Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    shuga
    Besucher

AW: Die Anleitung für 95% streifenfreies Selbstbräunen

Zitat Zitat von KitKatMaybe Beitrag anzeigen
    Wenn ich dusche, habe ich das Gefühl, dass mein Handtuch manchmal fleckig wird - das Cremen ist dann aber schon mindestens einen Tag her! Ist das bei euch nie so?
    doch bei mir war das anfangs auch so ich hab dann nach dem duschen einfach nicht mehr mit dem handtuch "gerubbelt" sondern hab mich nur trockengetupft damit war das problem erledigt

KitKatMaybe
    Besucher

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    doch bei mir war das anfangs auch so ich hab dann nach dem duschen einfach nicht mehr mit dem handtuch "gerubbelt" sondern hab mich nur trockengetupft damit war das problem erledigt
    Oh, das könnte natürlich sein, dass ich zu arg rubbele. Danke für den Tipp mit dem Tupfen, shuga, werde ich morgen gleich ausprobieren!

shuga
    Besucher

gerne vlt klappts ja aber ich denk schon...

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Habe mir jetzt auch die Sundance Milch geholt und möchte sie mit meiner Gesichtspflege (OoO Beauty Fluid) vermischt im Gesicht verwenden. Hab aber irgendwie Angst um meinen Haaransatz. Kann der sich verfärben oder irgendwie durch den SB geschädigt werden?
    Dumme Frage, aber ich züchte grade mein Naturdunkelblond raus und bin sehr paranoid

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Ich bin wieder auf den Geschmack gekommen und wollte euch liebe Expertinnen mal fragen, ob ihr mir einen SB mit intensivem Bräunungsergebnis empfehlen könnt.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981

Hallo Sky

Ich bin SB junkie

2 Fragen hab ich an dich: Soll er NK oder KK sein, für Gesicht oder Körper?

Meine Laune...
    Asleep

Hallo ChrisK1981,

es kann ruhig KK sein und wäre toll, wenn man ihn für den Körper und das Gesicht anwenden könnte. Aber grundsätzlich sollte er für den Körper sein. Liebäugle mit dem SunOzon von Rossmann, der soll ja toll sein. Ist eigentlich bzgl. des Auftrags und des Ergebnisses ein Spray besser oder doch die normale Lotion?

Vielen Dank schon mal im voraus.

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

Mein absoluter HG ist der SB von Académie, der gibt keine Streifen. Am besten mit einem speziellen Handschuh auftragen. Auch sehr gut, aber wesentlich günstiger sind SB-Lotion und -Spray von Becker Sun, gibt´s z. B. beim Müller für ca. 6 oder 7 €
    Liebe Grüße Gina

Meine Laune...
    Asleep

Das Liquid von Becker Sun finde ich auch ziemlich gut, nur in der Anwendung ist es etwas kompliziert. Das Ergebnis ist aber super . Habe mich heute mal mit Sun Ozon Produkten eingedeckt und werde die nächsten Tage testen.

Meine Laune...
    Asleep

Habe gestern das Selbstbräunerspray von Sun Ozon noch ausprobiert und bin schwer begeistert. Nach meiner anfänglichen Skepsis gegenüber Sprays muss ich sagen, dass das Ergebnis tadellos geworden ist.

Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

oline: ist der sb von académie mit sofort bräunungs effekt? (hatte mal sowas bei youtube gesehen). wenn ja, wie viel kostet so eine flasche und wie lange hält sie?
    an alle anderen sb-expertinnen: ich bin extrem hell und suche einen sb mit sofort effekt (damit die bräune auch wirklich streifenfrei wird). sollte möglichst nicht ganz so teuer sein danke

Ja, der hat Sofortbräunungseffekt Er kostet so um die 22 € (100 ml). Wenn du einen Billigeren willst, der fast genauso ist, dann nimm den von Becker, da sind sogar 125 ml drin.
    Liebe Grüße Gina

Meine Laune...
    Stressed

30 km von mir gibt es ein müller, allerdings habe ich dort noch keine becker sun produkte gesichtet...hoffentlich werde ich fündig. wie oft muss man den dann auftragen, um eine schöne permanente bräune zu erhalten? und wie lange hält eine flasche ca?

Becker Sun kann es evtl auch bei dm oder beim Schlecker geben. Die Sachen sind sehr sparsam, ich hab sie ca. 1 Jahr und sie sind noch halbvoll, verwende sie aber nur für Gesicht, Hals und Dekolleté. Ich verwende sie ca. so alle 3 Tage, am Anfang ist es besser, du nimmst sie 3-4 Tage hintereinander. Für den Körper gibt es auch ein Spray von Becker. Die Creme mag ich nicht, sie kann ungleichmäßig werden.
    Liebe Grüße Gina

Meine Laune...
    Stressed

was so lange hält das? :staun: ich würde die für meinen ganzen körper verwenden. sind denn creme und spray beide mit sofortbräune? verstehe ich das richtig, auch bei soforteffekt besteht die gefahr, dass es trotzdem noch streifig wird?
    muss ich denn auch bei sb mit soforteffekt meine haut vorher peelen und mit bl eincremen?

Wenn du den SB gleichmäßig mit dem speziellen Handschuh aufträgst, gibt es eigentlich keine Streifen. Die Creme ist mir etwas zu fett, drum gibt´s -denk ich- evtl. auch Streifen. Ich nehme für Arme und Beine Bodysommer-Lotion für dunkle Haut von Garnier und mische etwas Becker Sun Liquid dazu. Vorsicht, das ist seeehr flüssig, genau wie das von académie
    Ich mache es beim Gesicht so: waschen, dann Gesichtswasser, danach SB, dann lasse ich ihn erst mal trocknen. So ca. nach 10-15 Min creme ich mich dann mit der Tagescreme ein. Gründliches Händewaschen nicht vergessen Ich peele höchstens 1x die Woche. Ich mag die Liquids für´s Gesicht besonders gerne, weil ich danach meine gewohnte Tagespflege verwenden kann.
    Liebe Grüße Gina

Meine Laune...
    Stressed

ich hab bisher nur die garnier getönte bl für helle haut mit viel normaler bl gemischt (da ich sehr hell bin) vorher gut gepeelt und mit handschuhen aufgetragen und es wurde trotzdem streifig
    was ist denn becker sun LIQUID?
    also heißt das, ich kann genauso wie mit normalem sb oder getönter bl streifen ekommen wenn ich getönten sb mit sofort effekt wähle?

Streifen kannst du evtl. schon bekommen, aber bei getöntem SB siehst du sofort, ob du ihn gleichmäßig aufgetragen hast. Mit dem speziellen Handschuh geht das ganz einfach.
    Liebe Grüße Gina

Meine Laune...
    Stressed

so, endlich habe ich den becker sun sb mit soforteffekt- allerdings als CREME.
    habe aber nun angst, ihn aufzutragen. jetzt wo es so warm ist und man kurze sachen trägt, sind sb streichen ein absolutes no go.
    ich hatte vor, den sb mit einem einweghandschuh aufzutragen.
    muss ich meine haut vorher auch peelen?

bleibt die farbe der sofortbräune auf der haut, oder muss ich sie nach dem einziehen abduschen? also die normale bräune wie bei regulären sb bildet sich aber erst nach einigen stunden oder?

Die Creme finde ich nicht so gut, die verteilt sich nicht so gleichmäßig, ich brauche meine grad für die Beine auf, aber ich mische sie mit Bodylotion, sonst gibt´s evtl. Streifen. Für größere Flächen nicht unbedingt geeignet und mir für´s gesicht zu fett. Warum hast du nicht das Liquid oder das Spray genommen?
    Liebe Grüße Gina

Fortgeschritten

ich wundere mich immer, wieso so viele sb im gesicht benutzen können, ohne dass es unschön aussieht. Jedes trockene Hautschüppchen, jeder noch so kleine Pickel wird bei mir durch sb betont. ich hab eigentlich kein sooo unruhiges Hautbild, aber sb macht es schlimmer. Wie macht ihr das im gesicht?

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

ich benutze im gesicht immer diese kleinen selbstbräunertübchen, auf denen explizit steht, dass sie fürs gesicht geeignet sind. von balea gibts die sehr günstig und irritiert meine haut überhaupt nicht. jeden tag benutze ich das aber nicht, eine feuchtigkeitscreme kann der selbstbräuner nämlich nicht ersetzen.

Haartyp: 3aMii

Mein HG für´s Gesicht ist schon seit vielen Jahren der SB von académie. Der wird absolut gleichmäßig obwohl ich keine so ganz gleichmäßige Haut hab. ich trage ihn mit einem Spezialhandschuh für SB auf. Was ich an dem SB besonders mag ist, dass man nach kurzer Wartezeit seine normale Pflegecreme auftragen kann. Ich benutze ihn aber auch nicht jeden Tag.
    Liebe Grüße Gina

Meine Laune...
    Stressed

ich habe nur die creme und das liquid gesehen. dachte eher, dass das liquid schwer aufzutragen ist und eher unhaldlich sei.
    wieso macht die creme denn streifen? ich denke die farbe ist sofortz auf der haut, dann sieht man doch wo es evtl fleckig wird und man kann nochmal über die stellen gehen oder?
    wenn ich die sb creme mit bl mische, sieht man den soforteffekt doch kaum oder?

Ich mag die Creme von der Konsistenz her nicht, sie ist zu fest und leicht fettig, drum läßt sie sich nicht so gut verteilen. beim Liquid siehst du ganz genau, wie und wo du es verteilt hast, weil es ja dunkel ist. Die Creme ist heller.
    Liebe Grüße Gina

Frau Nilsson
    Besucher

Sagt mal, wie sieht es eigentlich aus mit SB und Hautalterung (dieses Thema beschäftigt mich gerade, ich hatte auch schon was über Öl und Hautalterung woanders gefragt )?

Ist SB irgendwie schädlich für die Haut? Es ist ja meist DHA, was bräunt (da gibt es auch noch irgendeinen anderen Stoff ), ich stöbere mal weiter, aber vielleicht weiß ja jemand Bescheid

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Zitat Zitat von Frau Nilsson Beitrag anzeigen
    Sagt mal, wie sieht es eigentlich aus mit SB und Hautalterung (dieses Thema beschäftigt mich gerade, ich hatte auch schon was über Öl und Hautalterung woanders gefragt )?

Ist SB irgendwie schädlich für die Haut? Es ist ja meist DHA, was bräunt (da gibt es auch noch irgendeinen anderen Stoff ), ich stöbere mal weiter, aber vielleicht weiß ja jemand Bescheid
    Ja, es ist meist DHA und das ist nach aktuellen Erkenntnissen völlig unschädlich (sagt sogar Öko-Test und die werten sofort ab, wenn auch nur irgendein Verdacht besteht). Dann gibt es noch Erythrulose, das ist manchmal beigemischt. Es bräunt langsamer. Bei behawe gibts das auch pur. Etwa 15% der Bevölkerung reagiert nicht auf DHA.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Frau Nilsson
    Besucher

Oh, das klingt ja gut. Danke für die Info!

Allwissend Avatar von Hope

Hat jemand Erfahrungen mit der Balea Magic Summer (?) fürs Gesicht? Die für den Körper find ich nämlich gut

Meine Laune...
    Stressed

mist. naja, ich werde die creme testen ansonsten muss ich mir wohl doch noch das liquid holen.

BJ-Einsteiger

Hallo ihr Lieben....

Mensch, jetzt habe ich doch tatsächlich alle Seiten gelesen... Hat aber ein paar Tage gedauert
    Viele Tips dabei die ich schon verwenden konnte. Ich habe mit dem Selbstbräuner von Alverde angefangen. Gestern habe ich mir dann von Sundance die Milch und das Gel gekauft. Milch ist ganz okay, zieht nicht so gut ein. Die von Alverde wird aber fast noch dunkler. Gel hab ich noch nicht getestet. Diese Liquid von Becker, muss man das dann auch nach ein paar Stunden abduschen, wie den St. Tropez?! Habe mir jetzt von Academie den Applikator für den Körper bestellt, mal schauen wie sich da alles verteilen lässt. Hände und Füße kriege ich leider nicht gut hin... Habe mir heute ein Make up Schwämmchen gekauft, werde Hände und Füße mal damit bearbeiten
    Woran erkennt man eigentlich was einer trockenen Haut fehlt, Fett oder Feuchtigkeit??? Ich krieg immer an den Schultern so weiße Flecken, die auch erst nach und nach wieder braun werden Einfach so trockenen Haut das ich dauernd schmieren muss...

Hat sonst noch jemand den Alverde benutzt?

LG Jeanny

BJ-Einsteiger

Noch mal ich
    Habe das Gel ausprobiert. Leider musste ich es gleich wieder abwaschen, da es beim verteilen schon streifig geworden ist und sich dann so abgefisselt hat auf der Haut?! Habe ich zu gründlich verteilt?!?!

Der Vorteil beim Becker (Liquid oder Spray) und dem académie ist, dass man kurze Zeit später die normale Creme bzw. Bodylotion drüber verwenden kann, ist besonders bei trockener Haut ideal. Abduschen muss man es nicht.
    Liebe Grüße Gina

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Ist das von Becker auch so wasser-flüssig wie academie? Das kenn ich noch gar nicht. Ist doch bestimmt etwas preisgünstiger, oder?
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Meine Laune...
    Stressed

kostet ca 5 euro

BJ-Einsteiger

Und lässt sich das Becker Liquid gut verteilen? Habe mir von Academie den Körper Applikator bestellt. Geht das gut damit?

Sicher, ich nehme es aber nur für Hals und Dekolleté. Für den Körper ist das Spray besser und ergiebiger, läßt sich auch gut mit dem Handschuh verteilen.
    Liebe Grüße Gina

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von black Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Beauties!

Lust auf Bräune? Solarium ist euch auch zu teuer und zu gefährlich?? Dann seit ihr hier richtig!!

Wie ich zum Selbstbräuner kam:
    Ich vertrage die Sonne nicht sehr gut und bin eine Kandidatin für Hautkrebs, da sich bei mir immer viele Melanome bilden. Melanome sind diese dunklen, schwarz-braunen Flecken. Somit fällt auch das Solarium für mich aus, denn ich will ja meine Gesundheit nicht noch extra gefährden. Aber bräune möchte ich trotzdem.. ich fühl mich damit einfach besser! Also habe ich vor Jahren schon mit Selbstbräuner angefangen. Damals :opa: gabs diese Selbstbräunungslotionen wie z.B. Holiday Skin noch nicht.. mit denen ist die Gefahr von Flecken kleiner. Also musste ich mein eigenes, gutes Bräunungskonzept erforschen und immer wieder verfeinern / korrigieren! Glaub mir, ich habe viele Experimente hinter mir...

Momentan bin ich bei einer Anwendung, die zu 95% wirklich streifenfrei wird, wenn man sich daran hält und sorgfältig arbeitet. Ich gehe wie folgt vor:

Duschen. Entweder mit Peeling, oder ohne.. ist egal (bei mir). Es geht auch ohne Dusche. Ich wende SB meist täglich an, damit die Bräune schön bleibt.

Nach der Dusche gut abtrocknen. Anschliessend mischt ihr etwas SB Milch mit BL (Bodylotion). Ich mische deshalb, weil man so auch noch Pflege hat und den Bräunungsgrad nach belieben wählen kann.

Jetzt kommt das Zauberwort: Handschuhe!! Ja, Handschuhe anziehen. Ohne Handschuhe kriegt ihr die Hände fast nie schön hin. Ich hab so enge Wegwerf-Gummi-Handschuhe wie sie Ärzte auch tragen. Man muss sie nicht nach jeder Anwendung wegwerfen (da wär ich verarmt ab dem Handschuh-Verbrauch..), sondern kann sie auch abspülen und mehrmals brauchen.

Fangt nun bei den Füssen an, aber noch nicht mit SB-Gemisch. Erst auf die Knöchel und Knie normale Bodylotion eincremen, und zwar grosszügig. Die Creme muss nicht eingezogen sein. Aber sie schützt euch davor, dass diese Stellen sonst meist zu intensiv braun oder fleckig werden. Nachher nehmt ihr etwas Selbstbräuner-Gemisch und cremt euch mit kleinen, kreisenden Bewegungen vollständig das Bein ein. Anschliessend das andere Bein genau gleich.

Nachher mach ich meist die Arme. An der Stelle beim Handgelenk wo die Handschuhe aufhören, geb ich auch erst Bodylotion. Ebenso auf die Ellenbogen, das ist sehr wichtig!! Nachher wieder SB-Gemisch kreisend eincremen. Auf den Ellenbogen bitte nur einmal drüber, die werden sonst echt zu braun!!

Anschliessend macht ihr Bauch und Rücken, da braucht man nirgends vorzucremen mit Bodylotion.

Danach werden die Handschuhe ausgezogen. Ihr nehmt euch ein Wattepad und tüncht ihn in den Resten des SB-Gemsiches. Geht damit jetzt über den Handrücken und auch über die Handgelenke, innen und aussen. Es braucht nicht viel vom SB-Gemisch! Ihr könnt auch noch über die Füsse, es wird gleichmässiger!

Nachher ein paar Minuten warten und dann die Hände noch mit normaler Bodylotion oder Handcreme einschmieren, als ob ihr Handcreme anwenden würdet, also rundum!

Fertig!! Alles, was ihr jetzt noch tun müsst, ist ungefähr 20 Minuten möglichst naggisch warten, bis alles schön eingezogen ist. Kontakt mit Wasser vermeiden!!

Ich creme mich übrigens fast täglich oder bestimmt jeden 2. Tag damit ein, damit ich eine konstante Bräune halten kann. Ich hab recht hohe Ansprüche und bin gerne ziemlich braun!

Fürs Gesicht könnt ihr übrigens Tages- oder Nachtcreme mit SB mischen und auftragen. Geht auch mit einem Wattepad, wenn ihr nicht mit den Händen mögt.

So.. ich hoffe, das war jetzt hilfreich...
    Hallo @ black. Mich würde nur mal rein informativ interessieren, was du damit meinst oft Melanome zu bekommen??
    Ich habe mir nur die ersten paar Seiten durchgelesen nicht alle 60, daher weiß ich nicht ob danach schonmal jemand gefragt hat und es eventuell schon diskutiert wurde.

LG

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Olinehexchen Beitrag anzeigen
    Sicher, ich nehme es aber nur für Hals und Dekolleté. Für den Körper ist das Spray besser und ergiebiger, läßt sich auch gut mit dem Handschuh verteilen.
    Ich finde die Becker SB auch gut, aber ich werde fast schon zu braun davon. Mit einmal nachduschen ist die Bräune aber optimal. Nur wäscht sich der SB leider nicht so gleichmäßig runter wie mein HG vom Rossmann.

Meine Laune...
    Stressed

apropos rossmann, da gibts doch eine schoko bl, die die haut bräunen soll. ist das ein richtiger selbstbräuner oder wie? hat die schon jemand getestet?