Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    BJ-Einsteiger Avatar von Alaana

Shopping bei M.A.C (brauche eure Hilfe)

Hi girls

(um 10h) Heute gehe nach Zürich ins Jelmoli um mir M.A.C Produkte zu kaufen. Darum meine Fragen:

Was sind denn die Haben-muss bei M.A.C ?
    Was sollte ich besser daliegen lassen ?
    Weiss jemand welche Kollektion es bei denen gibt ? Déjàrose ? Ich hab gehört Sweetiecake käme erst im Juni *menno*
    Hätte jemand bitte eine Preisliste in Sfr ?

Danke im Voraus.
    Geändert von Alaana (30.04.2006 um 13:34 Uhr)

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

AW: Shopping bei M.A.C (brauche eure Hilfe)

Zitat Zitat von Alaana
    Was sind den die Haben-muss bei M.A.C ?
    Lidschatten, Pigmente, Rouge, Fluidliner, Pinsel, Lippenstifte, Makeup und Lustreglass (eigentlich fast alles)
    Zitat Zitat von Alaana
    Was sollte ich besser daliegen lassen ?
    Mascaras

Ich wünsch dir gaaanz viel Spaß und berichte mal was mit durfte!
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Forengöttin Avatar von Lauressa

ich finde die neue Foundation Studio Fix Fluid ganz toll.
    Lass dich einfach mal beraten, sonst wird man bei der riesigen Auswahl ganz meschugge

Nimue
    Besucher

Alaana ich war gestern so zwischen 16h und 17h auch im Jelmoli bei MAC Fand die Leute dort sehr nett, und habe auch einstprechend geld liegen gelassen. Sie beraten auch gut!

Wie fandest du es denn so?

Was die Preise angeht: Das Studio-Tech hat 46 gekostet, e/s kosten 22 Franken, udn der Nagellack 19. Andere Produkte habe ich nicht ausprobiert, wäre froh um eine Erweiterung der Presiliste!

@ Nimue
    Vielleicht sind wir uns ohne es zu merken begegnet

Ich habe mich mal umgeschaut und beraten lassen für das Rouge und die Foundationfarbe, auch wenn ich mir sicher war, dass ich ein NC15-Typ bin. Hatte auch recht, die Beraterin meinte es gäbe sehr wenig richtige Porzellanteint-Leute und nur eine einzige Farbe (Select Spf 15 foundation NC15) passte zu meiner Haut. Die kam dann auch in die Tasche. Ansonsten wurden gekauft:

Lipglass, Nymphette
    Lustreglass, Morning Glory
    Angel Lippie
    Lidschatten : All that glitters und Steamy
    Das Harmony Rouge
    Shadestick, Shimmermint

Der Lipglass weiss ich nicht mehr, ein Lustreglass kostet 28 Franken, ein Shadestick 22, ein Lippie 27 Franken, Eyeshadows/Lidschatten 22 Franken pro Stück, ein Rouge/blush (als Puder) 29 und mein Makeup NC15 39 Franken.

Anderes habe ich nicht mitgenommen. Die Farbauswahl der Nagellacke war echt gering, die Pigmente waren erstaunlich winzig (auf den Fotos sahen die immer grösser aus und voller...) aber die Beraterinnen waren sehr freundlich.

Ich mache eventuell später ein Bild.

Danke für eure Antworten
    LG

Nimue
    Besucher

Ja, die Nagellackauswahl ist ziemlich klein, aber mir gefiel die eine Farbe (delicate balance) sooooo gut!

Ich hab auch NC15! Als ich die Frau dort Fragte, ob sie mir bei der Farbauswahl behilflich sein konnte lachte sie nur und meinte, da stünden nur zwei zur auswahl, nc15 und nw15. Habe mich für das STudio Tech entschieden, weil es deckender ist und ich dort, wo ich mehr brauche, auch mehr auftragen kann, also "schichten aufbauen". Aber Select SPF 15 Foundation hat mcir auchganz gut gefallen, vielleicht hol ich mir die auch noch.

Die Pigmente machten mich auch nicht so an. Hatte keine so richtig tolle Farbe dabei und ich mag lidschatten irgend wie lieber. Bei mir ist diesmal der lidschatten "greensmoke" Mitgewandert. Wird heute gleich ausprobiert! Hoffe er steht mir.

Zitat Zitat von Nimue
    ich mag lidschatten irgend wie lieber.

Welche Farbe hat denn dein Nagellack ?

Samstag hat es geregnet und geregnet... grauenhaft wenn man das Haus verlässt, die Sonne scheint und je mehr man der Stadt näher kommt, wird es schlimmer...

Leider kann ich nicht jede Woche nach Zürich gehen, ist mir viel zu weit weg (vom Wallis bis nach Zürich sind ja mehr als 2 Stunden Fahrt mit dem Auto)
    Ich werde sicher Anfangs Juni für die Sweetiecake Edition nach Genf fahren. Die Pigmente aus der Kollektion !

Nimue
    Besucher

Puh, aus dem Wallis bist du? Das ist ja wirklich ein langer Weg! Ich komme aus Basel, war aber gestern mit einer St.Galler Bekannten in Zürich.

Ich habe in einem Anfall geistiger Umnachtung einen kurzen Rock getragen und einen Ledermantel, der zwar schick aussieht aber nicht warm gibt. Hab so was von gefroren *bibber*

Komisch, der Nagellack ist irgendwie gar nicht aufgeführt auf der MAC Homepage. Es ist so was schimmerndes, das je nach Lichteinfall rosa, peachig oder golden Schimmert. Schön Kitschig

Ich verfolge diese Kollektionen nicht so aufmerksam, ich guck einfach jedesmal was es so nettes gibt finde immer was.