Hey BJs ,
ich lese bei euch seit Dez. 2005 im Verborgenen mit und habe meine Haarpflege ganz schön umgestellt (von silikonfrei bis NK), was ich bis heute kein Stück bereue
Vor ein paar Tagen war ich beim Frisör und jetzt fühle ich mich richtig wohl, nur möchte ich noch etwas mehr für die Pflege meiner Haare tun.
Frage: Ist die Logona Pflanzen Haarkur sinnvoll, wenn man wie ich (1aMii) Haare hat, die ganz gern zu trockenen Spitzen neigen, unten noch etwas strapaziert sind und wo es auch einige (aber nicht extrem viele) abgebrochene oder nachwachsende Haare gibt, die sich von ca. 6 cm vom Ansatz entfernt bis in die Spitzen ziehen (sieht man extrem bei Regen, weil die sich dann nach außen kringeln)?
Den Cassia Thread kenne ich schon, aber er hat mir nicht wirklich weitergeholfen. Die Haarkur verspricht Glanz und Volumen, ist auch oder sogar besonders bei etwas fettigen Haaren geeignet..
1. Trocknet sie die Spitzen evtl. noch mehr aus - habe unter anderem etwas von einem leichten Aufrauhen der Haare gelesen ?
2. Kann es sein, dass diese leicht "kringeligen" Babyhärchen dadurch noch betont werden könnten - Stichwort Volumen ?
Ich möchte Glaaanz, aber nicht das, was ich schon erreicht habe, wieder kaputt machen!
Liebe Grüße