Bienchen, schau mal ins Hilfe-Forum, da wird erklärt, dass die Beiträge von gestern wech sind.
Ich hab komischerweise gar kein Problem mit blöden Gerüchen!?Entweder, meine Nase ist putt, oder meine Haut entwickelt den Geruch nicht so.
![]()

Besonders der Teil mit der einen Woche Strandurlaub gefällt mir!
aus, lässt sich zum glück gut wegpeelen
, von diesem 2-Kammern-SB war ich anfangs auch recht begeistert, aber ich finde die Tönung doch sehr indianermäßig. Werde ich nicht nachkaufen, scheint ja aber auch sowieso ein Auslaufmodell zu sein, oder?
) SB von Biotherm gekauft. Vermutlich muss ich Jenna Ray beipflichten... vielleicht sind die teureren wirklich um einiges besser. Der von Biotherm ist so gelartig und zieht gut ein. Es gibt überhaupt keine Flecken, wenn ich ihn auftrage, einmassiere, die "kritischen Stellen" mit dem Microfastertuch abreibe und anschliessend noch normale BL eincreme (auch nur an den kritischen Stellen oder all over

damit das alles komplett runter ist und mach jetzt erstmal mit Dove, der zieht zumindest schnell ein (und darauf leg ich mein hauptaugenmerk)

Die sind wohl zwar preislich gesehen die Mercedes unter den Selbstbräunern, aber ich merke, dass die etwas teuereren Produkte halt irgendwie schon besser sind. Ich war noch nie so lange Streifenfrei wie jetzt mit Lancaster und Biotherm. Der Kauf hat sich vollkommen gelohnt!

...........die Nägel blieben schön weiß und geschützt.....
Ich werde dabei bleiben und nie mehr zu einem anderen Produkt wechseln. Die Tube mit dem Schimmergel reicht für ca. 5 Mal, wenn man etwas sparsamer ist, vielleicht auch 6 oder 7 Mal. Da der SB locker 4 Tage hält und ich zwischendurch mit Holiday Skin arbeiten kann, komme ich mit einer Tube in einem Monat hin.....das ist dann immer noch billiger als Sonnenbank