Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 91
    Inventar Avatar von molle

AW: Ist LUSH Naturkosmetik ? Sind die Inhaltsstoffe o.k ?

hey chiara! ich bin auch aus innsbruck! vielleicht waren wir eh gleichzeitig im lush....

superhuhn, danke! die seife hab ich probiert heut. die find ich sehr gut. und sie riecht spitze und ist sehr seidig und fein auf der haut. keine handgesiedete natürlich, aber dennoch top!

gestern war halt viel los. sind, glaub ich, alles studentinnen die dort arbeiten. aber haben sich trotzdem gut ausgekannt und viel zeit genommen. von dem her war´s sehr gut.

leider gibt´s keine kundenkarte.

ich hab eh so einen prospekt wo alle produkte drin sind. aber das ist soooo viel, das haut mich fast um. zum glück hab ich vorher ein bissl im internet geschaut was es dort denn so alles gibt. wenn man reinkommt, erschlägt´s einen fast, find ich. die jellies sehn auch lustig aus....

lg

molle
    lg molle

Fortgeschritten Avatar von MissTweety81

eine super liebe Kollegin kam heute morgen mit einem kleinen Päckchen..und was wird drin sein??

Eine rosa Seife "I should coco" ..hab mich so wahnsinnig gefreut..

..freu mich schon aufs Duschen nachher
    Meine Website

https://oilbe.de - alles rund um Clean Skincare

Experte Avatar von artlover
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Colleen
    Hier sind die INCIs des "Soft Coeur":

Ingredients:Cocoa Butter (Theobroma cacao), Shea Butter (Butyrospermum parkii), Honey (Mel), Cocoa Powder (Theobroma cacao), Pefume, Almond Oil (Prunus dulcis), Glycerine, Sweet Orange Oil (Citrus dulcis), Bergamot Oil (Citrus bergamia)
    Sagt mal, ist Bergamotte nicht gefährlich bei Sonnenstrahlung? Macht doch Flecken auf der Haut, oder? Jedenfalls wird da doch immer vor gewarnt?

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von kosmetiker

Hab einen Laden bei mir in der Stadt entdeckt, und gleich zugeschlagen. Bäder, Duschgels, Massagebar... Daheim die Inhaltsstoffe angesehen. Ist nicht wirklich "echte NK" aber eine gute zwischenlösung zur KV. Und die Sachen sind echt toll.

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von kosmetiker

Zitat Zitat von artlover
    Sagt mal, ist Bergamotte nicht gefährlich bei Sonnenstrahlung? Macht doch Flecken auf der Haut, oder? Jedenfalls wird da doch immer vor gewarnt?
    Wenn Du Bergamotte als reines ähterisches Öl in großer Dosis aufträgts kann es sein. Aber ich glaub die habens unter 1% drinn. Also ungefährlich.

Inventar Avatar von Maharani

Könnt ihr mir bitte sagen, welche Seifen von Lush einigermaßen pflegend sind? Ich find Lush momentan echt toll und im Juni darf ich evtl. auch wieder etwas kaufen...
    Schönheitschirurgen und Kosmetikindustrie leben von unserer Unsicherheit. Dabei brauchen wir keine Kosmetik. Wir brauchen ein anderes Bewusstsein. Wir sind schön. Jede von uns auf ihre besondere, einmalige, geradezu kosmische Weise. - Har Darshan Kaur

Kalarigirl
    Besucher

ich find die HIWTK, die I Should Coco und die Rockstar pflegend. Die Banana Moon trocknet bei mir die Haut aus.

Mehr seifen hab ich allerdings noch nicht getestet.

Fortgeschritten Avatar von MissTweety81

also nach meinem gestrigen Badeerlebnis mit der I should coco muss ich sagen, dass ich sie sehr pflegend finde..Eincremen konnte ich mir sparen..allerdings sehr intensiver Geruch..entwickelt sich aber auf der Haut sehr schön, auch noch Stunden nach dem Baden..
    Meine Website

https://oilbe.de - alles rund um Clean Skincare

Inventar Avatar von Maharani

Danke Kalari und Tweety.

Schon mal ein kleiner Hinweis, wobei ich mit Kokos und Vanillesachen nicht unbedingt was anfangen kann, aber bei Lush haben mich auch schon andere Sachen dufttechnisch überascht, Mange Too z.B.
    Schönheitschirurgen und Kosmetikindustrie leben von unserer Unsicherheit. Dabei brauchen wir keine Kosmetik. Wir brauchen ein anderes Bewusstsein. Wir sind schön. Jede von uns auf ihre besondere, einmalige, geradezu kosmische Weise. - Har Darshan Kaur

Inventar Avatar von Kolibri

Würde so gerne einen Deo von Lush ausprobieren!Da man aber im Onlineshop leider nicht schnuppern kann weiß ich so gar nicht welche Richtung.....Leider haben wir keinen Shop in der Nähe.Und Proben schicken die nur wenn ich was bestelle....
    Was riecht Ihr denn so gerne von Lush Deos?Und was riecht nicht so toll?Vielleicht hilft mir das ja schon weiter.....

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

öhm, wieso guckst du nicht einfach in den thread den du zu diesem thema aufgemacht hast?
    while ( !asleep ) sheep++;