Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    MU-Artist Avatar von Malice

AW: Die Anleitung für 95% streifenfreies Selbstbräunen

Diese beiden Probleme habe ich auch, Schnuffi...
    War gestern bei dm und musste erschrocken feststellen, dass es meine beiden Lieblingsprodukte nicht mehr gibt
    Das waren einmal die getönte SB Lotion von Becker (damals Eurotan), da hat der dm nur noch den Beschleuniger und der SB Schaum von Sun Dance, Schaum ist wirklich klasse, besser als Cremes etc. Gibts evtl welchen von anderen Firmen??? aber nicht sooo sauteuer bitte...
    Hab mir dann die Dove Sunshine Lotion für dunkle Typen geholt obwohl ich eher Schneewittchen bin, aber die zieht soooooooooooo schnell ein!! ich HASSE nämlich das klebrige Gefühl über Stunden, was ich sonst bei jedem SB hab, kann nich sitzen, nich die Beinde übereinander schlagen, nix
    aber so schön wie der zieht keiner ein, nich mal die meisten normalen Bodylotions und für dunkle Hauttypen müsste doch so gut wirken, wie ein SB, oder?

...... Avatar von Schnuffienchen85

Hey Malice,
    meinst du mit dem selben Problem, dass mit dem Abfärben oder, dasss du auch so Pünktchen bekommst?

Liebe Grüße
    Schnuffienchen
    Geändert von Schnuffienchen85 (16.07.2006 um 12:18 Uhr) Grund: Sorry, hatte mich verlesen! Hast ja geschrieben beide Probleme
    Liebe Grüße

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

aber so schön wie der zieht keiner ein, nich mal die meisten normalen Bodylotions und für dunkle Hauttypen müsste doch so gut wirken, wie ein SB, oder?
    Oh ja, dann berichte mal, ob der eine tiefere Bräune gibt. Wollte mir auch schon mal die Holiday Skin in "medium" holen. Hatte aber Bedenken wegen Orange Stich, weil ich auch eher ein hellerer Typ bin.

Das mit dem SB im Handtuch kann mal wohl nur vermeiden, indem man nicht "rubbelt", sondern nur tupft. Ich habe schon einige SB ausprobiert (teure und billige) und es gab keinen, der nicht ein bißchen abgefärbt hat.

Schnuffi:
    beides

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von Malice
    Hab mir dann die Dove Sunshine Lotion für dunkle Typen geholt obwohl ich eher Schneewittchen bin, aber die zieht soooooooooooo schnell ein!! ich HASSE nämlich das klebrige Gefühl über Stunden, was ich sonst bei jedem SB hab, kann nich sitzen, nich die Beinde übereinander schlagen, nix
    Zieht gut ein und wird sehr gleichmäßig, ich hasse diesen Film auf der Haut nämlich auch

gut wirken??? hmm denkste, da war die Holiday Skin Medium besser aber die klebt wieder so auf der Haut....

hm..dann evtl. doch mit SB mischen, wird auch billiger, wenn man dann z.B. Sundance nimmt und die riecht GÖTTLICH!!!
    Dachte, die wird dunkler, weil ich öfters mal gelesen hab, dass Mädels schon mit der hellen wie Neger aussahen (lt. eigener Aussage)

nachtbiene
    Besucher

Sundance.... da gehen die Meinungen auseinander, ich fand sie absolut ecklig orange und streifig.... weiss nicht, warum andere sie mögen, ich hasse das Zeug.

So, ich glaube ich habe jetzt meinen Favoriten gefunden: Flashbronzer von Lancome. Es gibt den in verschiedenen Konsistenzen. Ich habe das SchimmerGel für die Beine. Das benutze ich aber für den ganzen Körper und sogar Gesicht (obwohl ich mir da auch die Spezialprodukte zulegen werde).

Ist leicht getönt, so dass man sieht wo man verteilt und wo noch etwas auf der Haut liegt.

Gibt eine wunderschöne caramellige und goldene Bräune. Lässt sich leicht verteilen, zieht gut ein und riecht angenehm. Die Bräune entwickelt sich ziemlich schnell (innerhalb 1 Stunde). Ist bei mir bisher der SB mit dem besten und gleichmäßigsten Ergebnis. Sogar die Füße sind perfekt geworden (habe sie vorher mit BL komplett eingecremt und dann mit einem Wattepad mit SB mit kurzen streichenden Bewegungen bestrichen. Als zwei Flecker/Patzer nach ca. 20 Minuten sichtbar wurden, habe ich diese mit einem feuchten Wattepad "ausgestrichen". Hat auch einwandfrei geklappt - Patzer weg).

Das klappt im Übrigen an allen Stellen sehr gut, wenn man Patzer mit einem feuchten Wattepad entfernt. Allerdings muss das ziemlich bald nach dem Auftreten geschehen und nicht erst dann, wenn der SB komplett eingetrocknet ist (nach zwei Tagen oder so).

Habe mir jetzt tatsächlich kleine vorgeschnittene Tesafilmstreifen auf die Handnägel geklebt, bevor ich die Hände gemacht habe. Hat auch sehr gut geklappt. Ich habe nämlich vorher die gelben Nägel wie die Pest gehasst......

Nice_1985
    Besucher

Daumen hoch AW: Die Anleitung für 95% streifenfreies Selbstbräunen

Hi!!
    Also ich verfolge eure Tipps jetzt schon länger und bin echt begeistert!!!!
    Ich benutze seit kurzem die Sunshine Body Lotion von Dove und hab außer an den Füßen und Übergängen von Handgelenken zu Händen gar keine Probleme. Aber nachdem ich jetzt diese Problemstellen mit Wattepads behandelt habe, klappt das supergut!!! Vielen, vielen Dank!!!! Jeder denkt, ich bin natürlich braun und niemand merkt was *freufreufreu*

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

hihi, so ist das bei mir auch, nice! ne freundin meinte "wow, hast du braune beine!"

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

muss sagen, mir gefällt die technik mit den gummihandschuhen immer mehr, einziges problem ist, dass die mir zu groß sind. hab die ganz normalen einheitsgröße aus der apotheke. gibts die auch irgendwo in kleiner?? so ladyhandschuhe?

Also ich kaufe immer diese Spenderboxen (Einmalhandschuhe in der 10er Box) ganz normal im Supermarkt. Die gibt es in den Größen S (ladylike/ziemlich klein), M (die Größe hab ich) und in L (Männer). Die kann man auch mehrmals verwenden, auch wenn "Einmalhandschuhe" draufsteht. Die gibt es da, wo es Putzhandschuhe gibt und die sind auch preislich O.K. (10 Stück so um die 2,50 Euro).

Übrigens bin ich jetzt dank des Lancome Flashbronzers zu 98% flecken- und streifenfrei. Ich kann es gar nicht fassen und bin richtig geplättet über dieses gute Ergebnis. Auch die Haltbarkeit ist extrem gut. Ich habe auch irgendwie gar keine Flecken mehr im Handtuch nach dem Duschen.....Ich kann nur jedem raten, der lange erfolglos herumprobiert hat, dem Lancome Flashbronzer noch einmal eine Chance zu geben..........Jetzt sieht keiner mehr, dass es SB ist.....

Meine Hand- und Fußnägel wische ich jetzt, nachdem ich die Hände bzw. Füße mit dem Wattepad gebräunt habe, mit einem feuchten zusammengerollten Wattepad ab und poliere noch einmal mit einem kleinen Mikrofasertuch nach, damit ich keine gelben Nägel kriege . Das mit dem Abkleben der Nägel mit Tesafilm ist mir auf Dauer zu aufwendig und zeitraubend....

Geändert von Jenna Ray (18.07.2006 um 10:56 Uhr)

Inventar

Hallo,

ich hatte zwar schon im Thread "Selbstbräuner wirkt nicht" meinen absoluten HG gepostet, aber für all die, die noch nicht zufrieden sind kopiere ich mein Posting hier hinein. Ich glaube, bei 34 Grad im Schatten darf ich einfach mal so faul sein.

Ich habe über Google einen SB "Suntino Gold" gefunden und gekauft. Dies ist ein Spray.

"Bisherige Selbstbräuner verwenden lediglich 3% - 5% des Selbstbräunungswirkstoffes DHA (Info DHA: siehe unten). Suntino Gold kombiniert eine höhere DHA-Konzentration mit dem Wirkstoff Erythrulose, welcher dafür sorgt, daß die Bräune natürlich, ästhetisch und einheitlich auftritt. Keine Streifen oder Flecken! Der Bräunungsprozess mit Erythrulose erfolgt kontinuierlich, was eine langanhaltende Wirkung der Bräune zur Folge hat.
    Die Folge der Kombination dieser Wirkstoffe: Intensive, einheitliche, natürliche und langanhaltende Bräune."

Kann ich unterschreiben. Meine Bräune sieht aus, wie aus dem Urlaub am Meer. Am Abend gesprüht und am Morgen eine wunderschöne gleichmäßige Bräune ohne diesen Stich ins Orange. Der typische SB-Geruch weht erst am Morgen sehr dezent um das Näschen. Nach dem Duschen hat sich auch dieses Problem gelöst. Ich hatte oft das Gefühl, das mich dieser eklige SB-Geruch tagelang umgab.

Ich würde am Anfang nur gaaanz sanft sprühen, da dieser SB tatsächlich viel intensiver bräunt als alle vorher getestenen Produkte.

Das Problem mit meinen Händen habe ich gelöst, nach dem Sprühen sanft mit dem Handrücken und Fingern über eine bespühte Stelle des Körpers reiben.
    Perfekt!!

Liebe Grüße

BJ-Einsteiger Avatar von sapa

Hallo an Alle

Habe jetzt schon seit geraumer Zeit hier mitgelesen und muss schon sagen: ! Erstens seid Ihr meiner Meinung nach eine super nette Gruppe und zweitens habt Ihr SB-mäßig richtig viel Ahnung. Durch Eure Erfahrungsberichte und Anwendungstips habe ich mit meinem SB eine super schöne Bräune erzielt, von der auch bis jetzt niemand gemerkt hat, dass sie aus der "Tube" kommt. Habe nämlich leider gaaaaaaanz viele Muttermale, die hautkrebs-gefährdet sind, sodass ich die Sonne etwas meide und dies eine schöne Alternative ist. Ich verwende SB von Yves Rocher. Kennt außer Supreme noch jemand anders diese Produkte? Wenn ja, wie findet Ihr diese?
    Liebe Grüße aus Nordhessen von

sapa

ich hab gestern abend ganz behutsam und mit viel aufwand die sb milch von sun dance aufgetragen, mit gummihandschuhen und drüber mit dem SB handschuh und saß dann extra 2std vorm pc, damit alles trocknet, aber war dann immer noch total klebrig und das zeug stinkt wie hölle!
    tja und heut morgen FLECKIG! und das an den komischsten stellen, irgendwo mitten zwischen den schulterblättern etc und meine knie hab ich extra ausgespart aber die sind knallgelb!
    meine beiden HG gibts ja nicht mehr (SB-schaum und vorgebräunte lotion von Becker Sun) und ich bin's leid, hier alles durchzuprobieren und am nächsten morgen trotzdem fleckig rumzurennen!
    Den SB von Sunito Gold hab ich auch schon lange im auge, aber im moment kann ich mir sowas einfach nicht leisten.
    War heut nochmal bei dm, aber da ist mittlerweile nix mehr, was ich nicht schon ausprobiert hätte, mit wenig oder keinem Erfolg.

Meine Laune...
    Fine

was kostet denn das sunito gold?

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von Malice
    ich hab gestern abend ganz behutsam und mit viel aufwand die sb milch von sun dance aufgetragen, mit gummihandschuhen und drüber mit dem SB handschuh und saß dann extra 2std vorm pc, damit alles trocknet, aber war dann immer noch total klebrig und das zeug stinkt wie hölle!
    tja und heut morgen FLECKIG! und das an den komischsten stellen, irgendwo mitten zwischen den schulterblättern etc und meine knie hab ich extra ausgespart aber die sind knallgelb!
    meine beiden HG gibts ja nicht mehr (SB-schaum und vorgebräunte lotion von Becker Sun) und ich bin's leid, hier alles durchzuprobieren und am nächsten morgen trotzdem fleckig rumzurennen!
    Den SB von Sunito Gold hab ich auch schon lange im auge, aber im moment kann ich mir sowas einfach nicht leisten.
    War heut nochmal bei dm, aber da ist mittlerweile nix mehr, was ich nicht schon ausprobiert hätte, mit wenig oder keinem Erfolg.
    Ich sag doch, sundance ist grottenschlecht

Mit der von Dove bin ich im übrigen jetzt zufrieden, täglich angewendet gibt das ne leichte Bräune, dafür 100% streifenfrei, damit kann ich mich arangieren

Nice_1985
    Besucher

Zitat Zitat von nachtbiene
    Mit der von Dove bin ich im übrigen jetzt zufrieden, täglich angewendet gibt das ne leichte Bräune, dafür 100% streifenfrei, damit kann ich mich arangieren
    Da kann ich dir nur zustimmen!!! Und überhaupt kein Orangeton!!

Fortgeschritten Avatar von dagabani

@ Teilzeitzicke: Das Suntino Gold bekommst du über's Internet. Eine Dose mit 150 ml soll mehrere Monate halten und kostet 24.95 Euronen.
    Hab's auch schon im Auge

@ Jenna Ray: Mein Tip: Fingernägel lackieren und regelmäßige Maniküre betreiben, damit es weder zu Hornhaut um den Nagel, noch zu Nagelhaut kommt. Dann hat Selbstbräuner hier echt keine Chance

Fortgeschritten Avatar von dagabani

@ Steffi: Das Suntino Gold ist ja wohl ursprünglich für Sonnenduschenbetreiber hergestellt worden?!
    Sprühst du das Zeug nur oder reibst du es zusätzlich ein?

http://cgi.ebay.de/Selbstbraeuner-Ai...QQcmdZViewItem

Janna Ray:
    In welcher Abteilung denn?? Dachte, die gibts nur in der Apotheke?

Also das mit der Maniküre bzw. mit lackierten Nägeln schließe ich für mich aus, weil ich überhaupt nicht mit lackierten Nägeln zurechtkomme und da auch nicht so drauf stehe (bei anderen schon, aber bei mir nicht. Ist mir einfach zu viel Arbeit und ich habe keine Zeit dazu).
    Das Problem ist auch nicht die Gelbfärbung an der Nagel- oder Hornhaut,denn die habe ich so gut wie gar nicht,sondern direkt am weißen Nagelrand oben.

@Malice

Du musst in die Abteilung gehen, wo es so Handschuhe zum Geschirrspülen gibt. Wenn es ein gutsortierter Supermarkt ist, hängen die Einmalhandschuhe dabei. Meine sind von der Firma MAPA. Die sind durchsichtig und sehen auch aus wie Ärztehandschuhe. Ansonsten mal in einem anderen Supermarkt versuchen, wenn dein Stammsupermarkt die nicht hat.
    Im Ernstfall würde ich die im Internet bestellen in ner Vorratspackung. Sind bestimmt viel billiger als in der Apotheke...............
    Geändert von Jenna Ray (19.07.2006 um 17:47 Uhr)

Inventar

@Dagabani,

ich sprühe nur. Wenn ich im Gesicht sprühe, dann setzt ich kurz eine Duschhaube auf.

Füße geht klasse, da werden so ganz winzige Füßlinge übergezogen.

Sorry, die Frage nach dem Bezug habe ich erst jetzt gelesen.
    Hier der Link:

http://www.p-kon.de/suntinoinfo.htm

Liebe Grüße

Steffi

alle mal aufgepasst!!

ich war eben bei edeka und wollte eigentlich auch so ne spenderbox mit normalen latexhandschuhen kaufen, gabs nicht, hab also die hier mitgenommen
    --->

leider haben sie geriffelte finger usw und damit kommen auch streifen rein, hab sie also umgedreht und innen sind solche spülhandschuhe mit baumwolle ausgestattet und das ging prima!!!
    problem ist nur, dass sie nach ner weile etwas fusseln, ich hoffe also, dass das nach ein paar mal waschen wieder weg ist, ansonsten gibts von spontex auch so welche -->
    dazu steht:
    Samtartige Innenbeschichtung für trockenere Hände

und ein microfaserreinigungstuch, das probier ich nachher

das größte problem bleibt aber nach wie vor, dass das zeug einfach stundenlang nicht einziehen will weswegen ich eben flecken und streifen bekomme, obwohl normale BL bei mir gut einziehen, bzw ich eigentlich auch normale haut hab, nicht fettig oder so

Also die zweiten Handschuhe (die lilanen) habe ich auch. Die nehme ich zum Geschirrspülen.
    Dafür finde ich sie gut.

Ich habe gerade noch einmal geschaut, und meine Spenderbox mit den Einmalhandschuhen ist auch von Spontex und gar nicht von Mapa.

Hier sind meine abgebildet:

http://www.spontex.de/spontex.html

Dort auf der Seite erst einmal auf Produktwelten klicken und dann unter dem Suchmenü das Handschuhsortiment anklicken. Da gibt es diese zwei Spenderboxen. Einmal Naturlatex und einmal Vinyl Handschuhe (frei von Latexallergenen). Ich nehme die aus Vinyl.

Ich habe sie beim "Extra" Supermarkt gekauft. Das glaube ich,dass es sie bei Edeka nicht gab. Ich finde die Einmalhandschuhe auf jeden Fall besser. Die sind viel dünner und du hast deshalb eine viel bessere Griffkontrolle.
    Geändert von Jenna Ray (19.07.2006 um 19:26 Uhr)

Gesperrt Avatar von reh

Hätt ich hier doch mal vorher reingeguggt....ich war aber der Meinung, DAS SCHAFFST DU AUCH SO!!
    Pustekuchen...nun seh ich aus wie ein Zebra-Kuh-Reh..

gefleckt und gestreift bis zum geht nicht mehr...
    kann ich noch irgendwas retten? überall da gezielt hinschmieren wo ich nicht braun geworden bin...oder wirds dann noch fleckiger?

oder lieber in ruhe lassen und warten bis sich das ganze normalisiert hat und dann nach anleitung bräunen?

Experte Avatar von Morgan

die ganz dunklen Stellen kannst mal mit Zitrone behandeln, bisschen warten und eiskalt neu bräunen - mit glück gleicht es sich so aus

Ich würde erst einmal alles wegrubbeln unter der Dusche mit Peeling oder einem Peelinghandschuh.

Sehr gut entfernen kann man fleckigen SB mit einem nassen Mikrofasertuch.......

.....falls du sowas gerade in Griffweite hast

Bei meinem ersten SB Versuch sah ich auch aus wie eine Kuh mit Flecken

Man kann sich gar nicht vorstellen, wie man sich mit SB entstellen kann....

booa, so ein SB entferner is ne echte MARKTLÜCKE!

Da hast du ECHT RECHT!!!! *LOL*

Fortgeschritten Avatar von bbsl

hallo bräunungsprofis und die die es noch werden wollen,
    erst einmal vielen dank für die guten tips. die sind echt gold wert.
    ich habe das suntino gold bräunungsspray probiert. aufgesprüht, einwirken lassen und ab ins bett.
    ist leider an einigen stellen ziemlich fleckig geworden und geht weder mit zitrone noch mit mikrofasertuch wirklich gut wieder ab. habe schon ziemlich geschrubbt. die füsse hatte ich gut mit bl eingecremt und bin dann noch (nach dem sprühen) mit nem wattepad drüber gegangen, das hat aber leider alles nichts genutzt. vorne an den zehen ist es sehr fleckig. es hat auch an einigen stellen sehr gut und an anderen stellen nur ganz zart gebräunt. also im moment ist das noch nicht so der bringer.
    ich werde jetzt mal ein bis zwei tage abwarten und am samstag das ganze noch mal testen. dann werde ich mich aber einsprühen und den ganzen kram danach ordentlich verreiben. wenn ich am sonntag ohne ende schrubben muss und fleckig bin ist das nicht ganz so schlimm.
    so ist es schon ein bisschen doof, bei der hitze im trägerkleid mit offenen schuhen und flecken
    Liebe Grüße

bbsl

Colleen
    Besucher

Zitat Zitat von Malice
    Sowas gibt's aber schon! Ich glaub von der Fa. St. Tropez!

Ich war gestern bei DM und da haben die auch super Einmalhandschuhe in der 10er Box!

P.S. Heute habe ich zum ersten Mal das Gel von Sundance probiert und bin ziemlich enttäuscht davon Zum einen lag das sehr lange auf der Haut und zog fast kaum ein. Farbe habe ich davon so gut wie gar nicht bekommen. Bin nach wie vor weiß wie ne`Kalkleiste. Schon komisch wie unterschiedlich die Haut auf verschiedene Produkte reagiert. Da bleibe ich lieber bei meinem Lancome

Lancome ist mein HG, was SB betrifft. Habe für das Gesicht den Aqua Flash Bronzer Fresh Self-Tanning Water probiert und es wird einfach supergut (perfekt). Früher kam mir das Benutzen von SB immer wie ein Glückspiel vor. Nicht aber mit den Lancome Produkten. Da weiß ich vorher, dass ich mir keine Sorgen machen brauche....
    Geändert von Jenna Ray (23.07.2006 um 12:54 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von minnie may

also in der apo bekommt man ne 100er box für vielleicht 3-4 €...
    1bMii, honigblond, taillenlang und etwas trocken

Zitat Zitat von Jenna Ray
    Ich war gestern bei DM und da haben die auch super Einmalhandschuhe in der 10er Box!

P.S. Heute habe ich zum ersten Mal das Gel von Sundance probiert und bin ziemlich enttäuscht davon Zum einen lag das sehr lange auf der Haut und zog fast kaum ein. Farbe habe ich davon so gut wie gar nicht bekommen. Bin nach wie vor weiß wie ne`Kalkleiste. Schon komisch wie unterschiedlich die Haut auf verschiedene Produkte reagiert. Da bleibe ich lieber bei meinem Lancome

Lancome ist mein HG, was SB betrifft. Habe für das Gesicht den Aqua Flash Bronzer Fresh Self-Tanning Water probiert und es wird einfach supergut (perfekt). Früher kam mir das Benutzen von SB immer wie ein Glückspiel vor. Nicht aber mit den Lancome Produkten. Da weiß ich vorher, dass ich mir keine Sorgen machen brauche....

naja, also mit dem verreiben hab ich mittlerweile keine probleme mehr, allerdings macht mir das klebrige gefühl nach wie vor total zu schaffen... und da haben bei mir alle sundance produkte, bis auf den schaum, den es nicht mehr gibt, total geloost...
    lancome etc kann ich mir derzeit einfach nicht leisten

naja, also mit dem verreiben hab ich mittlerweile keine probleme mehr, allerdings macht mir das klebrige gefühl nach wie vor total zu schaffen... und da haben bei mir alle sundance produkte, bis auf den schaum, den es nicht mehr gibt, total geloost...
    lancome etc kann ich mir derzeit einfach nicht leisten
    Das Sundance gibt bei mir, abgesehen von der Klebrigkeit auch überhaupt keine Bräune........... Es ist, als hätte ich GAR NICHTS aufgetragen. Ich stinke nur nach SB ohne SB Wirkung Ich hatte nach einer billigeren Alternative gesucht, weil das Lancome auf die Dauer tatsächlich ziemlich ins Geld gehen kann. Vielleicht finde ich die ja noch. Mal sehen. Vielleicht kannst du es dir ja mal schenken lassen. Obwohl es ja auch keine Garantie gibt, dass es bei dir so gut wirkt wie bei mir. Scheint ja je nach Person schon erhebliche Unterschiede zu geben. Allerdings bleibt das Lancome ziemlich lange schön ohne Nachbehandlung. So ca. 4 Tage. Danach creme ich zur Auffrischung mit Holiday Skin, damit ich es nicht so oft auftragen muss. Ich muss mal testen, wie lange man mit so einer Tube Lancome auskommt. Ich habe es bisher einmal benutzt und schon das Gefühl, als sei die halbe Tube leer. Kann aber auch Einbildung sein..............

Meine Laune...
    Fine

bei der hitze ist es ganz schön schwierig, mit SB zu arbeiten...durch das schwitzen löst der sich einfach ungleichmäßig ab und bleibt nicht da wo er soll

genau das ist auch mein problem!!!
    seh grad aus, als hätt ich eine hautkrankheit

Meine Laune...
    Fine

:leiderja:

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

Ich dachte eigentlich ich hätte hier gestern nen eintrag gemacht entweder bin ich blind ??? oder doof!!! Kann ihn nicht finden...desshalb schreibe ich meine Frage nochmal und zwar:

Wie macht ihr das denn das der SB nicht so furchtbar stinkt? ich finde im sommer ist dieser gestank kaum auszuhalten (ich mach den immer nachts drauf danach stinkt mein ganzes zimmer am nächsten morgen trotz geöffnetem fenster)
    Ist es besser / unstinkender ihn tagsüber aufzutragen? Oder wie haltet ihr das aus???
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!