Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Brina
    Besucher

Warum ich mich abmelde.....

Hallo zusammen,
    ich hatte schon in der letzten Woche einen ersten Schritt zum Ausstieg aus den BJ´s getan (im Homershopperbereich nachzulesen), mir nämlich einen BJ- Urlaub verschrieben...

Diese Woche ohne ein riesiges Zuviel an Lesen hier im Forum tat mir sooooo gut, dass ich beschlossen habe, endgültig meine Mitgliedschaft hier zu beenden.
    Ich habe mich nämlich regelrecht einfangen lassen von diesem Forum, das ist mein Problem. Ich habe oftmals stundenlang hier vor dem PC gesessen und dabei meinen Haushalt und alles Drumherum liegen lassen und teils auch vergessen.
    ABER ich finde, dass meine wirkliche Welt, nämlich meine Familie, mein Haushalt, meine Tiere, mein Garten usw., bei weitem wichtiger sind für mich, als dieses viruelle Forum...

Ich möchte niemanden damit persönlich angreifen, der hier gerne sitzt und ebenfalls viel liest und schreibt, aber ich habe mich entschieden, wieder in meinem wirklichen Leben eine Hauptrolle zu sein.

Klaro, könnte ich diese Seite einfach nicht mehr aufrufen, aber im Moment löse ich mich richtig erfolgreich von allen möglichen "Zwängen", und auf meiner Liste steht eben auch dieses Forum.

Macht´s gut... und viele Grüße
    Brina

Loreley
    Besucher

AW: Warum ich mich abmelde.....

Kann Dich gut verstehen und finde es sehr nett von Dir, dass Du Dich so nett verabschiedest. Alles Gute wünsche ich Dir!

Loreley

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich kann dich auch völlig verstehen und finde es toll,daß du deine Gründe so offen preisgibst.

Ich wünsch dir alles Gute für die Zukunft

Jeanny
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Katharina
    Besucher

Brina, ich kann Deine Beweggründe verstehen und finde Dein Handeln sehr konsequent. Trotzdem ist es traurig, dass Du Dich abmeldest und man von Dir nichts mehr hören wird.
    Ich wünsche Dir auch alles Gute.

Katharina

Allwissend Avatar von *Baghira*

Ein trauriger Abschied aber sehr schön, nett und offen formuliert.
    Ich wünsche Dir für Deine Zukunft alles Gute!
    Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal

Forengöttin Avatar von Rubina

Ich verstehe es auch, allerdings finde ich es schade, dass du aus steigst....

Natürlich sollen Familie etc. Vorrang haben, vor einem Forum, das ist auf jeden Fall wichtiger.

Ich wünsche Dir weiterhin eine schöne Zukunft
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Daggi
    Besucher

Brina

Schade, dass Du Dich nun entschlossen hast, Dich endgültig abzumelden aber ich respektiere das auf jeden Fall. Ich kann Deine Beweggründe zwar verstehen und finde es auch nett, dass Du Dich noch mal meldest, aber so ganz abmelden?

Schade ich wünsche Dir alles Liebe und Gute

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich bekomme das Problem für mich mit energischem Zeitmanagement in den griff. ich gehe normalerweise erst nachmittags, wenn alles andere soweit erledigt ist, an den Compi.(Ausser an Sonn oder feiertagen, an denen mein Schatzi auf dem Flugplatz ist, dann schau ich auch vormittags mal rein...)
    In der Anfangszeit bei den Beauties war das anders. Ständig hat der Compi mich gelockt. Nun habe ich das gut im Griff.
    Nur eben hat mein Schatzi mal eben im Netz nach dem Segelflugwetter geguckt, und den Rechner für mich angelassen.... Nun bin ich eben doch mal kurz da

Schade, dass Du so hart mit Dir sein musst. Aber wenn es für Dich die einzige Möglichkeit ist, das zu regeln, dann wünsche ich Dir alles Gute und Liebe, und freue mich, dass Du für einige Wochen dies Forum bereichert hast
    Geändert von Ina (29.04.2006 um 18:58 Uhr)
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Spazl
    Besucher

Tschüss Brina,

schade, aber ich kann dich verstehen...
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deiner "Befreiungsaktion" und dir und deiner Familie alles Gute!

Dolly
    Besucher

Ja Brina, ich kann dich in diesem Punkt voll und ganz verstehen und finde deinen konsequenten Schritt toll.
    Ich wünsche Dir alles alles Gute

Inventar Avatar von sarah133

Hi Brina,

was Du schreibst hat mich sehr nachdenklich gemacht und wenn es tatsächlich so war wie Du es beschreibst, hat das tatsächlich schon bedenkliche und ungesunde Ausmaße angenommen.
    Deshalb Respekt vor Deiner Konsequenz.
    Interessant fand ich Deine Ausführungen deshalb, weil mir gerade heute die Frage durch den Kopf ging, wieviel Zeit doch die Einzelnen hier im Forum verbringen mögen.
    Ich bin darauf gekommen weil ich gelesen habe, dass sich jemand zur "Beförderung" gratuliert hat.
    In dem Zusammenhang habe ich zum ersten Mal den Zeitpunkt der Anmeldung und die Anzahl der posts beachtet.
    Bei mir ist es z.B. Aug. 2005/ ca. 100 posts- dagegen habe ich auch die Kombi Feb. 06/ über 3000 posts gesehen...
    Es ist hier glaube ich wie mit allem- man muß das gesunde Maß bewahren.
    Für mich ist das Forum eine tolle Entdeckung gewesen!
    Hier habe ich viele tolle Infos gefunden, neue Marken kennengelernt und treffe immer auf nette User, die man auch mal was fragen kann.
    In meinem privatem Umfeld interessieren sich eigentlich die wenigsten so für Kosmetik wie die Leute, die hier unterwegs sind und deshalb fühle ich mich hier unter Gleichgesinnten.
    Unter der Woche komme ich nur kurz am Abend dazu hier reinzuschauen- am Wochenende, abhängig vom Wetter, auch mal länger.
    Zugegebenermaßen habe ich hier auch schon mal so lange gehockt, bis mir der Hintern wehtat und die rechte Hand eiskalt war .
    Aber das sollte die Ausnahme sein- man muß schon Prioritäten setzen und die dürfen nicht beim Computer, Internet u. Foren liegen.

In diesem Sinne alles Liebe u. Gute für Dich und Deine Familie