*meld* ich wasche meine alle 2 Tage..und das ist auch gut so!![]()
Jeden Tag
Jeden 2. Tag
Jeden 3. Tag
1 mal die Woche
Alle 2 Wochen
noch weniger
*meld* ich wasche meine alle 2 Tage..und das ist auch gut so!![]()
Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!
Ich wasche meine Haare jeden 2. Tag.
ich mags alle 2 - 3 Tage auch am liebsten!
Ab und zu mal 4 aber da muss schon die ganze Haarchemie stimmen oder ich zu wenig Zeit haben![]()
Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)
Ich wasche meine Haare jeden 2. tag. Nur wenn es sein muss, weil ich z.B. ein Shampoo erwischt habe das sehr schnell fettet oder so wasche ich auch mal am Folgetag. Aber überwiegend jeden 2.![]()
Ich wasche auch konsequent jeden zweiten Tag.
Kann mich nur anschließen, ich wasch meine auch jeden 2ten Tag. Eine Woche ohne Sie mir zu waschen halte ich einfach nicht durch. Kenne viele die sich nur 1x Woche die Haare waschen (meine Kommilitonen). Ist okay.
Ist halt nur nix für mich.
also, ich wasche meine Haare im Schnitt alle zwei Tage und komm damit eigentlich ganz gut klar... noch weniger wäre natürlich noch besser, aber das klappt nicht so ganz!
Hallo,
also auch ich wasche meine Haare alle 2 Tage. Im moment noch mit KK Produkten. Ich weiß nicht ob längere Abstände besser wären, aber da ich im Moment eine Länge habe die ich täglich in Form fönen und fixieren muss, bleibt mir nichts anderes übrig als alle 2 Tage die Stylingprodukte wieder rauszuwaschen.... Leider
Ich wasche meine Haare auch alle 2 Tage. Ich habe auch schon versucht das ganze rauszuzögern aber am 3. Tag ohne waschen könnte ich nicht vor die Tür, die Haare sind superfettig und ich fühl mich eklig:(
LG Savia
Ich wasche meine Haare ebenfalls alle 2 Tage, auch wenn sie schon bereits nach einem Tag am Ansatz nachfetten. Deshalb benutze ich auch sehr oft ein Trockenshampoo. Ich habe mal unfreiwillig versucht die Haarwäsche rauszuzögern, als ich fast 3 Wochen im Krankenhaus lag, aber das hat absolut nichts gebracht...
Geändert von Starbuck1 (04.05.2009 um 16:57 Uhr) Grund: Katastrophale Rechtschreibung
Früher habe ich jeden Tag Haare gewaschen, dann alle 2 Tage. Jetzt wasche ich nur noch 1x die Woche und finde es bekommt meinen Haaren echt gut. Sie fetten weniger nach und es macht sich auch im Geldbeutel bemerkbar![]()
Sei lieb gegrüßt von SilberFreya
Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)
Ich wasche meine Haare 2 x in der Woche. Kurz vor dem Haarewaschen trage ich aber auch nur noch Zopf, weil ich sonst das Gefühl habe ich sehe ungepflegt aus.![]()
ich wasche meine haare auch jeden zweiten tag, selten auch mal am dritten. wünschte aber, ich müsste seltener waschen, ist doch schon eine nervige prozedur.
ich wasche meine haare alle 2 tage. ich freue mich jedes mal richtig darauf, irgendwie macht mir die ganze prozedur unheimlich spaß. wahrscheinlich weil ich weiß, dass ich etwas für mein aussehen tue. bin eitel![]()
![]()
Haartyp: 3aMii
bei mir wechselt es....wenn ich mal wieder einen vernünftigen Schnitt brauche, wird es öfter gewaschen. Denn dann sieht es oft ganz komisch aus und ich habe das Gefühl öfter waschen zu müssen...bei einem neuen Schnitt so 1mal die Woche![]()
Scully
Jeden Tag
Aber dafür föne ich nicht![]()
Ich wasche jeden Tag.. ginge auch gar nicht anders, da ich Sport treibe und die Haare einfach schöner liegen, wenn sie frisch frisiert sind, frisch riechen, etc...
Gehört für mich einfach dazu..
ich wasche sie alle 3 tage. habe sonst jeden 2. tag gewaschen, aber ich glaub, das ist zu stressig für haare/kopfhaut. außerdem sind sie mir frisch gewaschen zu fluffig irgendwie![]()
Ich wasche jeden zweiten Tag, ab und zu auch am dritten Tag, aber eher selten![]()
ich wasche auch alle 2-3 Tage, im Sommer finde ich das angenehmer so.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich habe nun gestern nicht gewaschen und über Nacht eine selbstgemacht Ölkur einwirken lassen
Ölkur bestand aus:
-alverde Wildrosen GW
-Mandelöl Spinnrad
-Jojobaöl La Cura
-balea Feuchtigkeits Condi
ich wasche 3 mal die woche. habe jetzt mal versucht mur 1mal die woche zu waschen, jeden samstag nur. das hat schrecklich gejuckt und deshalb habe ich nur zopf getragen.hatte gehofft sie fetten dann weniger nach aber dem war nicht so
jetzt wasche ich wieder alle 3 tage ca.
alverde gw massiere ich auch ab u zu auf die kopfhaut bzw sprüh ich es ins haar.
habt ihr tipps für kopfhautpflege? hab ganz trockene die oft schon nach dem waschen juckt![]()
ich wasche meine haare normalerweise alle 2-3 tage. seit ich schwanger bin schauen sie allerdings oft noch am 4. tag schön aus. wenn das der fall ist, wasch ich sie dann halt erst am 4. oder 5. tag...
.
Geändert von Mrs Paws (24.10.2020 um 16:52 Uhr)
Ich wasche mittlerweile jeden 3. Tag, dachte das wäre schon ziemlich häufig, aber die meisten hier waschen ja laut Statistik noch öfter und trotzdem haben hier so viele so tolle Haare, also kanns ja gar nicht soooo schädlich sein das Waschen....oder?
seski: Parfums, Parfums, Parfums
gerade wieder öfter...
Ich wasche meine Haare jeden 2-3.ten Tag, aber eher jeden 2. Tag. Am 3. Tag sehen meine Haare schon immer schrecklich aus![]()
Ich wasche meine Haare jeden Tag. Es geht nicht anders. Aber meinen Haaren scheint es nichts auszumachen. Sie sind total gesund.
Ich wasche meine Haare jeden Tag - allerdings nicht mit Shampoo sondern mit Conditioner.
Liebe Grüße von Suzi
Mittlerweile wasche ich meine Haare jeden Tag.
Das kann ich mir auch gar nicht mehr anders vorstellen und will es auch nicht ändern.Ob sie ohne tägliches Waschen fettig wären, dass weiss ich gar nicht. Meine Haare liegen aber einfach am besten, wenn ich sie am Morgen wasche und ich fühle mich so am wohlsten.
![]()
What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski
Ich muß leider auch jeden Tag waschen. Ohne Stylingmittel im Haar sehe ich furchtbar aus, und das Zeug sieht am nächsten Tag fettig aus.
Also jeden Morgen auf ein Neues...manchmal nervts. Da bin ich froh, wenn WE ist und sich niemand angesagt hat.![]()
Ich wasche meine Haare im Sommer mal jeden Tag,mal jeden zweiten,manchmal auch alle drei Tage.Im Winter wasch ich sie nur einmal bis zweimal die Woche.
bei mir wechselt das auch ständig. meistens nach dem 3. oder 4. tag. sehr selten auch mal am 5. oder 6. und noch seltener am 2. oder 7.
das kommt dann auf die situation an. ansonsten fahr ich mit meinem 3-4 tage rythmus recht gut.
[B]bahhhh...zu hülf. ich habe rechtschreibung!!!
bei mir ist jeden 3. tag waschen perfekt... hab mir angewöhnt jetzt lufttrocknen zu lassen so seit nem halben jahr und das tut meinen haaren total gut...
hab relativ dünnes haar, daher ist weniger als jeden 3. tag waschen aber nicht drin. würd ich aber auch nicht wollen, so fühl ich mich am wohlsten...
Ich wasche meine Haare, bis auf Ausnahmefälle, jeden Tag morgens. Gehen würde es theoretisch auch jeden 2. oder 3. Tag, aber ich brauche das Haarewaschen auch um morgens munter zu werden und nach einer Nacht drauf schlafen brauche ich massig Stylingzeugs um sie halbwegs wieder in Form zu bringen. Das will ich eben auch nicht so unbedingt. Verzichte eigentlich nur darauf, wenn ich morgens verschlafe und keine Zeit habe oder wenn ich mal am Wochenende partout keine Lust auf Haarewaschen habe. Auf jeden Fall ist es so, dass ich mich mit frisch gewaschenen Haare den ganzen Tag viel wohler und frischer fühle als wenn ich das waschen weglasse.
Liebe Grüße, Davana
Ich wasche meine Haare jeden 3. bis 4.Tag.
Da ich tendenziell trockenes Haar habe, reicht auch manchmal 1 x pro Woche.
Wenn mein Haar alle paar Jahre mal schneller fettete, habe ich öfter gewaschen. Das war aber jedesmal vorübergehend und lag entweder an hormonellen Umstellungen oder an falscher Pflege meinerseits.