Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Gesucht: Transparenter roter Lippenstift ohne Glitzer

Hi,

habe die Suche bemüht, aber nix Entsprechendes gefunden.
    Suche für den Sommer einen transparenten roten Lippie, unbedingt ohne Glitzerzeug drin. Er darf leicht glänzen, aber nicht so doll glossmäßig. Möchte nämlich genau deshalb einen Lippie, weil ich Gloss nicht so mag. Geschmacklich soll er eher neutral sein.
    Das Rot muß einen blauen Unterton haben, aber darf nicht zu sehr ins Pflaume gehen. Einfach eines, was die Lippen schön betont, ohne daß man zu angemalt aussieht.
    Wäre schön, wenn er auch etwas pflegt. Habe derzeit einen vom TBS in der Farbe 05. Die Farbe ist ganz ok, aber Konsistenz, Geschmack und Pflegeleistung finde ich nicht gut.

Was könnt ihr mir empfehlen? Oder wollt ihr mich hilflos den ahnungslosen Damen in der Parfümerie ausliefern
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Inventar Avatar von missyqueen

AW: Gesucht: Transparenter roter Lippenstift ohne Glitzer

der hauscka lipgloss in rot passt genau auf deine beschreibung........lg nicole

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von missyqueen
    der hauscka lipgloss in rot passt genau auf deine beschreibung........lg nicole
    Danke. Das probiere ich aus. Aber eigentlich suche ich ja ne feste Konsistenz und kein Gloss. Oder meinst du einen von den Novum?

BJ-Einsteiger

Wie wäre es mit

8 Hour Lip Protection Stick
    Lippenpflegestift
    von Elisabeth Arden

http://www.douglas.de/DGCatProductPa...oduct_Id=22395

Inventar Avatar von missyqueen

ja, ich meine den gloss..........ich finde er ist auf den lippen kein richtiger gloss.........glänzt nur ein wenig-so wie du es suchst und er ist eher leicht und transparent.....kein so starkes rot.......so werden die lippen eher natürlich rot.....nicole

Experte Avatar von Zinyza

Dann muss ich mir den auch mal anschauen, so was hab ich nämlich ebenfalls schon seit längerem gesucht und leider nichts gefunden. Demnach hab ich leider keine weiteren Vorschläge.

Inventar Avatar von missimüller

Welche ich auch sehr schöne finde - die gibt es mit und ohne Glitzer - sind die von Lancome. Mir fällt nur gerade der Name nicht ein ... ich meine nicht die Juicy tubes und auch nicht die normalen Lippis, sondern diese Lippies in der silbernen Verpackung die aussehen, wie diese long-lasting-Lippenstifte. Glaube, die haben auch irgendwas mit juicy im Namen...?

Die sind angenehm zu tragen und die Farbvielfalt ist riesig. Ich habe da mehrere von und bin wirklich zufrieden damit

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

goddess
    Besucher

Vielleicht ist ein getönter Lippenbalsam bei dir das richtige? Die Farbintensität ist natürklich nicht so hoch wie bei Lippenstift, aber dafür ist die Pflegeleistung gut und du wolltest es ja auch etwas dezenter.

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von missimüller
    Welche ich auch sehr schöne finde - die gibt es mit und ohne Glitzer - sind die von Lancome. Mir fällt nur gerade der Name nicht ein ... ich meine nicht die Juicy tubes und auch nicht die normalen Lippis, sondern diese Lippies in der silbernen Verpackung die aussehen, wie diese long-lasting-Lippenstifte. Glaube, die haben auch irgendwas mit juicy im Namen...?

Die sind angenehm zu tragen und die Farbvielfalt ist riesig. Ich habe da mehrere von und bin wirklich zufrieden damit

LG
    Du meinst bestimmt den Juicy Rouge, oder??

BJ-Einsteiger

Hallo, ich bin ganz frisch hier und gebe schonmal meinen Senf dazu...
    Ich kann Dir den L'oreal Glam Shine Juice in der Farbe "Nude" empfehlen. Ist ein Lippenstift, der transparent und glossy ohne Glitzer ist und nicht angemalt aussieht.
    "Es ist nichts scheißer als Platz 2." (Erik Meijer)

Meine Laune...
    Happy

So, habe gestern geschaut und getestet:
    - Dr. Hauschka ist sehr schön, aber der eine war so ein orange und der andere mehr so ein rotbraun und das steht mir leider nicht
    - der Eight Hour Lippenpflegestift - nicht mein Geschmack im wahrsten Sinne des Wortes
    - bei den Juicy rouge bin ich auch nicht fündig geworden. Alle Rottöne, die ich getestet habe, glitzerten.

Trotzdem vielen lieben Dank für die Empfehlungen. Werde zukünftig auf alle Fälle die Hauschka Sachen auch im Auge behalten.

War aber dennoch erfolgreich und zwar bei Bobbi Brown. Da war ein Promomensch, der mir zack, zack sechs Lippies vor die Nase gesetzt hat und da war ich echt begeistert. Habe mich für den Lipsheer in Cranberry entschieden, der passt perfekt.