Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    supreme
    Besucher

Pompöös zu QVC?

Liebe Leute, von Pompöös habe ich wenig Ahnung, aber gerade um 18:00 ist auf QVC eine Sendung mit Haidija (sp?) angefangen und sie trägt ein Shirt mit einer dicken glimmernden Krone.

Das war vor dem offiziellen Wechseln von Ricarda doch auch so, dass da Moderatorinnen vorab was von ihr anhatten ?

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

AW: Pompöös zu QVC?

Das ist nicht die Original Pompöös Krone Die "richtige" sieht anders aus
    Gruß Tweety

Spazl
    Besucher

Ich habe aber die Petra Gerster(oder so) vor ein paar Tagen auch mit einem supi Kronenring gesehen. Hab halb QVC durchforstet und nichts gefunden. Den hätte ich nämlich zu gerne....

Daggi
    Besucher

Spazl Petra Grasser die Frau Gerster ist beim ZDF oder gewesen

Aber das wäre ja ein Ding, wenn der Harald auch wechseln würde

Meine Laune...
    Fine

Es gibt viele andere, die auch mit Kronen arbeiten. Sieht man auch in Katalogen. Hat aber nix mit der Pompöös Krone zu tun.

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductID=1497278

Die Pompöös Krone hat oben noch diese Lilie, außerdem ist sie im Allgemeinen nicht so "zusammengequetscht".
    Gruß Tweety

Spazl
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi

Aber das wäre ja ein Ding, wenn der Harald auch wechseln würde
    Danke Daggi...aber siehst du, du hast trotzdem gewusst, wen ich meine....

Aber hast du auch gleich die Best.Nr. von dem Ring..

Spazl
    Besucher

Die Heike Schäfer bastelt doch bei QVC immer die Kronen auf die Shirts und heute ist noch Basteln, 3. Jahrestag oder so....

supreme
    Besucher

aber ihr meint doch nicht, dass QVC die Haidija auf Sendung lässt mit einem Shirt, wo jeder denkt, es sei Pompöös? Das müßte ihr doch vom Sender schon alleine untersagt werden: egal ob identische Krone oder ähnliche Krone?

Für mich sieht die Krone übrigens aus wie die, die du uns verlinkt hast

Meine Laune...
    Fine

Supreme, ich finde man erkennt schon den Unterschied. Die "falsche" Krone ist von der Form her an der Seite viel breiter als das Orignial. Die Lilie erkennt man nicht als Lilie.

Die Pompöös Krone kommt für mich im Großen und Ganzen "stattlicher" rüber und nicht so, als ob ein Auto drübergefahren wäre. Außerdem hat die auf ihrem Shirt irgendwie zuviel Klimbim.

Ich weiß nicht genau wie ich das erklären soll
    Gruß Tweety

supreme
    Besucher

...tweety, gerade konnte ich das nochmal vergleichen und im Detail hast du recht...aber fuer mich als Laie sieht das auf den ersten Blick aus als trägt Haidija Pompöös. Das finde ich dann sehr unglücklich gewählt und ich wundere mich, dass QVC solche Motive in Sendungen zulässt

Spazl
    Besucher

Zitat Zitat von supreme
    ...tweety, gerade konnte ich das nochmal vergleichen und im Detail hast du recht...aber fuer mich als Laie sieht das auf den ersten Blick aus als trägt Haidija Pompöös. Das finde ich dann sehr unglücklich gewählt und ich wundere mich, dass QVC solche Motive in Sendungen zulässt
    Leider sind keine Vorlagen bei QVC im Bestand, aber die Kronen sind schon sehr ähnlich.
    Die hat die Heike übrigens seit Jahren als Vorlagen und die werden von den Moderatoren oft vor Bastelsendungen getragen.

Katharina
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi

Und ich überlege die ganze Zeit, wieso mir noch nie aufgefallen ist, dass Frau Gerster´s Hände (in Großaufnahme) in den Nachrichten zu sehen sind.

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    beim RTL shop gab es diese Woche Mode von imagini/Italien...........einen Kronenpulli und ann sagte die Mod...........achja wie schöne die Krone.....es gibt ja jetzt sooooooo viele Kronen in der Mode,aber unsere ist die schönste Krone
    LG und schönes langes Wochenende wünscht tsavo

Forengöttin Avatar von ulinico

Die Kronen gab´s bei QVC schon, da war der Glööckler bei HSE noch garnicht auf Sendung.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Zitat Zitat von ulinico
    Die Kronen gab´s bei QVC schon, da war der Glööckler bei HSE noch garnicht auf Sendung.
    Pompöös gab es ja aber auch schon bevor der Harald zu HSE ging!

Und das Markenzeichen von Pompöös ist halt die Krone!

Aber ist doch egal, dem Einen gefällt die Pompöös-Krone besser dem Anderen halt die "QVC-Krone" !
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***