skindecent.com find ich ziemlich interessant.. kann sein, dass ich da mal bestelle.Auch woobiebath.com gefällt mir gut!
![]()
Ist krasswie viele Shops es in den USA gibt!!
![]()
skindecent.com find ich ziemlich interessant.. kann sein, dass ich da mal bestelle.Auch woobiebath.com gefällt mir gut!
![]()
Ist krasswie viele Shops es in den USA gibt!!
![]()
@Vio: gibst was neues von melis.ca??
ja, hab gestern ein sehr nettes persönliches mail bekommen, wo sie sich für die verzögerung des orders - war mir gar nicht weiter unangenehm aufgefallen, ich bin ja schließlich die MMU-wartezeiten gewohnt- entschuldigt haben und das ganze geht wohl die woche noch per luftpost raus.
fand ich sehr nett, v.a. weil ich mich gar nicht beschwert hatte oder so. und auf eine gewisse wartezeit war ich ja ohnehin eingestellt, das zeug wird ja frisch gemacht. hach, ich freu mich schon!![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
hört sich schonmal nach nem guten service an. Bin mal gespannt was du dann von den sachen berichtest
Das klingt doch echt alles nett!!! Mal sehen, wie du die Sachen findest...![]()
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
ist denn schon was angekommen?
Ich hab am 30.04 bestellt und noch nichts bekommen... Wenn die sich nächste Woche nicht melden lass ich den Betrag rückbuchen! Also so lange hab ich noch nie bei Bestellungen aus den USA warten müssen. Bin mitlerweile so sauer dass die Ihr Zeug eigentlich auch ganz behalten können![]()
Das ist wirklich ganz schön lange. Hast du mal eine Mail geschrieben?
Ja aber bisher kam noch keine Antwort, hab eigentlich gehofft dass hier jemand schon seine Sachen bekommen hat. Aber bei vio war bis vor 2 Wochen ja auch noch nichts da.
@ vio
könntest du mir vielleicht Bescheid sagen wenn deine Lieferung da is?
nö, ich hab leider auch noch nix (und hatte es schon fast wieder vergessen). hast du denn keine mail gegen mitte des monats von denen gekriegt? da hieß es ja, dass es dauert, aus welchen gründen auch immer....
trotzdem - wenn nächste woche immer noch keine nachricht/ware kommt, hätt ich auch lust, mal hinzuschreiben.![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Also ich hab dann gestern eine Email bekommen:
Bestellt wurde am 30.04. Laut Melis.ca wurden die Sachen dann am 06.06. verschickt! Nach einigen Emails und in der letzten hab ich dann geschrieben dass ich die Kreditkartenzahlung stronieren lasse wenn ich keine Antwort bekomme. Das hat dann geholfen. Angekommen ist natürlich noch nichts.Susanna wanted me to let you know that your order shipped via airmail
yesterday (Tuesday). It should be there soon.
so, ich hab auch grad per email gemotzt. mal sehen, ob was passiert.![]()
ich find es eigentlich gar nicht so schlimm, dass es etwas dauert (hab doch noch sooo viel zum aufbrauchen...), aber unverschämt isses halt irgendwie schon.
seit der letzten email, in der mir das baldige rausschicken versprochen worden war, hab ich nämlich nichts gehört noch gekriegt.![]()
Vielleicht bin ich ja etwas übertrieben aber sowas regt mich einfach auf. Leere Versprechungen kann ich gar nicht brauchen, dann lieber die Wahrheit sagen.
Mit 14 Tagen wäre ich ja auch noch zufrieden gewesen... aber einfach über einen Monat nichts zu verschicken. Und dann kommt jetzt ja noch die Lieferdauer durch das Versandunternehmen dazu. Also ich finds einfach nicht ok und werde da nicht mehr bestellen.Due to the handmade nature of our products, our current turnaround time is 2 - 10 business days, although we do make all efforts possible to ship your items immediately upon receipt of your order
ja, das versteh ich.
mein order wurde offenbar doch auch schon rausgeschickt ("fairly recently", was auch immer damit gemeint ist), zusammen mit anderen internationalen bestellungen.
na, dann bin ich ja mal gespannt...
so, meine sachen sind mittlerweile angekommen - nach einem riesen-heckmeck, weil das gewicht das angegebene porto überschritten hat (warum geben sie es dann so an, wenn's nicht stimmt? naja.) und ich eine bodylotion weglassen musste, sonst wär das porto so krass gestiegen.
netterweise haben sie mir den trotzdem noch entstandenen portodifferenzbetrag (so $4) nicht extra berechnet, allerdings muss ich noch gucken, ob sie mir das geld für die nicht gekaufte, aber bezahlte BL rücküberwiesen haben.
was mich ein wenig wundert, ist, dass das porto überhaupt so hoch ist. viel drin war in dem päckchen nämlich nicht, also nur der pott mit dem peeling und die bodylotion, die beiden melts - bei denen ich mir immer noch nicht sicher bin, wie ich sie benutzen soll, die aber toll riechen -, zwei probesachets mit BL und ein kleines päckchen tee (lecker, aber).
die pottgröße und BL-größe sind in etwa so wie die der B & I-sachen, allerdings wiegt das peeling weniger als der body fluff und ich hab bei B & I (die ja auch aus kanada versenden, oder?) schon wesentlich umfangreichere order getätigt, deren porto dann aber trotzdem noch geringer war.![]()
die BL in tropical starflower hab ich schon probiert, die konsistenz ist schön, aber der duft halt ein bisschen süß.
das peeling werd ich gleich mal ausprobieren.
ich weiß aber jetzt schon, dass ich nicht nochmal bestellen werde, bei den günstigeren und unkomplizierteren alternativen (B & I und auch MMU, deren wartezeit der bei melis ja gleich kommt)...
goddess, wie schaut's bei dir aus?
sooo....das polish ist wirklich ganz toll, beerig und lecker duftend.
von den beiden BL musste ich mir ja eine aussuchen (wegen des portos), und hab von der anderen eine probe gekriegt. und natürlich hab ich die als normalgröße erwischt, die mir nicht so zusagt. tropical ambrosia riecht halt einfach nach melone.![]()
raspberry clementine (die probe) hingegen riecht ganz toll, so ein bisschen wie die big red-kaugummis, aber fruchtiger.
naja, eine erfahrung war's wert. goddess, hast du schon was gekriegt?
Nach dem ich wie du eine Email zu dem Porto bekommen hab hat`s mir gereicht. Ich hab die Option "Geld zurück" genommen. Immerhin wurde ich in der vorherigen Email angelogen dass mein Paket schon seit dem 6. unterwegs sei.
Geld wurde jetzt angeblich auf meiner Kredit Karte gutgeschrieben mit 2€ Abzug wegen Währungsschwankungen. Wird sich dann ja zeigen.
Gut hören sich die Sachen ja schon an bsonders die Rasperry Clementine BL (ich liebe Big Red) Aber nach so einem Theater sind die leider für mich gestorben.
ach, schade.aber wahrscheinlich war das sowieso die schlauere entscheidung.
Das ist ja wirklich blöd gelaufen goddess! Hauptsache du bekommst das Geld wirklich - und ohne Probleme! - zurück!
Vio, Melone klingt doch sehr sehr lecker!!! IchMelonenduft!!! Ist aber wohl Geschmackssache...
Vio, die BL ist da!!!!Leider ists für mich nicht unbedingt ein Melonenduft... Aber es riecht trotzdem nicht schlecht! Musste echt länger überlegen, woran mich der Duft erinnert und ich kam drauf! An "Monkey Farts" von Hoffman! Die ähneln sich wirklich stark!
Ich find das Fläschchen irgendwie echt süß, viel schöner als z. B. die 4oz.-Flaschen von MMU...
ja, die verpackungen sind süß, auch das peeling ist in einem hübschen topf. aber das paket selber sah nicht so toll aus, kein vergleich zu B&I und MMU...naja.![]()