Hallo zusammen,
ich hatte schon in der letzten Woche einen ersten Schritt zum Ausstieg aus den BJ´s getan (im Homershopperbereich nachzulesen), mir nämlich einen BJ- Urlaub verschrieben...
Diese Woche ohne ein riesiges Zuviel an Lesen hier im Forum tat mir sooooo gut, dass ich beschlossen habe, endgültig meine Mitgliedschaft hier zu beenden.
Ich habe mich nämlich regelrecht einfangen lassen von diesem Forum, das ist mein Problem. Ich habe oftmals stundenlang hier vor dem PC gesessen und dabei meinen Haushalt und alles Drumherum liegen lassen und teils auch vergessen.
ABER ich finde, dass meine wirkliche Welt, nämlich meine Familie, mein Haushalt, meine Tiere, mein Garten usw., bei weitem wichtiger sind für mich, als dieses viruelle Forum...
Ich möchte niemanden damit persönlich angreifen, der hier gerne sitzt und ebenfalls viel liest und schreibt, aber ich habe mich entschieden, wieder in meinem wirklichen Leben eine Hauptrolle zu sein.
Klaro, könnte ich diese Seite einfach nicht mehr aufrufen, aber im Moment löse ich mich richtig erfolgreich von allen möglichen "Zwängen", und auf meiner Liste steht eben auch dieses Forum.
Macht´s gut... und viele Grüße
Brina