Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19
    Allwissend Avatar von Katha
    Meine Laune...
    Crappy

Kennt jemand Rosa Graf Produkte?

Hallo liebe BJ's
    ich war letzetns bei der kosmetikerin und diese hat mir ein paar reinigungsprodukte und Masken gegen Pickel etc empfohlen. Hat mir auch ne probe mitgegeben, leider war die nicht sehr ergiebig, jedoch war ich vor dem ergebnis begiestert!! Meine haut die durch Pickeldrücken gerötet war erstrahlte nach ein paar minuten in einer schönen gesunden farbe ohne das man noch was von den roten flecken sah.....
    Da es etwas schwer ist nach einem mal ausprobieren zu sagen ob das wirklich gut ist so auf dauer...wollte ich fragen ob jemand von euch die produkte über längere zeit ausprobiert hat...

BJ-Einsteiger Avatar von Julia83

AW: Kennt jemand Rosa Graf Produkte?

hab das mal vor jahren ne zeitlang genommen. zuerst fand ich die sachen auch gut, aber irgenwann war ich nicht mehr begeistert...

Meine Laune...
    Crappy

ich bin auch hin & her gerissen ob ich mir das mal anschaffen soll...
    da gibts ne jugend-produktserie gegen unreine haut....und die Masken fand ich halt nicht schlecht

Lenchen75
    Besucher

Ich hatte mal die Sensitive Produkte. Ich fand die sehr gut!

Ich glaube aber (nichtmehrgenausicherbin) dass ich FA-Konservierer gesehen hatte und dann mochte ich das nicht mehr!

Inventar Avatar von antiqua
    hinter´m Holunderbusch rechts, dann am Apfelbaum immer geradeaus

Mich hätten schon ein bisschen die Incis interessiert.
    Leider ist die Homepage in dieser Hinsicht ja überhaupt nicht ergiebig! Das find´ich schade - und zugegebenermassen etwas weniger als nur wenig gut! Gern informiere ich mich vorab in aller Ruhe über ein Produkt, denn ich liege nicht gern in einem Institut auf einer Bahre () und werde solange "bepflegt" () sowie beredet, bis ich das Produkt dann endlich doch mitgenommen habe ().
    Sicher könnte man, sobald man auf der Liege eingehüllt in diverse Schichten warmer Tücher Platz gefunden hat, lässig zur Seite und zur Flasche greifen (zur Flasche - ähem - mit der Lotion, versteht sich) und sich anschicken, fröhlich die Sektion mit den Incis zu studieren ... Allein - wer kann schon lesen, was das Kleingedruckte auf Flaschenrückseiten ausmacht, mit einem reinweissen Handtuch überm Kopf ?!

Leider reicht mir das nicht; blosse Werbeversprechen finden sich doch ja genug!
    Zwar ist offensichtlich nicht vorgesehen, Kundinnen direkt zu beliefern (sondern ausschliesslich Kosmetikerinnen); aber ich als (natürlich zickige) Endverbraucherin () hätte gern vorher gewusst, in wessen Hände ich mich begebe, wenn ich mich in jemandes Hände begebe!

Genug gezickt!

LG - antiqua

Meine Laune...
    Crappy

ähm ichhab jetzt nochmal auf der seite nachgeguckt. Da stehen sogar die inics!! Die hatte ich auch erst garnicht gesehen....aber ehrlich gesagt kann ich nicht viel damit anfangen
    wenn man bei http://www.rosagraf.com/main.htm auf produktlines geht und eine Produktlinie aussucht kann man dann links auf die einzelnen produkte klicken...und da stehen Active ingredients ...keine ahnung ob das was da aufgelistet alle sind....ich versteh nämlich das wort active in dem zusammenhang nicht so....

Meine Laune...
    Crappy

achja....ich war da das erste mal bei eine kosmetikerin, die war wirklich sehr lieb! Hat mich damals im Müller bei Clinique kauf beraten und meine haut angeguckt. Sie hat mir gesagt dass ich mal zu ihr zu einer Grundreinigung kommen könnte, da sie auch Kosmetikerin ist. Sie hat mir das nicht irgendwie aufgeschwatzt oder so...weil ich auch gemeint habe das ich schülerin bin und mir nicht ständig Kosmetikerin besuche leisten kann....habs dann doch gemacht und werde bestimmt öfter mal hingehen....die hatte das wirklich gut gemacht...und ich habe sie wegen ein paar produkten gefragt ( da sie ja auch im Müller arbeitet)....sie hat mir gesagt welche zu empfehlen sind oder nicht und hat mir dann halt auch die rosa grafprodukte gezeigt und mir gesagt dass sie sich vorstellen könnte das mir das hilft...(hat mir aber nix aufschwatzen wollen )...sie hat mir sogar ein paar döschen sauber gemacht und mir von einigen sachen was mitgegeben

Liebe Katha,

um auf die Rosa-Graf-Produkte zu gelangen, hatte ich gegoogle-t und bin daraufhin auf die Seite www.rosa-graf.de gestossen.
    Sie ist auf den zweiten Blick etwas anders aufgebaut als die von Dir angegebene amerikanische Site.
    Auf der deutschen habe ich keine Inhaltsstoffe gefunden ... allerdings fiel mir auch gerade, als ich Deine Antwort las, ein, dass ich im Augenblick mit einer abgespeckten Browser-Version im Internet unterwegs bin; ich fürchte, Java-Scripte kann mein Browser momentan nicht erkennen, so dass ab und an Informationen definitiv nicht richtig angezeigt werden bzw. java-script-basierte Browserfenster sich nicht öffnen.
    Das könnte bedeuten, dass irgendwo doch Incis angegeben werden, die ich - und ausschliesslich ich - augenblicklich jedenfalls nicht sehen kann. Das wäre natürlich peinlich, wenn ich etwas zu heftig reagiert respektive zu dick aufgetragen hätte (SO war das auch nicht wirklich gemeint; es sollte unterschwellig eine latent humoristische Note haben) - und ich nur zu blöd gewesen sein sollte, einmal ordentlich nachzudenken!!!

Allerdings reichen mir auch die auf der amerikanischen Seite angegebenen Inhaltsstoffe nicht! Zwei Wirkstoffe in einem Produkt ausschliesslich und ganz allein? Und sonst der Inhalt? Keine Creme in der Creme?

Dass die Kosmetikerin Dir nichts aufgeschwatzt hat, spricht hingegen ebenso für sie wie das Abfüllen von Proben. Was ich nur meinte (und grundsätzlich meine): Ich hätt´gern Incis gelesen, denn - ehrlich gestanden, gesagt worden ist schon viel!

Andererseits, wer weiss, sind die Produkte vielleicht tatsächlich sehr gut! Skeptisch ist man halt heutzutage ... ...

Viele liebe Grüße - antiqua

Meine Laune...
    Crappy

hi antiqua,
    nene...das war auch nicht böse gemeint....ich hab dein post auch nicht als angriff gesehen....sondern auch eher mit der humorvollen note aufgefasst ehrlich gesagt hab ich das erste mal als ich auf der seite war auch überhaupt nicht durchgecheckt und hab ewig gebraucht bis ich mich zurechtgefunden habe (was ich jetzt auch nicht versteh...) aber was ich ruasgefunden habe is...wenn man auf die zwei-drei angezeigten inics drückt....kommt so ne mega liste... mit inics...aber wie gesagt ich kann nicht viel damit anfangen
    bevor ich diese seite gekannt habe hatte ich ehrlich gesagt auch nie auf die inics geachtet..aber jetzt interessiert mich das schon
    mein link sollte auch nicht eine zurechtweisung sein sondern nur zeigen was ich gefunden hab (nach langem suchen)
    ich find eigentlich auch nicht schlecht (wenn wirklich alle inics aufgezählt sind) das die das ins inet stellen....machen ja auch nicht alle...

also nichts für ungut
    Geändert von Katha (01.05.2006 um 02:01 Uhr)

Meine Laune...
    Crappy

hm jetzt habe ich nochmal geguckt....vielleicht ist diese liste auch eine allgemeine aufzählung...(mit beschreibung )....oder ist das für das produkt... *verwirrtbin*

vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen
    und wenn das nicht da steht kann ich bestimmt mal die Kosmetikerin anrufen oder beim nächsten besuch mal nachfragen ...hat mir auch ihre handynummer gegeben für fragen -finde ich wirklich nett

Hallo Katha,

Zitat Zitat von Katha
    hi antiqua,
    [..]
    mein link sollte auch nicht eine zurechtweisung sein sondern nur zeigen was ich gefunden hab (nach langem suchen)

[...]

also nichts für ungut
    als Zurechtweisung habe ich Deine Antwort auch nicht empfunden!

Nun war ich noch einmal auf der amerikanischen Site der Rosa-Graf-Produkte. Wenn Du das meinst, was ich gefunden habe (active ingredients), dann verstehe ich das als so etwas ähnliches wie "aktive (Haupt-)Wirkstoffe"; es ist wenig wahrscheinlich, dass eine Lotion von 250 ml aus vier Stoffen besteht, noch dazu aus diesen. Wieviel Urea müßte demzufolge dann in der AlegraMed enthalten sein!?! Das würde kein Häutchen aushalten!

Der Link, der sich hinter den einzelnen active ingredients öffnet, verweist tatsächlich eher auf eine Art Wirkstofflexikon, in dem alle Cremewirkstoffe, die das Unternehmen wohl einsetzt, aufgelistet sind. Mit Inci-Deklaration hat das leider nicht wirklich viel zu tun.

Vielleicht hilft Dir das erst einmal weiter.

Schöne erst-mai-liche Grüße sendet Dir antiqua

BJ-Einsteiger Avatar von BlondinchenBLN

Hallo Katha!

Ich kenne zwar die Produkte nicht, aber active bedeutet in diesem Zusammenhang die aktiven Wirkstoffe.. Also es sind nicht alle Inhaltsstoffe aufgelistet..

Du könntest dir ja einfach die Produkte raussuchen, die dich interessieren und denen eine Email schreiben und sie nach den vollständigen Inhaltsstoffen fragen...

Meine Laune...
    Crappy

soooo jetzt hab ich denen mal einfach geschrieben und und gefragt ob die mir die Inhaltsstoff-Liste zusenden könnten

supreme
    Besucher

...und ?

BJ-Einsteiger

Ohhh, da ich ja immer wieder auf der Suche nach einem Wundermittel gegen meine rote "Erdbeernase" bin, würde es mich interessieren, ob schon jemanden Erfahrungen mit der Rosa Graf Couperose Creme gemacht hat? 40 Euronen sind ja net gerade billig

prusseliese
    Besucher

Oh, die Rosa Graf Kosmetik gibts tatsächlich noch? Die hatte mal ne Kollegin von mir und die war damit sehr zufrieden - ist allerdings schon 25 Jährchen her .

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Katha Beitrag anzeigen
    soooo jetzt hab ich denen mal einfach geschrieben und und gefragt ob die mir die Inhaltsstoff-Liste zusenden könnten
    irgendein ergebnis ?

supreme
    Besucher

kennt jemand die wintercreme?

supreme
    Besucher

Blue Line Augencreme
    Aqua (Water), Cetearyl Ethyhexaonate, Simmondsia Chinensis (Jojoba Seed) Oil, Lanolin, Cera Alba (Beeswax), Isopropyl Myristate, Isopropyl Palmitate, Sorbitan, Sesquoileate, Stearyl Heptanoate, Propylene Glycol, Glycerin, Sorbitan Oleate, Squalane, Hydrolyzed Wheat Gluten, Butyrospermum Parkii (Shea Butter), Magnesium Sulfate, Hydrogenated Castor Oil, Imidazolidinyl Urea, Phenoxyethanol, PEG-7 Hydrogenated Castor Oil, Tocopheryl Acetate, Methyparaben, Retinyl Palmitate, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Stearic Acid, Propylparaben, Benzyl Salicylate, Hydroxyisohexyl 3-cyclohexene carboxaldehyde, Linalool, Butylphenyl Methylpropional, Benzyl Benzoate, Alpha-Isomethyl Ionone, Citronellol, Benzyl Alcohol, Mannan, PEG-8, Tocopheryl, Ascorbyl Palmitate, Citric Acid, Ascorbic Acid

Rosa Graf BLUE LINE Creme Regenerative
    Aqua (Water), Isopropyl Palmitate, Isopropyl Myristate, Sorbitan Oleate, Squalane, Butyrospermum Parkii (Shea Butter), Simmondsia Chinensis (Jojoba Seed) Oil, Cetearyl Ethylhexanoate, Propylene Glycol, Glycerin, Hydrolyzed Wheat Gluten, Hydrogenated Casto Oil, Cera Alba (Beeswax), PEG-7 Hydrogenated Castor Oil, Tocopheryl Acetate, Imidazolidinyl Urea, Phenoxyethanol, Magnesium Sulfate, Stearic Acid, Retinyl Palminate, Methylparaben, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Benzyl Salicylate, Propylparaben, Hydroxyisohexyl 3-cyclohexene carboxaldehyde, Linalool, Butylphenyl Methylpropional, Benzyl Benzoate, Alpha-Isomethyl Ionone, PEG-8, Citronellol, Benzyl Alcohol, Manan, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Citric Acid, Ascorbic Acid

...und eine neue Kakao Power Linie
    http://www.kosmetikkaufhaus.de/progr...&pserie=ros300