Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Inventar Avatar von Kolibri

Ist LUSH Naturkosmetik ? Sind die Inhaltsstoffe o.k ?

Hallo,
    war heute bei Lush in Köln!Und eine Dame hat mir so ein weißes Herz ( sah aus wie ein Seifenstück in Herzform),was aber eine Bodylotion in fester Form war auf den Handrücken gerieben!Das roch wünderschön nach Honig,Vanille...einfach lecker!Sie sagte es wäre eine Bodylotion in fester Form!Wenn man es über den Körper streicht und warm wird gibt es diese Lotion/Creme ab.Das kleine Stück was in Herzform ist soll aber fast 8 Euro kosten.iWas ich gerne wissen möchte:Kennt sich jemand mit den Inhaltsstoffen aus?Sind die natürlich?Und ist der Preis gerechtfertigt?Wie lange hat man ungefähr von diesem Stück.Ihr könnt es Euch unter www.lush.de unter "Angebote anschauen!

Kolibri

It's Turtle Time Avatar von Vio

AW: Ist LUSH Naturkosmetik ? Sind die Inhaltsstoffe o.k ?

du meinst wahrscheinlich den soft coeur-massagebar. den find ich super, riecht sooo lecker und pflegt toll. leider hält er bei mir nicht sehr lange, deshalb hab ich immer ein paar auf reserve.

zu den inhaltsstoffen kann ich dir nicht viel sagen, da kennen sich einige hier aber sehr gut aus. LUSH ist auf jeden fall keine "echte" NK.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

@vio
    Wie lange hält denn der so in der Regel?Ich war vom Duft sofort hin und weg...Lohnt sich die Anschaffung bei dem Preis?Gibt es den auch in normaler eckiger Form,der evtl. billiger ist?Gibt es diesen Duft auch als Lotion?Wo bekommst Du die her?Bin nicht aus Köln.Sooo viele Fragen

Kolibri

Kalarigirl
    Besucher

Ich ihn den soft coeur. Bei mir wird der allerdings ziemlich schnell immer weniger. Ich habe ihn in england gekauft, denn der kostet er weniger als in Deutschland. 8€ für das süße herzchen sind mir einfach zuviel. Der duft aber ist wirklich himmlisch

Colleen
    Besucher

Hier sind die INCIs des "Soft Coeur":

Ingredients:Cocoa Butter (Theobroma cacao), Shea Butter (Butyrospermum parkii), Honey (Mel), Cocoa Powder (Theobroma cacao), Pefume, Almond Oil (Prunus dulcis), Glycerine, Sweet Orange Oil (Citrus dulcis), Bergamot Oil (Citrus bergamia)

It's Turtle Time Avatar von Vio

na, das klingt doch ganz gut.

kolibri, ich glaub, die haltbarkeit hängt davon ab, wie oft und wie großzügig du den bar verwendest. ich bin da ja recht verschwenderisch mit...
    bei mir hält sich so ein teil vielleicht einen monat? das aber nicht bei täglicher anwendung.

von einer bodylotion, die ähnlich riecht, weiß ich leider nix.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Colleen
    Besucher

Hier übrigens brandaktuell die Parole für den Online-Shop (gilt bis zum 15.05.):

"She's going shopping for shoes
    She wants them in magenta and Caribbean blue
    Platinum and buttercup lilac and black
    They fill a bucket up and laugh behind her back."

Forengöttin

Oooooh, ich liebe ebenfalls den Soft Coeur! Der riecht ganz unglaublich!
    Hab ihn aber leider verloren Gibts doch gar nicht.

goddess
    Besucher

*hihi* ratet mal was ich mir gestern bestellt hab
    Darf ich mal fragen wo ihr eure Massage Bars aufbewahrt? In ner Seifenschale kommt bei mir staub drauf und klebt dann so dran fest. Mag ich nich

Der Shop ist übrigens ganz toll zum bestellen.
    Zum Preis: jein. Es gibt einige Produkte die sind so super dass mir der hohe Preis egal ist oder die man z.B. nur ganz sparsam verwenden muss. Andere finde ich schlicht und einfach überteuert für ihre Wirkung.

Inventar Avatar von Kashmir82

ich hab auch einige lushige sachen daheim den soft coeur liebe ich auch total! mein lieblingsmassagebar von lush.sooooo lecker!!

die incis von lush sind meiner meinung nach ok.das einzige wovon ich jetzt die finger lass sind die cremes..thriethalomine u. parabene etc.

meine lieblingssachen v. lush sind die massage bars u. lippenpflege (honey trap, whipstick).achja die badesachen sind auch echt toll!

PS: den soft coeur bewahre ich in so einer lush dose auf, der passt ganz gut rein.ansonsten frischhaltefolie o. tupperartige dosen.
    Geändert von Kashmir82 (30.04.2006 um 11:24 Uhr)
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Sagt mal,könnte man sich die Honig/Vanille soft coeur auch als Pflege in die Haarspitzen reiben???Wäre doch bestimmt ein super Duft...
    Meint Ihr das könnte man machen?

Kolibri

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab mir den Soft-Coeur auch gerade bestellt. Danke Colleen für die Parole, hab sie natürlich gleich mit angewandt Dazu hab ich noch Schampoo-Dosen zum Aufbewahren und zwei Seifen bestellt (um den Mind.bestellwert vollzukriegen)
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Kannst Du Parole mal übersetzten???Was hat esdamit auf sich????
    Danke Dir!
    Was haste denn alles bestellt?Hast Du nur einen Soft C. gebommen?Welche Sorte?

Kolibri

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

parolen sind meist ein kurzer ausschnitt aus irgendeinem lied oder so.
    wenn du das bei der onlinebestellung mit angibts bekommst du ein goodie. (meist ein ballistic oder bbs)
    die parole kommt immer im newsletter daher.

hä? gibt doch nur einen soft coeur? das andere ist ein it's a pleasure, treasure.
    while ( !asleep ) sheep++;

Kalarigirl
    Besucher

der soft coeur ist das Herz mit der Schoki drin, das andere hat keine drinnen

ich find das ja mit dem "hard coeur" so witzig hätten sie aber meiner meinung nach in herzform machen sollen. oder halt wenigstens etwas das an herzform erinnert.

ähm,wo genau geb ich die Parole ein???Wollte gerade bestellen...Find ich nicht...!
    Dauert das lange bis die Sachen da sind???

Kolibri

ich tippe auf donnerstag.

parole bei kommentar eingeben. das fenster erscheint relativ spät beim bestellen.

Ich hab neben dem Softcoeur noch andere Sachen bestellt, nämlich die Shampoo dosen und 2 Seifen (aber das erwähnte ich bereits). Die Parole gibts du bei Kommentar ein, bin schon gespannt was für ein Goodie ich bekomme. Ich werd aber berichten.
    Tagebuch

Kalarigirl
    Besucher

ich hab erst bestellt, zwei tage aber später gemerkt, das ich die Parole vergessen hab, hab aber trotzdem einen Ballistic als Goodie bekommen

BJ-Einsteiger

ich hab auch grad einen großeinkauf getätigt *gar nicht nachdenken darf wie viel geld das egtl is*
    2x angels on bare skin einmal für mich einmal für mama zum muttertag
    1x skin sin auch für mama
    1x 200mg fresh farmacy für mich
    1x diese handcreme da für mama
    1x diese schwarze seife für dad damit er meine geliebte fresh farmacy in ruhe lässt lol

Hallo,
    habe es nicht mehr ausgehaltenund gerade bei Lush 4 leckere Herzchen mit Honig/Vanilleduft (ich glaube Honeymooner oder so ähnlich) mit passender Aufbewahrungsdosebestellt.Das roch gestern im Geschäft so lecker....Mein Mann meinte zwar das diese nach Zuckerwatte riecht...aber ich find den Duft toll!Die haben übrigens 4 Herzen für knapp 20 E im Angebot!Im laden waren sie pro Stück 7,95 E!
    Kann es kaum erwarten bis das Päckchen kommt....
    Was genau ist das denn im inneren des Herzens-ist das eine Kakaobohne oder richtige Schokolade ?
    Ach was ich noch fragen wollte.Gibt es von Lush noch Produkte mit ähnlichen Duft,also Vanillig und Honigduftend?

Kolibri

*hihi*
    hab am freitag mit meiner schwester auch bestellt.

SKIN DRINK
    SYMPATHY FOR THE SKIN
    IMPERIALIS
    BREATH OF FRESH AIR TONER
    2 CACA BRUN
    T TREE SIMPLEX BALM
    H`SUAN WEN HUA / HSUAN WEN HUA
    T FOR TOES
    2 SKINNY DIP BUTTER CREAM

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von Kolibri
    Hallo,
    habe es nicht mehr ausgehaltenund gerade bei Lush 4 leckere Herzchen mit Honig/Vanilleduft (ich glaube Honeymooner oder so ähnlich) mit passender Aufbewahrungsdosebestellt.Das roch gestern im Geschäft so lecker....Mein Mann meinte zwar das diese nach Zuckerwatte riecht...aber ich find den Duft toll!Die haben übrigens 4 Herzen für knapp 20 E im Angebot!Im laden waren sie pro Stück 7,95 E!
    Kann es kaum erwarten bis das Päckchen kommt....
    Was genau ist das denn im inneren des Herzens-ist das eine Kakaobohne oder richtige Schokolade ?
    Ach was ich noch fragen wollte.Gibt es von Lush noch Produkte mit ähnlichen Duft,also Vanillig und Honigduftend?

Kolibri

Wenn du was mit honig suchst ist Honey I washed the kids perfekt für dich, ist eine seife. Jedensmal wenn ich sie riech, denk ich ich muss gleich reinbeissen

BJ-Einsteiger

sagt mal bin ich zu doof oder so? ich hab vor meiner bestellung ewig gesucht obs da zu den seifen dosen oder aufbewahrungsboxen dazugibt aber nix gefunden :( hät man die doch mitbestellen können?

Du findest die Aufbewahrungsdosen bei den Shampoos. Dafür sind sie eigentlich auch gedacht, für die festen Shampoos von Lush
    Tagebuch

BJ-Einsteiger Avatar von Kiri

@kolobri
    Die Massagebars, die Du gekauft hast heissen Soft Hearts und es gibt natürlich noch mehr was nach Honig oder Vanille duftet.
    Z.B den neuen Massagebar Mange too mit Honig, das Duschgel BNever (gibts aber nur in UK übers Telefon) ist Honig Pur, die Honey I washed the Kids Soap, dann als Badebombe den Honey Bee Ballistic und ähnlich wie obige Seife duftet auch der Bubble Bar Ma Bar. Vanille kannst auch in besonderer Form im American Cream Condi haben, sowie im Shimmy Massagebar.
    Das braune im Soft Heart ist reine Schoki...schmiert dann leider auch so...grins.
    Viel Spass mit den Lush-Sachen..ich bin auch ein Fan davon, meine Favourites sind:
    Dream Cream, alles was nach American Cream duftet, Jungle-Conditioner, die meisten Bubbles Bars, Smitten Handcreme , und Shampoo I love juicy.
    Die Seifen haben bei mir leider geloost...duften teilweise super, aber für meine Haut nicht pflegend genug....wasche nun damit meine Wäsche (zusätzlich mit Waschnüssen) und habe lecker riechende Klamotten dadurch...lol.
    Grüsslis Kiri!

Inventar Avatar von Kashmir82

ahhhhhh neue lushies!! habt ja feine sachen bestellt.das b never duschgel liebe ich auch total..hab zuhause fast 1 liter davon gebunkert kommt man ja so schwer ran!
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Wie lange sind die Herzchen denn haltbar???Steht da irgendwo ein MHD drauf?
    Also schmiert man die Schoki mit auf den Körper drauf???
    Dann ist man ja ganz braun,oder?
    Überlege mir ob ich das Produkt mal in den trockenen Haarspizten probieren soll

Habe gerade bei Lush den Honey Trap Lip Balm entdeckt!Ist der von den Inhaltst. o.k ?

Wie ist die Seife"Honey I wash the Kids"
    Inhaltsstoffe: Honey Water (Mel, Aqua), Propylene Glycol, Sodium Palm Kernelate, Sodium Stearate, Sodium Lauryl Sulfate, Perfume,Beeswax (Cera alba), Sodium Chloride, Glycerine, Gardenia Extract, Titanium Dioxide, Tetrasodium EDTA.

Findet Ihr da drin was nicht so gut ist?

Kolibri

Inventar Avatar von ElizaDay

hallo,

die bjs hier haben mich auch mit lush infiziert, ist allerdings schon ne weile her, mittlerweile bin ich ehrlich gesagt nicht mehr sooo begeistert ... aber einige sachen werd ich mir doch hin und wieder mal nachbestellen

der "soft coeur" ist auch mein lieblings-massagebar, aber ich find den extrem teuer. im online-shop gibt es übrigens immer "mengenrabatt" wenn man zwei oder vier stück eines produktes bestellt, das gibt es in den geschäften nicht. außerdem gibt es jede woche andere produkte im angebot, das wird immer freitags aktualisiert.

zu der parole: die bringt nur was, wenn man über 100 EUR bestellt, meistens ist das ein geschenk. goodies gibt es eigentlich immer, das sind dann z.b. produktproben oder auch mal ein ballistic. zur zeit gibts wohl hauptsächlich die alten weihnachtssachen, damit sie die endlich loskriegen (wie der christmas massage bar *lecker* oder der "letters to santa"). man kann aber auch die mailorderfeen ganz lieb nach einer speziellen probe fragen, meist bekommt man diese auch.
    hier mal ein auszug aus dem newsletter von lush hierzu:
    Ab einem Warenwert von €100,00 erhalten diejenigen, welche die Parole angeben, zusätzlich ein Geschenk mit verschiedenen Produkten nach Wahl der Mailorderfeen. Es können Geschenke sein, Weihnachtsprodukte oder reguläre Produkte, nichts genauses weiß man vorher nicht, und das ist gut so, denn wir lieben Überraschungen! Ihr auch? Biite seid uns nicht böse, wenn ab und zu eines dieser Geschenke eventuell ein zerbrochenes Produkt enthält.
    die parole bekommt man per newsletter zugeschickt, wenn man sich eingetragen hat, man kann die aber auch immer im forum nachlesen. hier ist der link.

für die, die lush noch nicht kennen, lohnt sich vielleicht die "wundertüte". die gibts zu verschiedenen preisen und da sind dann die weihnachtssachen drin, allerdings zu seeehr reduziertem preis. außerdem gibts noch die kategorie "restposten", da kann man die weihnachtssachen (und valentinssachen glaub ich) einzeln bestellen, auch sehr verbilligt.

was meiner meinung nach auch noch gaaaanz supi-lecker riecht, ist die snowcake-seife und die smitten-handcreme. das ist beides der gleiche duft und riecht süß marzipanig, karamellig, schwer zu beschreiben. aber ich liebe diesen duft außerdem lieb ich noch das äffchen, das ist das "sonic death monkey" - ein duschgel mit kaffee und schokolade.

tja, viel spaß mit euren sachen, pakete von lush sind immer was ganz besonderes find ich .. und der duft

lg, eliza

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von Kolibri
    Habe gerade bei Lush den Honey Trap Lip Balm entdeckt!Ist der von den Inhaltst. o.k ?

Wie ist die Seife"Honey I wash the Kids"
    Inhaltsstoffe: Honey Water (Mel, Aqua), Propylene Glycol, Sodium Palm Kernelate, Sodium Stearate, Sodium Lauryl Sulfate, Perfume,Beeswax (Cera alba), Sodium Chloride, Glycerine, Gardenia Extract, Titanium Dioxide, Tetrasodium EDTA.

Findet Ihr da drin was nicht so gut ist?

Kolibri

PROPYLENE GLYCOL
    Herkunft: Chemischer Inhaltsstoff
    Wirkung: feuchtigkeitsbewahrend
    Verwendung: Feuchtigkeitsspender, Lösungsmittel
    kann allergisierend wirken, höher konzentriert irritierend
    Kann Hautreizungen auslösen

SODIUM LAURYL SULFATE
    Scharfes, stark schäumendes Reinigungs- und Netzmittel, das auch in Garagenbodenreinigern, Maschinenentfettern und Produkten zur Autowäsche vorkommt
    Verwendung: Tenside, Waschaktive Substanzen
    Zellgift, haut- und schleimhautreizend, bei Verschlucken gesundheitsschädlich.
    Kann Reste von Formaldehyd und Dioxin enthalten.
    Gilt unter Wissenschaftlern als häufiges Hautallergen.
    Es wird schnell von Augen, Gehirn, Herz und Leber absorbiert und dort angelagert, was zu Langzeitschäden führen kann.
    Allgemein kann Sodium-Lauryl-Sulfat Heilungsprozesse verzögern, bei Erwachsenen grauen Star verursachen und bei Kindern dazu führen, daß sich die Augen nicht richtig entwickeln.

TETRASODIUM EDTA
    Verwendung: Hilfsstoff, Konservierungsmittel
    Umweltrelevanter Stoff

Quelle: http://www.bio-kosmetika.com/

ein goodie bekommt man auch unter 100€ mit parole (und zwar keine proben, die hab ich immer dabei, sondern wirklich immer richtige produkte). aber ab 100 eben noch zusätzlich das geschenk.

deswegen wart ich immer ab, bis ich für über 111€ zu bestellen habe.

Zitat Zitat von Grinsemiez
    ein goodie bekommt man auch unter 100€ mit parole (und zwar keine proben, die hab ich immer dabei, sondern wirklich immer richtige produkte). aber ab 100 eben noch zusätzlich das geschenk.

deswegen wart ich immer ab, bis ich für über 111€ zu bestellen habe.
    hallo,

also ich denke, die goodies unter 100 EUR bekommt man ohne parole. das geschenk ab 100 EUR gibts nur mit parole.

lg, eliza

nö, steht doch hier:
    Für alle diejenigen, die nicht das Glück haben in der Nähe eines LUSH Shops zu wohnen, gibt es den LUSH ONLINESHOP. Bei einer Onlinebestellung erhaltet ihr zusätzlich zu eurer Bestellung, aber nur wenn die LUSH Mailorderfeen günstig gestimmt sind, ein echtes LUSH Goodie. Um an das kostenlose Goodie zu kommen, haben wir aber eine kleine Schikane eingebaut, denn wir wollen wissen, ob ihr im Herzen jung seid oder jung geblieben seid. Um an das Goodie zu kommen, müsst ihr deshalb unbedingt die untenstehende Parole bei eurer Bestellung angeben.
    Ab einem Warenwert von €100,00 erhalten diejenigen, welche die Parole angeben, zusätzlich ein Geschenk mit verschiedenen Produkten nach Wahl der Mailorderfeen.

war auch bislang meine erfahrung, ab 100 euro hatte ich immer das geschenk und das goodie.

hmm, also ich hab bisher die erfahrung gemacht, dass ich goodies ohne parole bekomme. nur eben das extra geschenk nicht.

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

Wer auf den "Soft Coeur" (das Herzchen) steht, der sollte sich mal die Badekugel "Honey Bee" (oder auch im Moment im Angebot "Bunny Ballisic"), den Badeschaum "Ma Bar" und wie schon genannt die Seife "Honey I washed the kids" (oder auch im Moment im Angebot "Bunny Soap") zu Gemüte führen :)

Das ist die gesamte Honig-Karamell-Serie von Lush

Der "Mange Too" geht eher in die Richtung Toffee-Minze - genau wie der "Honey Trap"-Lip Balm.

Wenn man die Parole unter 100,- € angibt, dann gibt's mehr Goodies
    Geändert von Kitty Hawk (01.05.2006 um 14:03 Uhr)

Zitat Zitat von Kitty Hawk
    Wenn man die Parole unter 100,- € angibt, dann gibt's mehr Goodies
    aha, danke kitty hawk, ich hab das problem auch immer umgangen, indem ich gleich versandkostenfrei bestellt hatte, da stellte sich die frage nicht

den neuen mange too find ich übrigens auch lecker, aber mir wird der schnell zuviel, der riecht recht stark.

lg, eliza

Kalarigirl
    Besucher

die bunny soap hab ich mir in Uk gekauft, sieht total süß aus und der duft ist zum niederknien

BJ-Einsteiger

wie lange dauerts eigentlich bis die liefern? :/ ich wohn in österreich normal brauchen sachen von deutschland zu mir 2 tage fragt sich eben nur wie lange die bearbeitungszeit bei lush ist.....

@jeanny oh dankeschön da hab ich natürlich wieder nicht geschaut lol egal kann ich ja nächstes mal mitbestellen