ich muss meine jeden morgen waschen denn wenn ich eine nacht drauf geschlafen kleben sie förmlich am kopf (habe feines und schnell fettendes haar)
Jeden Tag
Jeden 2. Tag
Jeden 3. Tag
1 mal die Woche
Alle 2 Wochen
noch weniger
ich muss meine jeden morgen waschen denn wenn ich eine nacht drauf geschlafen kleben sie förmlich am kopf (habe feines und schnell fettendes haar)
@ reh
wie kriegst du das mit dem nicht-nass-kämmen hin?
Ich nehms mir immer wieder vor, aber nach dem waschen sind meine haare einfach so zersaust, dass ich das dann doch mache
auch wenn ich sie dqavor kämme
That's just the way it is, things will never be the same...
Ich wasche alle 2 Tage. Hab schon mal versucht es raus zu zögern. Aber am 3. Tag fühle ich mich dann einfach nicht mehr wohl.
ich wasche gar nicht mit shampoo, nur 2x C/O und 1x W/O pro woche
ich wasche einmal wöchentlich. meist samstag oder sonntag..
selten mal schon nach 5 tagen....
mit bürsten, zopf flechten läßt sich da gut ein oder zwei tage überbrücken.
ich wasche jeden 3ten Tag, also 2 tage dazwischen nicht.
Am dritten Tag muss ich aber schon einen Zopf machen, öfter hätte ich aer keine Zeit.
Und länger mag ich auch nicht, weil ich mich dann nicht wohl fühle und ich muss gestehen: Haare waschen macht mir Spass (mit Kuren uns so...)
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
Jeden 2. Tag
Wenn ich mal Puder benutze ist das immer Azzurra Paglieri, eigentlich eben parfümiertes Talkum, weshalb ich nicht weiß wie es speziell mit dem Seidenpuder aussieht.
Aber mich muss sagen, das es - wenn nur dünn aufgetragen - tatsächlich nicht merkwürdig weiss macht, vielleicht werden die Haare so hell wie sie wären wenn sie nicht fettig wären, komisch sieht es bei meinem Dunkelblond schonmal nicht aus.
Das einzige was mich stört ist die Mattierung.
(\_/)
(O.o)
(> <)
Normalerweise wasche ich meine Haare auch tägl. Aber wenn ich meine Haare hochstecken will, darf ich sie nicht waschen, sonst halten sie nicht. dann halt jeden zweiten Tag
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich bin mal so frei
Du darfst die Haare beim waschen nicht zersauseln. Seit ich festest Shampoo von Lush nehme, geht das auch viel besser. Und nach dem Waschen nur gaaaanz vorsichtig mit den Fingern entwirren (oder mit nem großzinkigen Kamm= aber wirklich gaaaanz langsam und vorsichtig!! Die sind natürlich trotzdem lang net so glatt wie nachm kämmen und sieht erstmal komisch aus. Aber wenn du sieh erstmal so trocknen lässt, kannst du sie nachher viel besser bürsten und in Form bringen.
Ich hab dadurch ein bissl mehr Volumen und Wellen
ich wasche meine haare alle 3-5 tage, komm teinfach darauf an welches shampoo ich benutzt habe, ob ich eine kur drin hatte, leave-in..etc...da ich in der arbeit meistens einen zopf habe, fällt es mir gar nicht wirklich auf, ob die haare fettig sind.
und in dem punkt muss ich einigen vorrednerinen recht geben: ab dem 2. oder 3. tag sind meine haare richtig schön..also kurz nach dem waschen kann ich meine haare gar nicht leiden!
Ich wasche alle drei Tage.
Würde eigentlich gern öfter, weil nur dann meine Locken schön aussehen,
aber sobald meine Kopfhaut nass wird, fallen mir leider ganz viele Haare aus.
Deswegen versuche ich, es in Grenzen zu halten.
Wer weiß, vielleicht legt sich das ja irgendwann, es geschehen noch Zeichen und Wunder...
LG, Mala
Bei mir ist das gerade so die Grenze zwischen 5ten und 6ten Tag.
Bin noch am Rauszögern.
Im Moment wasche ich jeden 3.-4. Tag. Zöger schon seit Anfang 07 heraus. Habe früher jeden Tag gewaschen, dementsprechend sahen meine Haare aus
2a/F/ii
Aktuelle Länge: 59,7 cm (APL)
Ich wasche meine Haare normalerweise jeden zweiten Tag. Manchmal kann es aber vorkommen dass der zweite Tag da ist, ich aber genau weiss, dass ich bis zum nächsten Tag nichts mehr mache bzw rausgehe. Dann wasch ich auch mal erst am dritten Tag.
Ich wasche eigentlich auch jeden 2. Tag. Würde gerne rauszögern, aber da macht meine fettige Kopfhaut leider nicht mit. Außer wenn ich nicht arbeiten oder sonst groß vor die Tür muß, dann auch mal am 3. Tag, das ist aber wirklich die oberste Grenze.
Liebe Grüße, Marion
Ich wasche nach Curly-Girl so alle 2-3 Tage, allerdings nur w/o und ungefähr einmal die Woche mit Condi. Shampoo habe ich seit ca. 1 1/2 Monaten gar nicht mehr benutzt.
Ich wasche meine Haare etwa jeden zweiten Tag. Benutze viel Haarspray und wenn ich sie offen trage auch Wachs, das mag ich meist lieber über Nacht draußen haben, damit sie sich wenigstens dann ein wenig erholen können. Wenn ich 3 Tage warte fangen sie meist auch schon an zu am Ansatz fetten.
Auch alle 2 Tage! Außer am WE dann können es auch mal 3 Tage werden.... aber mehr auch nicht, würde mich sonst nicht wohl fühlen u. das auch optisch schrecklich finden!
Klar wer voll die trockenen Haare oder ne' Naturkrause hat, dann gehts aber das habe ich nicht!
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
Im Sommer wasch ich sie mir jeden Tag,allein schon wegen dem
eckligen schwitzen!Aber im Winter reicht bei mir so 1-2mal die
Woche!Meine Haare fetten kaum.
Ich muss alle zwei Tage waschen, sonst seh ich aus wie Schlunz. Wenn es warm ist und ich schwitze auch schonmal jeden Tag.
Hallo zusammen,
in der Kindheit wurden nur alle 14 Tage die Haare gewaschen: Am Wochenende war immer Badetag für mich und meine Geschwister und ich fand es immer so schön, wenn ich mich dabei alle 14 Tage ganz in der Wanne versenken durfte, wenn eben die Haare wieder dran waren. In der Pubertät musste ich dann schon alle zwei Tage Haare waschen, weil sie in der Zeit so schnell gefettet hatten. Seit ein paar Jahren bin ich bei einem Vier- bis Fünf-Tage-Waschrhythmus angekommen. Wenn ich im Sommer beim Schwimmen war oder geschwitzt habe, nehme ich statt Shampoo nur eine Spülung zum kurz Durchwaschen. Ganz ohne Zusätze, also nur mit Wasser, habe ich mir dagegen noch nie die Haare gewaschen.
Geändert von Ich-bin-ich (14.08.2008 um 16:25 Uhr)
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
Gibt es hier jemanden der alle 10 Tage oder noch seltener wäscht?????
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Ich habe Locken und sonst immer täglich Haare gewaschen. Das mache ich jetzt nicht mehr, weil ich merke, dass es meinen Haaren besser geht, wenn sie nicht täglich gewaschen werden. Sie wirken einfach gesünder. Ich wasche mittlerweile alle zwei Tage.
ich konnte früher mal alle 14 tage waschen, dann mußte ich 1 mal die woche ran und jetzt ist es inzwischen so, dass ich 2 mal die woche ran muß...
manchmal ist es besser einen schmerzhaften schlußstrich zu ziehen, als permanent gepiekst zu werden...
Ich wasche jeden Tag. Die sehen sonst einfach unmöglich fettig aus!
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Ich wasche sie alle 2 Tage, habe sie mal jeden Tag gewaschen, was meiner Kopfhaut aber nicht bekam
meistens jeden 2.Tag wenn es sehr heiß war dann auch mal täglich
Ich wasche meine Haare all 3 - 4 Tage. (ab den 3. muss ich die Haare zusammenbinden,weil sie nicht mehr schön sind aber nicht fettig.)
eigentlich immer alle 2 tage, aber seit ich sie abgeschnitten habe und sie jetzt so kurz sind, dass sie eigentlich immer "offen" sind auch wenn ich einen zopf habe wasche ich sie manchmal auch jeden tag.. also so ca. 3-4mal die woche
Jeden Tag
Also mit Wasser wasche ich auf jeden Fall jeden Tag einmal durch, da ich immer Stylingprodukte verwende. Mit Shampoo dann jeden 2. Tag oder mal jeden 3., je nach dem was ich benutzt habe.
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei
Ich wasche sie entweder alle 3 Tage aber manchmal auch alle 2 Tage.
hm, ich gestehe: ich wasche meine täglich wenn ich sie nicht jeden tag wasche bzw. wenn ich versuche, nur jeden zweiten tag zu waschen, fühl ich mich irgendwie total unwohl (bin extremst paranoid, was fette haare angeht...)
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
Ich wasche auch jeden Tag, meine sind aber auch den nächsten Tag nicht nur ein bißchen fettig oder so, die sehen aus als hätte ich sie knapp 3 Wochen nicht gewaschen und das ist nur grauslig
Hab auch mal versucht den Rhythmus zu verlängern, hat nicht funktioniert und war auch furchtbar eklig, naja egal
You say you want to be somebody
Why don't you be yourself ~ colin hay
Ich wasche meine jeden 4 Tag. Manchmal auch früher.
ich wasche zweimal die Woche