Eigentlich war ich bei ca jedem 4. Tag, nun fetten sie aber vom Pille absetzen viel schneller nach. Wasche sie zur Zeit alle 2 Tage.
Bin aber optimistisch und habe alle 3 Tage angekreuzt
Jeden Tag
Jeden 2. Tag
Jeden 3. Tag
1 mal die Woche
Alle 2 Wochen
noch weniger
Eigentlich war ich bei ca jedem 4. Tag, nun fetten sie aber vom Pille absetzen viel schneller nach. Wasche sie zur Zeit alle 2 Tage.
Bin aber optimistisch und habe alle 3 Tage angekreuzt
Ich wasche alle zwei Tage meine Haare. Manchmal auch nur alle drei, je nachdem wie stark sie nachfetten.
Ich mach es auch wie It-Girl. Meistens alle zwei, ab und zu wenn ich es aushalte alle drei tage :)
--<--@
Früher reichte jeder 4.Tag, seit 1 1/2 Monaten muß ich jeden 3. Tag waschen. Ich versuche, es wieder auszudehnen...
da ich hier viel von Seidenpuder lese (von DR Hauschka oder??)
sieht man das den nicht,wenn man es auf die Haare gibt,ist das nicht weiß?
Seit 2 1/2 Jahren jeden zweiten Tag.
Davor täglich aber als meine Haare scon nach einem halben Tag fettig wirkten habe ich es erfolgreich abändern können.
ich wasche meine haare jeden morgen und muss aufgrund des zeitmangels dann auch im nassen zustand kämmen und im anschluss föhnen, also leider das volle programm... dafür kure ich meine haare mindestens jeden 2. tag, am we auch schonmal ausgiebiger...
Kommste über'n Hund, kommste über'n Schwanz!
Ich wasche meine Haare 3x die Woche ... Mo/Mi/Fr!
Alle 2 Tage. Seltener geht eigentlich nicht, weil sie am Ansatz dann doch fetten. Jeden Tag waschen kann ich sie nicht, weil ich lange brauche, bis sie trocken geföhnt sind.
normalerweise reicht es bei mir,wenn ich sie alle 3 Tage wasche,aber seitdem ich das Aloe/Hibiskus Shampoo hab fetten die irgendwie schneller nach und ich muss jeden 2. Tag waschen. Ich versuch jetzt so schnell wie möglich das Shampoo aufzubrauchen
Da meine Haare noch sehr kurz sind, muss ich sie jeden Morgen waschen. Wischmoppalarm!
Ich hoffe, dass ich, sobald sie mal Schulterlänge erreicht haben, auf alle zwei Tage umsteigen kann, da die ganze Wascherei und Fönerei ziemlich zeitaufwendig und nicht gerade haarpflegend ist. Ich hoffe, dass das funktionert, hatte früher nämlich immer einen fettigen Ansatz am zweiten Tag und das kann ich überhaupt nicht leiden, da wasche ich lieber.
Bei mir reicht es, wenn ich die Haare alle drei Tage (im Schnitt) wasche. Es würde zur Not auch noch länger gehen, aber da fühle ich mich dann nicht wohl.
Natürlich gibts Ausnahmen (Sport, Krankheit etc.) oder "fettreichere" Phasen, dann wasche ich sie nach Bedarf jeden oder jeden zweiten Tag.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Alle 4 Tage. Wenns mal terminlich nicht anders geht oder irgendwas sonst nicht mehr passt, dann zieh ichs einen Tag vor. An dererseits zögere ich das Waschen auch ab und an mal einen Tag raus, wenn ich zB nicht unter Leute muss, oder eh noch zum Sport geh oder so...
Also im Schnitt sinds alle 4 Tage.
For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.
so 2-3 mal pro Woche
ich wasche meine haare jeden tag
ich wasche eigentlich meine haare jeden tag ... sonst komm ich mir iwie komisch vor. kann ich schlecht beschreiben
in den ferien versuch ich es immer so gut wie möglich rauszuschieben... meistens wasch ich dann erst jeden 2ten tag (ich weiß... auch kein sonderlich großer erfolg). würd ich aber gern beibehalten. mal schaun ob ich das schaff
jeden dritten, wenn alles wie gewohnt laeuft.
jeden dritten Tag etwa
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
Ich habe früher meine Haare jeden Tag gewaschen. Inzwischen wasche ich sie auch zwischendurch mal alle 2 Tage...aber ich muß mich dafür ein wenig beherrschen...
Jeden dritten Tag.
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
Bis jetzt alle 3 Tage, versuche aber nun, alle 4 Tage zu waschen.
ich bin froh drüber, dass ich letzte woche ne ganze woche durchgehalten habe, obwohl ich mich schon ziemlich unwohl gefühlt habe. aber ich dachte, naja ein tag und noch ein tag das geht noch. am letzten tag hab ich mir dann puder ins haar getan und dann wäre es sogar nochmal nen tag gegangen.
Vielleicht halt ichs jetzt wieder ne Woche aus.
jeden zweiten Tag, manchmal auch noch einmal öfters, wenn ich z.b. beim Sport war.
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Meine Haare werden täglich gewaschen. Habe es letzte Woche versucht nur jeden zweiten zu waschen, aber am zweiten waren sie teilweise schon sehr fettig und haben teilweise schon gemüffelt
Ich wasche meine haare täglich.
Liebe Grüße
Cleo
Ich versuchs auf jeden zweiten Tag zu legen, aber manchmal muss ich auch täglich, weil ichs nicht aushalte... fühl mich dann so ungepflegt
ich wasche jeden tag- weil ich mich so einfach wohler fühle...ansonsten hab ich angst das ich irgendwie rieche oder so ist wohl ein tick- aber frisch gewaschen ist einfach schöner
Liebe Grüße Steffimaus
ich wasche sie ganz unterschiedlich. eigentlich alle 2 tage mit babypuder kann ichs aber bis zu 4 tagen wunderbar herauszögern =) deshalb mache ich es so wie ich was vor habe, bei wichtigen anlässen muss es manchmal der 2 tag sein bei unwichtigeren tagen kanns schonmal der 4 tag werden
jeden 2. Tag, im Sommer aber täglich.. das muss sein, damit ich mich frisch fühle
Ich wasche sie so alle 2 bis alle 3 Tage, aber öfter alle 2. Versuch auch grad dauerhaft auf alle 3 umzustellen.
Ich hoffe dass ichs jetzt in der vorlesungsfreien Zeit schaffe, in die Uni geh ich so ungern mit nicht-mehr-frischen Haaren.
Liebe Grüße
honigkuchenpferd
jeden tag.
ich wünschte es wäre nicht so, aber es geht einfach nicht anders. meine haare schauen echt furchtbar aus, wenn ich sie mal einen tag nicht wasche (was natürlich vorkommt, wenn ich zum beispiel krank bin).
sie sind dann fett, haben keinen halt mehr, sehen total ungepflegt aus, als hätte ich sie 2 wochen nicht gewaschen. war schon als kind so, meine haare sind echt eine katastrophe.
ich habe leider fettige haare und wasche meine haare jeden tag . Sonst sehen meine haare aus , ob ich ein kilo haargel in den haaren hätte.
... alle 3 Tage.
Wenn ich mal wieder erfolglos was neues ausprobiert habe, jeden 2ten Tag.
Dann sehen die Haare so angeklatscht aus und ich mag keine angeklatschten Haare
[SIGPIC][/SIGPIC]
So selten wie möglich, so oft wie nötig...
Also so ca. alle 2-4 Tage, je nach Tagesform. Wenn ich Trockenshampoo im Haus hab, kommt das auch oft zum Einsatz.
Alle zwei Tage!
Und das ist schon ein Fortschritt, am liebsten würd ich jeden Tag waschen, aber ich weiß ja, dass das meinen Haaren nicht gut tut.
Mein Langzeitziel ist es, auf 3 -4 Tagesabstand zu kommen, aber das klappt wohl nur, wenn sich die Shampoopreise ähnlich wie die Benzinpreise entwickeln.
Wann endlich, wenn nicht jetzt?
Albert Einstein
Ich muss meine Haare leider auch jeden Abend waschen, weil sie sonst am nächsten Tag wieder total ungepflegt aussehen und fetten.
Wenn ich am Wochenende nicht weggehe, versuch ich da mal eine "Waschpause" zu machen, weil immer nur waschen.. naja, ich bin mir nicht so sicher, ob das so gut ist, auch wenn ich bisher noch nichts gemerkt habe.
Mit dem Umstellen ist das auch so 'ne Sache. Ich muss ja jeden morgen raus, und da will ich nicht mit ungepflegten Haaren rumrennen.. ich werd wohl auf die nächsten Ferien warten und dann mal versuchen meine Haare nur jeden 2. Tag zu waschen...
'& why ... do I still care?
jeden dritten tag, seit ich bier als festiger nehme, sind sie weniger "schmierig" und liegen besser (ich habe eine feine aber üppige mähne, leicht lockig) - ich vermute, da das bier sehr viel volumen bringt, das sie nicht mehr so an der kopfhaut "kleben" und von daher weniger gewaschen werden müssen
muta
meistens alle 2 Tage.
Kommt auch vor, dass ich se nur alle 3 Tage wasch, kommt halt drauf an wie se aussehn.
Wenn ich am Wochenende nicht weggeh, wasch ich se auch oft erst nach 4 Tagen.
In den Ferien kanns auch schon mal vorkommen, dass ich se ne ganze Woche lang nich wasch ^^
Bei mir kommt es auch drauf an.. ich habe jetzt mal jeden 3. tag angeklickt.... aber, wen ich öfters zum Sport oder Solarium gehe, kann es auch mal täglich sein - also individuell verschieden.
... im Zumba - Fieber!