Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray

AW: Die Anleitung für 95% streifenfreies Selbstbräunen

Mhmmmmm...............jetzt wo du es sagst, fällt mir das auch auf.....

Fortgeschritten Avatar von dagabani

Also ich habe ja auch eigentlich "mein Produkt" gefunden (das Set von Ricarda M.) und für zwischendurch die Garnier Boddysommer. Die ist mir allerdings etwas unangenehm auf der Haut, da sie nicht komplett einzieht.

Deshalb meine Frage an Malice: Wie verhält sich das mit der von Dove? Hast ja jetzt wohl beide und kannst vielleicht mal einen Vergleich ziehen
    Würde mich freuen

Inventar

@Jenna Ray,

das mit den Fingernägeln werde ich ausprobieren. Danke für deinen Tip.

Was ist bitte ein NailBuffer, kenne ich nicht.

Liebe Grüße

Steffi

MU-Artist Avatar von Malice

jep, also mir gefällt die Dove etwas mehr.
    Bei mir wird sie gleichmäßiger und zieht schnell ein. Außerdem kann ich die dunkle einfach statt SB nehmen, weil sie nach 2-3 Mal wirklich relativ dunkel wird.
    Komme aber mit beiden VIEL besser klar, als mit SBs von Balea usw.

Zitat Zitat von Jenna Ray
    Also ich habe das jetzt mit den gelb verfärbten Nägeln im Griff. Gestern abend schön die Nägel mit dem NailBuffer von ArtDeko gegen Verfärbungen gereinigt und poliert. Dann ein Nagelbad mit KUKIDENT gemacht, dann den Nail Whitener French Lack von ArtDeco drauf. Schön durchhärten lassen. Heute morgen schön Selbstbräuner auf den ganzen Körper und TADAaaaaa...........................die Nägel blieben schön weiß und geschützt.....

Obwohl ich normalerweise nicht so auf Nagellack stehe (thx für den Tip @dagabani).
    Freut mich, dass es auch so gut klappt bei dir. Du badest die Nägel in Kukident?

Danke Malice. Ich hab' die nämlich auch noch hier stehen. Dann werde ich sie mal probieren.

@ Steffi: Ein Nailbuffer ist eine sehr feine Feile in Form eines vierkantigen Schwämmchens. Wie feines Schleifpapier

@ Steffie: Ja das ist so ein rechteckiges Schwämmchen von ArtDeko mit zwei Seiten. Die eine zum Reinigen der Nageloberfläche von Verfärbungen und die andere zum Polieren auf Hochglanz und zum Glätten. Also ArtDeko hat jetzt so ein extra Regal eingerichtet mit Produkten gegen Nagelverfärbungen und da steht unter anderem auch der NailBuffer mit dabei (in lila/weiß) und auch die diversen Aufhellungslacke. Das alles ist erstaunlicherweise auch gar nicht so teuer Jedenfalls sind die Alessandro Sachen da im Preis WESENTLICH teurer.

@ Dagabani: Ja, ich konnte heute gar nicht aufhören, meine Nägel zu betrachten, weil sie gar nicht mehr gelb sind. *lol* Ich stehe für immer in deiner Schuld. Das war soooo scheußlich die ganze Zeit über mit den gelben Nägeln Bin so froh, dass ich das jetzt los bin. Das mit den Kukident Tabs war ein Tip einer BJ hier aus dem Forum, die selbst ein Nagelstudio von Alessandro betreibt. Ihr findet sicher den Beitrag über die Suchfunktion unter dem Stichwort "verfärbte Fingernägel". Sie meinte, das reinigt die Nägel so wie diese Nagelbadsprudeltabletten, die dafür extra für teuer Geld verkauft werden. Die Kukident sind natürlich viel billiger und sie wirken tatsächlich recht gut. Bei hartnäckigen Verfärbungen (so wie ich sie hatte) muss man sie allerdings mehrmals anwenden. So drei Mal. Diese Nagelbadtabletten finde ich doch recht überteuert und die Kukident bzw. Corega Tabs erfüllen echt den gleichen Zweck Die müssen ja auch das Gebiss überall (auch in den Zahnzwischenräumen) reinigen und so reinigen sie die Nägel auch schön unter den Nagelspitzen.........
    Geändert von Jenna Ray (14.08.2006 um 22:12 Uhr)

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

wo gibts denn die artdeko-sachen, jenna ray? *angefixtbin*
    nur im douglas?

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

Also bei uns gibt es die bei Kaufhof, Karstadt und Douglas!

BJ-Einsteiger

hi liebe selbstbräuner-beautys!
    ich bin von natur aus ein sehr blasser typ mit sehr heller hat und sehr hellen haaren......und zu lange sonnenbäder oder gar solarium will ich meiner haut nicht mehr zumuten, weil ich vermehrt muttermale und pigmentflecken an mir entdecke....und das muss ja mit 18 noch nicht sein
    deswegen such ich jetzt nen guten selbstbräuner(vor allem fürs gesicht), am liebsten einer, der nicht die pickelchen blühen lässt, da ich zu unreiner haut neige....
    da ich gehört habe, dass gels da gut sein sollen, hab ich grad den sundance gel-selbstbräuner entdeckt......kennt den zufällig jemand? wenn ja wäre es ganz toll, wenn ihr mir berichten könntet!

danke fürs lesen, liebe grüße

artemesia

black
    Besucher

Hey Artemesia!

Du schreibst, dass deine Haut zu Unreinheiten neigt. Deshalb würde ich nicht einen Body-SB verwenden, sondern dir zu einem speziellen SB fürs Gesicht raten.
    Es gibt von Lancaster einer, den du für beides - also Körper + Gesicht - verwenden kannst. Ich hab den und bin sehr zufrieden damit. Bei mir hat sich herausgestellt, dass die etwas teureren SBs doch geeigneter sind als die günstigen.

Allwissend

Sagt mal, wie bringt ihr SB-Flecken aus weißer, empfindlicher Kleidung raus? Würde es zb funktionieren, wenn ich das Kleidungsstück in Warmwasser mit etwas Zitronensaft einwirken lass? Oder greift die Säure den Stoff eventuell an?

black
    Besucher

Tamiii, ich wasche meine weissen Sachen immer mit dem speziellen Vanish Oxy action für Weisses, das klappt ganz gut und wird schön weiss! Sogar etwas verwaschene Kleidung wurde nach mehrmaligem Waschen damit wieder weisser als vorher!

da ich gehört habe, dass gels da gut sein sollen, hab ich grad den sundance gel-selbstbräuner entdeckt......kennt den zufällig jemand? wenn ja wäre es ganz toll, wenn ihr mir berichten könntet!
    Also es gibt von Sundance ja diese spezielle Creme/Gel für das Gesicht. Ich selbst habe mit Sundance nur die schlechtesten Erfahrungen gemacht, andere BJs haben wieder sehr gute Erfahrungen gemacht. Jede Haut reagiert da wohl anders drauf

Er ist ja so günstig, dass du das ganz einfach bei dir testen kannst (solltest).

In diesem Thread wurden ansonsten schon sehr viele Tips zu Produkten gegeben. Ebenso findest du in diesem Thread bereits viele Aussagen bzgl. der Sundance Produkte.

BJ-Einsteiger

hey, danke für die schnellen antworten!
    ich denke, dass ich jetzt jetzt erst mal den sundance sb aussprobiere, da der preis wirklich überzeugt. sollte ich ihn dann nicht vertragen, werde ich mich vielleicht auch mal an teurere produkte ranwagen, aber mal schaun. auf jeden fall noch mal danke für die vielen tipps!

ciao, eure artemesia

Meine Laune...
    Fine

ist das bei euch eigentlich auch so, dass sich selbst bei leicht bräunenden lotionen der BH verfärbt?

ist ganz schön nervig...

Also bei mir verfärbt sich der BH und die Unterwäsche nur, wenn ich die Sachen zu schnell nach dem Auftragen des SB anziehe.

Als ich noch nicht Lancome benutzt habe (zieht sehr schnell ein), lagen die SBs immer ewig auf der Haut und zogen nicht weg oder erst nach 1, 5 Stunden oder so. Und man wusste genau, "wenn ich mich jetzt schon anziehe, wird die Unterwäsche wieder verfärbt."

Hab auch gelesen, dass der SB aus Kunstfaser/Mikrofaser Unterwäsche gar nicht mehr rausgeht, aus Naturfasern aber schon.

Colleen
    Besucher

Ich hab mir von Sundance jetzt auch mal die Probegröße der SB-Milk gekauft und bin ziemlich begeistert! Ich glaub, ich kauf mir da die Originalgröße von!

Meine Laune...
    Fine

@ jenna ray: welchen von lancome benutzt du da genau?

diesen hier?
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA%3AIT&rd=1

das hier klingt aber auch interessant und ist mehr drin:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA%3AIT&rd=1

"Hydratisierende After -Sun -Milch + Selbstbräuner für Gesicht und Körper in einem geben der Haut die jugendliche Frische zurück und verlängern ( optisch) den Urlaub. 150 ml."

werd ich mir vielleicht holen

Ja diesen SB unter dem ersten Link benutze ich. Bei E-Bay ist der so billig???? Da steht es handelt sich um GBP? Keine Ahnung, was das heisst.

Hier ist der Link zum Testbericht hier auf der Seite

http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=2755

Ist ein getöntes Gel (finde ich persönlich sehr hilfreich) und sehr sparsam und hat schöne Schimmerpartikel drin, so dass man aussieht wie eine Bronzestatue. Einfach schön halt. Würde ich mir auf jeden Fall als erstes holen. Ich dachte auch erst, die Menge ist zu klein und das das sofort leer wäre. Ist aber nicht so.

Den unter dem zweiten Link kenne ich nicht. Habe ich ehrlich gesagt auch noch nicht im Geschäft gesichtet. Ist wohl auch mehr so ein Bräunungsverlängerer????

Für das Gesicht nehme ich "Fresh Self-Tanning Water Immediate Radiance Booster Face" von Lancome. Das zieht noch schneller weg. Ist ebenfalls getönt aber ohne Schimmerpartikel.
    Geändert von Jenna Ray (16.08.2006 um 20:31 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

so dass man aussieht wie eine Bronzestatue
    --> klingt schonmal interessant

wie lang hält das tübchen bei dir?

also der zweite link ist after-sun und selbstbräuner in einem, soweit ich das verstanden hab.

wieviel zahlst du denn im geschäft für deines? bin halt ein e-bay-junkie

Die Tube hält 5 bis 6 Mal Körper. Ich war allerdings verschwenderisch. Kann gut sein, dass das noch länger hält, wenn man etwas sparsamer ist (habe erst jetzt festgestellt, dass ich nicht so viel brauche , wo es quasi schon zu spät war)

Im Geschäft zahle ich 26,95 Euro.

Bei mir steht übrigens nicht dieses "Soleille" vorne fett drauf, wie bei dem von E-Bay. Könnte das eventuell sein, dass das so Tester Tuben aus dem Ausland sind?

Es steht ja auch "not for individual sale" drauf.

Frederika207
    Besucher

Hallo Jenna,

ich glaube ich verstehe nicht was Du meinst. Mein erster Beitrag enthielt meine Erfahrungen. Der 2. war nur eine Antwort.

Na dann is es ja gut...........
    Geändert von Jenna Ray (19.08.2006 um 09:45 Uhr)

Hallo Frederika,

erst einmal herzlich

Ich habe auch meinen Lieblingsbräuner

Meine Laune...
    Fine

hallo ihr lieben mitbräunerinnen

wollte mal einen zwischenbericht hören: nutzt ihr alle immernoch so fleißig eure lieblings-bräunungs-mittelchen oder hat sich das gelegt? ich verwende im moment nämlich gar keinen SB-bin irgendwie zu faul und im herbst sind ja eh alle blass...wie sieht das bei euch aus?
    und sonst: irgendwelche neuen HGs entdeckt?

black
    Besucher

Mein Threadlein wurde hochgekramt!

Ich wende es immer noch an! Mit Vorliebe die "Skin So Soft" Bräunungslotion von Avon! Aber auch für gut befunden wurden "Bodysummer" von Garnier, der SB von Christine Kaufmann und der gelartige SB von Biotherm.

black
    Besucher

Mit dem Mikrofasertuch die heiklen Stellen abzureiben betrachte ich übrigens auch noch als äusserst hilfreich im Kampf gegen die bösen Streifen!
    Genauso wie die Anwendung von Plastikhandschuhen beim Cremen.

Inventar Avatar von Vulpecula

Z.Zt. hab ich aufgehört damit, nachdem mir jemand gesagt hat : "Dein selbstbräuner im Gesicht sieht scheiße aus!"

Muss man immer aufpassen, wenns nachläßt. Bin momentan auch zu faul und hab grad so schöne gesunde, glatte Haut. Gehe lieber bissl ins Soli mal wieder.

SB wird weiter regelmäßig benutzt....kann nicht mehr ohne Ich finde Bräune sieht das ganze Jahr über gut aus

Habe jetzt nach längerer Zeit mal wieder dem M Asam SB benutzt und mag ihn mittlerweile sehr, weil er dunkler bräunt als der SB von Lancome und auch etwas länger hält. Außerdem kann man ihn für Gesicht und Körper nutzen.

Er geht auch nicht fleckig ab, obwohl er dunkler bräunt. Für zwischendurch nehme ich auch die Body Summer Lotion von Garnier. Ich finde die sehr schön. Vor allen Dingen riecht sie gut. Auch die Creme von Garnier speziell fürs Gesicht benutze ich und bin sehr zufrieden.

Ich creme weiterhin vor dem Bräunen die Problemstellen ein (Knöchel, Füße, Handgelenke und Ellenbogen). Nach etwas Einwirkzeit wische ich noch mal kurz mit einem feuchten Wattepad über die Knöchel und Ellenbogen. Da sieht`s dann auch gut aus. Flecken oder Streifigkeit sind eigentlich kein Thema mehr.
    Geändert von Jenna Ray (20.10.2006 um 13:54 Uhr)

black
    Besucher

Habe jetzt nach längerer Zeit mal wieder dem M Asam SB benutzt und mag ihn mittlerweile sehr, weil er dunkler bräunt als der SB von Lancome und auch etwas länger hält. Außerdem kann man ihn für Gesicht und Körper nutzen.
    Den habe ich mir beim Asam-Weekend letztens Mal auf hse24 auch bestellt! Uuui.. dunkel bränuen.. Klingt genau nach einem Produkt für mich!
    Den CK SB find ich nämlich auch ganz schön gut.. aber er ist echt zu teuer. 100ml kosten genauso viel wie von den Asams 300ml! Das ist schon ein krasser Unterschied, find ich...

Für zwischendurch nehme ich auch die Body Summer Lotion von Garnier. Ich finde die sehr schön. Vor allen Dingen riecht sie gut.
    Dem kann ich vollumfänglich zustimmen!! Ich nehme diese Lotion sogar fürs Gesicht und sie macht eine schöne Haut! Ehrlich!

Ich denke, du wirst es nicht bereuen.......

Um den vollen Effekt zu haben, trage ich eine Schicht auf und lasse die ne dreiviertel Stunde einwirken. Danach trage ich noch mal eine Schicht auf und lasse die wieder einwirken.....

Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass sich die Haut an Selbstbräuner gwöhnt, also nicht negativ, sondern positiv. Je öfter man sie verwendet, umso besser scheint die Haut das anzunehmen..... Kann aber auch Einbildung sein.....oder man wird geübter.

Ich finde es schade, wenn es von einer Firma (CK oder Rene Koch) nur Gesichtsbräuner gibt. Ich glaube, dass die total gut sind, aber es ist ja auch blöd, ausschließlich im Gesicht zu bräunen und am Körper nicht. Und für den Körper wäre das echt nicht finanzierbar mit diesen 100 ml

Wie ist denn das Gel von Biotherm von der Bräungstiefe her black_crx?

black
    Besucher

Und für den Körper wäre das echt nicht finanzierbar mit diesen 100 ml

Wie ist denn das Gel von Biotherm von der Bräungstiefe her black_crx?
    Stimmt.. das wäre nicht bezahlbar, finde ich auch.

Das Gel von Biotherm hat einfach noch leichte Schimmerpartikel drin.. man hat dann wirklich eine Haut wie von der Sonne geküsst.. Aber einige Leute stört ja Shimmerzeug in den SBs.
    Es bräunt bei mir z.B. besser als der Lancaster SB, welchen man für Gesicht und Körper nehmen kann. Sogar mein Decoltee krieg schön Farbe (die Stelle nimmt ja oftmals nur schwer an). Und es ist recht ergiebig. Vom Bräunungsgrad her würde ich sagen etwas intensiver als der Sundance SB, aber nicht so extrem wie das SB-Gel von Avon (das ist zwar klasse, mir aber teilweise schon fast too much).

Fortgeschritten Avatar von Victoria F.

Schön mal wieder was von unserem Selbstbräuner-Thread zu lesen!

Aaaalso, falls ich es noch nicht irgendwo geschrieben habe: Ich habe den Gesichtsbräuner von Clinique für mich entdeckt!! Solange es keinen besseren gibt, werde ich den bis an mein Lebensende benutzen Endlich ein Selbstbräuner, wo ich keinen Ausschlag um die Augen herum bekomme...!
    Ich habe übrigens einen Testbericht dazu geschrieben, der aber noch nicht veröffentlicht wurde...

Für den Körper benutze ich weiterhin die Dove Sunshine Bodylotion, aber mit dem "richtigen" Selbstbräuner von L'oreal pausiere ich momentan... Jetzt, wo man nicht mehr soviel Haut zeigen muss, hab ich auch nicht immer Lust mich zu 'bräunen'
    Fürs Dekollete bzw. Hals benutze ich neuerdings auch Selbstbräuner-Tücher (aktuell von cosmence, die machen eine schöne natürliche Bräune!). Dann brauch ich den teuren Clinique-Selbstbräuner nicht immer für die Region 'verschwenden', schließlich reagiere ich da ja nicht allergisch.

Experte Avatar von Stupsi

Werde mich jetzt auch mal wieder an SB heranwagen, hab keine Lust mehr auf Solarium!!!

Zuhause hab ich jetzt noch die Holiday Skin stehen, die werd ich noch leer machen und dann wirds Zeit für etwas neues!!! Einen SB von Loreal hab ich noch herumstehen, hab mir den gestern ohne Handschuhe auf die Beine aufgetragen aber irgendwie sieht man noch gar nichts, er ist schon etwas älter, kann es vielleicht daran dann liegen das er seine Wirksamkeit verloren hat??
    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.

black
    Besucher

Stupsi, schüttel das Zeug mal vor dem nächsten Auftragen

Danke blacky, werds heute gleich mal versuchen!
    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.

Fortgeschritten Avatar von Victoria F.

An den Beinen dauerts meistens auch etwas länger, bis eine Bräune zu sehen ist. Einfach mal ein paar Tage hintereinander auftragen, dann wirds sicher was Dann brauchst du nur noch alle 2-3 Tage den SB neu auffrischen.

Morgen!!!

Habs gestan wieder an den Beinen probiert und vorher den SB kräftig geschüttelt aber heute seh ich schon wieder keine Bräune!!!

Ich glaub ich probiers mal am Bauch!! Oder der SB ist wirklich schon zu alt!!!

black
    Besucher

Jenna Ray, ich habe den Asam SB gestern zum ersten Mal aufgetragen! Der Verschluss ist ja sensationell praktisch!! Nix verschmiert und es lässt sich prima dosieren!

Ich fand, meine Haut wird ganz gut mit Feuchtigkeit versorgt und sie fühlte sich nach dem Auftragen weich und erfrischt an! Der SB lässt sich dank seiner etwas dünneren Konsistenz sehr gut verteilen und ist sehr ergiebig.
    Von der Bräune heute Morgen bin ich auch ganz positiv überrascht! Schön gleichmässig, überhaupt nicht künstlich! Im Gesicht ebenso.. mein Häutchen hat den SB hervorragend vertragen. Bislang bin ich sehr angetan, das könnte ein Nachkaufprodukt werden!