunen

@ feenstaub, ich persönlich streiche vorsichtig über die gesamte Zehenpartie . Die Seiten nur dort bearbeiten, wo weder rissige noch Hornhaut
    vorhanden ist.

Vielleicht sollte man diese empfindlichen Stellen auch laut black_crx eincremen? Hab's noch nie versucht aber werde mich auch mal trauen

feenstaub
    Besucher

@dagabani: danke, ich werds einfach mal probieren, ich berichte dann morgen...

black
    Besucher

Zitat Zitat von feenstaub
    Heute abend werde ich das auch mal probieren, black_crx Du hast das wirklich toll alles erklärt.

Knie und Knöchel werde ich auch vorher eincremen, aber wie weit gehst Du oder ihr bis an die Zehen ran? und dan den Seiten vor allen Dingen.

Da sah ich immer aus wie in Matsch gefallen...
    Feenstaub, die Füsse sind auch meine blöde Problemzone! Ich creme vorher einfach die Füsse komplett ein, so wie mit Fusscreme. Aber es gibt immer noch Flecke und Patzer dort.. irgendwie auch von Schuhen oder Socken, wenn der SB ungleichmässig abgeht. Hab ich noch kein Patent rausgefunden, was dort wirklich hilft.

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

@ Jenna Ray
    Hast du schon mal versucht, die Hand auf dem Rücken "umzudrehen" und quasi mit dem Handrücken zu cremen? Ich erreiche so die Stellen besser und kann schöner "in kreisenden Bewegungen" cremen.
    Hallo black_crx,

ich hatte das vorher mal ausprobiert mit dem Handrücken, aber offensichtlich nicht sorgfältig genug.........

Habs jetzt jedenfalls noch mal versucht, viel sorgfältiger und den SB vertikal auf den Handrücken/Handschuh und dann an die Problemstellen. Mit großen kreisenden Bewegungen und es ist SEHR viel besser geworden (fast schon perfekt ) Auch bei dem Streifen in der Mitte des Rückens habe ich jetzt herausgefunden, woran das lag. Ich dachte nur, ich wäre da seitlich herangekommen und hätte da SB hingeschmiert. War aber tatsächlich nicht so. Jetzt bin ich direkt in die Mitte rein .... und der helle Streifen ist weg. Yipee!! Und ich dachte schon, das liegt an dem Produkt. Auch hier denke ich wieder, dass es die Übung macht.Oft hat man tatsächlich nicht alle Stellen mit SB erreicht. Habe mir heute deshalb mal getönten SB von Lancome gekauft,um zu testen, ob das dann besser geht. Die Nägel (Zehen und Füße) sind noch mein Problem. Ich habe schon gedacht, vorher Tesafilm draufzukleben. Das ist mir dann aber doch irgendwie zu aufwändig. Habe jetzt auch überlegt, woran das liegt, dass die Körpervorderseite immer heller bleibt. Könnte daran liegen, dass ich da gewohnheitsmäßig weniger SB nehme, weil die Haut da so dünn ist und ich das von normaler BL gewohnt bin. Habe jetzt bewusst etwas mehr genommen und es wurde schon brauner als vorher.

P.S. Habe heute in der Parfümerie den Bronzer von Dior gesehen und der hat mich auch sehr angesprochen von der Beschreibung her. Wenn jemand damit Erfahrungen hat, wäre es schön, wenn er das mal kurz berichten könnte.
    Geändert von Jenna Ray (10.07.2006 um 20:18 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Sandra72

Danke für die Anleitung black CRX. Bin zum ersten mal fast streifenfrei.

liebe Grüße

Sandra

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

@ dagabani: die kakao-creme von rossmann hab ich auch hier, hatte ich auch in diesem thread schon berichtet.

ich muss sagen - ich nehm nichts anderes mehr! bräunt nicht nur sanft und schön gleichmäßig, sondern pflegt auch wahnsinnig gut. ist halt sehr reichhaltig, man sollte nicht zu viel nehmen.

dank dieser creme muss ich nur noch bei jedem zweiten duschen eincremen, von der feuchtigkeit her. ist echt super

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

feenstaub
    Besucher

Habe schon erste Sichterfolge, na ja ich glaube bei mir ist talentfreie Zone

Ich bin nicht ganz zufrieden, prompt am dicken rechten Zeh sehe ich aus wie 2 Wochen Kanaren, die anderen Zehen wie 2 Wochen Nachtwandern in den Alpen...och nee

Dabei ist das Sundance-Gel super schön zum cremen und die Handschuhe, black_crx sind ein super Tipp...

Warum habe ich die Schienbeine nie schön? Da ist halt so wenig 'Fleisch' und das nimmt einfach nicht gut an...

black
    Besucher

Feenstaub, hast du schon mal versucht in wirklich sehr kleinen, kreisenden Bewegungen zu cremen? Aber bei den Füssen / Zehen muss ich dir recht geben.. das wird bei mir auch eeeeewig + 3 Tage fleckig. Ich habs nur selten geschafft, die Füsse hinzukriegen. Aber ich gebe nicht auf.. Bei den Händen hab ich's ja auch geschafft!

feenstaub
    Besucher

Hallo black_crx, nein mit kreisenden Bewegungen habe ich es nicht versucht.

Also heute nach einer Nacht auch einziehen, muss ich folgendes sagen: die Beine ab Knöchel sind gut geworden (fürs erste Mal). Streifen gleich null

Die Füße, na ja da sag' ich nix zu, da muss ich noch viel üben. Vielleicht auch wirklich mehr mit BL eincremen.
    Knie muss ich auch vorsichtiger sein, obwohl ich gestern abend natürlich ein Peeling gemacht hatte. Trotzdem war es noch ein klitzekleines 'mehr' braun...

Die Fußränder sehen wirklich zum piepen komisch aus (heute habe ich meinen dichtesten Sandalen an

Das Sundance-Gel (das ich mir schon vor 2 Wochen gekauft hatte) ist toll, ganz cremig und lässt sich toll verreiben.

Black und die anderen: Danke für die vielen Tipps, ohne diesen Thread hätte ich mich nicht drangewagt...

black
    Besucher

Ich muss mich manchmal selber wieder am Riemen reissen und wieder etwas vorsichtiger und behutsamer cremen. Meist mahnen mich böse Flecken und Patzer dran! Es wird nämlich am besten, wenn man den SB in kleinen, kreisenden Bewegungen eincremt, sozusagen einmassiert.

nachtbiene
    Besucher

black_crx und die anderen - zu hülf

Wenn ich schwitze, löst sich der Selbstbräuner unter den Brüsten und auch dazwischen fast vollständig ab weisse Flecken auf sonst brauner Haut Das sah so schlimm aus, ich hab komplett den Bräuner unter der Dusche mit Bürste runtergeschrubbelt Habt ihr diese Flecken auch

black
    Besucher

Nachtbiene.. don't worry.. das gibts gelegentlich. Bei einigen Bräunern mehr, bei anderen weniger. Ausserdem spielt es meinen Erfahrungen nach auch eine Rolle, wie viel SB sich schon auf der Haut "abgelagert" hat.. Je mehr, desto leichter geht er ab, leider.

Nimue
    Besucher

Hey, ich hatte meinen ersten Selbstbräunerversuch mit der Lotion von Balea. Hätte mir die Tipps vieleicht VORHER durchlesen sollen die ARme wurden ganz nett, aber die sind ja das einzige, was schon vorher n bissl Bräune hatte. Am Ausschnitt dasselbe: obwohl ich mich überall eingecrem habe, sieht man den Unterschied Decolleté-Brüste noch viel stärker...

Hach, ich glaube ich bleibe weiss

Colleen
    Besucher

Ich hab immer in der Ellbogenbeuge weiße Rauten, weil der SB wegschwitzt. Wenn's arg schlimm ist, peele ich dann mit dem Kissmee alles runter und schmiere neu. Geht halt nicht anders.

Welche SB ist aber denn nun euer Favorit?

Im Moment benutze ich Garnier und den Airbrush-SB von L'Oréal (den ich aber trotzdem mit den Händen verreibe).

black
    Besucher

Ich benutze momentan

- Avon SB-Gel mittel / dunkel
    - Sundance SB-Milch
    - Sundance SB-Gel

Zu den Favoriten gehören aber auch die Sprays Nivea "Sun Touch" und "L'oreal Sublime Bronze". Nur bräunen die mir einfach fast zu wenig.. Sprays werden an mir immer weniger intensiv als Lotion!?

Also das mit dem Decoltee kenne ich auch zu Genüge...... Sehe dann aus wie ein Grillhähnchen, was nur von einer Seite gegrillt wurde. Rücken total braun und Vorderseite ganz weiß. Nimmt irgendwie die Farbe nicht so gut an. Ganz viel liegt meiner Meinung nach an dem Schwitzen im Moment, dass das nicht so gut angenommen wird. Habe noch nicht so ein richtiges Mittel dagegen gefunden. Habe versucht, mich in den Abendstunden nur vorne einzucremen, wenn es kühler ist. Dann eine Stunde gewartet und dann noch mal eine Schicht drauf und dann wieder einziehen lassen. Das hat schon was gebracht und der Unterschied war nicht mehr so extrem. Am nächsten Tag die gleiche Prozedur (nur einschmieren vorne). Die Rauten in den Armbeugen habe ich auch. Ich bräune nicht mehr so stark, sondern mittel, dann fällt das nicht so auf. Ich glaube nicht, dass man das vermeiden kann (Abrieb durch Beugen der Arme).

Habe gestern im Geschäft den Lancaster getönten Schaum ausprobiert. Gab bei mir sofort einen hässlichen Orangestich. Die Farbe schien sehr intensiv zu sein. Experimentiere gerade mit dem Bronzer von Lancome für die Beine (der hat auch noch Goldschimmer drin und ist getönt, damit man sieht, wo man aufträgt). Habe ihn im Gesicht und er gefällt mir ganz gut soweit. Macht die Haut sehr geschmeidig und ich kann es vertragen. Muss ihn aber noch am ganzen Körper ausprobieren, um genaueres sagen zu können.

Einen schönen (auch relativ tiefen) Braunton gibt der M. Asam Selbstbräuner von HSE. Ist auch eine sehr große Menge in der Flasche (300 ml).

Einen echten Favoriten habe ich aber trotz allem noch nicht...............

Irgendwie unterscheiden die sich nicht alle so wirklich meiner Meinung nach. Das Sundance probiere ich aber auf jeden Fall auch noch aus.............da wird ja hier immer so viel drüber geredet!

black
    Besucher

Evtl. könnte es helfen, Stellen wie die "Rauten" bei den Ellenbogen oder das Decoltee gelegentlich abzupudern??

Die Homeshopping-SBs reizen mich auch schon länger.. von dem von der Ricci wird ja viel gutes berichtet, glaub ich!

Danke @ Teilzeitzicke Zieht die Rossmanncreme auch gut ein oder ist sie sehr fettig?

@ black_crx: Der Körper-Selbstbräuner von Ricci ist ein Mousse.
    Habe in meinem Beitrag 199 davon berichtet. Um intensiv braun zu werden, musst du hier mehrmals auftragen. Ist meine absolute Nr. 1

Inventar Avatar von sarah133

Zitat Zitat von black_crx
    Evtl. könnte es helfen, Stellen wie die "Rauten" bei den Ellenbogen oder das Decoltee gelegentlich abzupudern??

Die Homeshopping-SBs reizen mich auch schon länger.. von dem von der Ricci wird ja viel gutes berichtet, glaub ich!
    Die Investition in Ricci SB lohnt ich wirklich, der ist .
    Den Sundance nimmt meine Tochter und weil der hier über den Klee gelobt wird, habe ich ihn probiert, aber ich finde er stinkt und wird orange!
    Beides ist bei Ricci nicht der Fall- stinkt kein Stück, tolle Farbe und gleichmäßiges Ergebnis!!!

black
    Besucher

Hey Sarah!

Ich denke, jede Haut reagiert auf jeden SB anders Jeder von uns mag ja auch eine unterschiedliche Konsistenz lieber.. Deshalb ist es sehr schwer, gute Produkt-Tipps zu geben! Den richtigen SB für sich selber zu finden ist wohl ein sehr individueller Prozess!

Inventar Avatar von sarah133

Hey Sarah!

Ich denke, jede Haut reagiert auf jeden SB anders Jeder von uns mag ja auch eine unterschiedliche Konsistenz lieber.. Deshalb ist es sehr schwer, gute Produkt-Tipps zu geben! Den richtigen SB für sich selber zu finden ist wohl ein sehr individueller Prozess!
    Hallo black,

ich habe meine postiven Erfahrungen mit dem RM SB in erster Linie geschrieben, da ich den Eindruck hatte, Du interessierst Dich für das Produkt- so habe ich jedenfalls Deinen Beitrag (etwas weiter oben) verstanden .

black
    Besucher

Ja klar.. danke Sarah! Aber ich glaub, seit die Ricci bei QVC ist, komm ich da als Schweizerin gar nicht mehr ran... Aber auf jeden Fall sind die Homeshopping-SBs sehr interessant! Hätte mir neulich beinahe den von Rene Koch bestellt!

Meine Laune...
    Fine

@ dabagani: bitte
    hm mit einziehen ist so ne sache, also es gibt fettigere cremes, aber ist auf jeden fall SEHR reichhaltig und man ist danach auch noch etwas cremig.

und er duftet SEHR nach schokolade (mein freund meinte, das ganze bad&schlafzimmer riecht danach ), muss man halt mögen, aber ich finds lecker

black
    Besucher

Meine Füsse sind fleckig!!
    Ich versteh das nicht.. Arme, Gesicht, Oberkörper.. alles bringe ich soweit wirklich tadellos hin.. Nur an den Beinen bzw. noch schlimmer an den Füssen, da klappt es irgendwie nicht mehr!
    Ich weiss gar nicht mehr recht, was ich tun soll. Ob ich SB erst mal bleiben lasse für die Beine, bis alles ein wenig abgegangen ist? Ob ich es wegpeelen soll? Wieso wird das selbe Produkt an den Beinen so ungleichmässig und an den Armen so schön?? Kann doch nicht sein, dass ich so lasch creme da unten!
    Vielleicht greif ich für die Beine wieder auf so ein "oeliges" Spray zurück, wie z.B. von Nivea oder von L'oreal. Damit wurde es eigentlich immer am schönsten.

Ich denke, es gibt kein Patentrezept bzw. Anleitung für 95% streifenfreies Bräunen. Man kann hier zwar den ein oder anderen Tip aufgreifen, auf den man selbst noch nicht gekommen ist. Am Ende bleibt's aber dabei: Man kommt um die (Produkt)testerei nicht herum. Jeder muß nach wie vor seine eigenen Erfahrungen sammeln, die nicht zwangsläufig auf eine andere Person übertragbar sind.

Ich für meinen Teil habe durch meine langjährigen Erfahrungen mit Selbstbräunern ein mehr als zufriedenstellendes Ergebnis (95%) erlangt.
    Da ich aber Perfektionistin bin, hatte ich mir 100% erhofft

Wünsche euch noch viel Glück und komme einzig und alleine zu der Schlussfolgerung: Übung macht den Meister

black
    Besucher

Betreffend Produkte-Testerei muss ich dir rechtgeben.. Da kommt man wirklich nicht drum rum. Aber eine "Anleitung" kann man schon geben, find ich. Jeder kann dann für sich selber entscheiden, ob er abweichen möchte und was das Beste für ihn ist.

Betreffend Produkte-Testerei muss ich dir rechtgeben.. Da kommt man wirklich nicht drum rum. Aber eine "Anleitung" kann man schon geben, find ich. Jeder kann dann für sich selber entscheiden, ob er abweichen möchte und was das Beste für ihn ist.
    Genau dies meinte ich mit meiner Äußerung, dass man den ein oder anderen Tip durchaus aufgreifen kann, ihn dann aber für sich selbst nur mit viel Übung umsetzen kann, was aber nicht zwangsläufig zum gewünschten Erfolg führen muss. Denn wie auch du schon schriebst, reagiert jede Haut anders. Außerdem kommt es auch auf das Geschick eines jeden einzelnen an.

black
    Besucher

Ich hab mir gestern aus einer Laune raus die neue BodySummer von Garnier gekauft
    Hab dann unter der Dusche die wüsten Beine gepeelt und anschliessend diese Bodylotion aufgetragen. Es braucht sehr wenig, sie lässt sich super verteilen und man merkt, dass die Worte "spendet Feuchtigkeit" nicht nur sinnlos auf der Flasche stehen Die Bräune kann ich irgendwie noch nicht so beurteilen, da immer noch anderer SB drauf ist. Aber ich glaube, es wird schon sehr gleichmässig und natürlich! Werde die Beine jetzt eine Weile lang nur noch damit cremen!

chilliepie
    Besucher

ach wär ich doch nur nicht so faul. seit drei abenden nehm ich es mir vor, aber ich schaff es nie.
    bin aber auch durch den sport immer so erledigt und ausgepowert.
    heut abend geh ich aber ran. will morgen den glow

black
    Besucher

Ich habe jetzt 2x etwas getestet, was ich für gut befinde:
    Vollständig mit SB eincremen (mit einem normalen Handschuh) und dann reibt man sich noch komplett mit einem weichen, flauschigen Microfasertuch ab! Nur sanft, quasi nur streicheln! Ausser an den heiklen Stellen (Knie, Füsse etc.), da kann man ruhig etwas stärker reiben. Ich finde, es gibt so noch weniger Patzer und Streifen. Sogar meine Füsse sind gut geworden damit!

Mmmmmmh...........klingt für mich irgendwie komisch, weil bei mir die Mikrofastertücher den SB schon bei der kleinsten Berührung "wegwischen"..........

Trotzdem werde ich es mal ausprobieren.........

black
    Besucher

Ehrlich?? Ist das denn nicht in Verbindung mit Wasser? Ich fand, meine Füsse waren um einiges besser! Man reibt wirklich nicht fest.. es ist mehr so ein "abtupfen", das Microfasertuch so sanft drüberstreichen lassen! Ich werde es noch weiter testen!

Ach so, ja stimmt. Hab bisher immer nur Microfaser mit Wasser benutzt. Noch nie trocken. Daran könnte es liegen

chilliepie
    Besucher

hab es gestern getan *stolzbin*
    sehr gutes ergebnis und das ohne gummi-handschuhe! - latex allergie
    einwandfreies ergebnis bis jetzt, ok., die füße sind etwas orange *g*

hab es gestern getan *stolzbin*
    sehr gutes ergebnis und das ohne gummi-handschuhe! - latex allergie
    einwandfreies ergebnis bis jetzt, ok., die füße sind etwas orange *g*
    Es gibt auch Handschuhe aus Vynil..........

Oder ist das etwa das gleiche wie Latex Ich glaub aber nicht

Forengöttin Avatar von kiluna

black's methode find ich echt gut danke!
    mit BL creme ich füße, knie, schultern, ellbogen und handgelenke ein und dann SB. die ersten male wurds echt total schön!
    beim letzten mal hab ich wohl etwas bei den handgelenken und füßen geschlammt, da wurds etwas fleckig

ich such nur nach einer guten mehtode fürs gesicht ... am hals kann ich ja schlecht aufhören
    habs einmal mit SB im gesich probiert - am morgen dacht ich mir, ich bin sooo fleckig, aber irgendwie hats sonst keiner gesehen! weiß nicht, ob ich mich da nochmal rantraun soll

Meine Laune...
    Fine

ich hab gestern einen selbstbräuner in meinem schrank wiederentdeckt, den ich ganz vergessen hatte , nämlich den "DELIAL - Natural Bronze".
    hatte ich mir vor einem jahr oder so mal besorgt.

den hab ich mir dann (natürlich nach ausgiebigem vorcremen der knie-partie - danke, black_crx ) auf die beine aufgetragen, da ich das gefühl hatte, dass die beine mit meiner schoko-creme nie so "dunkel" wurden wie der rest. und braune beine im rock sind halt einfach schön

von der konsistenz ist es ein sehr leichtes fluid, das sogar ein bisschen kühlt. gut zu verteilen, aber sparsam war es nicht gerade. typischen SB-geruch konnte ich nicht entdecken . roch eigentlich nach gar nichts.

ich muss sagen: sehr schönes ergebnis, nicht so intensiv wie sundance (obwohl es hieß "für intensiven bräunungs-effekt", aber ich finds eigentlich dezenter besser), aber schöne, gleichmäßige bräune.

IDEE : was haltet ihr davon, hier vorher-nachher oder vergleichsbilder bei verschiedenen produkten einzustellen?

Fortgeschritten Avatar von Victoria F.

Hi Kiluna, vielleicht solltest du den Selbstbräuner fürs Gesicht auch mit einer Tagescreme mischen? Seit ich das mache, habe ich keine Flecken oder Streifen mehr
    Hände und Füße sind allgemein kritische Stellen, die bekommen sicher die wenigsten völlig perfekt hin, mich eingeschlossen

...... Avatar von Schnuffienchen85

Hallo ihr SB-Profis!

Ich benutze den SB vom DM. Also diesen Sundance.
    Mit der Farbe bin ich super zufrieden und auch mit dem Geruch!!
    Allerdings hab ich doch zwei Probleme. Ich mache die Methode mit Handschuh und BL.
    Bevor ich das Zeugs auftrage hab ich mich bisher immer rasiert und mich gepeelt. Allerding legt sich der SB immer so in die Poren, aus denen die Haare wachesen dort sind dann immer dunklere kleine Punkte, was gar net schön aussieht. Hat jmd vielleicht nen Tipp, wie ich das vermeiden kann?

Und der SB färbt nach einiger Zeit ab bzw. es lässt sich nach dem Baden mit dem Handtuch abrubbeln. Das ist natürlich nicht so schön, wenn man im Schwimmbad is. Könnte es vielleicht am SB liegen? Welcher färbt denn nicht so dolle ab?

Vielen Dank schon mal in Vorraus!!!

Liebe Grüße
    Schnuffienchen
    Liebe Grüße