Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Rheinkind Avatar von Jeanny

AW: Ist LUSH Naturkosmetik ? Sind die Inhaltsstoffe o.k ?

Gern geschehen Ich wußte es noch von meiner letzten Bestellung, da hab ich die Dosen da zufällig gesehen, sonst wüßt ich es auch nicht.

Ich bin übrigens kein neuer Lushi, ich kenne Lush schon, seit wir einen Laden bei uns haben und benutze einige Sachen ganz gerne... aber halt nicht alles. Man kann ja auch nicht alles mögen, oder?
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Kalarigirl
    Besucher

ich hab an einem freitag bestellt und am Donnerstag ist das packet gekommen, innerhalb deutschlands.

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

LUSH liefert sehr schnell

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von jeanny99
    Man kann ja auch nicht alles mögen, oder?
    Das wär ja schrecklich!! Das würd uns ja in den Ruin treiben

BJ-Einsteiger

okay das ist gut dankeschön ^^

ich hab lush übrigends auch in england entdeckt aber war schon sooo pleite das ich mir kaum was mehr im laden leisten konnt *lach* deshalb muss jetzt onlinebestellung her und der onlineshop für österreich soll auch in ein paar wochen aufmachen *__*

Kalarigirl
    Besucher

ich war in birmingham zum ersten mal in einem Lush, da kannte ich lush noch gar nicht. Im Internet hab ich dann mal fotos von ush shops entdeckt, und wurde mir klar wo ich da eigentlich drin war

Inventar Avatar von molle

ihr liefert mir ein gutes stichwort: LUSH

ich hab nämlich neulich beim durch die stadt schlendern gesehn, dass bei mir diesen monat ein lush-shop aufmacht. ich war auf der hp, aber das angebot hat mich einfach erschlagen.

könnt ihr mir tipps geben was ich un-be-dingt

wie sind denn:

die seifen??
    die shampoos??
    die lippglosse??

danke!

lg

molle
    lg molle

Kalarigirl
    Besucher

ein absolutes must have ist die Honey I washed The Kids Soap und der Massagebar Soft Coeur. Ansonsten würd ich mich mal durchschnuppern.

Ich persönlich mag sehr gerne

Rock Star Soap
    I Should Coco Soap
    HIWTK Soap
    Sweetie Pie Jelly
    Ma Bar BBS
    Creamy Candy BBS
    two timing tart BBS

Inventar Avatar von Maharani

So richtig geil find ich den Turbo Bubble. Reicht für zwei bis drei Bäder und macht glücklich.
    Schönheitschirurgen und Kosmetikindustrie leben von unserer Unsicherheit. Dabei brauchen wir keine Kosmetik. Wir brauchen ein anderes Bewusstsein. Wir sind schön. Jede von uns auf ihre besondere, einmalige, geradezu kosmische Weise. - Har Darshan Kaur

Inventar Avatar von Kolibri

Soll ich Euch mal gerade sagen was mir bei Ebay passiert ist?
    Da ist ein Verkäufer der LUSH Produkte im Shop hat!Da habe ich mal angefragt was denn die leckeren Honig-Herzchen kosten würden.4 Stk. hätte ich genommen.Er wollte ca. 12 Euro inkl. Porto haben..das war ja super günstig!Aber irgendwie kam mir das doch komisch vor.Ich habe nochmal nachgefragt und wollte die Bestätigung das es wirklich 100%ige Lush-Sachen sind,da ich Neurodermitis habe und auf einige Sachen ziemlich anschlage.Die Antwort kam schnell!Ich zitiere:"Nein es sind keine 100% Lush,sondern Reproduktion mit den selben Inhaltsstoffen.Andere Neurodermitikerkundinnen vertragen das auch und haben noch keine Probleme gehabt..."
    Ist das nicht der Hammer???Und in der Beschreibung stand 100% orginal!Und den Beschreibungstext von Lush hat der auch benutzt...
    Habe bei Ebay mal so durchgeschaut-und da sind einige Anbieter die Fälschungen verkaufen!
    Und das schöne ist,das die Sachen richtig hoch gesteigert werden!

Nochmal eine Frage zu dem Honey Trap Lip Balm.Sind die Inhaltsstoffe o.k?
    Habe ja gestern schon online bestelltaber leider diesen Lip Balm noch nicht seufz:....Meint Ihr ich könnte morgen anrufen und den noch dazu bestellen?

Kolibri

Huhu,ist noch jemand da ???

Wer hat denn schonmal den Honey Lip Balm getestest.Sind die Inhst. ok. ???

Kolibri

Gesche
    Besucher

mit den inhaltsstoffen kenn ich mich nicht so gut aus, ich weiß also nicht, ob sie "ok" sind. hab honey trap aber schon etwas länger in gebaruch und finde ihn sehr angenehm. ich glaube da brauchst du dir keine sorgen machen, der riecht, schmeckt und pflegt gut .

danke kalarigirl und maharani!

ich hab mir grad eine liste gemacht mit euren tipps. hoffentlich sperrt der laden bald auf. schon gespannt bin.

ich werd dann berichten was ich gekauft hab und wie die sachen so sind. von der aufmachung erinnert´s mich total an tbs. aber ist halt wieder mal was neues.

lg

molle
    lg molle

Kalarigirl
    Besucher

von der aufmachung erinnert´s mich total an tbs
    Echt?? Ich find lush viel popiger als TBS

hi hi. also ich kenn´s ja nur vom internet. vielleicht sieht´s in natur viel schriller aus. ma ich freu mich schon soooooooooooooooooooooo.

lg

molle
    lg molle

Kalarigirl
    Besucher

Schrill trifft es gut

Was findet Ihr besser Love Bug oder Glitterbug ?Wieviel Gramm sind das jeweils.Der Love Bug ist wohl neuer und mit kleineren Glitterteilchen?
    Was riecht schöner/vanilliger?

Kolibri

Forengöttin

"Hat jemand das "Engel auf nackter Haut"-Peeling? Klingt jedenfalls toll

Oder sonst irgendwelche Gesichtsreinigungs-Sachen? .....
    Geändert von Chamäleon (02.05.2006 um 23:05 Uhr)

goddess
    Besucher

"Hat jemand das "Engel auf nackter Haut"-Peeling? Klingt jedenfalls toll
    Ja das hab ich. Riecht für mich etwas stark nach Lavendel und ist etwas schwerer aufzutragen (bröckelt ein bisschen). Daher mische ich es meistens in einer Schale mit Wasser und trag es dann mit einer Massagebürste auf.
    Die Peeling Teilchen sind aber ziemlich Sanft, so in der Konsistenz von feinem Sand, nicht so scharfkantig wie bei anderen mechanischen Peelings. Ich benutz es gerne.

goddess
    Besucher

Was findet Ihr besser Love Bug oder Glitterbug ?Wieviel Gramm sind das jeweils.Der Love Bug ist wohl neuer und mit kleineren Glitterteilchen?
    Was riecht schöner/vanilliger?
    Den Glitterbug wollt ich neulich bestellen, da war er ausverkauft
    Kann es sein dass der garnicht mehr regulär im sortiment ist?

ich war in birmingham zum ersten mal in einem Lush, da kannte ich lush noch gar nicht. Im Internet hab ich dann mal fotos von ush shops entdeckt, und wurde mir klar wo ich da eigentlich drin war
    Mein "erstes Mal" war in Vancouver, aber da war ich noch ziemlich klein. Die Badebomben fand ich super toll, durfte aber nur ein kleines stück Seife haben Früh übt sich eben
    Geändert von goddess (02.05.2006 um 23:48 Uhr)

Meine Lushbestellung ist heute eingetrudelt. Als Goodie hab ich die Christmas Party-Badebombe bekommen. Sie ist rosa mit kleinen Sternchen drauf und riecht sehr intensiv, aber auch künstlich. Vllt schenk ich die meiner Freundin, die liebt Badebomben.
    Tagebuch

@jeanny99 Hab auch heute auch mein Paket bekommen!!! Wollte gerne bestimmte Proben (Shimmy+ Gliiterbug),-habe aber den Santa Letter Badekugel bekommen ...riecht echt zimtig...Hast Du sonst noch was an Proben bekommen? Wieviel Euro hast Du denn bei Deiner Bestellung gehabt?
    Aber Soft Coeur riecht echt lecker!Mußte ihn nur in die kleine Blechdose quetschen..der arme ...
    Wie sind denn so die Deos von Lush?Welche schnuppern gut und nach was?Welche sind von den Inhaltsst. o.k.?Sind die gut verträglich?Halten die lange bei täglichem Gebrauch?
    Danke für Eure Erfahrungen!

Kolibri

@Kolibri: Meine Bestellung umfasste 27 Euro. Aber sonstige Proben hab ich nicht bekommen, nur diese Badebombe. Stimmt, der Softcoeur (oder das Softcoeur ) passt nicht ganz in die Dose, vielleicht nach erster Benutzung. Ich werd mir das softcoeur aber für nachm Urlaub aufheben, genau wie die Seifen (hab noch so viele im Bad)
    Tagebuch

BJ-Einsteiger

ich warte noch auf meine bestellung vll ist sie ja morgen da *mal hoff* ich bin ja schon gespannt was mein werter herr vater zu der coal soap sagt die er kriegt damit er nicht immer nach meiner fresh farmacy giert *g* mum muss ja noch bis zum muttertag warten aber bin ich auch schon gespannt wie ihr die sachen gefallen, sie kennt lush auch gar nicht.....

Sag mal,Du kommst doch aus Düsseldorf.Wo finde ich denn da den Lush Shop?Angenommen ich bin auf der Königsallee.Wie komme ich denn dahin???
    Kolibri

Schwer zu beschreiben. Der Lush-Shop ist auf der Flingerstraße, ganz hinten durch. Kennst du Woolworth in der Altstadt oder das begehbare Auge (da ist auch kult drin)?
    Tagebuch

Ne,kenne mich da gar nicht aus ...denn ich bin ja aus dem Siegerland!Aber wir fahren schonmal zum Shoppen hin.Kenne bis jetzt nur die Kö!
    Lohnt sich der Besuch im Düsseldorfer Lush?Sind die nett?In Köln wollten die mir kein Pröbchen rausrücken...und ich hätte so gerne einiges probiert!
    Hat der Shop irgendwas besonderes was es sonst nicht gibt?
    Kolibri

Ich schick dir gleich mal eine PN
    Tagebuch

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von Kolibri
    @jeanny99 Hab auch heute auch mein Paket bekommen!!! Wollte gerne bestimmte Proben (Shimmy+ Gliiterbug),-habe aber den Santa Letter Badekugel bekommen ...riecht echt zimtig...Hast Du sonst noch was an Proben bekommen? Wieviel Euro hast Du denn bei Deiner Bestellung gehabt?
    Aber Soft Coeur riecht echt lecker!Mußte ihn nur in die kleine Blechdose quetschen..der arme ...
    Wie sind denn so die Deos von Lush?Welche schnuppern gut und nach was?Welche sind von den Inhaltsst. o.k.?Sind die gut verträglich?Halten die lange bei täglichem Gebrauch?
    Danke für Eure Erfahrungen!

Kolibri
    Den Letters to santa ballistic hab ich auch bekommen. Der riecht super gut, auch noch wenn er sich aufgeföst hat. Da sind übrigens buchstaben aus moosgummi drinnen, ich hatte ein D und ein F. Ich hab ein lush deo, nämlich den Krzystal. inhaltstoffe weiß ich nicht, ich vertrag ih super. Halten tut er wirklich sehr lange

@jeanny99Danke Dir für die Lush-Düsseldorf-Wegbeschreibung
    Werde ich auf jeden Fall mal hin!

Habe gerade im Lush Online Shop gesehen das 2 Love Bug um die 11 Euro kosten-4 Stück aber auch...ist das ein Druckfehler?Denn das wäre ja günstig?

Welcher von den Glimmerteilen hat die kleinsten Glitzerpartikel (Shimmy Shimmy,Glitterbug oder Love Bug)Und welcher duftet besser?

Kolibri

Meine Laune...
    Goofy

Der Love Bug ist im 4er Pack im Angebot - daher kann der Preis gut sein, allerdings gilt das Angebot nur noch bis morgen (Freitags ist immer Angebotswechsel) und dann kann sein, daß es rausfliegt.

Der Love Bug hat die kleineren Schimmer-Partikel (Shimmy Shimmy ist recht grob) und riecht genauso gut wie der Shimmy

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

mein päckchen ist nun auch angekommen (bestellt für 114€) deswegen hoffe ich auf gaaanz viele goodies, vor allem auf zwei geschenke, da sie meines beim letzen mal vergessen haben. (werds aber erst am 19.mai sehen, denn dann fahr ich zu meinen eltern wohin ich mir die sachen liefern lass)

wenn weihnachtssachen, dann hab ich hoffetnlich kein letters to santa. den mag ich nicht - viel lieber den lush pud oder den lilanen jingle spells.

von den deos hab ich den fuwari. der duft und die anwendung find ich super. ist halt kein 24h deo und ich muss muss den 2mal am tag drauf tun.
    jetzt für den sommer ist er allerdings nichts mehr für mich. ich schwitze nämlich unter den achseln auch wenn ich sonst friere. da hilft nur eine aluminium-bombe aus der apo.
    while ( !asleep ) sheep++;

Kann man denn den Love Bug auch für die Augenlider nehmen?Oder sieht man da nichts?
    Was gibts denn noch für tolle Masage Bars die sich lohnen?Gibt einen neuen Mange Too (oder so ähnlich).Nach was riecht denn der?

Kolibri

Inventar Avatar von Kashmir82

jaaaaaaaaaaa der mange too..der könnte mein liebling platz 2 nach dem soft coeur werden.ist nämlich eine ähnliche duftrichtung - honig mit einem hauch minze.superleckeres teil!!
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

BJ-Einsteiger

ich wart immer noch auf meine bestellung und hoff mal sie kommt morgen Oo *ungeduldig sei* *g*

so ihr lieben,

unser lush hat gestern aufgesperrt und ich war heut natürlich gleich dort.

wie versprochen tipp ich jetzt meine einkaufsliste ab. die sachen sind schon teuer, aber zum glück gab´s minus 10%.

also ich hab:

den soft coeur (der riecht himmlisch)
    each peach
    shimmy shimmy
    the blonde shampoo
    sandstone seife
    honey, i washed the kids

ich hab manches doppelt. ist ja am so muttertag. ich freu mich schon sehr auf´s duschen morgen!

schade dass es keine kundenkarte gibt.

ach ja: geschenke gab´s auch noch:

daddy o (weiss aber nicht was das ist)
    i should coco
    happy hippi

lg

molle
    Geändert von molle (10.05.2006 um 20:38 Uhr)
    lg molle

Allwissend Avatar von Superhuhn

Zitat Zitat von molle
    ach ja: geschenke gab´s auch noch:

daddy o (weiss aber nicht was das ist)
    Das ist ein Shampoo, hauptsächlich für blondes oder graues Haar (geht aber bei jeder Farbe ) mit recht intensivem Veilchenduft ...

Hassu aber schön eingekauft! Biste auch gut beraten worden? Morgen macht bei mir auch ein Laden auf
    Huhni ergo sum

Gesche
    Besucher

ist es eigentlich normal, dass man im englischen onlineshop keine goodies bekommt? hab da letztens für umgerechnet 100 euronen eingekauft und nada bekommen.

Meine Laune...
    Goofy

Ja, völlig normal.

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von chiara111

bei uns in innsbruck hat auch gestern ein neuer shop eröffnet und ich war gestern dort und bin heut auch gleich nochmal hin. finde, die sachen riechen so toll und beim baden hat man das gefühl, man ist irgendwie schon eingecremt.

die verkäuferin hat mir gesagt, daß es naturkosmetik sei, zumindest wird es auch dingen hergestellt, die wir essen (großteils). naja, aber die sind ja heutzutag auch chemie